Welche Turntables stehen bei euch daheim?????
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 17:50 Uhr
NEW*Trip to Paradise >>> Download <<<
Promomix - Dezember 2007 ( Techno, Minimal, Tech-House ) >>> Download <<<
Promomix - November 2007 ( Electro & Tech-House, Minimal, Techno ) >>> Download <<<
>>> visit me @ MySpace <<<
Geschrieben 08. Jan. 2005 - 15:46 Uhr
mein neuer TurnTable:
ich muss sagen, 1200 - inches rocken schon aufs übelste:
Click here for picture
/public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Is ja garkein Pitch dran
-> Plattenverkauf vol. 1<-
Geschrieben 08. Jan. 2005 - 18:47 Uhr
mein neuer TurnTable:
Click here for picture
/public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Is ja garkein Pitch dran /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
doch der pitcher is im bedienungshäuschen (das siehste nur grade nicht weil es durch die lok verdeckt wird)
[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten... [/glow:6091282684]
Geschrieben 08. Jan. 2005 - 19:07 Uhr
mein neuer TurnTable:
Click here for picture
Is ja garkein Pitch dran /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
doch der pitcher is im bedienungshäuschen (das siehste nur grade nicht weil es durch die lok verdeckt wird) /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
GEIL!!
Technics MK9990!
Pitch bis +/- 459 Mit 9000 PS antriebsmotor!
Rückwärtslauf von 64590 Km/h
Die daten hab ich aus meinem schlauen Buch!
Mit DEM plattenteller hasste nen GUTEN kauf gemacht!
Nur um den Platz wo du das ding hinstellst musste dir dann vielleicht noch en paar gedanken machen!
Geschrieben 08. Jan. 2005 - 20:20 Uhr
nicht zu vergessen dass das vinyl knappe 20t wiegt ,und das pressewerk.... ich kanns mir gar nicht erst ausdenken
This is it! We've made it!
Geschrieben 08. Jan. 2005 - 21:53 Uhr
mein neuer TurnTable:
Click here for picture
doch der pitcher is im bedienungshäuschen (das siehste nur grade nicht weil es durch die lok verdeckt wird) /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
GEIL!! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Technics MK9990!
Nur um den Platz wo du das ding hinstellst musste dir dann vielleicht noch en paar gedanken machen! /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
platz ist kein problem, die platte dient gleichzeitig als dancefloor (der schnellste club der welt
zusätzlich is zu bedenken das eine "1210 inch" ne spieldauer von etwa 4 einhalb stunden @ 33 rpm hat (das komplette viperXXL @ SSL mixmission set würde also draufpassen
Geschrieben 08. Jan. 2005 - 22:02 Uhr
mein neuer TurnTable:
Click here for picture
GEIL!! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Technics MK9990!
Nur um den Platz wo du das ding hinstellst musste dir dann vielleicht noch en paar gedanken machen! /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
platz ist kein problem, die platte dient gleichzeitig als dancefloor (der schnellste club der welt /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... ). das fussgestampfe kann nebenbei noch als special FX oder scratchen /public/style_emoticons/default/lol.gif... abgegriffen werden.
zusätzlich is zu bedenken das eine "1210 inch" ne spieldauer von etwa 4 einhalb stunden @ 33 rpm hat (das komplette viperXXL @ SSL mixmission set würde also draufpassen /public/style_emoticons/default/d.gif... ) , also hat man für den plattenwechsel ja genug zeit /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
abern der strom dafür ist doch teuer! Um das zu finanzieren musste den eintritt ziemlich hoch setzten DENN den plattenteller mit Kohleofen anzutreiben ist schlecht! Denn wegen dem ganzen rauch würden die Gäste Mit Lungenkrebs (der ist dann im eintrittspreis inbegriffen bei dem Smog)
Zudem.. wie schon gesagt wurde....
der andere teller steht bestimmt in einer anderen stadt bei der Größe!
So musste echt ne platte auflegen die en par stunden geht und dann mit der Bahn erstma zum anderen Plattenteller fahren!
Das Große Problem stellt jedoch der Mixer dar.
Denn der steht ja inner mitte und den brauchst ja auch!
Also... ich erinnere an das Spiel "street fighter" (den kämpfer DALSIM der die riesen arme hatte)
Denn um mit dem Mixer dann zu arbeiten, Brauchst lider auch solch riesen arme!
Oh man
DU tust dir was an.......
Geschrieben 09. Jan. 2005 - 01:37 Uhr
Geschrieben 09. Jan. 2005 - 02:47 Uhr
Hab mir aber nen paar Monate später nen 2. 1210er gekauft und bin seitdem vollauf zufrieden damit.
Geschrieben 09. Jan. 2005 - 15:27 Uhr
dann hab ich se gegen 2 Technics MKII´s ersetzt, wie sich das gehört
Geschrieben 09. Jan. 2005 - 15:53 Uhr
wenn mal geld da ist, kommen technics =)
Schenkt mir technics
Geschrieben 16. Jan. 2005 - 14:20 Uhr
sin zwar net die tollsten, un i würd auch technics bevorzuge, aba sie reiche grad u kohlemäßig ischs grad au net so dicke!!!
Geschrieben 29. Jan. 2005 - 07:06 Uhr
Meine Technics brauchte Ich dringend für mein Bahnbetriebswerk auf meiner Modellbahn, weil meine BR 03 mit öltender auf keine normale HO drehscheibe passt...
*g*
Geschrieben 29. Jan. 2005 - 16:06 Uhr
>>> Tribal-Tec
>>> progressive Tribal-Techno
>>> Minimal Techno / Tech House
Updated-Link:22.12.2007
http://lennym.mal3.d... 2007-12-22.mp3 // NEW Dez. 2007 mix!!!
Geschrieben 09. Feb. 2005 - 22:24 Uhr
ich laß mir gerade genüsslich eure wortspielereine durch und ich muss sagen ich dreh mich schon auf dem boden vor lachen......LOL
Chris und Backdraft......macht mal bitte mit eurer 1210 diskusion weiter.....bitte.....
Gruß José
willste auch nen technics mk9999???
hm geht momentan nicht, habe eben mit dem japanischen hersteller gesprochen, da gibts so ein kleines technisches problem: solange nissan für den direktantrieb nicht mit der lieferung von antriebsmotoren (typ rb26det - selbiger wie im skyline gtr) hinterherkommt, ist die produktion vorerst auf eis gelegt. es sei dem du kannst dich glücklich schätzen das se bei www.exvitermini.com noch ne maschine für dich über haben (vorteil: auf +-500% getunter pitch
meld dich mal bei exvitermini@gmail.com
acsho falls du doch noch glücklichr besitzer eine mk9999 sein solltest: nicht vergessen bei der diamantenmine in afrika anzurufen, wegen den nadelsystem. die lieferung soll aber kein kinderspiel sein, habe ich von ehemaligen UPS - bediensteten (die es heil über die berühmte italienische ost-west tangente der russenmafia geschafft haben) gehört
Geschrieben 13. Feb. 2005 - 17:33 Uhr
www.asyncron.de
www.NorrisTerrify.de
www.twitter.com/NorrisTerrify
www.youtube.com/GoogleAlerts
www.myspace.com/NorrisTerrify
www.reverbnation.com/NorrisTerrify
www.facebook.com/NorrisTerrify.Official (Fanpage)
www.facebook.com/NorrisTerrify (Friendpage)
www.facebook.com/NorrisTerrifyAPP (App)
FREE MP3-LIVE-MIXES FROM 2003-2011 ON MY PAGES.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren