meinst es gibt noch ne möglichkeit das vom april zu bekomm?zur april party und zur juni party gabs poster

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
flyer sind echt geil geworden und das poster erst!!!! sau geil!!!! wird ein höllen abend!!!!!
viel spass alter rock für mich mit /public/style_emoticons/default/hello.gi...
gibs bestimmt am abend wieder oder?
ja? und flyer hätte ich auch gerne welche. könnte sie dann bei uns und um nürnberg/erlangen/fürth verteilen.
poster sehen echt sowas von gechillt aus.
falls du welche bekommst denk an mich /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja? und flyer hätte ich auch gerne welche. könnte sie dann bei uns und um nürnberg/erlangen/fürth verteilen.
falls du welche bekommst denk an mich /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich denk doch immer an dich.... okay, das hat sich echt komisch angehört. /public/style_emoticons/default/lol.gif... wenn ich welche bekomm, bekommst du welche. geht klar. das hört sich doch besser an. /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich denk doch immer an dich.... okay, das hat sich echt komisch angehört. /public/style_emoticons/default/lol.gif... wenn ich welche bekomm, bekommst du welche. geht klar. das hört sich doch besser an. /public/style_emoticons/default/d.gif...
sehr geil danke oli /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ist vielleicht eine blöde frage, aber wieso heißt es sandsteinhöhlen? sind es echt höhlen, oder wie?
jup
einfach ne geniale location
muss einmal dort gefeiert haben /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sehr geil danke oli /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ist vielleicht eine blöde frage, aber wieso heißt es sandsteinhöhlen? sind es echt höhlen, oder wie?
von außen siehst du nix . nur wunderst dich nur warum so viele autos da parken udn denn wenn auf den weg zum eingang bist siehst du schön wie geil es ist ..ist alles unter der erde also "richtig undergground" /public/style_emoticons/default/p.gif... was richtig geil ausgebaut ist zum verlaufen oder nicht den weg zum anderen floor zu finden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wir sollten mal bei tobyelite den vorschlag machen wegweiser in den höhlen an zu bringen ...dann gibt es nicht so viele verwirrte arme menschen die fast stundenlang den weg zum anderen floor suchen , *g* /public/style_emoticons/default/d.gif...
und lange dauerts ja nun auch 'nimmer...
aber bei dem laden und dem line-up is ne coole party doch eigentlich garantiert, oder?
Moin Fabi,
Alles fit?Wie war die paddy?
und lange dauerts ja nun auch 'nimmer...
aber bei dem laden und dem line-up is ne coole party doch eigentlich garantiert, oder?
Moin Fabi,
Alles fit?Wie war die paddy?
bist noch uffa abeet? ...
naja, wenn man mal die tatsache weglässt,das ich voll im arsch war,und auf der hinfahrt schon fast eigepennt bin und auf der party dementsprechend auch nich mehr viel ging....an sich garnicht schlecht gewesen...
waren auch erst um 15:00 wieder in celle...
der 30. wird besser...garantiert!!
nur noch ein paar wochen und dann gehts ab!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... bin sehr gespannt auf die location. ich fahr auch satte 370km um mir das anzuschauen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... hardcore muß man sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0