31.12.04 USB Silvesterparty - Hot In / Saarbrücken
Geschrieben 04. Jan. 2005 - 17:51 Uhr

...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 04. Jan. 2005 - 18:07 Uhr

Geschrieben 04. Jan. 2005 - 18:46 Uhr

/public/style_emoticons/default/banga.gi... [b][glow=yellow:9c446ec28d][size=24]Black Production Pictures prouldy presents /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/blink.gi... [u][i][size=27][b][glow=red:9c446ec28d]~*~ The pictures ~*~ /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/bong.gif...

Geschrieben 04. Jan. 2005 - 21:00 Uhr

hast komische Freunde Marc /public/style_emoticons/default/p.gif...
ahjo ich kenn dich chris *lach* *frechgrinz*
Geschrieben 04. Jan. 2005 - 22:10 Uhr

Thx Passi /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
@ Video: Wollen wir das Video nicht erst mal über Emule oder BitTorrent verteilen bis wir Webspace haben /public/style_emoticons/default/question...
*dafürbin*

Geschrieben 04. Jan. 2005 - 23:20 Uhr

Schaut mal vorbei: ::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::
Geschrieben 05. Jan. 2005 - 00:08 Uhr

scheint ja echt ne nette party gewesen zu sein
jo sascha hast was verpasst =)
emule oder torrent is mir egal =)
hab emcrypt, das is auch schön schnell...torrent habsch azureus...die hauptsach ich bekomm das video...von mir aus auch dc++ *lach*
ich will nur das/die video/s *gg*
Geschrieben 05. Jan. 2005 - 02:48 Uhr

fuer alle die ned wissen was torrent ist:
bittorrent is en prog das entwickelt wurde um grosse datenmengen schnell uebers netz zu verteilen, funktioniert aehnlich wie en schneeball system.
ums mal zu verdeutlichen WIE schnell des is hab ich euch en screenie gemacht, ned neidisch sein...

file groesse ne normale cd, und in ned mal 2h runtergeladen. ergo besser als slsk und der ganze andere rotz was noch so am markt is...
Geschrieben 05. Jan. 2005 - 12:41 Uhr

Jo thx pascale =)
War auch ma nett mit dir zu plaudern /public/style_emoticons/default/).gif...
Das gleiche gilt für spielmädchen un all die anderen =)
ja hat mich auch gefreut

Geschrieben 05. Jan. 2005 - 12:53 Uhr

also überzeugend find ich die pics ehrlich gesagt nicht /public/style_emoticons/default/).gif...
aber hab mir sagen lassen, dass es wohl gut war.
also ich find pics von parties in den seltensten fällen wirklich überzeugend....und das irgendjemand kranke aktionen abzieht macht ja noch keine partie aus

war ne absolut gelungene partie
.gif)
Geschrieben 05. Jan. 2005 - 13:01 Uhr

also überzeugend find ich die pics ehrlich gesagt nicht /public/style_emoticons/default/).gif...
also ich find pics von parties in den seltensten fällen wirklich überzeugend....und das irgendjemand kranke aktionen abzieht macht ja noch keine partie aus /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
war ne absolut gelungene partie /public/style_emoticons/default/8).gif...
ich red auch net von kranken aktionen

aber wenn ich nen großteil der leute auf ner party rumsitzen seh, zeugt das für mich einfach net von ner guten party

was ihr beim rumsitzen gemacht/geredet habt, kann man auf pics bekanntlich schwer erkennen.
darüber hinaus wär ich trotzdem gern dabei gewesen

Geschrieben 05. Jan. 2005 - 13:13 Uhr

also ich find pics von parties in den seltensten fällen wirklich überzeugend....und das irgendjemand kranke aktionen abzieht macht ja noch keine partie aus /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
war ne absolut gelungene partie /public/style_emoticons/default/8).gif...
ich red auch net von kranken aktionen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber wenn ich nen großteil der leute auf ner party rumsitzen seh, zeugt das für mich einfach net von ner guten party /public/style_emoticons/default/hello.gi...
was ihr beim rumsitzen gemacht/geredet habt, kann man auf pics bekanntlich schwer erkennen.
darüber hinaus wär ich trotzdem gern dabei gewesen /public/style_emoticons/default/(.gif...

aber rumsitzen?

war übrigens schad das de net da warst!

Geschrieben 05. Jan. 2005 - 13:19 Uhr

kenn jacky schon ne zeit lang und geh auch schon gerume zeit ins hot *grinzZz*
btw: ich hab gradma bilder von dir auf meiner HDD entdeckt als witte es erste ma im hot war xD
10.04.2004 *gg*
@ Pascale: sind echt geniale pics dabei *grinz*
gReaTz MaRc
Geschrieben 05. Jan. 2005 - 13:22 Uhr

Fruchti, das is kein VIP bereich sondern die küche *lach*
kenn jacky schon ne zeit lang und geh auch schon gerume zeit ins hot *grinzZz*
btw: ich hab gradma bilder von dir auf meiner HDD entdeckt als witte es erste ma im hot war xD
10.04.2004 *gg*
@ Pascale: sind echt geniale pics dabei *grinz*
gReaTz MaRc
deswegen hab ich ja vip auch in anführungszeichen gesetzt

und bei wittes erstem auftritt im hotin war ich natürlich auch da....hat nen seeehr genialen liveact gemacht wenn ich mich recht erinner....naja wenn einma was in der gegend is muss man das ja auch unterstützen

Geschrieben 05. Jan. 2005 - 18:37 Uhr

liveact /public/style_emoticons/default/banga.gi...
der war geil /public/style_emoticons/default/8).gif...
übelst

wahrscheinlich will er das gute teil nur alleine hörn

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0