31.12.04 USB Silvesterparty - Hot In / Saarbrücken
Geschrieben 02. Jan. 2005 - 21:20 Uhr

du hattest uns die cam doch selbst gegeben tobi weisst du netm ehr ?hmmm...Kamera weg /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/(.gif... egal, erstmal was zu trinken bestellen /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... jaja...der alk... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...Michi flüstert Tobi ins Ohr "Tobi dir is da was runter gefallen ;)"
Click here for picture
die lag dann wohl beim Peter Kosiol unterm Barhocker...und den Akku hat der mezzo paar Meter weiter gefunden *arrghh*
(-> nochmal thanx /public/style_emoticons/default/hello.gi... )
aber nix passiert /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du hast sie tadox gegeben und als du noch da warst hab ich sie tadox für 2cent abgekauft

aba ich hab sie dann gleich wieder dahingestellt wo sie war wo du sie hingetan hast ... halt neben tadox und da lag sie auch eigentlich die ganze zeit ... oda ?

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 02. Jan. 2005 - 21:52 Uhr

*muaaahh*du hattest uns die cam doch selbst gegeben tobi weisst du netm ehr ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
du hast sie tadox gegeben und als du noch da warst hab ich sie tadox für 2cent abgekauft /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aba ich hab sie dann gleich wieder dahingestellt wo sie war wo du sie hingetan hast ... halt neben tadox und da lag sie auch eigentlich die ganze zeit ... oda ? /public/style_emoticons/default/d.gif...

das wird sich alles nicht mehr vollständig rekonstruiern lassen :roflmao:
Geschrieben 02. Jan. 2005 - 21:52 Uhr

die bilder hier sind auch mega gut geworden

wollte eigentlich mal fargen im hot in wurde doch gefilmt oder ?
und ob ihr das video schon rein gesetzt habt?
würde es gerne mal sehen *g* wen das möglich wär ....
greetz pyle`

Geschrieben 02. Jan. 2005 - 22:10 Uhr

greetz pyle` /public/style_emoticons/default/top.gif...
webspace wírd gesucht

Geschrieben 02. Jan. 2005 - 22:17 Uhr

hi leute die party war einfach nur der hammer und die musik erst *g*
die bilder hier sind auch mega gut geworden /public/style_emoticons/default/top.gif...
FSK 18

---- irgendwas über fruchti -----

Geschrieben 02. Jan. 2005 - 22:21 Uhr

aba nur wegen einer person FSK 18hi leute die party war einfach nur der hammer und die musik erst *g*
die bilder hier sind auch mega gut geworden /public/style_emoticons/default/top.gif...
FSK 18 /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
Geschrieben 02. Jan. 2005 - 22:53 Uhr

und ja das video is FSK 18... es wird aber die FSK 16 veröffentlicht werden :roflmao:
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 02. Jan. 2005 - 22:54 Uhr

also wie gesagt webspace wird gesucht... wenn du 658mb freien (und schnellen) webspace hast, immer her damit @ pyle
und ja das video is FSK 18... es wird aber die FSK 16 veröffentlicht werden :roflmao:

---- irgendwas über fruchti -----

Guest_kaoz_*
Geschrieben 03. Jan. 2005 - 00:11 Uhr

fickrig ja ....schwul nein ....;-)
... das hat sich aber im Auto auf der Hinfahrt anders angehört ... /public/style_emoticons/default/question...

Geschrieben 03. Jan. 2005 - 00:31 Uhr

hey Michi, du schuldest mir noch 2centdu hattest uns die cam doch selbst gegeben tobi weisst du netm ehr ? /public/style_emoticons/default/d.gif...hmmm...Kamera weg /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/(.gif... egal, erstmal was zu trinken bestellen /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... jaja...der alk... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...Michi flüstert Tobi ins Ohr "Tobi dir is da was runter gefallen ;)"
Click here for picture
die lag dann wohl beim Peter Kosiol unterm Barhocker...und den Akku hat der mezzo paar Meter weiter gefunden *arrghh*
aber nix passiert /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du hast sie tadox gegeben und als du noch da warst hab ich sie tadox für 2cent abgekauft /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aba ich hab sie dann gleich wieder dahingestellt wo sie war wo du sie hingetan hast ... halt neben tadox und da lag sie auch eigentlich die ganze zeit ... oda ? /public/style_emoticons/default/d.gif...

PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new

27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)
Geschrieben 03. Jan. 2005 - 01:31 Uhr

+hier fehlen aber noch etliche bilder /public/style_emoticons/default/d.gif...
und können bitte alle mal irgendwie ihre bilder packen und zum DL bereitstellen (wenn kein platz dann schmeiss ich se bei mir hoch) /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja morgen man... der peter muss das machen, oder mir endlich ma sagen wie das im scheiss photoshop mit der galerie geht, dann kommen meine bilder... sind wohl auch so 200 oder sowas geworden!

oder meizta schick ma dein galerie prog

Geschrieben 03. Jan. 2005 - 04:19 Uhr

.gif)
Aja, wer dann eine Kopie haben will, kann sich an mich wenden, bzw ihr könnt die ja dann untereinander weiterkopieren

Geschrieben 03. Jan. 2005 - 07:07 Uhr

die kriegst du nähstesmal wenn wir uns sehenhey Michi, du schuldest mir noch 2cent /public/style_emoticons/default/lol.gif...du hattest uns die cam doch selbst gegeben tobi weisst du netm ehr ? /public/style_emoticons/default/d.gif...hmmm...Kamera weg /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/(.gif... egal, erstmal was zu trinken bestellen /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... jaja...der alk... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...Michi flüstert Tobi ins Ohr "Tobi dir is da was runter gefallen ;)"
Click here for picture

@sethimus ... dazu bin ich gerade nicht in der lage

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
Geschrieben 03. Jan. 2005 - 16:33 Uhr

Sara trägt einen Kopf durch die Gegend!
Die Bilder sind zuuuuuuuu geil!
Danke an alle!!!
Schranz-Addicted ne war kein pepp wollte Laola-Welle machn

ISA, jaaaa war legga das AfterShave ... musste mal versuchen

...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Guest_kaoz_*
Geschrieben 03. Jan. 2005 - 16:35 Uhr

Wer kann mir ne Kopie des ungeschnittenen Videos zukommen lassen? Ich könnts auf DVD umwandeln und ein Cover designen. Hab bei mir im Regal eh schon eine ganze Menge USB DVDs, ist ne schöne Sammlung inzwischen /public/style_emoticons/default/).gif...
Aja, wer dann eine Kopie haben will, kann sich an mich wenden, bzw ihr könnt die ja dann untereinander weiterkopieren /public/style_emoticons/default/blink.gi...
da musst du mir erst die lizens abkaufen lol
Geschrieben 03. Jan. 2005 - 16:50 Uhr

Click here for picture
Sara trägt einen Kopf durch die Gegend!

mezzo: beim nächsten mal trinken wir zusammen ein aftershave

Geschrieben 03. Jan. 2005 - 18:31 Uhr

ca 100 weitere Bilder auf http://www.netraver.de
/public/style_emoticons/default/8).gif...
100? also ich hab höchstens 20 gefunden
jetzt wissen wir wo dieser raver mit dem schnuller her kommt :roflmao:
Das war Kai,n kumpel von mir XD
Geschrieben 04. Jan. 2005 - 17:38 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0