Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

30-07-05 Sandsteinhöhlen HBS/ Natus,Witte,Kaoz,Wolffersdorff


  • Please log in to reply
487 replies to this topic

#271
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

ich denke mal das wäre günstiger wenn wir zusammen fahrn ...
is doch immer recht lustig gewesen...

wann wollt ihr denn los?
habt ihr denn schon nen genauen plan gemacht?


oli sascha und ich werden das jetzt anfang der woche mal genau abklären ...werden wohl mit 2 autos fahren
  • 0

#272
Firedance

Firedance

    USB-Videoslayer

  • Mitglied
  • 1,331 posts
  • Vorname: Jerry
  • Geschlecht:M
mal sone frage in raum werf für den witte,natus und kaoz

wie siehts denn aus...wollt ihr eure sets später auf dvd anschauen?...will meine cam wohl wieder mitbringen.

Beim robert bin ich mir sicher das er das will...will er ja sonst auch immer *fg* und der witte bekommt ja auch immer noch seione aufnahmen ausn tor von mir :P nur dich kaoz kenn ich ja noch gar net und weiß net was von hälst...und wollts einafch vorher mal ansprechen weil vor ort is immer sone sache wegen lautstärke etc *g*

Vielleicht seit ihr dann ja auch damit einverstanden das ich für die leutz vom usb hier mal sone best of dvd von dem abend rausgebe...weil denk mal anfragen werden danach genug wieder kommen...aber wenn nich erwünscht filme ich auch nur für den jeweiligen dj...
  • 0
Eingefügtes Bild

#273
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 posts
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M
Noch 5 Tage und der rest von heute :P :P :P ;) ;) ;) ;)
;) Iris
  • 0
DILLIGAF

#274
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3,425 posts
  • Geschlecht:W

Noch 5 Tage und der rest von heute /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  
/public/style_emoticons/default/hello.gi...  Iris


:roflmao:

ich sitze schon vorm computer ;)
  • 0

#275
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3,425 posts
  • Geschlecht:W
EVERYTHING IS UNDER CONTROL :P
  • 0

#276
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 posts
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M

Noch 5 Tage und der rest von heute /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  
/public/style_emoticons/default/hello.gi...  Iris


:roflmao:

ich sitze schon vorm computer /public/style_emoticons/default/d.gif...

Gibts ja net.Noch jemand der um diese unchristliche zeit schon wach ist. :fingerdance: Mußt du net schlafen??
  • 0
DILLIGAF

#277
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3,425 posts
  • Geschlecht:W

Noch 5 Tage und der rest von heute /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  
/public/style_emoticons/default/hello.gi...  Iris


:roflmao:

ich sitze schon vorm computer /public/style_emoticons/default/d.gif...

Gibts ja net.Noch jemand der um diese unchristliche zeit schon wach ist. /public/style_emoticons/default/d.gif... Mußt du net schlafen??

ok

1. bei uns ist es jetzt 7.28 nicht 6.28...also ist es nicht sooooooo unmenschlich :fingerdance:

2. schlafen? nur wenn ich nix zu machen hab...oder wenn ich besoffen bin...schlafen macht faul...4-5 stunden pro tag sind in ordnung...und wenn ich dann echt müde bin...schalte ich dann aus...defense mechanismus ;)
  • 0

#278
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 posts
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M
Und haste schon alles erledigt was du vor hattest?Is ja net mehr lange bis zu den höhlen*freu*
  • 0
DILLIGAF

#279
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3,425 posts
  • Geschlecht:W
:P

natürlich nicht!!!

Werde alles am Freitag erledigt haben!!!

komme ja aus LASTMINUTE-LAND immer knapp aber schaffen wir immer irgendwie :P
  • 0

#280
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 posts
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M

mal sone frage in raum werf für den witte,natus und kaoz

wie siehts denn aus...wollt ihr eure sets später auf dvd anschauen?...will meine cam wohl wieder mitbringen.

Beim robert bin ich mir sicher das er das will...will er ja sonst auch immer *fg* und der witte bekommt ja auch immer noch seione aufnahmen ausn tor von mir /public/style_emoticons/default/).gif... nur dich kaoz kenn ich ja noch gar net und weiß net was von hälst...und wollts einafch vorher mal ansprechen weil vor ort is immer sone sache wegen lautstärke etc *g*

Vielleicht seit ihr dann ja auch damit einverstanden das ich für die leutz vom usb hier mal sone best of dvd von dem abend rausgebe...weil denk mal anfragen werden danach genug wieder kommen...aber wenn nich erwünscht filme ich auch nur für den jeweiligen dj...


@kaoz:Werden die sets des abends mitrecorded??Ich glaube da wird auch großes interesse bestehen!
  • 0
DILLIGAF

#281
°°Nicky°°

°°Nicky°°

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 433 posts
  • Geschlecht:W
juhu..noch paar tage dann ist es endlich soweit..... :P

freu ganz viel
  • 0
:love: Diamonds are girls best friend :love:
Eingefügtes Bild

#282
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

mal sone frage in raum werf für den witte,natus und kaoz

wie siehts denn aus...wollt ihr eure sets später auf dvd anschauen?...will meine cam wohl wieder mitbringen.

Beim robert bin ich mir sicher das er das will...will er ja sonst auch immer *fg* und der witte bekommt ja auch immer noch seione aufnahmen ausn tor von mir /public/style_emoticons/default/).gif... nur dich kaoz kenn ich ja noch gar net und weiß net was von hälst...und wollts einafch vorher mal ansprechen weil vor ort is immer sone sache wegen lautstärke etc *g*

Vielleicht seit ihr dann ja auch damit einverstanden das ich für die leutz vom usb hier mal sone best of dvd von dem abend rausgebe...weil denk mal anfragen werden danach genug wieder kommen...aber wenn nich erwünscht filme ich auch nur für den jeweiligen dj...


@kaoz:Werden die sets des abends mitrecorded??Ich glaube da wird auch großes interesse bestehen!


also ich hab absolut nichts dagegen....


find auch die idee mit der dvd super!! das mit dem noch nicht kennen beheben wir am sa...
  • 0

#283
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Zugfahrt ab Bielefeld nach Langenstein

*** UPDATE ***

01. Murasame
02. San Diego
03. Schranz-Addicted
04. Pedda
05. Weedygirl
06. Gene
07. SG5500
08. FREAK
09. Sarah
10. Nadine
11. Iris (ab Hannover)


Also jetzt haben wir 4 Plätze frei... :P
  • 0

#284
Firedance

Firedance

    USB-Videoslayer

  • Mitglied
  • 1,331 posts
  • Vorname: Jerry
  • Geschlecht:M

mal sone frage in raum werf für den witte,natus und kaoz

wie siehts denn aus...wollt ihr eure sets später auf dvd anschauen?...will meine cam wohl wieder mitbringen.

Beim robert bin ich mir sicher das er das will...will er ja sonst auch immer *fg* und der witte bekommt ja auch immer noch seione aufnahmen ausn tor von mir /public/style_emoticons/default/).gif... nur dich kaoz kenn ich ja noch gar net und weiß net was von hälst...und wollts einafch vorher mal ansprechen weil vor ort is immer sone sache wegen lautstärke etc *g*

Vielleicht seit ihr dann ja auch damit einverstanden das ich für die leutz vom usb hier mal sone best of dvd von dem abend rausgebe...weil denk mal anfragen werden danach genug wieder kommen...aber wenn nich erwünscht filme ich auch nur für den jeweiligen dj...


@kaoz:Werden die sets des abends mitrecorded??Ich glaube da wird auch großes interesse bestehen!


also ich hab absolut nichts dagegen....


find auch die idee mit der dvd super!! das mit dem noch nicht kennen beheben wir am sa...

super freu mich schon :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

#285
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
net mehr lange und ich werde den :P sehen :P
  • 0

#286
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3,425 posts
  • Geschlecht:W
noch 4 tage und der rest von heute

@ wilson :P

:roflmao:
  • 0

#287
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3,425 posts
  • Geschlecht:W
bzw

:P :P :P ;) ;) ;)
  • 0

#288
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 posts
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M

noch 4 tage und der rest von heute

@ wilson /public/style_emoticons/default/p.gif...

:roflmao:


Genau :P :P :P ;) ;)
;) Iris (mist ´,hab verschlafen ;) )
  • 0
DILLIGAF

#289
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

net mehr lange und ich werde den  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... sehen  /public/style_emoticons/default/d.gif...

nicht nur den !!!!! aber ich freu mich auch schon riesig auf die party !
  • 0

#290
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ist langenstein der bahnhof der dort direkt in der nähe ist??
  • 0

#291
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3,425 posts
  • Geschlecht:W

ist langenstein der bahnhof der dort direkt in der nähe ist??


wovon ich weis jo

das heisst...ich schliess mich mit anderen die mit dem zug fahren an ..und wir fahren nach langenstein
  • 0

#292
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 posts
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M

ist langenstein der bahnhof der dort direkt in der nähe ist??


wovon ich weis jo

das heisst...ich schliess mich mit anderen die mit dem zug fahren an ..und wir fahren nach langenstein

Weißt du schon wann ihr in den höhlen ankommen werdet?Es ist,soweit ich weiß,wieder ein USB treffen an der bar am eingang zur großen geplant :P
  • 0
DILLIGAF

#293
tobyelite

tobyelite

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 136 posts
Langenstein Bahnhof liegt fast an der location...nur 500m oder so
  • 0

#294
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
wir sind jetzt übrigens genau 10 leute und ich denke das lassen wir so in der konstellation! weil dann passen wir auf genau 2 we tickets hin und zurück! in 5er truppen is das am günstigsten! :P


kläre jetzt erstmal noch wer die ersten we tickets kauft und meld mich dann bei allen, die bei uns mitfahren. das auch jeder bescheid weiss! *gg*


zur sicherheit halt!


man, das wird ne sause! :P
  • 0

#295
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

net mehr lange und ich werde den  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... sehen  /public/style_emoticons/default/d.gif...

nicht nur den !!!!! aber ich freu mich auch schon riesig auf die party !

und net die zigarre vergessen :P



net direkt aber es ist nur ein kleiner fussmarsch entfernt so 10 - 15 min
  • 0

#296
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3,425 posts
  • Geschlecht:W

Weißt du schon wann ihr in den höhlen ankommen werdet?Es ist,soweit ich weiß,wieder ein USB treffen an der bar am eingang zur großen geplant /public/style_emoticons/default/p.gif...


Langenstein Bahnhof Gleis 1 um 23.30

....wenns 500 m vom bahnhof ist...dann 23.35 max höhlen...soweit ich weiss war treffen um 01.30 oder?

aber lieber :P mal im topic - glaub so um seite 7 oder 8 - kann sein dass ich schon wieder quatsch rede :P

edit: aber echt....hab nicht gelesen was genau darüber stand

10-15 min zu fuss :P
  • 0

#297
Chrossinho

Chrossinho

    Schwarzgelbe Invasion

  • Mitglied
  • 3,504 posts
  • Geschlecht:M
zu 50% ab Bielefeld mit dabei :P :P
  • 0

#298
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
äh... aber wir sind schon 10 leute... bei uns is das jetzt voll...


es sei denn, du bringst noch 4 andere leute mit chrosse! :P
  • 0

#299
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
ah, ich höre gerade, ob sarah udn nadine bei uns mitkommen, hängt davon ab, ob bis freitag das geld da is.

also wäre eventuell doch nen platz für chrosse alleine, ohne 4 weitere leute frei! aber das weiss ich dann erst sehr spät *g*


maaan, wozu plan ich das, wenn das trotzdem alles so wackelig wird! :P
  • 0

#300
BMG

BMG

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 602 posts
  • Geschlecht:M
So die also Planung ist durch. Wir werden alle zusammen fahren.

Bisher sind wir 7 Fahrezuge mit 23 Leutz ohhhh jeee und samstag 16:00 Uhr fällt der startschuss.
  • 0




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users