23.07.2004 cocoonclub opening - Sven Väth + Pascal F.E.O.S.
Geschrieben 25. Jul. 2004 - 15:04 Uhr

so ne diskussion is doch fürn arsch, sorryaber schlaghosen sind längst "OUT" /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

...wenn ich bock hätt, ne mega fette schlaghose anzuziehn, würd mich da auch niemand dran hindern

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 15:42 Uhr

keine ahnung ob das hier schon jemand gepostet hat, aber heute in der sat-1 planetopia-sendung wird ab 23:15 auch ein bericht über den neuen club zu sehen sein!
ham wir http://usb.unitedsb....pic.php?t=39402
auf das wirs nicht vergessen /public/style_emoticons/default/p.gif...
kann das nicht wer auf vcd aufnehmen

videorecorder suxx

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 15:46 Uhr

so ne diskussion is doch fürn arsch, sorry /public/style_emoticons/default/roll.gif...aber schlaghosen sind längst "OUT" /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
...wenn ich bock hätt, ne mega fette schlaghose anzuziehn, würd mich da auch niemand dran hindern /public/style_emoticons/default/p.gif...
alles was unten über 50cm auseinadergeht is mir zu extrem
auser bei mädchen||||da muss es nur etwas weiter oben eng sein
@ Chrischimachine

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 16:13 Uhr

so ne diskussion is doch fürn arsch, sorry /public/style_emoticons/default/roll.gif...aber schlaghosen sind längst "OUT" /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
...wenn ich bock hätt, ne mega fette schlaghose anzuziehn, würd mich da auch niemand dran hindern /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich sprech auch keinem das recht ab, das zu tragen wozu er lust und laune hat, aber die schlaghosen fraktion sollte sich nicht wundern, weshalb sie draußen bleiben muss

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 16:15 Uhr

ich sprech auch keinem das recht ab, das zu tragen wozu er lust und laune hat, aber die schlaghosen fraktion sollte sich nicht wundern, weshalb sie draußen bleiben muss /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wenn ich aufgrund meiner klamotten (ganz egal welche jetzt) nich in nen club reinkomm dann muss ich den auch nich gesehen haben

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 25. Jul. 2004 - 17:17 Uhr

wenn ich aufgrund meiner klamotten (ganz egal welche jetzt) nich in nen club reinkomm dann muss ich den auch nich gesehen haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Full ACK

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 25. Jul. 2004 - 17:45 Uhr

5 wochen ferien wollen schliesslich genutzt werden, und ich geb mein geld lieber in nem schicken club aus wo die leute auch ma schick angezogen sind, als wie früher im siffigen u60311

Simon: lass da mal zusammen hin demnächst =) ich wohn schliesslich in der nähe

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 18:05 Uhr

sie haben zu 3.
120€ bezahlt...haben dort also auch ganz humane preise!
´für ne flasche wein haben sie 24 € bezahlt!
Meine arbeitskolegn sagte mir das das puplikum sehr gemischt ist..könnten auch gäste aus unserem *****Sterne Hotel sein!
werde da auf jeden fall mal die küche testen..

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 18:09 Uhr

3 arbeitskolegen sind erst mal dort essen gegangen...der service wie sie sagten steckt noch in den kinderschuhen aber das essen muss vorzüglich sein!
sie haben zu 3.
120€ bezahlt...haben dort also auch ganz humane preise!
´für ne flasche wein haben sie 24 € bezahlt!
Meine arbeitskolegn sagte mir das das puplikum sehr gemischt ist..könnten auch gäste aus unserem *****Sterne Hotel sein!
werde da auf jeden fall mal die küche testen.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
worte eines chefkochs

und du alter penis kommst gleich ma mit in den club würd ich sagen, meinst du die lassen uns mit armani jackettes rein ?

ich wills garnich erst mit der billigen joop hose probieren...
oder doch lieber den Boss-Anzug ?

na wir schaukeln des scho :>
Geschrieben 25. Jul. 2004 - 18:12 Uhr

worte eines chefkochs /public/style_emoticons/default/d.gif...
werde mal schaun wenn der laden gut läuft...und ich mit meiner ausbildung feddisch bin schick ich da ma ne bewerbung hin...dann kann ich mir immer wenn ich beim kochen bin die gute mucke um die ohren hauen lassen

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 18:13 Uhr

oder doch lieber den Boss-Anzug ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://usb.unitedsb....=quote&p=819385
Naja jedenfalls wollte ich von Anfang an kein Risiko eingehen und hab mich daher doch glatt in feine Anzugsklamotten geschmissen, da ich so etwas wie einene Schicki - Club schon von Berichten her vermutete......naja und als ich dann an der Reihe war, hieß es dann, ich wäre *overdressed*, dass die nichts legäres, aber auch nicht übertrieben feines wollen !
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 25. Jul. 2004 - 18:13 Uhr

ich weiß ja nicht, wie väth sich raver vorstellt, aber ca 90% der heutigen raver tragen schlaghosen mit mind. 30 cm schlag .. irgendwas lief bei dem konzept wohl falsch oder die lieben herren müssen an ihrer ausdrucksweise arbeiten

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 18:19 Uhr

human ist relativ. es kommt halt auf deinen kontostand analso unter humanen preisen verstehe ich was anderes /public/style_emoticons/default/p.gif...
...sven & ich warn die woch thailändisches essen...mit menü un so /public/style_emoticons/default/hello.gi...
...un wir ham 50€ zu zweit gebraucht
...des is scho geld genug /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 18:19 Uhr

oder doch lieber den Boss-Anzug ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://usb.unitedsb....=quote&p=819385Naja jedenfalls wollte ich von Anfang an kein Risiko eingehen und hab mich daher doch glatt in feine Anzugsklamotten geschmissen, da ich so etwas wie einene Schicki - Club schon von Berichten her vermutete......naja und als ich dann an der Reihe war, hieß es dann, ich wäre *overdressed*, dass die nichts legäres, aber auch nicht übertrieben feines wollen !
Denen kann mans auch nich recht machen

Ein paar detailliertere Angaben würden sicher nich schaden, aber man wird sehn ob sie mich auch Samstags reinlassen ^^
Normal is mein Kleidungsstil nich wirklich Boss... Eher sone G-Star Hose mit minimalem Schlag (nich wirklich ne Schlaghose) und dazu ein schwarzes T-Shirt. Schicker Pulli drüber und über Schuhe kann man dann noch entscheiden
.gif)
Klappte bisher immer und überall Problemlos!
Nichts zu Auffälliges halt.
Geschrieben 25. Jul. 2004 - 18:20 Uhr

also unter humanen preisen verstehe ich was anderes /public/style_emoticons/default/p.gif...
...sven & ich warn die woch thailändisches essen...mit menü un so /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Die humanen Preise bezogen sich auch die Sicht eines Cempinski Kochs

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 18:25 Uhr

des is dann was anneresalso unter humanen preisen verstehe ich was anderes /public/style_emoticons/default/p.gif...
Die humanen Preise bezogen sich auch die Sicht eines Cempinski Kochs /public/style_emoticons/default/d.gif...

...für mich bleiben die preise nämlich definitiv nicht human

...hast scho recht kay, def-sache

...aba egal

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 18:29 Uhr

jetzt zieh von den 120€ mal die 24€ für die flasche wein ab dann bleiben noch knapp 100€ übrig... das sind grad mal 33€ pro person und für das das man da von nem 3 sterne koch bekocht wird ist das doch recht günstig

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 18:35 Uhr

Die Schlange war dann recht kurz, und vor mir wurden fast 50% der Leute wieder weg geschickt weils mit der Kleidung net so ganz gepasst hat

wunderbar, so stell ich mir das vor!
.gif)
und wer meint "hah ich zeit jetzt nen stinknormalen anzug an, dann gehör ich dazu und bin in" der ist selbst schuld.
um dem dresscode zu entsprechen gehört, doch ein bisschen mehr geschmack und stil dazu.
Geschrieben 25. Jul. 2004 - 18:58 Uhr

Die Schlange war dann recht kurz, und vor mir wurden fast 50% der Leute wieder weg geschickt weils mit der Kleidung net so ganz gepasst hat
/public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
wunderbar, so stell ich mir das vor! /public/style_emoticons/default/8).gif...
und wer meint "hah ich zeit jetzt nen stinknormalen anzug an, dann gehör ich dazu und bin in" der ist selbst schuld.
um dem dresscode zu entsprechen gehört, doch ein bisschen mehr geschmack und stil dazu.
ich hab ein deja vue

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 19:09 Uhr

das find ich jetzt echt etwas zu radikal .. geschmäcker sind nunmal verschieden und irgendwo hört die "strenge" des dresscodes auch auf. und ich finds definitiv zu übertrieben jeden zweiten rauszufiltern - nur weil er mit anzug oder schlaghose herkommt. und so toll der club von der architektur sein mag, sind irgendwo grenzen wo mein verständnis aufhört.um dem dresscode zu entsprechen gehört, doch ein bisschen mehr geschmack und stil dazu.
außerdem: der club hat gerade erst aufgemacht .. diejenigen, die unbedingt dort reinwollen - testen aus mit welchem dress es am besten klappt. es hat sich ja auch niemand ausdrücklich ausgekotzt, was verboten ist und was nicht. es wird immer drumherum geredet - sich selbst widersprochen - da seh ich gar keinen grund auf die leute mit anzug zu "spucken", nur weil sie mit ihrem dress falsch lagen

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 19:33 Uhr

da sag ich jetzt besser nix zu@ vani
jetzt zieh von den 120€ mal die 24€ für die flasche wein ab dann bleiben noch knapp 100€ übrig... das sind grad mal 33€ pro person und für das das man da von nem 3 sterne koch bekocht wird ist das doch recht günstig /public/style_emoticons/default/wink.gif...

...kay hat scho recht, human is def-sache & ich finds nicht günstig

Geschrieben 25. Jul. 2004 - 19:42 Uhr

richtig, das ist es. viele leute wundern sich, warum sie mit ihrem style nicht reinkommen, weil sie sich ja sooo viel mühe gegeben haben und alles sooo teuer war... seblst wenn das outfit gut aussieht und für den club ist, läuft man problemlos gefahr, trotzdem nicht reinzukommen. das nennt sich facecontrol und obliegt vollkommen der willkür der tür. daher stellt sich meiner meinung die frage des outfits nicht grundsätzlich. ein geschmackvoll gewähltes outfit kann das allerdings schon erleichtern, das ist wahr. aber nach wie vor kein garant. that´s life, ich würde mich nicht drüber aufregen, es gibt genug clubs, wo ich mein geld hintragen kann.
vielleicht seh ich das auch vollkommen falsch, ich bin bisher problemlos in jeden club gekommen, ob house, techno, metal etc...egal wie schick oder abgerissen der laden ist... also korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege.

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Geschrieben 25. Jul. 2004 - 21:19 Uhr

du weisst ja nicht wer dort alles war, sodass jeder zweite wieder heimgeschickt wurde!
anzug ist für mich sowieso das allerletzte, anzugträger gehören in nen club nicht rein! ein anzug kann nicht sportlisch oder stylish aussehn, ein anzug sieht immer spiessig aus. und zum cocoonclub passt das nicht - das sollte klar sein!
und....wie viele typen gibt es, die ihre klamotten im h&m kaufen und sonst keinen andern store kennen?
ich kann matt auch zustimmen - bin bisher auch überall reingekommen.
und wer sich nicht für mode interessiert, einen eigenen stil hat - der hat auch im cocoonclub nix verloren.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0