@nora ... such dir was aus

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
thx /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
@nora ... such dir was aus /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja die warn schon n bissl krass unterwegs, aber selber schuld /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich verkneif mirs dann aufm klo bahnen zu legen....zumal da ja noch nichma ne brille draufwar /public/style_emoticons/default/puke.gif... hast bestimmt aufm rand von dem verpissten klo was gelegt oder? /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
was habt ihr eigentlich für n problem damit das die sec durch den club läuft und schaut das keine drogen konsumiert werden /public/style_emoticons/default/question...
wenn der club wegen sowas geschlossen wird ist das geheule auch wieder groß /public/style_emoticons/default/roll.gif...
@ schranzcore
sei froh das die dich nur rausgeschmissen ham und du net noch ne anzeige kassiert hast... sogar dein pep hast behalten dürfen
was habt ihr eigentlich für n problem damit das die sec durch den club läuft und schaut das keine drogen konsumiert werden /public/style_emoticons/default/question...
wenn der club wegen sowas geschlossen wird ist das geheule auch wieder groß /public/style_emoticons/default/roll.gif...
@ schranzcore
sei froh das die dich nur rausgeschmissen ham und du net noch ne anzeige kassiert hast... sogar dein pep hast behalten dürfen
/public/style_emoticons/default/toptop.g... meine reden
Tja da müsste sich der Frank erst mal dir Mühe machen einen zu suchen... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Hey leg dich blos net mit mir an!!!!! /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... Ich mach dich kickbox!!!!! hrhrhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0