30.07 Inconsiderate Beat Impact @ Tanzhaus-West (FFM)
Geschrieben 30. Jul. 2005 - 13:24 Uhr

Timetable schon online? Hab kein Bock mich hier durch zu blättern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Timetable siehste heut Abend im Tanzhaus

Guest_steph_*
Geschrieben 30. Jul. 2005 - 13:27 Uhr

Timetable schon online? Hab kein Bock mich hier durch zu blättern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Timetable siehste heut Abend im Tanzhaus /public/style_emoticons/default/hello.gi...
uiuiui....Vorfreude Vorfreude

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 13:28 Uhr

Timetable siehste heut Abend im Tanzhaus /public/style_emoticons/default/hello.gi...
shit jetz isser wach

sorry fürs wecken, kannst jetz nichmehr schlafen? :roflmao:
Geschrieben 30. Jul. 2005 - 13:30 Uhr

aber die höhlen rufen!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das siehst Du falsch. Nicht die Höhlen rufen, sondern Dein Echo in ihnen... Die Höhlen wollen Dich gar nicht dahaben... Komm ins Tanzhaus, da isses eh viel kuscheliger /public/style_emoticons/default/wink.gif...

euch aber alle viel spaß.

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 13:30 Uhr

shit jetz isser wach /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja... ARSCH!!!!

http://goldengay.de.vu/Mipe
Guest_steph_*
Geschrieben 30. Jul. 2005 - 13:32 Uhr

shit jetz isser wach /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja... ARSCH!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
heeeee....mein Copyright...

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 13:34 Uhr

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 13:36 Uhr

Ja... ARSCH!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
penner...halt ne stimmt ja nich

Guest_steph_*
Geschrieben 30. Jul. 2005 - 13:43 Uhr

Stimmt, ich hab Dich gleich erkannt, auch trotz des schwarzen Balkens über Deinen Augen /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ja...das liegt am Body

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 14:06 Uhr

dann legt ein anderer viperxxl da auf??!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
geeeiiiil /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja nives.....you're right: VULTURE XXL

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 14:08 Uhr

pablo was darf man erwarten? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
mal schauen was kommt wie fit ich bin hab ne entzündung
am arm aber das wird schon wieder hehe /public/style_emoticons/default/hello.gi...
weißt ja wie ich's meine /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aha, entzündung am arm... zu lang dei frau net gesehn was? /public/style_emoticons/default/p.gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Geschrieben 30. Jul. 2005 - 14:13 Uhr

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 30. Jul. 2005 - 14:19 Uhr

dann legt ein anderer viperxxl da auf??!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
geeeiiiil /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja nives.....you're right: VULTURE XXL /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
hmmmm.... you wish

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 14:44 Uhr

So ein fuck !!!

Naja... muss ich jetzt durch .... das Wochenende wird lang

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 15:02 Uhr

... Ich habe solche Zahnschmerzen /public/style_emoticons/default/cry.gif...
So ein fuck !!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Naja... muss ich jetzt durch .... das Wochenende wird lang /public/style_emoticons/default/(.gif...

tut fucking weh!! ich hoffe das klappt alles bei dir

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 15:06 Uhr

ja nives.....you're right: VULTURE XXL /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
hmmmm.... you wish Click here for picture /public/style_emoticons/default/puke.gif...
/public/style_emoticons/default/p.gif... :roflmao:
Hah you can call me da real Bügelmaster

gute Besserung Boris & Manu

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 15:17 Uhr

am Montag kommt der nächste weissheitszahn raus /public/style_emoticons/default/(.gif...
tut fucking weh!! ich hoffe das klappt alles bei dir /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich habe noch alle Weisheitszähne drin ... aber so wie's sich anfühlt müsste jetzt mal einer raus ... kein Plan was das ist... meine Zähne sind eh Schrott

Am Montag muss ich gleich zum Arzt ! Scheiß Schmerzen !

Naja... mal geht's besser mal net ... egal!
Ich hoffe bei dir ist's net so schlimm

Bis heute Nacht ...

@ VULTURE: thx
.gif)
Geschrieben 30. Jul. 2005 - 18:03 Uhr

als staatlich geprüfte Zahnarzthelferin schau ich mir das heut Abend mal an, hm? mal sehn was sich machen lässt

argh, bin ja sowas von platt von gestern, hoff ich halt heut Abend durch

bis später @ allz

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 20:44 Uhr

Ich muss heut fahren.... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
No /public/style_emoticons/default/alki.gif... for me Click here for picture
haaa haaaa

sehn uns nachher

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 21:25 Uhr

uiuiui....Vorfreude Vorfreude /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/fingerda...
so habs time table grad ausgedruckt.....

Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job
Geschrieben 30. Jul. 2005 - 21:52 Uhr

Na dann mach ich mich jetzt auch mal so laaaaangsam los

Bis späta

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 22:19 Uhr

ich seh mich schon um zwei in irgendner ecke liegen und pennen
...wie immer eigentlich :roflmao: /public/style_emoticons/default/question...

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 22:28 Uhr

/public/style_emoticons/default/strahl.g... zuhause kannste dann :gutenacht: /public/style_emoticons/default/d.gif...
da kennst mich aber schlecht...

Geschrieben 30. Jul. 2005 - 22:29 Uhr

/public/style_emoticons/default/strahl.g... zuhause kannste dann :gutenacht: /public/style_emoticons/default/d.gif...
da kennst mich aber schlecht... /public/style_emoticons/default/strahl.g... is nich
und

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0