|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
muhahahaha maul,ich helfe dir dabei damit du es vergisst /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
"hey isa lehn dich ma gegen die wand ich will ein foto machen"
/public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ich will so gern, scheiss prüfungen /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
hey prüfungen sind doch auch schön /public/style_emoticons/default/knuddel....
Ich versteh die Frage nicht
muhahahaha maul,
ich helfe dir dabei damit du es vergisst /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
ich klebe mir vorne einen zettel an die kamera "nicht an die wand anlehnen" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ich will so gern, scheiss prüfungen /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
seid wann ??
ich darf son dämlichen mist über eigentschaften von schriftarten, woran man websichere farben erkennt und sowas auswendig lernen dies we
muhahahaha maul,
ich helfe dir dabei damit du es vergisst /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
ich klebe mir vorne einen zettel an die kamera "nicht an die wand anlehnen" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oder schon dreckige klamotten anziehen,dann fällt das garnicht mehr auf
/public/style_emoticons/default/d.gif...
seid wann ??
ich darf son dämlichen mist über eigentschaften von schriftarten, woran man websichere farben erkennt und sowas auswendig lernen dies we
bohh hätte jetzt echt gerne mit dir getauscht /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Click here for picture /public/style_emoticons/default/lol.gif... bin froh das ich kein buch mehr aufschlagen muss /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich versteh die Frage nicht
seid wann ??
bohh hätte jetzt echt gerne mit dir getauscht /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Click here for picture /public/style_emoticons/default/lol.gif... bin froh das ich kein buch mehr aufschlagen muss /public/style_emoticons/default/).gif...
hab auch keine bücher, hab nur scripte
www.bazz-dee.de/beispiel.pdf
son scheiss /public/style_emoticons/default/roll.gif...
vielleicht hätte ich auch bei den langweiligen scheiss öfter zur vorlesung gehen sollen, dann müsst ich jetz net so lernen
seid wann ??
hab auch keine bücher, hab nur scripte
www.bazz-dee.de/beispiel.pdf
son scheiss /public/style_emoticons/default/roll.gif...
vielleicht hätte ich auch bei den langweiligen scheiss öfter zur vorlesung gehen sollen, dann müsst ich jetz net so lernen
/public/style_emoticons/default/offtopic... /public/style_emoticons/default/mad.gif... pipifax :gutenacht:
faulheit rulezwieso macht ihr denn immer so ellenlange riesen quotes?
guten morgen! oh man, ich vertrag nix mehr! gestern im studio9 gewesen und bloß 3 salitos ice getrunken! hab gerade voll kein bock auf den jägi morgen! heftig! hallo? 3? das is doch gar nix!?
naja egal! freu mich schon auf die party morgen! /public/style_emoticons/default/d.gif...
bald isset soweit! wir sind dann so gegen 23:30 in halberstadt!
/public/style_emoticons/default/o.gif... danke für die info, hoffentlich denk ich morgen dort noch dran /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das is da aber echt krass mit sand und dreck un so,wenn du dich gegen die wand lehnst hast du verloren...
/public/style_emoticons/default/o.gif... danke für die info, hoffentlich denk ich morgen dort noch dran /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das is da aber echt krass mit sand und dreck un so,wenn du dich gegen die wand lehnst hast du verloren...
äh... jerry? is dein auto heile? könnte man da eventuell die taschen und sowas reinpacken? *ggg*
naja, bin gleich erstmal auffen b-day! heute nacht oder morgen les ich das nomma hier! ansonsten > handy *g*
achja brauch jemand noch 70 - 100 mp3 cd's mit livesets ?
kann ich morgen mitbringen
ähm, ist eigentlich irgendwas ausgemacht usb-treffen, also nen treffpunkt und ne uhrzeit???
äh... jerry? is dein auto heile? könnte man da eventuell die taschen und sowas reinpacken? *ggg*
naja, bin gleich erstmal auffen b-day! heute nacht oder morgen les ich das nomma hier! ansonsten > handy *g*
hihi...ja das mit belgien is doch schon 3 wochen her oder so...oder glaubste ich fahr die ganze zeit mit ner plastikplane vor den scheiben durch die gegend? *ggg*
Klar kannste die sachen bei mir lagern im auto...nur übernehme ich keine haftung für die sachen für den fall das nochmal jemand sone backstein aktion reißt /public/style_emoticons/default/mad.gif...
is dat eigentlich von Langenstein aus ausgeschildert ? nicht das man in die falsche richtung läuft /public/style_emoticons/default/roll.gif...
is dat eigentlich von Langenstein aus ausgeschildert ? nicht das man in die falsche richtung läuft /public/style_emoticons/default/roll.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users