@nora ... such dir was aus
31.12.04 USB Silvesterparty - Hot In / Saarbrücken
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 00:03 Uhr
thx /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
@nora ... such dir was aus /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 00:23 Uhr
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 00:28 Uhr
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 10:57 Uhr
haste nicht schlecht gemacht!!!
Die Party war aber auch echt der Hammer,davon abgesehen das ich schon um drei gekickt worden bin,da das Schloss aufm Klo ja kaputt war!!!
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 11:18 Uhr
ich verkneif mirs dann aufm klo bahnen zu legen....zumal da ja noch nichma ne brille draufwar
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 12:16 Uhr
naja die warn schon n bissl krass unterwegs, aber selber schuld /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich verkneif mirs dann aufm klo bahnen zu legen....zumal da ja noch nichma ne brille draufwar /public/style_emoticons/default/puke.gif... hast bestimmt aufm rand von dem verpissten klo was gelegt oder? /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
oder auf dem boden
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 12:28 Uhr
ok....ich würd lügen wenn ich behaupten würd noch nie aufm klo in nem club was gezogen zu haben, aber im hotin war mir an sylvester von vorn herein klar das das flachfällt...besonders als ich dann mitbekommen hab wie die secs abgegangen sind
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 12:52 Uhr
wenn der club wegen sowas geschlossen wird ist das geheule auch wieder groß
@ schranzcore
sei froh das die dich nur rausgeschmissen ham und du net noch ne anzeige kassiert hast... sogar dein pep hast behalten dürfen
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 12:58 Uhr
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 13:04 Uhr
was habt ihr eigentlich für n problem damit das die sec durch den club läuft und schaut das keine drogen konsumiert werden /public/style_emoticons/default/question...
wenn der club wegen sowas geschlossen wird ist das geheule auch wieder groß /public/style_emoticons/default/roll.gif...
@ schranzcore
sei froh das die dich nur rausgeschmissen ham und du net noch ne anzeige kassiert hast... sogar dein pep hast behalten dürfen
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 14:52 Uhr
was habt ihr eigentlich für n problem damit das die sec durch den club läuft und schaut das keine drogen konsumiert werden /public/style_emoticons/default/question...
wenn der club wegen sowas geschlossen wird ist das geheule auch wieder groß /public/style_emoticons/default/roll.gif...
@ schranzcore
/public/style_emoticons/default/toptop.g... meine reden
Ganz genau!!!
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 18:00 Uhr
Hab endlich ALLE pics durchgeguggt und sind echt hammer geile dabei ^^
Nur fehlen wirklich paar mehr pics die die Stimmung zeigen ^^
Aber wer da war weiss ja wie geils abgang is
gReaTz MaRc
Geschrieben 09. Jan. 2005 - 21:15 Uhr
Tja da müsste sich der Frank erst mal dir Mühe machen einen zu suchen... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich weiss einen
Geschrieben 09. Jan. 2005 - 22:26 Uhr
Geschrieben 10. Jan. 2005 - 00:08 Uhr
Hey leg dich blos net mit mir an!!!!! /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... Ich mach dich kickbox!!!!! hrhrhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren