punkt 2. robert und ich machen einen live act dort

.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
! und grüßt mal beim interview das USB /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mal nachdenken .......
mhm
nein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
was gibts da zu lachen. ..
wasn kaputter
mal nachdenken .......
mhm
nein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie asi... was bist du denn für einer /public/style_emoticons/default/roll.gif...
arkus haltn auge auf isa fest... der cheffe von dem laden verfuehrt gerne ma nette maedels mit ins hinterzimmer /public/style_emoticons/default/roll.gif...
kein plan.. ist unser erstes mal bei clubrotation *g die einzelheiten sind nciht soo bekannt..
was ist denn das für ein schuppen? grossraumdisse oder eher ein club?
kein plan.. ist unser erstes mal bei clubrotation *g die einzelheiten sind nciht soo bekannt..
typischer trance schuppen... hast da 3 floors wober der dritte draussen ist und sicherlich schon wieder zu wegen kaelte und so...
also ein black und allgmeinen chart floor... und ein techno & trance floor... eigentlich recht schick alles ansonsten aber grossraumdissen flair...
aber schicke maedels da /public/style_emoticons/default/blink.gi...
normalerweise kommen die liveacts ab 0uhr denn... weiss aber nich inwiefern CR da sprachrecht hat werd mich ma kundig machen... und nen livestream organisieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
nee nee mikesh des wird alles mit den kiddies gemacht da war schonmal club rotation... btw. das new world wurde zur besten diskothek 2003 gewaehlt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
infos auf www.thenewworld.de /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
nee das is nichmehr so ravegirlie /public/style_emoticons/default/wink.gif...
die machen da mittlweile ausweiskontrolle etc. da is zuviel vorgefallen in den letzten jahren /public/style_emoticons/default/).gif...
sind trotzdem ab und an mal kinder drinne /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber was solls die werden gleich mal zur wahren mukke gefuehrt... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
ich übe grade schon meine Choreographie für den abend.. das wird der hammer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich übe grade schon meine Choreographie für den abend.. das wird der hammer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
eben ich damals auch:roflmao: :roflmao: :roflmao:
btw regt euch doch net so über KiddyDissen auf! Ich war früher immer froh, wenn ich da ü18 überall rein konnte. Warum sollte man es den jugendlichen von heute nicht gönnen?
Click here for picture
/public/style_emoticons/default/poppen.g...
/public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0