|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
mein neuer TurnTable:
ich muss sagen, 1200 - inches rocken schon aufs übelste:
Click here for picture
/public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mein neuer TurnTable:
Click here for picture
/public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Is ja garkein Pitch dran /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
mein neuer TurnTable:
Click here for picture
Is ja garkein Pitch dran /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
doch der pitcher is im bedienungshäuschen (das siehste nur grade nicht weil es durch die lok verdeckt wird) /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
This is it! We've made it!
mein neuer TurnTable:
Click here for picture
doch der pitcher is im bedienungshäuschen (das siehste nur grade nicht weil es durch die lok verdeckt wird) /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
GEIL!! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Technics MK9990!
Pitch bis +/- 459 Mit 9000 PS antriebsmotor!
Rückwärtslauf von 64590 Km/h
Die daten hab ich aus meinem schlauen Buch!
Mit DEM plattenteller hasste nen GUTEN kauf gemacht!
Nur um den Platz wo du das ding hinstellst musste dir dann vielleicht noch en paar gedanken machen! /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
mein neuer TurnTable:
Click here for picture
GEIL!! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Technics MK9990!
Pitch bis +/- 459 Mit 9000 PS antriebsmotor!
Rückwärtslauf von 64590 Km/h
Die daten hab ich aus meinem schlauen Buch!
Mit DEM plattenteller hasste nen GUTEN kauf gemacht!
Nur um den Platz wo du das ding hinstellst musste dir dann vielleicht noch en paar gedanken machen! /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
platz ist kein problem, die platte dient gleichzeitig als dancefloor (der schnellste club der welt /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... ). das fussgestampfe kann nebenbei noch als special FX oder scratchen /public/style_emoticons/default/lol.gif... abgegriffen werden.
zusätzlich is zu bedenken das eine "1210 inch" ne spieldauer von etwa 4 einhalb stunden @ 33 rpm hat (das komplette viperXXL @ SSL mixmission set würde also draufpassen /public/style_emoticons/default/d.gif... ) , also hat man für den plattenwechsel ja genug zeit /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich laß mir gerade genüsslich eure wortspielereine durch und ich muss sagen ich dreh mich schon auf dem boden vor lachen......LOL
Chris und Backdraft......macht mal bitte mit eurer 1210 diskusion weiter.....bitte.....
Gruß José
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0