Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Hardcore Salsa auf CD

• Please log in to reply
643 replies to this topic

Isa

Isa

...

• Mitglied
  • 4.404 Beiträge

wie jeden montag gibt es auch diesmal die chartplazierungen:

letzte woche
diese woche

Dance Fifty:  10
ECC - East Club Charts:  4
DDP- Deutsche DJ Playlist 12
ODC 40 - Media Control Dance Charts: 6
DDC- Deutsche Dance Charts: 16
DMC - 42

/public/style_emoticons/default/banga.gi...

:P es geht aufwärts :P freu mich für euch, weiter so :P :P :P
  • 0

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan
die is in den Charts obwohl es sie noch gar nicht zum kaufen gibt?

krasse Platzierungen :P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

die is in den Charts obwohl es sie noch gar nicht zum kaufen gibt?

krasse Platzierungen  /public/style_emoticons/default/o.gif...

das sind vinyl plazierungen...
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
ich seh es schon kommen ,bald labern mich irgentwelche heftigraver :P auf arkus vs. robert natus an und wollen mir ein von schranz erzählen :P ;) :P :P
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
Und die CD wird nochmal einen obendraufsetzen :P

Peter denk an die MOVES!!!!!!

:roflmao:
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens

ich seh es schon kommen ,bald labern mich irgentwelche heftigraver  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  auf arkus vs. robert natus an  und wollen mir ein von schranz erzählen  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

mein reden :P
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

ich seh es schon kommen ,bald labern mich irgentwelche heftigraver  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  auf arkus vs. robert natus an  und wollen mir ein von schranz erzählen  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das bezweifle ich .. ich wüsste nicht warum man uns mit schranz in verbindung bringen sollte
  • 0

Sascha Rausch

Sascha Rausch

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
stimmt :P ihr habt ja nie was mit schranz zutun gehabt. :roflmao:
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

stimmt /public/style_emoticons/default/wink.gif... ihr habt ja nie was mit schranz zutun gehabt.  :roflmao:

jap.... haben wir auch nicht :P jedes lied von mir z.b. wird von schranzern nicht als schranz anerkannt sondern nur von den die überhaupt keine ahnung und alles als "bum bum" bezeichnen
  • 0

Sascha Rausch

Sascha Rausch

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
hehe bei den "kommerzern" ist eh alles nur House :roflmao:
  • 0

Schaut mal vorbei:

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge

das bezweifle ich .. ich wüsste nicht warum man uns mit schranz in verbindung bringen sollte
das wort schranz wird sich wie eine epedemie verbreiten :P :P
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge

das wort schranz wird sich wie eine epedemie verbreiten /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jeder penner wirds sich die cd klauen ;)
  • 0

Guest_Boris S_*

Guest_Boris S_*
  • Guests
zu aller erst: dicken respekt an peter und robert! ich werde mir die maxi cd auch kaufen obwohl ich die nummer in jeder erhältlichen ausführung schon hier habe! :P

und noch eine kurze info bzgl. media control verkaufscharts!

geht in den media markt/saturn/karstradt usw. das is am sichersten, da nicht jeder pups cd laden an das phononet angeschlossen ist. und nicht die cd klauen. dat bringt ja nüscht, die muss über die kasse registriert werde ;-)

bei online käufen maximal amazon! So gut wie JEDER andere Verkauf zählt NICHT für die Charts. desweiteren ermittelt die media control die charts jede woche anhand zufällig ausgewählter märkte in deutschland (die an das phononet angeschlossen sind). könnt mir glauben, ich habe die charterhebungsregularien der media control in nem 200 Seiten ordner hier. is echt mal heftigst :P
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

charterhebungsregularien der media control in nem 200 Seiten ordner

;) :P :P warum einfach wenns auch kompliziert geht :P
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

zu aller erst: dicken respekt an peter und robert! ich werde mir die maxi cd auch kaufen obwohl ich die nummer in jeder erhältlichen ausführung schon hier habe! /public/style_emoticons/default/).gif...

und noch eine kurze info bzgl. media control verkaufscharts!

geht in den media markt/saturn/karstradt usw. das is am sichersten, da nicht jeder pups cd laden an das phononet angeschlossen ist. und nicht die cd klauen. dat bringt ja nüscht, die muss über die kasse registriert werde ;-)

bei online käufen maximal amazon! So gut wie JEDER andere Verkauf zählt NICHT für die Charts. desweiteren ermittelt die media control die charts jede woche anhand zufällig ausgewählter märkte in deutschland (die an das phononet angeschlossen sind). könnt mir glauben, ich habe die charterhebungsregularien der media control in nem 200 Seiten ordner hier. is echt mal heftigst /public/style_emoticons/default/).gif...

jou danke schön!!.. die info ist hilfreich!!!
:P
  • 0

Sascha Rausch

Sascha Rausch

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
hehe arkus wieviele hast du denn schon selber vorbestellt :P die paris hilton hat sich ja auch ihren eigenen prono mehrmals gekauft :P
  • 0

Schaut mal vorbei:

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

:P ;) ;) ;) :P
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai

das wort schranz wird sich wie eine epedemie verbreiten /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jeder penner wirds sich die cd klauen /public/style_emoticons/default/d.gif...

awas
ich klau doch nicht sachen die ich nich kenn :roflmao:
  • 0

Sascha Rausch

Sascha Rausch

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
btw mir fällt da was für euer video ein :P muahhh nehmt doch einfach den clip vom meizta aus ungarn "arkus p, arkus p..." :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

Schaut mal vorbei:

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
d.h. wenn ich die cd von web-rec kaufe....zählt die nicht mit? :P :P
  • 0

MOD

MOD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
ich will keinen auf sozi machen und gönne dennen auch denn erfolg (hoffendlich auch $$$$) aber die folgen für die Szene will ich mir gar nicht erst ausmalen.

Diese ganzen Komerzspaken die dann in unsern schönen,dunklen,gemüdlichen clubs rumlaufenund denken das sie es drauf haben. :P

AAAAHHHHHHH!!!!!! :P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
muahaahah .. du bist echt geil :P :P

die "dreckigen clubs" sind alle leer..

mit jeder party macht man minus... die veranstallter könenn die dj´s nicht bezahlen.... agenturen machen pleite..

glaub mir. .wenn ein paar leute mehr die clubs besuchen, (was ich bezweifle.. weil von einmal hardcore salsa hören geht ein kommerzer nicht gleich in einen club) .. wird es der szene ganz gewiss nicht schaden
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Techno ist Musik für jedermann, da wird nicht selektiert. Heißt auch "Kommerzspacken" sind willkommen, wenn ihnen die Musik gefällt. Wenn sie anfangs nichts drüber wissen, kein Problem, bringen wir es ihnen halt bei. Jeder war doch mal jung und hat klein angefangen.

Aber wenn wir weiterhin die "kiddies" aus den Clubs ekeln, dann vergreist unsere Szene wie jede andere davor.

Ich habe es glaube ich schonmal gesagt, ich halte das wie Jesus:

"Lasset die Kinder zu mir kommen" :P

Arkus & Robert, ich gönne euch den Erfolg von Herzen! :P
  • 0
takin out the trash...

MOD

MOD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
Gut du hast recht da is was mit mir durch gegangen.Aber von 1-2 Jahren gab es bei uns so ne "Rushwelle".So nen parr disco "dj´s"(hust) haben ein parr Rush lieder gespielt.Und darauf hin waren die underground clubs voll mit solchen leuten die auf irgendeinen zug aufspringen wollten.

Das gleiche könnte jetzt auch wieder passiere.
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

Das gleiche könnte jetzt auch wieder passiere.

wollen wir es hoffen ;)

@amok: :P :P
  • 0

MOD

MOD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
Ich hab ja nicht gemeind das wir bzw. man die kidz rausekeln soll.
Wenn die ein ernstes interesse an der musik haben dann soll man das natürlich fördern.

Es geht mir mehr um die trittbrett fahrer.Die nur kurz mal mitziehen und alles treten was man sich erarbeitet hat(evnt. noch an der ecke von nem club stehen mit nem schild "hier xtc 10 € per pill") und sich dann in die nächste szene verpissen.
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

Techno ist Musik für jedermann, da wird nicht selektiert. Heißt auch "Kommerzspacken" sind willkommen, wenn ihnen die Musik gefällt. Wenn sie anfangs nichts drüber wissen, kein Problem, bringen wir es ihnen halt bei. Jeder war doch mal jung und hat klein angefangen.

Aber wenn wir weiterhin die "kiddies" aus den Clubs ekeln, dann vergreist unsere Szene wie jede andere davor.

"Lasset die Kinder zu mir kommen"  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

Arkus & Robert, ich gönne euch den Erfolg von Herzen! /public/style_emoticons/default/knuddel....

so ist es und wenn es hilft clubs wieder zu füllen und mehr partys steigen zu lassen warum net. wenn halt kommerzer a sind muss ich mich ja net mit denen unterhalten ;) :P
aber schön wärs wenn unsere szene nen 2ten frühling wie in den 90ern feiern würde.
jedenfalls son bisschen :P
  • 0

To Hell and Back 

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

Arkus & Robert, ich gönne euch den Erfolg von Herzen! /public/style_emoticons/default/knuddel....

so ist es und wenn es hilft clubs wieder zu füllen und mehr partys steigen zu lassen warum net. wenn halt kommerzer a sind muss ich mich ja net mit denen unterhalten /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
aber schön wärs wenn unsere szene nen 2ten frühling wie in den 90ern feiern würde.
jedenfalls son bisschen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P geil..oder hier: zappi im U60: na siehtse..jetzt gehnse alle weil der amok auflegt..das is music

mikesh: jap..jetzt trennt sich die spreu vom weizen :P ;)
  • 0
Next Dates:
njet

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

so ist es und wenn es hilft clubs wieder zu füllen und mehr partys steigen zu lassen warum net. wenn halt kommerzer a sind muss ich mich ja net mit denen unterhalten /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... geil..oder hier: zappi im U60: na siehtse..jetzt gehnse alle weil der amok auflegt..das is music

mikesh: jap..jetzt trennt sich die spreu vom weizen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

konnte man echt zugucken wie die kids alle gefüchtet sin als benny angefangen hat ;)

topic: :P lichen glückwunsch peter & robert :P cd wird gekauft ;) hol se auch extra in berlin...glaub kaum das die unsere dorf- expert filliale erfassen :D
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... geil..oder hier: zappi im U60: na siehtse..jetzt gehnse alle weil der amok auflegt..das is music

mikesh: jap..jetzt trennt sich die spreu vom weizen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

gezahlt is gezahlt oder nich???und irgendwann werden die kinder auch net mehr fliehen.

:P
  • 0

To Hell and Back 

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0