Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welche drei DJs sind Eurer Meinung nach zur Zeit die Besten


  • Please log in to reply
698 replies to this topic

#61

  • Guests
1.Major Rush 2.Sven Väth 3.Richie Hawtin
  • 0

#62
Schranzmaus@Cocoon

Schranzmaus@Cocoon

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 68 Beiträge
1. Liebing 2. rush 3. gayle san
  • 0
Posted Image

Posted Image

#63
Visions

Visions

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 108 Beiträge
hmm wie war des dann nochmal? *Denk* *Grübel* *Grauezellenanstreng* 1. Sven Väth (Er hats halt nach wie vor als einziger drauf die Leute dermaßen in Rage zu bringen.) 2. Gayle San (Die Frau hats echt drauf. Skillz vom Feinsten und 'nen Sound der rockt, das sich die Balken biegen.) 3. Die MTW-Residents. (Sind manchmal der Hammer, was die Auswahl der Mucke angeht.) Garnicht mehr in die Wertung kommen "Dauer-hau-drauf-Geschredder-Aufleger" Des ist mir mitlerweile schon wieder zu öde geworden. =( Wie oft hab ich eigenlich das Wort drauf in dem Post gebraucht? Kann ma jemand zählen? [ Diese Nachricht wurde geändert von: chillout am 2002-02-13 19:24 ]
  • 0

#64
Guest__*

Guest__*
  • Guests
Dj Rush Umek Sven Väth
  • 0

#65
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge

chillout schrieb am 2002-02-13 19:23 :
...ich eigenlich das Wort drauf in dem Post gebraucht? Kann ma jemand zählen?


4x ;)
  • 0

#66

  • Guests
1. Remus 2. Bailey 3. Marky ... aber jeder dj hat auch mal nen schlechten tag...und manchmal haben auch schlechte dj´s gute tage :wink:
  • 0

#67

  • Guests
1. Hanson & Schrempf 2. Stepfan von Wolfersdorf 3. Marco Danneberg
  • 0

#68

  • Guests
Auflegen: Umek (Hat mich durch sein schnelles mixing und durch seine perfektion überzeugt) Jay Danham (Cave Club in sbg is 8 Jahre geworden, und Danham hat die richtige Musik dazu gemacht) Lenny Dee (Is zwar nicht wirklich meine Musik, aber mit dieser hingabe und leichtigkeit wie der seine Platten mixt, kann man schon was mit anfangen) Live Acts: Aphex Twin (muss man wohl ned viel sagen) Johannes Heil (Auflegen kann er ned, aber dafür umso besser Musik machen) Acid Junkies (Da kann man richtig drauf abgehn, vorausgesetzt man wird nicht taub dabei)
  • 0

#69

  • Guests
chris remus rush
  • 0

#70

  • Guests
schranz ist immer geil muß nur richtig brettern
  • 0

#71
D:CON

D:CON

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 691 Beiträge
1. CARI LEKEBUSCH, alter Schwede (!!!), kann ich da nur sagen, niemand hat so nen geilen style (obwohl er manchmal bißl härter sein könnte) 2. Jay Denham, der gibt sich im Vergleich zu vielen anderen richtig Mühe, und das hört man dem alten Detroit-Rocker einfach an. 3. Glenn Wilson (obwohl er so viel ich weiß nur produziert, aber die tracks sind der oberhammer!!!)
  • 0

#72

  • Guests
Aphex Twin Squarepusher Johannes Heil
  • 0

#73
SPACE

SPACE

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 29 Beiträge
1. Dave Clarke 2. Cristian Vogel 3. DJ Pierre (Stammheim) Live Akt: 1. Justin Berkovi live 2. The Advent live 3. Neil Landstrumm live
  • 0

#74
Peppi

Peppi

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 438 Beiträge
  • Geschlecht:M
kann mich unmöglich festlegen => würde die Skala sprengen ;) .....wobei Christian Varela, Marco Remus und natürlich Daniel S/Amok/Viper immer mehr meine Aufmerksamkeit erregen, aber wie schon esagt, kann/will mich unmöglich festlegen *rausredenversuch* :P
  • 0

#75
deepblue

deepblue

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 83 Beiträge
muss net immer ein "großer" sein, denn wenn dj's und die feierleutz suppi laune haben gibbts viele act's dir mir gfallen ;) abba so San, Denham,Liebing sein net übel ... aber auch dominik schuster (resident u-schall/munich) & mike tales (local) sind megafett druff :P :( :(
  • 0

#76
up303

up303

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 64 Beiträge
meine aktuelle top 3 1. Maral Salmassi 2. Pounding Grooves 3. Oscar Mulero
  • 0

#77

  • Guests
1.Monika Kruse 2.Thomas Schumacher 3.DJ Amok 4.Thomas P. Heckmann 5.Daze Maxim 6.Pascal F.E.O.S. 7.Oliver Lieb 8.DJ Rush 9.Chris Liebing 10.Sven Väth
  • 0

#78

  • Guests
;) 1: Sven Wittekin :( 2: Chris Liebing :P 3: Johannes Heil
  • 0

#79

  • Guests
1. Johannes Heil 2. Adam Bayer 3. Chris Liebing
  • 0

#80

  • Guests
1. Sven Väth (mit den XXL extra lang Sets, Love Family Park) 2. Rush, Stammheim Crew 3. Wolffersdorffer, M.Danneberg , Remus, Amok & Viper .................... ;)
  • 0

#81
Schranzteddy

Schranzteddy

    Youngster

  • Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M
1. Monika Kruse 2. Dj Rush 3. Miss Kittin 4. Ellen Allien 5. Ricardo Vilalobos 6. Luke Slater 7. Jeff Mills 8. Toni Rios 9. Chris Liebing 10. Justin Berkovi 11. Sven Väth 12. Kwass All my favorite Dj´s ;)
  • 0

#82

  • Guests
1.Auf jeden RUSH 2.Pierre 3.Monika Kruse
  • 0

#83
schranztotal

schranztotal

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 66 Beiträge
  • Geschlecht:M
1. Marco Danneberg (liegt ganz weit vorn...danach kommt lange nix) 2. Sven Väth (allerdings nur bis 1996) 3. H & S
  • 0

#84
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
na Leute, gibt doch noch mehr Usb-ler...ich möchte von ALLEN die Meinung hören ;) :P :(
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#85

  • Guests
1. Chris Liebing 2. Tom Tellermann 3. Mathias Schwarz
  • 0

#86
Kobold

Kobold

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 128 Beiträge
1. Rush (Is bei Rush sone Hass-Liebe. Manchma mag ich ihn überhaupt net hören, und find ihn langweilig. Aber irgendwie is er doch der geilste ;) ) 2. Chris Liebing, Gayle San, Monika Kruse, Sven Väth, Dave Clarke Ups sind mehr als 3 :> Naja, ich könnt eigentlich noch n paar mehr aufzählen, aber das sind so meine favourites.
  • 0

#87

  • Guests
Toplist nur nach Set´s und mixtechnischem Können .) 1: Umek (3 turnis in Perfektion, und dazu ne geniale Plattenwahl ... was will man mehr?) 2: Heiko Laux (Mixtechnisch nicht auf den kopf gefahlen, und dazu bringt er nen schönen spannungsbogen in seine Sets hinein) 2: Marco Carola (wenn ich ma wieder monotonie und power brauche +g+ ) Und hier die Flop´s +g+ (Zur Auswahl standen NUR Dj´s dessen Musik ich gut finde): 1: Johannes Heil (Seine Live Acts sind nur gut weil seine Produktionen gut sind, technisch gesehn sind sie aber mies .... und auflegen kann er sowieso überhaupt nicht) 2: Dj Misjah (Plattenwahl Top, Mixtechnisch kann er überhaupt nichts) 3: Pascal Feos (Mixtechnisch in Ordung, Plattenwahl auch in Ordnung ... seine Übergänge sind mir aber einfach zu langweilig. wenn schon Minimal Techno dann bitte mixen wie Umek +g+ ... er is denke ich einfach nur zu faul!)
  • 0

#88
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
hey das bringt mich auf eine Idee ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#89

  • Guests

hey das bringt mich auf eine Idee  ;)



und auf welche?
  • 0

#90
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
einen neuen topic einzuführen mit dem titel: welche 3 DJ´s haben den Namen DJ nicht verdient ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0