Welche Turntables stehen bei euch daheim?????
Geschrieben 28. Dez. 2004 - 14:25 Uhr

ausser du baust noch ne zweiten tonarm ran dann kannste zwei spuren auf einmal mixen und wenn du dann es noch schaffst den beat anzugleichen dann bekommst du von mir den USB Nobelpreis für DJing
mit ner endlosrille kannste auch auf einem turnie auflegen /public/style_emoticons/default/8).gif...
das wird dann aber äusserst monoton.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

This is it! We've made it!
Geschrieben 28. Dez. 2004 - 15:11 Uhr

2 1210er wie jeder vernünftige Dj halt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ähm..was sollen das heissen

Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 28. Dez. 2004 - 15:12 Uhr

Aber gestern ist ein guter freund von mir, eine Etage über mir eingzogen der 2 technics 1210 mk5 hat, hab mir einen selbigen vor ner woche bestellt, so dass wir dann 3 schöne mk5 zur verfügung haben

das nächste was dazu kommt, wird ein Pioneer CDJ-800 (CD-Player) sein
und dann steht noch ein Kaosspad II in Planung.
Wenn man sich die kosten Teil, kann man sich eben bißchen mehr leisten

Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 28. Dez. 2004 - 15:14 Uhr

2 1210er wie jeder vernünftige Dj halt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ähm..was sollen das heissen /public/style_emoticons/default/question... wenn jetzt einer net die standard 1210er daheim hat isser kein vernünftiger dj /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... ich sag nur: net jeder hat die diggen kohlen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ganz genau, Die Qualitäten eines DJ`s hängt nicht von seinem Geldbeutel ab :roflmao:
Geschrieben 28. Dez. 2004 - 16:27 Uhr

ähm..was sollen das heissen /public/style_emoticons/default/question... wenn jetzt einer net die standard 1210er daheim hat isser kein vernünftiger dj /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... ich sag nur: net jeder hat die diggen kohlen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ganz genau, Die Qualitäten eines DJ`s hängt nicht von seinem Geldbeutel ab :roflmao:
sondern davon welche connections zu welchen leuten er hat

die qualitäten werden dann halt "gemacht"
können interessiert doch herzlich wenig mehr

btw ich hab 2 1200er weil silba is schöna

Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner
http://www.frankvonwelt.com
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 28. Dez. 2004 - 16:37 Uhr

sondern davon welche connections zu welchen leuten er hat /public/style_emoticons/default/d.gif...
die qualitäten werden dann halt "gemacht"
können interessiert doch herzlich wenig mehr /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Traurig aber wahr

Geschrieben 28. Dez. 2004 - 18:26 Uhr

hab ja deshalb den zwinker

ist ja auch irgendwie wieder gruppenzwang....
wenn einer schreibt "welches turnie soll ich mir kaufen" dann sind 70% in den antworten "einen technics!"
es mag ja auch bessere geben, aber weil "alle" technics kaufen muss es wohl seine gründe geben

es gibt auch professionelle DJs die ohne Technics arbeiten

Geschrieben 29. Dez. 2004 - 14:12 Uhr

es kommt nich auf die Teller an, sondern auf den der dahinter steht und was d"er"/Sie damit anstellt... ( CD Rotz genauso )
Geschrieben 29. Dez. 2004 - 16:16 Uhr

es mag ja auch bessere geben, aber weil "alle" technics kaufen muss es wohl seine gründe geben /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Das sind die selben Gründe wie die, die äähm gewisse Leute dazu bewegen einen BMW zu kaufen nicht wahr?
ich möcht hier niemandem pers. auf die Füsse treten... aber ich denke ihr wisst was ich sagen will

Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner
http://www.frankvonwelt.com
Geschrieben 29. Dez. 2004 - 21:15 Uhr

Gelernt auf 2x Techniks SLBD 3

Ich irre mich NIE. Einmal dachte ich, mich geirrt zu haben, aber da hatte ich mich getäuscht...
www.xtremetours.de.vu
Geschrieben 29. Dez. 2004 - 22:32 Uhr

ausser du baust noch ne zweiten tonarm ran dann kannste zwei spuren auf einmal mixen und wenn du dann es noch schaffst den beat anzugleichen dann bekommst du von mir den USB Nobelpreis für DJing /public/style_emoticons/default/p.gif...
mit ner endlosrille kannste auch auf einem turnie auflegen /public/style_emoticons/default/8).gif...
das wird dann aber äusserst monoton.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sowas hat glaube ich der johannes heil in sein studio zusammengebastelt

[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten... [/glow:6091282684]
Geschrieben 30. Dez. 2004 - 00:50 Uhr

Deine mixe sind bestimmt sehr monoton /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...1 technics mk2 /public/style_emoticons/default/blink.gi...
lach nich /public/style_emoticons/default/p.gif...
wenn ich mir eben noch keinen 2. leisten kann, schenk mir einen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Oder mit einem Turntable + DJM600 (hatn netten Sampler mit drin... - wenn man damit umgehen kann, kann man auch einen kompletten Mix mit nur einem TT machen... alles schon ausprobiert...

Zum Topic selbst:
1x Technics 1210 MK2
1x Technics 1210 M3D
Geschrieben 30. Dez. 2004 - 12:14 Uhr

stimmt!Deine mixe sind bestimmt sehr monoton /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...1 technics mk2 /public/style_emoticons/default/blink.gi...
wenn ich mir eben noch keinen 2. leisten kann, schenk mir einen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Oder mit einem Turntable + DJM600 (hatn netten Sampler mit drin... - wenn man damit umgehen kann, kann man auch einen kompletten Mix mit nur einem TT machen... alles schon ausprobiert... /public/style_emoticons/default/d.gif... )

gleich mal ausprobiern

Geschrieben 31. Dez. 2004 - 04:04 Uhr

stimmt!Deine mixe sind bestimmt sehr monoton /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...1 technics mk2 /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Oder mit einem Turntable + DJM600 (hatn netten Sampler mit drin... - wenn man damit umgehen kann, kann man auch einen kompletten Mix mit nur einem TT machen... alles schon ausprobiert... /public/style_emoticons/default/d.gif... )
/public/style_emoticons/default/blink.gi... der DJM ist ja praktisch dann ein 5 kanal mixer /public/style_emoticons/default/d.gif...
gleich mal ausprobiern /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ja ryan wir wissen jetzt, dass du top ausgestattet bist....
Geschrieben 31. Dez. 2004 - 10:27 Uhr

/public/style_emoticons/default/blink.gi... der DJM ist ja praktisch dann ein 5 kanal mixer /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/stupid.g...
ja ryan wir wir jetzt, dass du top ausgestattet bist....

oder... für leut die nen DJM haben wissen was ich meine

Geschrieben 31. Dez. 2004 - 13:55 Uhr

/public/style_emoticons/default/question... wir wir jetzt, dass...... wo ist hier bitt schön vorn und hinten /public/style_emoticons/default/wink.gif...stimmt!Deine mixe sind bestimmt sehr monoton /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...1 technics mk2 /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/stupid.g...
ja ryan wir wir jetzt, dass du top ausgestattet bist....
oder... für leut die nen DJM haben wissen was ich meine /public/style_emoticons/default/d.gif...
was geht´n ihr. x-treme um die wette quoting?

achso mein spitzen equipment:
reloop rp 1000
reloop effex
technics kopfhörer
(ja damit kann man auch mixen - klingt komisch, ist aber so) :roflmao:

[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten... [/glow:6091282684]
Geschrieben 31. Dez. 2004 - 15:05 Uhr

DJX-700
aber HD25 Kopfhörer !! (das einzige was von meinem equitment was taugt !

Geschrieben 01. Jan. 2005 - 04:50 Uhr

Deine mixe sind bestimmt sehr monoton /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...1 technics mk2 /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Jooo

Ach wieso ??
Mit einem Mixer und dann annen Rechner passt doch...
Oder einfach einen TT an Kanal1 und nen MP3-Stick an Kanal2...
Nur pitchen ist bei Kanal2 net viel ^^
ich habe 2x Jaytec DJT2 (Riemen) *graus* naja...
und nen Reloop Effex (schwarz)...
Mein bester Freund (do wo ich immer auflege *fg*): 2x Jaytec DJT10 und (naja meinen) Reloop Effex...
frohes neues Jahr ^^
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0