ich laß mir gerade genüsslich eure wortspielereine durch und ich muss sagen ich dreh mich schon auf dem boden vor lachen......LOL
Chris und Backdraft......macht mal bitte mit eurer 1210 diskusion weiter.....bitte.....
Gruß José
willste auch nen technics mk9999???
hm geht momentan nicht, habe eben mit dem japanischen hersteller gesprochen, da gibts so ein kleines technisches problem: solange nissan für den direktantrieb nicht mit der lieferung von antriebsmotoren (typ rb26det - selbiger wie im skyline gtr) hinterherkommt, ist die produktion vorerst auf eis gelegt. es sei dem du kannst dich glücklich schätzen das se bei www.exvitermini.com noch ne maschine für dich über haben (vorteil: auf +-500% getunter pitch /public/style_emoticons/default/evil.gif... ).
meld dich mal bei exvitermini@gmail.com /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
acsho falls du doch noch glücklichr besitzer eine mk9999 sein solltest: nicht vergessen bei der diamantenmine in afrika anzurufen, wegen den nadelsystem. die lieferung soll aber kein kinderspiel sein, habe ich von ehemaligen UPS - bediensteten (die es heil über die berühmte italienische ost-west tangente der russenmafia geschafft haben) gehört /public/style_emoticons/default/bong.gif...
Die Produktionen sind schon knapp und DU gibst hier die emphelungen weiter

Also.. zum Nadelsystem.....
Diamanten sind super... ABER
Wenn man ein Basmati reiskorn von Uncle Bens aud die eigentlichen nadeln klebt, ist mir aufgefallen das man damit einen viel besseren klang bekommt!
Somit kann man sagen .... der Mk9999 + Reiskorn ist kein einfacher tt mehr sondern eine Killermaschine mit der jeder gig einmalig wird, (und das nicht nur für den Dj)
Den reis natürlich vorher NICHT kochen da sonst das ganze sound-spektrum gestört wird!
basmati-reis mk9999 bekomste in so gut wie jedem lebensmittelladen!
Ubnd der tonarm wird auch nicht mehr springen (wenn du ihn überhaupt bewegen kannst ;-) )... also zum scratchen auch super geeignet... das kann Der Chris sicherlich auch bestätigen!
Zu den tellern gibt es ja nicht mehr sooo viel zu erzählen!
Ausser....
wenn man den pitch auf 500 % erhöht, ist es ratsam, jede 15 sekunden das reiskorn auszuwechseln
is zwar nicht leicht aber wennes einmal sdchaffst mehrere tonnen zu heben, wirds danach einfacher!