juhuu das wird lustisch /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
easy /public/style_emoticons/default/hello.gi...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Klingt gut, ist ja noch ein bissl hin, aber werd´s mir vormerken /public/style_emoticons/default/).gif...
ein Blick in meinen Terminkalender sagt mir leider das ich am Sonntag Morgen ne Hochzeit filmen muß, das wird dann leider nix mit feiern in der Nacht vorher, da muß ich ausgeschlafen seinKlingt gut, ist ja noch ein bissl hin, aber werd´s mir vormerken /public/style_emoticons/default/).gif...
wolle mer auch gehofft ham /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ein Blick in meinen Terminkalender sagt mir leider das ich am Sonntag Morgen ne Hochzeit filmen muß, das wird dann leider nix mit feiern in der Nacht vorher, da muß ich ausgeschlafen sein /public/style_emoticons/default/(.gif...
ein Blick in meinen Terminkalender sagt mir leider das ich am Sonntag Morgen ne Hochzeit filmen muß, das wird dann leider nix mit feiern in der Nacht vorher, da muß ich ausgeschlafen sein /public/style_emoticons/default/(.gif...
/public/style_emoticons/default/cry.gif...
juhu kweicho, mach für'n tilo mal set klar.
bist am samstag auf sendung bei radio x
oder noch besser gibs'n Sascha der gibts ihm dann auf Arbeit
sorry für offtopic
ein Blick in meinen Terminkalender sagt mir leider das ich am Sonntag Morgen ne Hochzeit filmen muß, das wird dann leider nix mit feiern in der Nacht vorher, da muß ich ausgeschlafen sein /public/style_emoticons/default/(.gif...Klingt gut, ist ja noch ein bissl hin, aber werd´s mir vormerken /public/style_emoticons/default/).gif...
wolle mer auch gehofft ham /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hm...hab bis dato noch keine pläne - warum eigentlich nicht /public/style_emoticons/default/d.gif... endlich ma was um die ecke ausserm U /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ein 3 Stündiges Back to Back Set zwischen mir und Tobias Zander ist bestätigt! Der kleine Club wird rocken und zwar mit allen beteiligten! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ein 3 Stündiges Back to Back Set zwischen mir und Tobias Zander ist bestätigt! Der kleine Club wird rocken und zwar mit allen beteiligten! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Machst Du nicht eig ein Battle mit Miss Remedy? /public/style_emoticons/default/question...
Abgesehen davon ist es kein Battle sondern eine Coop. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Abgesehen davon ist es kein Battle sondern eine Coop. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
DA hätte ich dann aber mal gerne den grundliegenden Unterschied genannt *gg*
- Music is the key... -
Ein Battle ist eine Art gegeneinander spielen dem anderen schwere Platten vorlegen die Styles wechseln, wo er oder sie (dein Gegner) nicht so einfach hinterherkommt was ich sehr kindisch finde außer man wird richtig herausgefodert dann gibts dick einen! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Zusammen spielen das ist einfach seine beiden Style smooth ineinander fleißen zu lassen so das jeder vorallem die Gäste etwas davon haben.
Man bringt mehr Dynamik und Groove herein zusammen sofern man sich versteht ansonsten sollte man sich natürlich doch lieber battlen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... ;>
war schon lang net mehr im tanzhaus...........jetzt gibts endlich ma n grund wieder hinzugehn *freu* /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
ich geh da in die Oper /public/style_emoticons/default/hello.gi...
passt zu dir /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0