Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

30.07 Inconsiderate Beat Impact @ Tanzhaus-West (FFM)

• Please log in to reply
495 replies to this topic

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,222 posts

aber zu so'ner Sache gehören halt immer zwei Seiten (Actio-Reactio-Prinzip)

Das wär mir aber ganz neu, daß das Actio-Reactio-Prinzip auf Türsteher zutrifft :P
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe

aber ich wollt mal das Dreamteam Leary & Tobi loben. Sehr feine aufgelegt, auch wenn Tobi sich mit dem brüllen ein wenig zurückhalten dürfte...das nächste Mal /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

danke für das Lob :P ;) :P

Tobi hatte bauchschmerzen weil er grad seine menstruation hat :P
deswegen musste er manchmal schreien ;)
  • 0

Prof. Smirnoff

Prof. Smirnoff

Newbie

• Mitglied
  • 6 posts
LOL

ja das kommt hin und wieder mal vor
hab ihm mal viele bilder zugeschickt, er soll sie dir weiterreichen. mach damit was du willst :P
wann gibts ne fortsetzung?
nächstes mal werd ich kein date mit ner frau davor ausmachen und komm schon zum warmup!
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
wir arbeiten bereits an einer fortsetzung :P
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1,910 posts
  • Vorname: nives

So Leute obwohl dieses Board nicht ganz "Surfen-Im-Web-Während-Der-Arbeitszeit-Tauglich" ist (überall blinkts und tuts da muß man sich ja richtig breit übern Bildschirm machen /public/style_emoticons/default/p.gif...) aber ich wollt mal das Dreamteam Leary & Tobi loben. Sehr feine aufgelegt, auch wenn Tobi sich mit dem brüllen ein wenig zurückhalten dürfte...das nächste Mal /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Stimmung war im kleinen Räumchen sehr gut, im großen bin ich mal rumgelaufen war mir aber doch zu schnell das ganze. Also nur Wasser holen und wech.
Dafür dass ich extra aus Nürnberg angereist bin wars im großen und kleinen also eine coole Party. Werd da auf jeden Fall öfters antanzen.

Zum Gemätzel:
Ich bin heilfroh dass ich nichts mitbekommen habe, würde das nämlich meine schöne heile Welt dieser Party doch beeinträchtigen.
Aber ernsthaft, hab hier die Diskussion verfolgt. Was erwartet ihr (also die direkt Beteiligten) von den Leuten? Soll ich bei jeder Prügelei dazwischengehen nur weil ich etwas gesehen habe aber nicht richtig mitbekam? Gleich daherrennen und mir eine aufs Maul geben lassen weil ich mich in die Sache des Türstehers einmische? Ist das denn meine Aufgabe? Oder die des Türstehers? Und wenn schon einer mal austicken sollte, gibt es ja wohl noch einen weiteren Türsteher. Und DIESER hätte dazwischen gehen müssen wenns gerechtfertigt war. Muß denn alles kontrolliert werden? Und wer kontrolliert die Kontrollöre? Ich glaube das Ding war zwischen der Frau und dem Türsteher. Er wird schon seinen Grund gehabt haben sie rauszuwerfen. Oder Sie hat ihm einen gegeben.  
Und ernsthaft, nur weil es eine Frau war, darf der Türsteher nicht eingreifen? Ich kenne genug Frauen die sich .... ach egal
Just my beer...

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: Eingefügtes Bild

ich würde einen türsteher schlagen :roflmao: :roflmao: :roflmao: Eingefügtes Bild

ich guck nicht mehr hier rein weil jetzt bin ich schon die die den türsteher geschlagen hat :P

edit: wenn ich nachdenke, wäre ich noch stolz auf mich wenn ich eier hätte einen türsteher die erste zu schlagen ;)
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1,719 posts

So Leute obwohl dieses Board nicht ganz "Surfen-Im-Web-Während-Der-Arbeitszeit-Tauglich" ist (überall blinkts und tuts da muß man sich ja richtig breit übern Bildschirm machen /public/style_emoticons/default/p.gif...) aber ich wollt mal das Dreamteam Leary & Tobi loben. Sehr feine aufgelegt, auch wenn Tobi sich mit dem brüllen ein wenig zurückhalten dürfte...das nächste Mal /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Stimmung war im kleinen Räumchen sehr gut, im großen bin ich mal rumgelaufen war mir aber doch zu schnell das ganze. Also nur Wasser holen und wech.
Dafür dass ich extra aus Nürnberg angereist bin wars im großen und kleinen also eine coole Party. Werd da auf jeden Fall öfters antanzen.

Zum Gemätzel:
Ich bin heilfroh dass ich nichts mitbekommen habe, würde das nämlich meine schöne heile Welt dieser Party doch beeinträchtigen.
Aber ernsthaft, hab hier die Diskussion verfolgt. Was erwartet ihr (also die direkt Beteiligten) von den Leuten? Soll ich bei jeder Prügelei dazwischengehen nur weil ich etwas gesehen habe aber nicht richtig mitbekam? Gleich daherrennen und mir eine aufs Maul geben lassen weil ich mich in die Sache des Türstehers einmische? Ist das denn meine Aufgabe? Oder die des Türstehers? Und wenn schon einer mal austicken sollte, gibt es ja wohl noch einen weiteren Türsteher. Und DIESER hätte dazwischen gehen müssen wenns gerechtfertigt war. Muß denn alles kontrolliert werden? Und wer kontrolliert die Kontrollöre? Ich glaube das Ding war zwischen der Frau und dem Türsteher. Er wird schon seinen Grund gehabt haben sie rauszuwerfen. Oder Sie hat ihm einen gegeben.  
Und ernsthaft, nur weil es eine Frau war, darf der Türsteher nicht eingreifen? Ich kenne genug Frauen die sich .... ach egal
Just my beer...

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: Click here for picture

ich würde einen türsteher schlagen :roflmao: :roflmao: :roflmao: Click here for picture

ich guck nicht mehr hier rein weil jetzt bin ich schon die die den türsteher geschlagen hat /public/style_emoticons/default/o.gif...

ja nives du bist voll die schlägerfrau :roflmao:

*spass* :P :P
  • 0
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts

Zum Gemätzel:
Just my beer...

ich würde einen türsteher schlagen :roflmao: :roflmao: :roflmao: Click here for picture

ich guck nicht mehr hier rein weil jetzt bin ich schon die die den türsteher geschlagen hat /public/style_emoticons/default/o.gif...

edit: wenn ich nachdenke, wäre ich noch stolz auf mich wenn ich eier hätte einen türsteher die erste zu schlagen /public/style_emoticons/default/8).gif...

das internet macht eben vieles möglich und erschafft für viele eine andere realität

nimm solche leute net ernst :P
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
cool das der eigentliche sinn der party in diesem thread vollkommen in den hintergrund getreten ist. :P :P
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1,910 posts

Zum Gemätzel:
Just my beer...

ja nives du bist voll die schlägerfrau :roflmao:

*spass* /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel....

ne ne ich lach mich doch tod :roflmao: Eingefügtes Bild :P
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
cool, wenn einige Leute ungerechtfertigte gewaltätige Zwischenfälle auf einer Party absichtlich ignorieren und so tun, als sei nie was gewesen :P :P
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1,910 posts

cool das der eigentliche sinn der party in diesem thread vollkommen in den hintergrund getreten ist.  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

was stören wir dich?? rede mit deine liebe freunde weiter über irgendwelche menstruation und keine ahnung was noch...das war natürlich thema der nacht :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2,357 posts
  • Vorname: Daniel
Wie wars eigentlich? Berichtet mal ein wenig... war ja leider nicht dort.
Gibbet Bilderchens? :P
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts

Gibbet Bilderchens?  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja - in der partypicture-sektion hier .....wo auch sonst :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2,357 posts

Gibbet Bilderchens?  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja - in der partypicture-sektion hier .....wo auch sonst /public/style_emoticons/default/).gif...

Sauber, dann werd ich gleich mal schnüffeln gehen :P
  • 0

Prof. Smirnoff

Prof. Smirnoff

Newbie

• Mitglied
  • 6 posts

cool das der eigentliche sinn der party in diesem thread vollkommen in den hintergrund getreten ist.  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

was stören wir dich?? rede mit deine liebe freunde weiter über irgendwelche menstruation und keine ahnung was noch...das war natürlich thema der nacht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Also wenn das der liebe Ton war den Du auch zum Türsteher hattest-----jaja so langsam kommts raus. Da wundert mich die ganze Sache schon gar nicht mehr...
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts

was stören wir dich?? rede mit deine liebe freunde weiter über irgendwelche menstruation und keine ahnung was noch...das war natürlich thema der nacht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

lol :P
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1,719 posts
ohje ichglaube das hört nie auf....... :P
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1,910 posts

Also wenn das der liebe Ton war den Du auch zum Türsteher hattest-----jaja so langsam kommts raus. Da wundert mich die ganze Sache schon gar nicht mehr...

muahahahahhaha :roflmao: :roflmao: :roflmao: sowieso spast ;) es ist mir egal was du dich wunderst ;) du warst nicht da, ihr beschuldigt mich von was ihr überhaupt nicht weisst was los war und wie sollte ich hier reagieren? ;) ahhh.....das ist nur noch zum :P
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1,910 posts
@pablo
es sieht so aus...es hat irgendwie aufgehört bis der kerl geschrieben hat dass ich den türsteher als erste geschlagen hab :P
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1,719 posts

muahahahahhaha :roflmao: :roflmao: :roflmao: sowieso spast /public/style_emoticons/default/lol.gif... es ist mir egal was du dich wunderst /public/style_emoticons/default/wink.gif... du warst nicht da, ihr beschuldigt mich von was ihr überhaupt nicht weisst was los war und wie sollte ich hier reagieren? /public/style_emoticons/default/wink.gif... ahhh.....das ist nur noch zum /public/style_emoticons/default/roflmao....

:word:
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1,719 posts

@pablo
es sieht so aus...es hat irgendwie aufgehört bis der kerl geschrieben hat dass ich den türsteher als erste geschlagen hab /public/style_emoticons/default/wink.gif...

auch da stimm ich dir zu weil ich nämlich ganz genau weiss das du nicht geschlagen hast.
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
:P
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1,719 posts

/public/style_emoticons/default/closed.g...

warum geschlossenwir reden doch darüber wie es war?!
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts

/public/style_emoticons/default/closed.g...

warum geschlossenwir reden doch darüber wie es war?!

war doch nur spaß :P
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
auch wenn die nives den türsteher geschlagen haben "sollte" ist das keine rechtfertigung das er sie auch schlagen darf.. ...was is denn das für assi wenn er sagt "sie hat mich geschlagen also hab ich zurück geschlagen" ...sone mimose ey :P :P ein frau schlägt man einfach nicht

und wenn der türsteher sie grob anfässt, ist das doch der nives ihr gutes recht sich in dem moment zu verteidigen....

wie unprofestionel wenn der türsteher noch nicht mal nen schlag von ner frau ab kann und dann gleich abdreht....
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
Warum schlägt Frau überhaupt einen Türsteher?

Das würd mich mal interessieren (also FAAAAALLS es stimmen sollte)
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,019 posts
@ die kleene freut mich das es Dir gefallen hat ;)

@ tobias & leary Danke, das Kompliment, das kann ich nur zurückgeben!! ;) Auch wenn ich immer nur kurz im kleinen Floor war, weils mir definitiv zu heiss war..(wiso hab ich nur hier geschrien als die Shirts verteilt wurden :P )

Hoff wir rocken mal wieder irgendwo irgendwann zusammen, solche netten Kollegen kann man sich nur wünschen :P :P
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
freut mich auch, die Evil-Lyn mal kennengelernt zu haben und ihr einige vom USB vorgestellt zu haben :P

:P :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2,357 posts

auch wenn die nives den türsteher geschlagen haben "sollte" ist das keine rechtfertigung das er sie auch schlagen darf.. ...was is denn das für assi wenn er sagt "sie hat mich geschlagen also hab ich zurück geschlagen" ...sone mimose ey /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  ein frau schlägt man einfach nicht  

und wenn der türsteher sie grob anfässt, ist das doch der nives ihr gutes  recht sich in dem moment zu verteidigen....

wie unprofestionel wenn der türsteher noch nicht mal nen schlag von ner frau ab kann  und dann gleich abdreht....

Word!
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1,910 posts

freut mich auch, die Evil-Lyn mal kennengelernt zu haben und ihr einige vom USB vorgestellt zu haben  /public/style_emoticons/default/).gif...  

/public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

mir hats auch gefreut dass ich sie gesehen hab :P und die miss remedy auch natürlich ;) :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users