Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welche Turntables stehen bei euch daheim?????

• Please log in to reply
142 replies to this topic

Bastian Gerhard

Bastian Gerhard

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 788 Beiträge
1210 MKII

Technics ruled.

Die halten ein Leben lang!!!

Greetz db
  • 0
[size=12]Die USA - Ein Land in dem die Waffen intelligenter sind als deren Besitzer

Eingefügtes Bild

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan

mit ner endlosrille kannste auch auf einem turnie auflegen  /public/style_emoticons/default/8).gif...

das wird dann aber äusserst monoton.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ausser du baust noch ne zweiten tonarm ran dann kannste zwei spuren auf einmal mixen und wenn du dann es noch schaffst den beat anzugleichen dann bekommst du von mir den USB Nobelpreis für DJing :P
  • 0

This is it! We've made it!

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge
1*Technics SL-220
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

radurak

radurak

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
3xtechnics 1210.... einfach die besten! ;)
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

2 1210er     wie jeder vernünftige Dj halt  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ähm..was sollen das heissen ;) wenn jetzt einer net die standard 1210er daheim hat isser kein vernünftiger dj :P :P ich sag nur: net jeder hat die diggen kohlen :P
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
Momentan steht bei mir nur ein reloop rp 2000 mk2.
Aber gestern ist ein guter freund von mir, eine Etage über mir eingzogen der 2 technics 1210 mk5 hat, hab mir einen selbigen vor ner woche bestellt, so dass wir dann 3 schöne mk5 zur verfügung haben :P und standartgemäß ein djm-600 ;) :P
das nächste was dazu kommt, wird ein Pioneer CDJ-800 (CD-Player) sein
und dann steht noch ein Kaosspad II in Planung.
Wenn man sich die kosten Teil, kann man sich eben bißchen mehr leisten :P
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

2 1210er     wie jeder vernünftige Dj halt  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ähm..was sollen das heissen /public/style_emoticons/default/question... wenn jetzt einer net die standard 1210er daheim hat isser kein vernünftiger dj /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... ich sag nur: net jeder hat die diggen kohlen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ganz genau, Die Qualitäten eines DJ`s hängt nicht von seinem Geldbeutel ab :roflmao:
  • 0

KlopFBoxX

KlopFBoxX

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 608 Beiträge

ähm..was sollen das heissen /public/style_emoticons/default/question... wenn jetzt einer net die standard 1210er daheim hat isser kein vernünftiger dj /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... ich sag nur: net jeder hat die diggen kohlen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ganz genau, Die Qualitäten eines DJ`s hängt nicht von seinem Geldbeutel ab :roflmao:

sondern davon welche connections zu welchen leuten er hat ;)
die qualitäten werden dann halt "gemacht"
können interessiert doch herzlich wenig mehr :P :P :P

btw ich hab 2 1200er weil silba is schöna :hello:
  • 0

Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner :D
http://www.frankvonwelt.com

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

sondern davon welche connections zu welchen leuten er hat /public/style_emoticons/default/d.gif...
die qualitäten werden dann halt "gemacht"
können interessiert doch herzlich wenig mehr /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Traurig aber wahr ;)
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge
2x technics sl 1210 mkII
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge
LIVE (Ableton) :P :P :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge

hab ja deshalb den zwinker ;) mit ran gehängt
ist ja auch irgendwie wieder gruppenzwang....
wenn einer schreibt "welches turnie soll ich mir kaufen" dann sind 70% in den antworten "einen technics!"
es mag ja auch bessere geben, aber weil "alle" technics kaufen muss es wohl seine gründe geben :P

es gibt auch professionelle DJs die ohne Technics arbeiten ;)
  • 0

loopdon

loopdon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 570 Beiträge
2 technics 1210, aber zurzeit kein mixer, da djm-600 verkauft :P
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
Ui Schwanzvergleich.....

es kommt nich auf die Teller an, sondern auf den der dahinter steht und was d"er"/Sie damit anstellt... ( CD Rotz genauso )
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
1 x 1210er.. musste meine anderen 2 verkaufen :P

wenn jetzt demnächst einer mal wieder einen ab zgueben hat.. BESCHEID SAGEN!!! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

KlopFBoxX

KlopFBoxX

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 608 Beiträge

es mag ja auch bessere geben, aber weil "alle" technics kaufen muss es wohl seine gründe geben /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

Das sind die selben Gründe wie die, die äähm gewisse Leute dazu bewegen einen BMW zu kaufen nicht wahr?

ich möcht hier niemandem pers. auf die Füsse treten... aber ich denke ihr wisst was ich sagen will :P
  • 0

Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner :D
http://www.frankvonwelt.com

kfog

kfog

Chicagohouser

• Mitglied
  • 92 Beiträge
nagefangen mit reloop 1020 pro und nun seit langem habsch rp 2000 mk2 .. für zu hause reichen die .. im club stehen dan nja meist technics usw. ausserdem auf alten rössern lernt mans reiten :P
  • 0
:::: REST IN PEACE CLUB ACHTERMAI ::::
Eingefügtes Bild

sLiz

sLiz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 260 Beiträge
2x1210 mk2
1xreloop 3000 mk3
  • 0

Bacherkrom

Bacherkrom

Youngster

• Mitglied
  • 35 Beiträge

ausserdem auf alten rössern lernt mans reiten

Ich hoffe das bezieht sich nicht auch auf deine Sexuellen Gewohnheiten :P
  • 0

drehregler

drehregler

Partyanimal

• Mitglied
  • 201 Beiträge
reloop 5000 mk2

und bin total zufrieden, laufen finde besser als die techniks die im plattenladen stehen
  • 0

ape

ape

Chicagohouser

• Mitglied
  • 78 Beiträge
2x Reloop 2000 mk 2.
Gelernt auf 2x Techniks SLBD 3 :P Wer es schafft auf denen 2 Platten längere zeit gleichlaufen zu lassen kann alles.... (Ich konnts nicht... :P )
  • 0
--
Ich irre mich NIE. Einmal dachte ich, mich geirrt zu haben, aber da hatte ich mich getäuscht...

www.xtremetours.de.vu

Chris Noctivagus

Chris Noctivagus

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 295 Beiträge

mit ner endlosrille kannste auch auf einem turnie auflegen  /public/style_emoticons/default/8).gif...

das wird dann aber äusserst monoton.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ausser du baust noch ne zweiten tonarm ran dann kannste zwei spuren auf einmal mixen und wenn du dann es noch schaffst den beat anzugleichen dann bekommst du von mir den USB Nobelpreis für DJing /public/style_emoticons/default/p.gif...

sowas hat glaube ich der johannes heil in sein studio zusammengebastelt :P
  • 0
Ich bin über 20, bitte helft mir hinter die Turntables... :motz:

[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten...
[/glow:6091282684]

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald

1 technics mk2 /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Deine mixe sind bestimmt sehr monoton /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

lach nich /public/style_emoticons/default/p.gif...

wenn ich mir eben noch keinen 2. leisten kann, schenk mir einen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

mit ner endlosrille kannste auch auf einem turnie auflegen /public/style_emoticons/default/8).gif...

Oder mit einem Turntable + DJM600 (hatn netten Sampler mit drin... - wenn man damit umgehen kann, kann man auch einen kompletten Mix mit nur einem TT machen... alles schon ausprobiert... :P )

Zum Topic selbst:

1x Technics 1210 MK2
1x Technics 1210 M3D
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge

Deine mixe sind bestimmt sehr monoton /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

wenn ich mir eben noch keinen 2. leisten kann, schenk mir einen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

mit ner endlosrille kannste auch auf einem turnie auflegen /public/style_emoticons/default/8).gif...

Oder mit einem Turntable + DJM600 (hatn netten Sampler mit drin... - wenn man damit umgehen kann, kann man auch einen kompletten Mix mit nur einem TT machen... alles schon ausprobiert... /public/style_emoticons/default/d.gif... )
stimmt!
:P der DJM ist ja praktisch dann ein 5 kanal mixer ;)
gleich mal ausprobiern ;)
  • 0

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan

Oder mit einem Turntable + DJM600 (hatn netten Sampler mit drin... - wenn man damit umgehen kann, kann man auch einen kompletten Mix mit nur einem TT machen... alles schon ausprobiert... /public/style_emoticons/default/d.gif... )
stimmt!
/public/style_emoticons/default/blink.gi... der DJM ist ja praktisch dann ein 5 kanal mixer /public/style_emoticons/default/d.gif...
gleich mal ausprobiern /public/style_emoticons/default/blink.gi...

:P

ja ryan wir wissen jetzt, dass du top ausgestattet bist....
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge

stimmt!
/public/style_emoticons/default/blink.gi... der DJM ist ja praktisch dann ein 5 kanal mixer /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/stupid.g...

ja ryan wir wir jetzt, dass du top ausgestattet bist....
:P wir wir jetzt, dass...... wo ist hier bitt schön vorn und hinten :hello:

oder... für leut die nen DJM haben wissen was ich meine :D
  • 0

Chris Noctivagus

Chris Noctivagus

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 295 Beiträge

stimmt!

/public/style_emoticons/default/stupid.g...

ja ryan wir wir jetzt, dass du top ausgestattet bist....
/public/style_emoticons/default/question... wir wir jetzt, dass...... wo ist hier bitt schön vorn und hinten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

oder... für leut die nen DJM haben wissen was ich meine /public/style_emoticons/default/d.gif...

was geht´n ihr. x-treme um die wette quoting? :P ;)

achso mein spitzen equipment:

reloop rp 1000
reloop effex
technics kopfhörer

(ja damit kann man auch mixen - klingt komisch, ist aber so) :roflmao:
  • 0
Ich bin über 20, bitte helft mir hinter die Turntables... :motz:

[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten...
[/glow:6091282684]

verstörer

verstörer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 676 Beiträge
2 x reloop rp 2000 *duck* (mit grossen verschleiss erscheinungen :P )
DJX-700
aber HD25 Kopfhörer !! (das einzige was von meinem equitment was taugt ! :P )
  • 0
|| choleriker: mehr als eine lebenseinstellung. || die wahrheit ist nicht immer die demokratische mehrheit der allgemein gültigen meinung. || lückentext as usual ...

dasnest

dasnest

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 Beiträge

reloop effex

rocks :P
  • 0
Oh ma der Wolf mach schon wieder wegen zocken krank - scheiße, wie kann man nur son Typ sein ??

xuxu303

xuxu303

Youngster

• Mitglied
  • 49 Beiträge
  • Vorname: D. ^^

Jooo ;))

Ach wieso ??
Mit einem Mixer und dann annen Rechner passt doch...
Oder einfach einen TT an Kanal1 und nen MP3-Stick an Kanal2...
Nur pitchen ist bei Kanal2 net viel ^^

ich habe 2x Jaytec DJT2 (Riemen) *graus* naja...
und nen Reloop Effex (schwarz)...

Mein bester Freund (do wo ich immer auflege *fg*): 2x Jaytec DJT10 und (naja meinen) Reloop Effex...

frohes neues Jahr ^^
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0