...dann wären wir nämlich in berlin

...is ja goil, gleich ma innen kalender eintragen

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wann & wo is denn der termin von wegen club rotation /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/question...
To Hell and Back
Ja und dann bringste stumpf den hier: Stell dir das so vor:
DU kennst doch diese Fahrraeder wo man an die Speichen so nen stueck Pappe oder Holz macht, das es beim Fahren immer so tackert?
ok, stell dir vor, es faenrt einer ganz schnell mit sowas. Dann nimm noch irgendn x-beliebiges instrument was aus nem casio keyboard komm, tu das zusaetzlich in nem recht schnellen 4/4 takt drüberlegen. Dann lass noch irgendnen deppen dazu was "singen" (der text muss keinen sinn ergeben, das gaebe sogar Punktabzug) /public/style_emoticons/default/p.gif...
was die holländer davon halten/public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...Das meinen unsere nachbarn dazu : meest geslaagde cross-over tussen genres sinds rocco granata's Marina een new-beat remix kreeg! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
was willst du uns damit sagen /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
für mich leider die veranstaltung zu früh bin erst am 22ten 11ten in börlindanke zappi /public/style_emoticons/default/knuddel....
...peter hats aba auch scho gepostet /public/style_emoticons/default/wink.gif...
...joa, leida wie gesagt 3 WE`s zu früh, weil dann simma 1,5 wochen @berlin /public/style_emoticons/default/(.gif...
To Hell and Back
also geht ich mal seehr stark davon aus, dass es in geringer Zukunft einen "Hardcore-Salsa-Klingelton" geben wird !!!
/public/style_emoticons/default/lol.gif... gibt es doch schon seit ca 1 monat :roflmao:
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
also geht ich mal seehr stark davon aus, dass es in geringer Zukunft einen "Hardcore-Salsa-Klingelton" geben wird !!!
/public/style_emoticons/default/lol.gif... gibt es doch schon seit ca 1 monat :roflmao:
WO????? /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
!!! hier gibt es weitere Infos zur CD !!! /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
06. "Hardcore Salsa" Robert Natus Hardmix 05:20
Der 23jährige Robert Natus aus Neumünster ist kein Unbekannter in der hiesigen Dance Szene
rave?Position der Sunshine Live Hörercharts und in avanciert gerade zum Club/Rave Hit 2004
Der Titelname HARDCORE SALSA ist Programm, soll
aber nicht darüber täuschen, dass es sich hierbei um
einen Hardcore-Track handelt. Dieser Tribal Sound
vereint die Clubber dieser Welt. Ob Trancer, Techno-
Schranzer, Tech-Houser, Normalos oder oder... Niemand
kann dem treibenden Ohrwurm widerstehen!
Diesen Geniestreich haben wir ROBERT NATUS &
ARKUS P. zu verdanken. Aktuell ist der Smasher in
den Sunshine Live-Hörercharts, in der Playlist von
Carl Cox, Piet Blank bei Eins Live-Partyservice, bei
N-Joy und war „Der Hit“ auf der 10. Nature One. Die
Maxi-CD ist ab dem 18.Oktober überall im Handel
erhältlich! Es bleibt mit Spannung abzuwarten, was
da noch kommen wird...
in small talk gibts auch den party beitrag dazu.... warum der in smalltalk verschoben wurde weiss der mod wohl auch nicht mehr /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
WO????? /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
extra für dich das ganze topic durchsucht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/8).gif... hat den wer und kann ihn mir vielleicht jemand zuschicken?
extra für dich das ganze topic durchsucht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/8).gif... hat den wer und kann ihn mir vielleicht jemand zuschicken?
ja
jamba kann es dir sehr gerne zuschicken /public/style_emoticons/default/p.gif...
wie geil is das denn /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
...zum intervies:Der Titelname HARDCORE SALSA ist Programm, soll
aber nicht darüber täuschen, dass es sich hierbei um
einen Hardcore-Track handelt. Dieser Tribal Sound
vereint die Clubber dieser Welt. Ob Trancer, Techno-
Schranzer, Tech-Houser, Normalos oder oder... Niemand
kann dem treibenden Ohrwurm widerstehen!
Diesen Geniestreich haben wir ROBERT NATUS &
ARKUS P. zu verdanken. Aktuell ist der Smasher in
den Sunshine Live-Hörercharts, in der Playlist von
Carl Cox, Piet Blank bei Eins Live-Partyservice, bei
N-Joy und war „Der Hit“ auf der 10. Nature One. Die
Maxi-CD ist ab dem 18.Oktober überall im Handel
erhältlich! Es bleibt mit Spannung abzuwarten, was
da noch kommen wird...
mehr:http://www.ganggo.de/hardcoresalsa/interview.pdf
pass auf nacher zwingen sie dich noch ins fitnessstudio zu gehen und n strengen diätplan zu halten, damit du ja jung und dynamisch aussiehst.muahaha das beste ist "der 24 jährige" arkus p.! *gg*
das ist gut. im ausweis steht 25..
aber in der branche wird man halt nicht älter! ich bin nun wieder 24 /public/style_emoticons/default/d.gif...
zwingen sie dich noch ins fitnessstudio zu gehen und n strengen diätplan zu halten, damit du ja jung und dynamisch aussiehst. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0