punkt 2. robert und ich machen einen live act dort
Hardcore Salsa auf CD
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 13:32 Uhr
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
was gibts da zu lachen. .. wenn ich live act schreibe.. dann mein ich das auch so... wenn ich playback meinen würde, würde ich es auch hinschreiben
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 13:45 Uhr
natus und arkus bei clubrotation!!! wie geil....
glückwunsch jungs! und grüßt mal beim interview das USB
MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 13:49 Uhr
! und grüßt mal beim interview das USB /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mal nachdenken .......
mhm
nein
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 14:02 Uhr
mal nachdenken .......
mhm
nein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie asi... was bist du denn für einer
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 14:14 Uhr
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
was gibts da zu lachen. ..
nix, gar nix
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 15:00 Uhr
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 15:09 Uhr
wasn kaputter
mal nachdenken .......
mhm
nein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie asi... was bist du denn für einer /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 16:30 Uhr
arkus haltn auge auf isa fest... der cheffe von dem laden verfuehrt gerne ma nette maedels mit ins hinterzimmer
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 16:45 Uhr
arkus haltn auge auf isa fest... der cheffe von dem laden verfuehrt gerne ma nette maedels mit ins hinterzimmer /public/style_emoticons/default/roll.gif...
isa ist doch nicht dabei
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 16:50 Uhr
wie lange duerft ihr denn da rumknueppeln?
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 16:56 Uhr
kein plan.. ist unser erstes mal bei clubrotation *g die einzelheiten sind nciht soo bekannt..
was ist denn das für ein schuppen? grossraumdisse oder eher ein club?
typischer trance schuppen... hast da 3 floors wober der dritte draussen ist und sicherlich schon wieder zu wegen kaelte und so...
also ein black und allgmeinen chart floor... und ein techno & trance floor... eigentlich recht schick alles ansonsten aber grossraumdissen flair...
aber schicke maedels da
normalerweise kommen die liveacts ab 0uhr denn... weiss aber nich inwiefern CR da sprachrecht hat werd mich ma kundig machen... und nen livestream organisieren
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 17:01 Uhr
kein plan.. ist unser erstes mal bei clubrotation *g die einzelheiten sind nciht soo bekannt..
typischer trance schuppen... hast da 3 floors wober der dritte draussen ist und sicherlich schon wieder zu wegen kaelte und so...
also ein black und allgmeinen chart floor... und ein techno & trance floor... eigentlich recht schick alles ansonsten aber grossraumdissen flair...
aber schicke maedels da /public/style_emoticons/default/blink.gi...
normalerweise kommen die liveacts ab 0uhr denn... weiss aber nich inwiefern CR da sprachrecht hat werd mich ma kundig machen... und nen livestream organisieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich denk ma CR wird das mittags schonmal drehn..denn die kiddis müssen doch ins bett..hrr
njet
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 17:03 Uhr
infos auf www.thenewworld.de
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 17:07 Uhr
nee nee mikesh des wird alles mit den kiddies gemacht da war schonmal club rotation... btw. das new world wurde zur besten diskothek 2003 gewaehlt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
infos auf www.thenewworld.de /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hm..aber da hamers doch..discooooothek
njet
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 17:09 Uhr
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 17:22 Uhr
ich bezeichne den laden immer ganz gerne als größten kindergarten in berlin & brandenburg
nur kids da...zumindest als ichs letzte ma da war....war damals der einzige laden wo ick als u18 reingekommen bin ....dementsprechend is auch der altersdurchschnitt da drinne
aber wenn ihr versprecht das ihr da wat ordentliches bringt bin ick dabei
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 17:25 Uhr
die machen da mittlweile ausweiskontrolle etc. da is zuviel vorgefallen in den letzten jahren
sind trotzdem ab und an mal kinder drinne
aber was solls die werden gleich mal zur wahren mukke gefuehrt...
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 17:30 Uhr
nee das is nichmehr so ravegirlie /public/style_emoticons/default/wink.gif...
die machen da mittlweile ausweiskontrolle etc. da is zuviel vorgefallen in den letzten jahren /public/style_emoticons/default/).gif...
sind trotzdem ab und an mal kinder drinne /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber was solls die werden gleich mal zur wahren mukke gefuehrt... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
naja ma abwarten
war ja schon lange nichmehr drinne...trotzdem stört mich n bissl das da auchnoch n black floor mit drinne is.....abba.....scheiß drauf
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 17:38 Uhr
kann sich bei club rotation aber aendern denke ma die werden des dann tauschen
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 19:14 Uhr
ich übe grade schon meine Choreographie für den abend.. das wird der hammer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
guck dir am besten alle scooter videos inna endlosschleife an dann biste bestens gerüstet :roflmao:
Guest_plan-e_*
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 19:27 Uhr
Guest_plan-e_*
ich übe grade schon meine Choreographie für den abend.. das wird der hammer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hehe...
ich sehe schon die schlagzeilen in der bild:
"der als jesus verkleidete "Peter S." hat mit seiner kettensägenchoreographie ein massaker angerichtet... XX tote & XXX schwerverletzte..."
LÖL
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 19:34 Uhr
btw regt euch doch net so über KiddyDissen auf! Ich war früher immer froh, wenn ich da ü18 überall rein konnte. Warum sollte man es den jugendlichen von heute nicht gönnen?
Schaut mal vorbei: ::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 19:34 Uhr

:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Schaut mal vorbei: ::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 19:41 Uhr
eben ich damals auch:roflmao: :roflmao: :roflmao:
btw regt euch doch net so über KiddyDissen auf! Ich war früher immer froh, wenn ich da ü18 überall rein konnte. Warum sollte man es den jugendlichen von heute nicht gönnen?
Geschrieben 25. Sep. 2004 - 23:12 Uhr
Click here for picture
/public/style_emoticons/default/poppen.g...
/public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
njet
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren