wieder da...
außer dem Stapfi und mir war das USB ja irgendwie schwach vertreten
Oder warste auch da @ Matt?
So um 8 Uhr auf der Hinfahrt bin ich ja mal in ein extrem perverses Unwetter geraten, zu derb....in FFM stand das Wasser bestimmt stellenweise 20 cm hoch auf der Straße
Nuja ich bin Punkt 9 am Cocoonclub - "Sofortiger Einlass nur mit Reservierung, ansonsten erst ab 23 Uhr!" ...gewartet
Die Schlange war dann recht kurz, und vor mir wurden fast 50% der Leute wieder weg geschickt weils mit der Kleidung net so ganz gepasst hat, die hatten eher "normale" Sachen an, wo ich gesagt hätte das wär schon ok so
Ich war schon eher bunt und auffällig angezogen, das hat aber gepasst
20 Euro hat´s gekostet - 40 DM! muß man sich ma überlegen, wirklich nicht wenig...aber um es sich mal anzuschauen ist es eine lohnende Investition, um öfter hinzugehn - nein!
Wurd dann recht gründlich durchsucht, musste Schuhe ausziehn und Taschen leer machen.
Der erste Eindruck vom Club ist schon heftig, da fällt einem direkt die Kinnlade runter wenn man rein kommt
Wirklich gestylt bis ins letzte Detail, man traut sich garnicht irgendwas anzufassen oder was wegzuwerfen
Die Anlage ist mal sehr fett, an der Decke überall dicke Tops, unter der DJ Kanzel acht 38er Bässe, im Raum verteilt dann noch mehr Bass.
Klingt sehr gut, Höhen nicht so aufdringlich, Mitten räumlich transparent.
Alle 5 Meter steht dann ein Aufpasser der die Gäste kritisch beäugt, über der Tanzfläche so eine kleine 360° Cam wie im Kaufhaus...big brother is watching you
Hab auch jetzt keine offensichtlich druffe verpeilte Leute oder Besoffene gesehn. Einmal lag ein angetrunkener Typ auf so einer Liegefläche und war am einpennen, kam gleich ein Aufpasser...
Das Set vom Feos hat schon gerockt, Bude war voll, Stimmung gut. Väth war auch in Ordnung.
Was ein bissl nervt is die Projektion auf die Seitenwände, wenn man sich das ein paar Stunden lang anguckt wird man ganz matschig.
Hab auf jeden Fall viel Spaß gehabt mit Stapfi + Freundin
- so hart: wer stellt sich auf das etwas erhöhte Podest und geht ab wie Schmidts Katz? Stapfiiii!!

:roflmao:
Fotoapparat hab ich mal nicht mit rein genommen, hab auch keinen gesehn der privat Fotos gemacht hat. also denk ich mal isses nicht erlaubt

so jetzt geh ich mal pennen