.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
hab grad mal das Video auf Viva gesehen ( CR ) /public/style_emoticons/default/o.gif... Frag mich nur was die Capuera Typen da zu suchen haben, aber die Latinas sind nice /public/style_emoticons/default/8).gif...
jeahh na dann also clubrotation morgen gucken /public/style_emoticons/default/d.gif... 11 uhr
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
nächste wochen sind die zwei angeblich bei clubrotation dabei! :roflmao:
wieso angeblich? sie sind es! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
mich wundert nur dass sie tatsächlich dort hin gehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
mich wundert nur dass sie tatsächlich dort hin gehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
warum? das ist doch die beste promotion die man kriegen kann
tut mir nen gefallen und fangt jez nich an darüber zu streiten was Kommerz is...übliche geblaber etc. pp... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
tut mir nen gefallen und fangt jez nich an darüber zu streiten was Kommerz is...übliche geblaber etc. pp... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja ich hab auch keine lust mehr das thema immer wieder auszudiskotieren :gutenacht:
Hmm... das Video ist ja mal gar nicht so dolle... hattet ihr denn Einfluss darauf, was dort zu sehen ist?
Da kommen dann bestimmt irgendwann Fragen auf, wer von den wenig bekleideten Herren in dem Video ihr beiden seit. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Hmm... das Video ist ja mal gar nicht so dolle... hattet ihr denn Einfluss darauf, was dort zu sehen ist?
Da kommen dann bestimmt irgendwann Fragen auf, wer von den wenig bekleideten Herren in dem Video ihr beiden seit. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich sehs schon bildlich vor mir am freitag bei CR:
"ey guck mal da oben ,...das sind ja garnich die beiden, die sehn ja ganz anders aus /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... "
"ihhhh die ham ihre vertretung geschickt ich wollte doch die jungs ausm video sehn /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... "
:roflmao:
hat das video oder die sendung jemand aufgenommen??? habs leider verpasst.... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
hat das video oder die sendung jemand aufgenommen??? habs leider verpasst.... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Das Video kann man hier runterladen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
http://www.ganggo.de/hardcoresalsa
Greetz
Matze /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geht schon mal das Video ! Is nur schade das es im winter kommt , im sommer hätte das nen richtiger kracher werden können !
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0