hatte ich dir das nicht schon mal erzählt dass wir dahin kommen ?bist du denn dabei locita?

30.07 Inconsiderate Beat Impact @ Tanzhaus-West (FFM)
Geschrieben 15. Jul. 2005 - 10:14 Uhr

*lach* net nur duja das set war so cool .. das ich mich ins auto pennen gelegt hab /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Ja aber echt /public/style_emoticons/default/p.gif... Ich wollte grade sagen ...
du hast ja eh nix mitbekommen davon /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber das Set im Tanzhaus wird ja auch was ganz anderes.
Gibt da ja leider kein Geschredder von mir zu hören /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber cool wird's trotzdem /public/style_emoticons/default/8).gif...
Ich hoffe, dass dann noch welche da sind, wenn ich auflege /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich verspreche dir hoch un heilig da zu sein un mich nich in ein auto zu legen un versuchen zu schlafen

*lach* diesmal is auch keins da wo ich mich rein legen könnte
kein geschredder ? machste techmekk ?
Geschrieben 17. Jul. 2005 - 20:45 Uhr

Main-Floor:
cas
Pablo Ramirez
ViperXXL
kweichO
P. Stylez
Second-Floor:
Mister Jay vs. Miss Remedy
Tobias Zander
Leary
Boris Naumann
jetzt fehlen nur noch die exakten zeitlichen Angaben

Geschrieben 18. Jul. 2005 - 09:31 Uhr

Geschrieben 18. Jul. 2005 - 11:47 Uhr

Und da kannst du noch 2 wochen drauf warten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/schmoll....

Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job
Geschrieben 18. Jul. 2005 - 11:47 Uhr

Und da kannst du noch 2 wochen drauf warten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/schmoll....
Ich schreib's mal hin...
...daß ich nicht dazu befugt bin, diese Informationen weiterzugeben

Geschrieben 18. Jul. 2005 - 15:53 Uhr

.gif)
Ich kenn die Zeiten

@ Sana: joa ... bin ja auch im Tekkmekk-Floor

Ich hätte zwar auch im großen Club gespielt *gg* Aber Tekkmekk iss oooch okee

Ich kündige jetzt schonmal an, dass ich auf 3 "Tellern" legen werde

Geschrieben 18. Jul. 2005 - 15:55 Uhr

Ich kündige jetzt schonmal an, dass ich auf 3 "Tellern" legen werde /public/style_emoticons/default/icon_red...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wo willste in dem Raum bitte nen 3. Teller hinstellen?

Geschrieben 18. Jul. 2005 - 19:31 Uhr

Ich kündige jetzt schonmal an, dass ich auf 3 "Tellern" legen werde /public/style_emoticons/default/icon_red...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wo willste in dem Raum bitte nen 3. Teller hinstellen? /public/style_emoticons/default/o.gif...
das selbe hab ich auch eben gedacht!!
Geschrieben 19. Jul. 2005 - 22:02 Uhr

Dann bring ich halt noch nen Tisch mit !

verdammt!

Bekomm ich schon irgendwie hin

Geschrieben 20. Jul. 2005 - 10:07 Uhr

hmmmmmmmmmmmmm :-/
Dann bring ich halt noch nen Tisch mit ! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
verdammt! /public/style_emoticons/default/evil.gif... Muss ich dann gucken, wie ich's mach *g*
Bekomm ich schon irgendwie hin /public/style_emoticons/default/wink.gif...
tschakka das schaffste wenn net stellste einen ein der dir das ding hält *g*
Geschrieben 20. Jul. 2005 - 19:48 Uhr

Jo! Eine, die mir mein Ding hält, und eine, die den 3. Turntable hält
.gif)
Geschrieben 20. Jul. 2005 - 19:58 Uhr

Jo! Eine, die mir mein Ding hält, und eine, die den 3. Turntable hält /public/style_emoticons/default/8).gif...
dann wären das schon 2
also mädels DER MARKT IST ERÖFFNET
HÖRE ICH IRGENDWELCHE GEBOTE ???????
Guest_copykill_*
Geschrieben 20. Jul. 2005 - 21:02 Uhr

Geschrieben 22. Jul. 2005 - 11:18 Uhr

Geschrieben 22. Jul. 2005 - 11:23 Uhr

So bald ist es soweit /public/style_emoticons/default/d.gif...
yeah nur noch eine Woche und ein Tag /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Dann lasse mer es krache

Geschrieben 22. Jul. 2005 - 12:54 Uhr

http://usb.unitedsb....pic.php?t=54043 /public/style_emoticons/default/read.gif...
wer an diesem tag nicht da ist der ist out /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich bervorzuge liebers tanzhaus

Geschrieben 22. Jul. 2005 - 16:00 Uhr

http://usb.unitedsb....pic.php?t=54043 /public/style_emoticons/default/read.gif...
wer an diesem tag nicht da ist der ist out /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich bervorzuge liebers tanzhaus /public/style_emoticons/default/knuddel....
sehr schön ! wer hat denn noch alles vor zu kommen??
Geschrieben 22. Jul. 2005 - 20:04 Uhr

Geschrieben 23. Jul. 2005 - 12:41 Uhr

Ich schau evtl. mal vorbei /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ähm ... haben wir da ncih was abgemacht *böse gugg*
LG KiTTy_83 (Taniii)
Geschrieben 23. Jul. 2005 - 13:20 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
also ich bring eventuell noch monitore mit...
wenn jemand en DJM in den kleinen floor stellen könnte wärs cool... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich bange ja schon das im grossen eins steht....

Geschrieben 23. Jul. 2005 - 13:59 Uhr

wenn jemand en DJM in den kleinen floor stellen könnte wärs cool... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
steht da etwa keiner

Geschrieben 23. Jul. 2005 - 15:23 Uhr

steht da etwa keiner /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Im Kleinen steht einer der beschissensten Mixer, an die ich jemals meine Hände legen "durfte". Is so'nn Uralt-Teil von Ecler... Ich hab noch nie ein Mischpult mit Verzögerung an den Linefadern gesehen

Geschrieben 23. Jul. 2005 - 16:19 Uhr

Im Kleinen steht einer der beschissensten Mixer, an die ich jemals meine Hände legen "durfte". Is so'nn Uralt-Teil von Ecler... Ich hab noch nie ein Mischpult mit Verzögerung an den Linefadern gesehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Aber sollte sich nicht eigendlich der Veranstalter um sowas kümmern, wenn er davon weiß

Geschrieben 23. Jul. 2005 - 16:31 Uhr

das war so lustig als ich eltztesmal im tanzhaus im kleinen floor gespielt hab ... da hat wer den mixer falsch angeschlossen so das alle eqs und fader auf der linken seite fürs rechte TT sind und auf der anderen seite andersrumwenn jemand en DJM in den kleinen floor stellen könnte wärs cool... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
steht da etwa keiner /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Im Kleinen steht einer der beschissensten Mixer, an die ich jemals meine Hände legen "durfte". Is so'nn Uralt-Teil von Ecler... Ich hab noch nie ein Mischpult mit Verzögerung an den Linefadern gesehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0