Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welche Turntables stehen bei euch daheim?????

• Please log in to reply
142 replies to this topic

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Marcel

ich laß mir gerade genüsslich eure wortspielereine durch und ich muss sagen ich dreh mich schon auf dem boden vor lachen......LOL

Chris und Backdraft......macht mal bitte mit eurer 1210 diskusion weiter.....bitte.....

Gruß José

willste auch nen technics mk9999???

hm geht momentan nicht, habe eben mit dem japanischen hersteller gesprochen, da gibts so ein kleines technisches problem: solange nissan für den direktantrieb nicht mit der lieferung von antriebsmotoren (typ rb26det - selbiger wie im skyline gtr) hinterherkommt, ist die produktion vorerst auf eis gelegt. es sei dem du kannst dich glücklich schätzen das se bei www.exvitermini.com noch ne maschine für dich über haben (vorteil: auf +-500% getunter pitch /public/style_emoticons/default/evil.gif... ).

meld dich mal bei exvitermini@gmail.com /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

/public/style_emoticons/default/banga.gi...

acsho falls du doch noch glücklichr besitzer eine mk9999 sein solltest: nicht vergessen bei der diamantenmine in afrika anzurufen, wegen den nadelsystem. die lieferung soll aber kein kinderspiel sein, habe ich von ehemaligen UPS - bediensteten (die es heil über die berühmte italienische ost-west tangente der russenmafia geschafft haben) gehört /public/style_emoticons/default/bong.gif...

Die Produktionen sind schon knapp und DU gibst hier die emphelungen weiter :blink:

Also.. zum Nadelsystem.....

Diamanten sind super... ABER

Wenn man ein Basmati reiskorn von Uncle Bens aud die eigentlichen nadeln klebt, ist mir aufgefallen das man damit einen viel besseren klang bekommt!

Somit kann man sagen .... der Mk9999 + Reiskorn ist kein einfacher tt mehr sondern eine Killermaschine mit der jeder gig einmalig wird, (und das nicht nur für den Dj)

Den reis natürlich vorher NICHT kochen da sonst das ganze sound-spektrum gestört wird!

basmati-reis mk9999 bekomste in so gut wie jedem lebensmittelladen!
Ubnd der tonarm wird auch nicht mehr springen (wenn du ihn überhaupt bewegen kannst ;-) )... also zum scratchen auch super geeignet... das kann Der Chris sicherlich auch bestätigen!

Zu den tellern gibt es ja nicht mehr sooo viel zu erzählen!

Ausser....

wenn man den pitch auf 500 % erhöht, ist es ratsam, jede 15 sekunden das reiskorn auszuwechseln
is zwar nicht leicht aber wennes einmal sdchaffst mehrere tonnen zu heben, wirds danach einfacher!

:P :P :P ;) ;) ;) ;) ;)
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

Chris Noctivagus

Chris Noctivagus

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 295 Beiträge

ich laß mir gerade genüsslich eure wortspielereine durch und ich muss sagen ich dreh mich schon auf dem boden vor lachen......LOL

Chris und Backdraft......macht mal bitte mit eurer 1210 diskusion weiter.....bitte.....

Gruß José

hm geht momentan nicht, habe eben mit dem japanischen hersteller gesprochen, da gibts so ein kleines technisches problem: solange nissan für den direktantrieb nicht mit der lieferung von antriebsmotoren (typ rb26det - selbiger wie im skyline gtr) hinterherkommt, ist die produktion vorerst auf eis gelegt. es sei dem du kannst dich glücklich schätzen das se bei www.exvitermini.com noch ne maschine für dich über haben (vorteil: auf +-500% getunter pitch /public/style_emoticons/default/evil.gif... ).

meld dich mal bei exvitermini@gmail.com /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

acsho falls du doch noch glücklichr besitzer eine mk9999 sein solltest: nicht vergessen bei der diamantenmine in afrika anzurufen, wegen den nadelsystem. die lieferung soll aber kein kinderspiel sein, habe ich von ehemaligen UPS - bediensteten (die es heil über die berühmte italienische ost-west tangente der russenmafia geschafft haben) gehört /public/style_emoticons/default/bong.gif...

Die Produktionen sind schon knapp und DU gibst hier die emphelungen weiter /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Wenn man ein Basmati reiskorn von Uncle Bens aud die eigentlichen nadeln klebt, ist mir aufgefallen das man damit einen viel besseren klang bekommt!

Somit kann man sagen .... der Mk9999 + Reiskorn ist kein einfacher tt mehr sondern eine Killermaschine mit der jeder gig einmalig wird, (und das nicht nur für den Dj)

Den reis natürlich vorher NICHT kochen da sonst das ganze sound-spektrum gestört wird!

Ubnd der tonarm wird auch nicht mehr springen (wenn du ihn überhaupt bewegen kannst ;-) )... also zum scratchen auch super geeignet... das kann Der Chris sicherlich auch bestätigen!

Ausser....

wenn man den pitch auf 500 % erhöht, ist es ratsam, jede 15 sekunden das reiskorn auszuwechseln
is zwar nicht leicht aber wennes einmal sdchaffst mehrere tonnen zu heben, wirds danach einfacher!

/public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

reiskorn, klingt echt krass :blink: :blink:

hab ich mit der neuen viper xxl platte (siehe doin & sellin drugs raveline thread) ausprobiert. jetze klingt die bd nich mehr wie ein schneebesen :blink:
  • 0
Ich bin über 20, bitte helft mir hinter die Turntables... :motz:

[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten...
[/glow:6091282684]

kleiner_Mann

kleiner_Mann

Newbie

• Mitglied
  • 7 Beiträge

Welche Turntables hab ihr daheim rumstehen???

2x Technics SL 1210 MK5
:P
  • 0

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge

Gruß José

Die Produktionen sind schon knapp und DU gibst hier die emphelungen weiter /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Ausser....

/public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

reiskorn, klingt echt krass /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

hab ich mit der neuen viper xxl platte (siehe doin & sellin drugs raveline thread) ausprobiert. jetze klingt die bd nich mehr wie ein schneebesen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:blink:

Kenn ich!! Die BD hat jetz irgendwie so nen Milchreis effekt!!

Sollten wa ma mit mais versuchen...
vielleicht bekommen wir dann Popcorn-BDs :P
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:

Knut_Wuchtig

Knut_Wuchtig

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge
technics müffeln :P
  • 0

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge

technics müffeln /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Kabelbrand :P
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge
1x reloop rp3000
1x reloop rp4000

hole mir jetzt bald noch einen 4000er dazu, die reichen mir. Glaube mit nem 1210 wäre ich auch nicht besser :P
  • 0

Kopf-und-Hand

Kopf-und-Hand

Detroitrocker

• Mitglied
  • 148 Beiträge
2 x Technics 1210 mk2
1 x Technics 1210 mk5

www.brettoxyd.de
  • 0

L.I.DU.

L.I.DU.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Jose Alfredo
2x reloop 4000 MKII reicht vollkommen
+
2x omnitronic 5520
  • 0

Torquemaster

Torquemaster

Detroitrocker

• Mitglied
  • 111 Beiträge
2 mal technics mk2 1200

die rocken!
  • 0
Platten sind Schatzkarten
auf denen wir mit Nadeln statt Klappspaten
nach Loops und Cuts graben!

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
2 x technics sl 1200 mkII
1 x technics sl 1210 mkII
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

dj-digger

dj-digger

Detroitrocker

• Mitglied
  • 122 Beiträge
Hatte anfangs 2 gemini xl-500 II und war zu hause auch sehr zufrieden, aber als ich dann die chance bekam mal im radio aufzulegen bin ich mit den technics nicht klar gekommen, weil sie (was abbremsen und nachdrehen der platte) einfach anders zu handhaben sind und habs versaut!

Jetzt habe ich auch 2x Technics SL-1210 MK2!!

:P :P :P ;) ;) ;) ;)
  • 0

L.I.DU.

L.I.DU.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Jose Alfredo

Hatte anfangs 2 gemini xl-500 II und war zu hause auch sehr zufrieden, aber als ich dann die chance bekam mal im radio aufzulegen bin ich mit den technics nicht klar gekommen, weil sie (was abbremsen und nachdrehen der platte) einfach anders zu handhaben sind und habs versaut!

Jetzt habe ich auch 2x Technics SL-1210 MK2!!

/public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Ich habe damit keine Probleme gehabt von Relloop 4000 MKII auf Technics 1210 MKII :P
  • 0

Erbel

Erbel

USB He-Man

• Mitglied
  • 1.011 Beiträge
2x TECHNICS SL-1210MK5!!!!!!!!!!!!!!
  • 0
Mein Set von 25.12 gibs hier:

Marc Erbel @ Merry Christmassacre 25.12 (Kitu)

Next Date:
EDIT

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1.301 Beiträge
2x reloop rp2000

hätte mir besser direkt was richtiges geholt.... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Bagges

Bagges

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge
2x reloop RP 3000 MK3

Bald gibts Technics,.... das ist nicht das Wahre mit den den Reloop Teilen,....
  • 0

Raw Edge Inc.

Raw Edge Inc.

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge
2 Reloop RP 4000 M3D s

Guten platenspieler, aber es gibt naturlich besser am Technics :P

Vieleicht uber 1 oder 2 jahre :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
also ich muss ja sagen, ich bin etwas begeistert von den vestax tt's...aber die sind so teuer...:P
hab technics mk1210 zu hause....die sind schon uralt und leiern en bissi...
  • 0
Eingefügtes Bild

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
1200
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge

also ich muss ja sagen, ich bin etwas begeistert von den vestax tt's...aber die sind so teuer.../public/style_emoticons/default/(.gif...  

hab technics gegen vestax getauscht, als ich den pdx2000 des erste mal ausprobiert hab.
is 1000x besser als´n 1200er :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

also ich muss ja sagen, ich bin etwas begeistert von den vestax tt's...aber die sind so teuer.../public/style_emoticons/default/(.gif...  

hab technics gegen vestax getauscht, als ich den pdx2000 des erste mal ausprobiert hab.
is 1000x besser als´n 1200er /public/style_emoticons/default/d.gif...

joah...wenn man sich dran gewöhnt hat! :P man hat auf jeden fall viel mehr möglichkeiten! fragt sich nur, ob die auch so ne lange lebensdauer haben, wie die technics...denn die sind ja ziemlich robust!
  • 0
Eingefügtes Bild

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris
2 x Vestax PDX 2000 :P
  • 0

Viscum

Viscum