Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Wer will denn noch Techno ?

• Please log in to reply
182 replies to this topic

Chromolli02

Chromolli02

Detroitrocker

• Mitglied
  • 126 posts

Also ich finds gut so! Die Leute, die heute noch Techno hören, machen das aus vollster Überzeugung und nicht, weil sie irgendwie "cool" oder "in" sein wollen. Die Szene hat sich bereingt, was übrig bleibt ist der harte Kern!! Techno rules!!  /public/style_emoticons/default/8).gif...

*zustim*
  • 0
80% aller Jugendlichen sehen positiv in die Zukunft, die restlichen 20% können sich keine Drogen leisten!
http://www.chromolli02.de/
http://www.primusportal.de/?ref=914

Chromolli02 aka Mr.Nice

Akustika

Akustika

Durchfeierer

• Mitglied
  • 156 posts
ach joaa....
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1,649 posts
  • Vorname: Kai
Ich hab auch nicht mit Techno angefangen weil ich kewl sein wollte

ich war schon immer etwas eigen was musik angeht

hörten alle rock ---> ich Hip Hop
hörten alle Metall ---> Ich Ska
hörten alle Hiphop ---> ich Techno

obwohl ich techno erst dieses jahr zu schätzen gelernt habe
Aber ich hab nie schlecht trüber gedacht oder gelabert ...
Ich fands da einfach nit mainstream und bin lieber mitgeschwommen statt wie jetzt dagegen zu schwimmen !!!
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2,858 posts
  • Vorname: Jens
"In der Tat: Schaut man sich um in Plattenläden, findet man säuberlich getrennte Sparten: «Deep House», «Trance», «Minimal House», «Big Beats», «Drum ’n’ Bass», dazu «Schranz» – was soviel bedeutet wie «sehr schneller, unmelodischer Techno» – «Elektro», «Dancehall» und so weiter. In jede Sub-Sparte scheinen noch einmal zehn Sub-Sub-Sparten zu fallen. Aber von Pop und Mainstream weit entfernt."

GOTT SEI DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 posts
  • Vorname: Stephan

Ich fands da einfach nit mainstream und bin lieber mitgeschwommen statt wie jetzt dagegen zu schwimmen !!!

:P
  • 0

TheGodOfHouse

TheGodOfHouse

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 posts

/public/style_emoticons/default/roll.gif...

Was hasten du fürn Problem, Atze! :P ;)
  • 0
Ey, mein Benz hat sechs Zylinder wie ein halbes Dutzend Rabis

Matrix1979

Matrix1979

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 67 posts

In der Tat: Schaut man sich um in Plattenläden, findet man säuberlich getrennte Sparten: «Deep House», «Trance», «Minimal House», «Big Beats», «Drum ’n’ Bass», dazu «Schranz» – was soviel bedeutet wie «sehr schneller, unmelodischer Techno» – «Elektro», «Dancehall» und so weiter. In jede Sub-Sparte scheinen noch einmal zehn Sub-Sub-Sparten zu fallen. Aber von Pop und Mainstream weit entfernt.

Ich will noch techno es gibt aba noch zuviele leute die mich wegen meines geschmacks runtergemacht /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
da bist du aber sicherlich kein Einzelfall /public/style_emoticons/default/lol.gif...

...iss bei net anders...wenn ich ma so ein bretterset vom Witte, Arcane oder Kvitta laufen hab, werd ich immer gefragt, ob ich krank sei :P
  • 0
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!!!!!!
Posted Image

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6,216 posts

Was hasten du fürn Problem, Atze! /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/p.gif...

ja gell! ;) war doch jetzt nix schlimmes an dem post
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9,220 posts
  • Vorname: Ryan
.....die kontrolle der medien ist die kontrolle der bevölkerung.....

nicht alles was in der zeitung steht ist 110% richtig!
wenn die Techno szene ihre Beerdigung trauert... warum kommt dann nächstes jahr die sensation nach Deutschland? warum gibt es jährlich immer mehr Besucher der N1? (auch wenn kA bis zu 30% nicht aus deutschland kommen) Warum soll gerade der Nabel des Technos eine totale interssenrezession verzeichnen? Letztens war ein hier ein Beitrag gepostet FFM auf dem Technovormarsch (U60311)... soll der jetzt nach dem Inhalt dieses Berichts falsch sein?

Ich sags mal so! TECHNO LEBT!
er verändert sich nur vom minimalen, house,bis hin zu hardcore, hardtechno
  • 0

This is it! We've made it!

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1,649 posts

Was hasten du fürn Problem, Atze! /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/p.gif...

hab ich was falsches gepostet :P ;) :P :P
  • 0

TheGodOfHouse

TheGodOfHouse

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 posts

hab ich was falsches gepostet /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...

also ich hab kein Problem... was mim BURN is, kann ich nich sagen ;)
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14,986 posts
wenn man nicht grad aufm land wohnt wie unsereins aht man eigntlich noch genug auswahl an partys.

techno ist nicht tot. er schrumpft sich gesund.

wie meinte mal remus dazu : techno ist nicht tot er zieht sich nur in höhle zurück mit den leuten wo er hergekommen ist .

wär zwar schön wenn s wieder etwas populärer werden würde aber andererseits kann ich auf puschel und aggro s bauern und alkis gut verzichten
  • 0

To Hell and Back 

Bacherkrom

Bacherkrom

Youngster

• Mitglied
  • 35 posts
Man sagt Techno ist Tot!

Aber man kann auch Tote lieben!!1

(metaphorisch geprochen :P )

Also ich find dieses ganze Diskussion um tot oder nicht tot reine Zeitverschwendung. Nur weil frueher mehr Leute gehoert haben heisst es nicht das es komplett weg ist. Muss man denn immer die Aufmerksamkeit von Medien und der breiten Masse haben um gute Musik machen und hoehren zu koennen? Techno wird nie tot sein sobald auch nur jemand an ne Haustuer klopft wird man an den guten alten Beat erinnert wird...also geht raus und hoehrt in eurem Walkman "totgesagte Musik" !!1
  • 0

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 posts
  • Vorname: Stephan

hab ich was falsches gepostet /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...

also ich hab kein Problem... was mim BURN is, kann ich nich sagen /public/style_emoticons/default/d.gif...

sorry...nach ner cortison spritze ...zig mal kotzen...lösen soviele "fremde" musikstile auf einem Haufen manchmal komische reaktionen hervor.

war keine absicht :P
  • 0

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1,600 posts
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9,220 posts
  • Vorname: Ryan

/public/style_emoticons/default/question...

:P :P egal was du nimmst gib mir auch was davon :P
  • 0

This is it! We've made it!

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1,649 posts

also ich hab kein Problem... was mim BURN is, kann ich nich sagen /public/style_emoticons/default/d.gif...

sorry...nach ner cortison spritze ...zig mal kotzen...lösen soviele "fremde" musikstile auf einem Haufen manchmal komische reaktionen hervor.

war keine absicht /public/style_emoticons/default/knuddel....

okay burn vergessen wirs :P ;) :P :banga:
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
  • Vorname: Mohammed
ich find es schade, dass die art von techno, die ich hör immer seltener wird. aber hey..... hip hop, pop und so ein scheiß ist halt unaufhaltsam. ich scheiß drauf. solange ich gelegentlich mal weggehen kann und gebretter hören kann werd ich es wohl aushalten!!!!!!

• 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Chip Tronic

Chip Tronic

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 321 posts

hmmm techno ist nicht tot, nur werden diverse styles sich mit abstand ganz sicher verringern !

ja, deiner :P
  • 0
www.myspace.com/chiptronic

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,878 posts
gute musik im allgemeinen wird nie untergehen nur schlechte :P
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Matrix1979

Matrix1979

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 67 posts

gute musik im allgemeinen wird nie untergehen nur schlechte /public/style_emoticons/default/d.gif...

...unn wieso gibt es dann noch solche vollspacken wie EMINEM???
  • 0
Posted Image

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1,600 posts

/public/style_emoticons/default/question...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... egal was du nimmst gib mir auch was davon /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P :P :P

jetzt raff ich garnix mehr
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,878 posts

gute musik im allgemeinen wird nie untergehen nur schlechte /public/style_emoticons/default/d.gif...

weil es gewisse gesetze gibt nach denen ein lied ein chart erfolg wird und eminem hällt sich ziemlich gut daran
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10,429 posts
  • Vorname: Jörg
TOT sein macht impotent.
  • 0

Raky

Raky

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 posts
ich finde nicht, dass techno tot ist. und wenn, mich interessiert es nicht. ich höre nur meiner meinung nach gute musik - da kann auch mal was "aktuelles" bei sein. jedoch kommt dies äußert selten vor. auch die musikindustrie geht mir da echt auf die nerven, wobei die schwarzhaarige bei der neuen popstars band geil aussieht, aber das ist wieder ein hauptkriterium für einen "erfolg" (neben den selbstgekauften CDs der tv-sendeR).

kurzum: solange es techno gibt, werde ich ihn hören.

ich werde wegen meiner musik nicht ausgeschlossen, wie kai sagte. zum glück nicht, wobei, wenn es so sein sollte, auch nicht schade drum wäre. leute die so beschränkt denken sollen weiter das hören, was die musikindustrie ihnen vorsetzt.

ich bin dann mal mucke auf meinen mp3player ziehen, damit ich morgen in der schule wieder totgesagte musik hören kann.
  • 0

TheGodOfHouse

TheGodOfHouse

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 posts

weil es gewisse gesetze gibt nach denen ein lied ein chart erfolg wird und eminem hällt sich ziemlich gut daran

mit dem Unterschied, dass Eminem keine schlechte Musik ist...
  • 0

Raky

Raky

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 posts
von den texten her hat eminem manchmal "gute" sachen. :P
  • 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3,559 posts
  • Vorname: tooltech

In der Tat: Schaut man sich um in Plattenläden, findet man säuberlich getrennte Sparten: «Deep House», «Trance», «Minimal House», «Big Beats», «Drum ’n’ Bass», dazu «Schranz» – was soviel bedeutet wie «sehr schneller, unmelodischer Techno» – «Elektro», «Dancehall» und so weiter. In jede Sub-Sparte scheinen noch einmal zehn Sub-Sub-Sparten zu fallen. Aber von Pop und Mainstream weit entfernt.

Ich will noch techno es gibt aba noch zuviele leute die mich wegen meines geschmacks runtergemacht /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
da bist du aber sicherlich kein Einzelfall /public/style_emoticons/default/lol.gif...

seh ich auch so. ich hör was geil is. und wenns minimal, deep oder sonstwas is. die sparten sind für diejenigen die zu faul zum suchen sind. meistens auch schlecht sortiert so dass der faule auch noch beschissen wird. hehe.

• 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts
schon wieder son müll..hier ma im ernst..hört was ihr wollt...dann is gut..wenn techno pop is..naja...is doch jacke wie schlaghose..ich geh ma ne runde toni marschall hören... :P
  • 0

Matrix1979

Matrix1979

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 67 posts

...klasse...wenn man mal die Inhalte seiner Texte beachtet, merkt man doch das es ein absoluter Schwachmat iss!!! Der währ bei mir nur einmal auf die Bühne, hätt er die scheiße aus seinem dämlichen Mund gelassen, hätt er gleich ne Kugel im Kopp gehabt...also ehrlich, ich versteh die Leutz net, die so einen Müll noch für toll finden, geschweige denn das zu unterstützen!!!
  • 0
Posted Image

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users