31.12.04 USB Silvesterparty - Hot In / Saarbrücken
Geschrieben 10. Jan. 2005 - 16:11 Uhr

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Video ?
Nach der Zensur ist Mike aufgefallen das garnix mehr übrig geblieben ist was man der Öffentlichkeit zeigen kann /public/style_emoticons/default/p.gif...
das hat aber was gutes... die 3 min die übrig geblieben sind kann ich auch so irgendwo hochladen

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 10. Jan. 2005 - 21:39 Uhr

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Video ?
Nach der Zensur ist Mike aufgefallen das garnix mehr übrig geblieben ist was man der Öffentlichkeit zeigen kann /public/style_emoticons/default/p.gif...
das hat aber was gutes... die 3 min die übrig geblieben sind kann ich auch so irgendwo hochladen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 11. Jan. 2005 - 11:39 Uhr

na toll und ich bin nicht daich bring am freitag mal n paar cd`s mit ins U /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 11. Jan. 2005 - 12:49 Uhr

5,6...
und dann losen wir aus wer eine mitnehmen darf oder wie?

ne also ich fänds schon kewl, is aber auch blöd wenn die meisten doch leer ausgehn

Geschrieben 11. Jan. 2005 - 13:22 Uhr

und der frank brauch auch keine weil der besucht mal den michi oder umgekehrt

das werden dann halt wandercd´s
.gif)

Geschrieben 11. Jan. 2005 - 17:02 Uhr

wir müssen erst mal rohlinge kaufen sonst gibts gar nix /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn ich die woche mal zu dir komm darf ich das video dann sehen?

Geschrieben 11. Jan. 2005 - 17:08 Uhr

wir müssen erst mal rohlinge kaufen sonst gibts gar nix /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn ich die woche mal zu dir komm darf ich das video dann sehen? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Bitte CD brennen & vorbeibringen

Geschrieben 11. Jan. 2005 - 17:19 Uhr

ich auch nichtna toll und ich bin nicht da /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...ich bring am freitag mal n paar cd`s mit ins U /public/style_emoticons/default/hello.gi...

PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new

27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)
Geschrieben 11. Jan. 2005 - 17:44 Uhr

wenn ich die woche mal zu dir komm darf ich das video dann sehen? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/p.gif...
schwing dich ins auto un komm her

@ isa
gib adresse und ich schicks euch
.gif)
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 11. Jan. 2005 - 18:30 Uhr

Mir auch bitte falls ich nicht ins U kommewir müssen erst mal rohlinge kaufen sonst gibts gar nix /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Bitte CD brennen & vorbeibringen /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 11. Jan. 2005 - 19:11 Uhr

Geschrieben 11. Jan. 2005 - 19:26 Uhr

Geschrieben 11. Jan. 2005 - 19:51 Uhr

50er spindel @ aldi.... is billig, 10.- oder so...
Geschrieben 11. Jan. 2005 - 19:54 Uhr

50er spindel @ aldi.... is billig, 10.- oder so...
i know

Geschrieben 11. Jan. 2005 - 20:00 Uhr

ihr wohnt doch eh alle auf einem haufen, wird ja nich so schwierig sein n paar cd`s zu kopieren /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich wohn am arsch der welt ^^ wenns darum geht.
bitte cd mitbringen

gibt auchn lecker bier

Geschrieben 11. Jan. 2005 - 20:40 Uhr

Geschrieben 11. Jan. 2005 - 23:56 Uhr

geht klar

@ oren
bekommst eine am samstag
@ blitz und rest da in rhein/main und saar
arrangiert euch bitte... ich renn nich mit 50 cd`s unterm arm ins U

Geschrieben 12. Jan. 2005 - 06:28 Uhr

@ faz
geht klar /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@ oren
bekommst eine am samstag
@ blitz und rest da in rhein/main und saar
arrangiert euch bitte... ich renn nich mit 50 cd`s unterm arm ins U /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wieso nicht

---- irgendwas über fruchti -----

Geschrieben 12. Jan. 2005 - 09:41 Uhr

ich auch nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...na toll und ich bin nicht da /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...ich bring am freitag mal n paar cd`s mit ins U /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sobald ich die cd von mike habe, kann ich sie dir brennen und zuschicken

gute idee chris

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0