Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

11.06.05 Subsoil/HBS Amok,Arkus P,Waldhaus vs Weichentechnik

• Please log in to reply
480 replies to this topic

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
viel Spass euch auf der Party, ich gehe lieber arbeiten am WE :P

:P
  • 0

Isa

Isa

...

• Mitglied
  • 4.404 Beiträge

ich helfe dir dabei damit du es vergisst /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

"hey isa lehn dich ma gegen die wand ich will ein foto machen"

/public/style_emoticons/default/p.gif...

muhahahaha maul,
ich klebe mir vorne einen zettel an die kamera "nicht an die wand anlehnen" :P
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

/public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  
ich will so gern, scheiss prüfungen  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

hey prüfungen sind doch auch schön /public/style_emoticons/default/knuddel....

seid wann ??
ich darf son dämlichen mist über eigentschaften von schriftarten, woran man websichere farben erkennt und sowas auswendig lernen dies we
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Vorname: Fabian

ich helfe dir dabei damit du es vergisst /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

muhahahaha maul,
ich klebe mir vorne einen zettel an die kamera "nicht an die wand anlehnen" /public/style_emoticons/default/lol.gif...

oder schon dreckige klamotten anziehen,dann fällt das garnicht mehr auf
;)
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

/public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  
ich will so gern, scheiss prüfungen  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

seid wann ??
ich darf son dämlichen mist über eigentschaften von schriftarten, woran man websichere farben erkennt und sowas auswendig lernen dies we

bohh hätte jetzt echt gerne mit dir getauscht ;) ;) :fingerdance:

Eingefügtes Bild :P bin froh das ich kein buch mehr aufschlagen muss ;)
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge

muhahahaha maul,
ich klebe mir vorne einen zettel an die kamera "nicht an die wand anlehnen" /public/style_emoticons/default/lol.gif...

oder schon dreckige klamotten anziehen,dann fällt das garnicht mehr auf
/public/style_emoticons/default/d.gif...

muahahah und am besten gar nicht duschen und arbeitsklamoten :P
  • 0

Posted Image

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

seid wann ??

bohh hätte jetzt echt gerne mit dir getauscht /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...

Click here for picture /public/style_emoticons/default/lol.gif... bin froh das ich kein buch mehr aufschlagen muss /public/style_emoticons/default/).gif...

hab auch keine bücher, hab nur scripte

www.bazz-dee.de/beispiel.pdf

son scheiss :P
vielleicht hätte ich auch bei den langweiligen scheiss öfter zur vorlesung gehen sollen, dann müsst ich jetz net so lernen
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge

seid wann ??

bohh hätte jetzt echt gerne mit dir getauscht /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...

Click here for picture /public/style_emoticons/default/lol.gif... bin froh das ich kein buch mehr aufschlagen muss /public/style_emoticons/default/).gif...

son scheiss /public/style_emoticons/default/roll.gif...
vielleicht hätte ich auch bei den langweiligen scheiss öfter zur vorlesung gehen sollen, dann müsst ich jetz net so lernen

:P :fingerdance: pipifax :gutenacht:
  • 0

Posted Image

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

seid wann ??

son scheiss /public/style_emoticons/default/roll.gif...

/public/style_emoticons/default/offtopic... /public/style_emoticons/default/mad.gif... pipifax :gutenacht:

buhh streber ;)
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
wieso macht ihr denn immer so ellenlange riesen quotes?
  • 0
Eingefügtes Bild

Isa

Isa

...

• Mitglied
  • 4.404 Beiträge

wieso macht ihr denn immer so ellenlange riesen quotes?

faulheit rulez :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
guten morgen! oh man, ich vertrag nix mehr! gestern im studio9 gewesen und bloß 3 salitos ice getrunken! hab gerade voll kein bock auf den jägi morgen! heftig! hallo? 3? das is doch gar nix!?

naja egal! freu mich schon auf die party morgen! :P

bald isset soweit! wir sind dann so gegen 23:30 in halberstadt!
  • 0

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry

guten morgen! oh man, ich vertrag nix mehr! gestern im studio9 gewesen und bloß 3 salitos ice getrunken! hab gerade voll kein bock auf den jägi morgen! heftig! hallo? 3? das is doch gar nix!?

naja egal! freu mich schon auf die party morgen! /public/style_emoticons/default/d.gif...

bald isset soweit! wir sind dann so gegen 23:30 in halberstadt!

juhu pitchiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee :P

hey cool dann sieht man sich ja mal wieda...also bis morgen und dann fett rockön
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
jaaaa geil *gg*

das wird ne sause! wann bis du da? lass ma treffen! :P

also wir kommen 23:30 in halberstadt am bahnhof an!
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
äh... jerry? is dein auto heile? könnte man da eventuell die taschen und sowas reinpacken? *ggg*

naja, bin gleich erstmal auffen b-day! heute nacht oder morgen les ich das nomma hier! ansonsten > handy *g*
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

das is da aber echt krass mit sand und dreck un so,wenn du dich gegen die wand lehnst hast du verloren...

/public/style_emoticons/default/o.gif... danke für die info, hoffentlich denk ich morgen dort noch dran /public/style_emoticons/default/roll.gif...

in linz war auch cool mit der roten farbe an der wand :P :P habs bis heute net ausm tshirt raus
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

das is da aber echt krass mit sand und dreck un so,wenn du dich gegen die wand lehnst hast du verloren...

/public/style_emoticons/default/o.gif... danke für die info, hoffentlich denk ich morgen dort noch dran /public/style_emoticons/default/roll.gif...

naja lohnt sich doch wenn noch nen weissen pullover oder t-shirt an hast ...

oder wie bei mir letztes weekend auf junimond mit schnee weisse neue nike Airmax schuhe rumgelaufen ..und am nächsten morgen übersäht mit grassflecke und abgeschramt weil dir jeder hotte auf die füße gelatscht ist
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Werden die sets eigentlich recordet ?? ich könnte dann später nen bissel websapce fürn paar sets abdrücken
  • 0

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry

äh... jerry? is dein auto heile? könnte man da eventuell die taschen und sowas reinpacken? *ggg*

naja, bin gleich erstmal auffen b-day! heute nacht oder morgen les ich das nomma hier! ansonsten > handy *g*

hihi...ja das mit belgien is doch schon 3 wochen her oder so...oder glaubste ich fahr die ganze zeit mit ner plastikplane vor den scheiben durch die gegend? *ggg*

Klar kannste die sachen bei mir lagern im auto...nur übernehme ich keine haftung für die sachen für den fall das nochmal jemand sone backstein aktion reißt :P
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
achja brauch jemand noch 70 - 100 mp3 cd's mit livesets ?

kann ich morgen mitbringen
  • 0

erfurt17

erfurt17

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 258 Beiträge

achja brauch jemand  noch  70 - 100 mp3 cd's mit livesets ?

kann ich morgen mitbringen

na immer her damit ! wir kommen auch !
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
AAAHHHH ich freu mich so, das wird so fett werden :P :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
ähm, ist eigentlich irgendwas ausgemacht usb-treffen, also nen treffpunkt und ne uhrzeit???
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Vorname: Fabian

ähm, ist eigentlich irgendwas ausgemacht usb-treffen, also nen treffpunkt und ne uhrzeit???

1:30 an der bar am eingang zur großen...
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
ich hoffe die haben ne geile anlage am start :P
  • 0

Posted Image

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge
is dat eigentlich von Langenstein aus ausgeschildert ? nicht das man in die falsche richtung läuft :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

hihi...ja das mit belgien is doch schon 3 wochen her oder so...oder glaubste ich fahr die ganze zeit mit ner plastikplane vor den scheiben durch die gegend? *ggg*

Klar kannste die sachen bei mir lagern im auto...nur übernehme ich keine haftung für die sachen für den fall das nochmal jemand sone backstein aktion reißt /public/style_emoticons/default/mad.gif...

ja cool, danke! wann bist du denn in etwa da?
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

is dat eigentlich von Langenstein aus ausgeschildert ? nicht das man in die falsche richtung läuft /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ja, das hab ich mich auch schon gefragt! *ggg*
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
naja, in 4 stunden gehts los!
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

is dat eigentlich von Langenstein aus ausgeschildert ? nicht das man in die falsche richtung läuft /public/style_emoticons/default/roll.gif...

einfach den autokolonnen folgen. und nicht wundern wenns dann irgend nen alten feldweg lang geht :P
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0