Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

23.07.2004 cocoonclub opening - Sven Väth + Pascal F.E.O.S.

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
136 replies to this topic

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge

Die Eröffnungsparty werd ich nicht schaffen aber zu einer der nächsten Partys will ich auf jeden Fall  /public/style_emoticons/default/).gif...  
@technodevice: KAnnst uns ja mal aufm laufenden halten  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

...da könntest ja mal Bescheid sagen, Lust hätte ich da sicherlich auch zu - natürlich nur bei einem gescheiten LineUp (z.B. wie dieses, Väth & FEOS) :P ;)
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
würd ich auch gern mitfahren ! :P ;)
  • 0

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge
ok, zieh noch schnell meine Plastikschlaghose und ein neongelbes Oberteil an, dann geht´s los zum Cocoonclub :roflmao:

nää Quark ;)
bis später :P
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
hab doch bock :P

wer kommt und scheisst gemeinsam mit mir auf die angeblichen 20 EUR?
  • 0
Posted Image

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Double

Double

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

ok, zieh noch schnell meine Plastikschlaghose und ein neongelbes Oberteil an, dann geht´s los zum Cocoonclub  :roflmao:  

nää Quark  /public/style_emoticons/default/p.gif...  
bis später  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich will FOtoooooooos ;) ;)
  • 0
:anbet: Eingefügtes Bild

Kes

Kes

gorgeous

• Mitglied
  • 10.558 Beiträge
ich bin ja mal gespannt was ihr dann so erzählt :P
  • 0

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge
wieder da...
außer dem Stapfi und mir war das USB ja irgendwie schwach vertreten :( :bounce:
Oder warste auch da @ Matt?

So um 8 Uhr auf der Hinfahrt bin ich ja mal in ein extrem perverses Unwetter geraten, zu derb....in FFM stand das Wasser bestimmt stellenweise 20 cm hoch auf der Straße :P

Nuja ich bin Punkt 9 am Cocoonclub - "Sofortiger Einlass nur mit Reservierung, ansonsten erst ab 23 Uhr!" ...gewartet ;)
Die Schlange war dann recht kurz, und vor mir wurden fast 50% der Leute wieder weg geschickt weils mit der Kleidung net so ganz gepasst hat, die hatten eher "normale" Sachen an, wo ich gesagt hätte das wär schon ok so :(
Ich war schon eher bunt und auffällig angezogen, das hat aber gepasst :D
20 Euro hat´s gekostet - 40 DM! muß man sich ma überlegen, wirklich nicht wenig...aber um es sich mal anzuschauen ist es eine lohnende Investition, um öfter hinzugehn - nein! :bounce:
Wurd dann recht gründlich durchsucht, musste Schuhe ausziehn und Taschen leer machen.
Der erste Eindruck vom Club ist schon heftig, da fällt einem direkt die Kinnlade runter wenn man rein kommt :P
Wirklich gestylt bis ins letzte Detail, man traut sich garnicht irgendwas anzufassen oder was wegzuwerfen :lol:
Die Anlage ist mal sehr fett, an der Decke überall dicke Tops, unter der DJ Kanzel acht 38er Bässe, im Raum verteilt dann noch mehr Bass.
Klingt sehr gut, Höhen nicht so aufdringlich, Mitten räumlich transparent.
Alle 5 Meter steht dann ein Aufpasser der die Gäste kritisch beäugt, über der Tanzfläche so eine kleine 360° Cam wie im Kaufhaus...big brother is watching you ;) :bounce:
Hab auch jetzt keine offensichtlich druffe verpeilte Leute oder Besoffene gesehn. Einmal lag ein angetrunkener Typ auf so einer Liegefläche und war am einpennen, kam gleich ein Aufpasser...
Das Set vom Feos hat schon gerockt, Bude war voll, Stimmung gut. Väth war auch in Ordnung.
Was ein bissl nervt is die Projektion auf die Seitenwände, wenn man sich das ein paar Stunden lang anguckt wird man ganz matschig.
Hab auf jeden Fall viel Spaß gehabt mit Stapfi + Freundin ;)
- so hart: wer stellt sich auf das etwas erhöhte Podest und geht ab wie Schmidts Katz? Stapfiiii!! ;) :roflmao:
Fotoapparat hab ich mal nicht mit rein genommen, hab auch keinen gesehn der privat Fotos gemacht hat. also denk ich mal isses nicht erlaubt :D
so jetzt geh ich mal pennen :P
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

Alle 5 Meter steht dann ein Aufpasser der die Gäste kritisch beäugt, über der Tanzfläche so eine kleine 360° Cam wie im Kaufhaus...big brother is watching you

so macht feiern doch richtig spass :P
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

dasnest

dasnest

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 Beiträge
scheint ja controlle pur zu sein :P

trotzdem einmal will ich auch hin ;)
  • 0
Oh ma der Wolf mach schon wieder wegen zocken krank - scheiße, wie kann man nur son Typ sein ??

dasnest

dasnest

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 Beiträge

Alle 5 Meter steht dann ein Aufpasser der die Gäste kritisch beäugt, über der Tanzfläche so eine kleine 360° Cam wie im Kaufhaus...big brother is watching you

so macht feiern doch richtig spass /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ma sehen wo die ein hinbringen wenn man druffer ist :P

bestimmt in nen raum voller heißen krankenschwestern die alle verpeilten
mit reiner amphe wieder fit machen

ab und zu kommt der sven persönlich nochma vorbei :P

traumhaft ;) himmlisch
  • 0
Oh ma der Wolf mach schon wieder wegen zocken krank - scheiße, wie kann man nur son Typ sein ??

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge
hehe, aber ich fands schon ok mit den Kontrollen, wenn die nicht wären würden da sicher auch bald Zustände wie im U60 einkehren.
ist halt nur teilweise etwas aufdringlich weil plötzlich zwei Männer in schwarz mit Knöpfchen im Ohr hinter einem stehn ;)

Was ich sehr genial fand, ist der Nebelmaschinen-Ersatz den die da eingebaut haben. Da wird komprimierte Luft von verschiedenen Stellen von der Decke und auch aus der Treppe in einem fetten weißen Dampfstrahl auf die Tanzfläche geblasen. Ganz frische kühle Luft :P
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
@ tobi& stapfi: ich hab ja keinen mehr von euch erreicht :P sonst wär ich dabeigewesen...aber auf die gefahr hin, alleine rumzustehen, wollte ich dann doch keine 20 ocken raushauen...
  • 0
Posted Image

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge

@ tobi& stapfi: ich hab ja keinen mehr von euch erreicht  /public/style_emoticons/default/cry.gif... sonst wär ich dabeigewesen...aber auf die gefahr hin, alleine rumzustehen, wollte ich dann doch keine 20 ocken raushauen...

um kurz nach 11 hab ich versucht dich anzurufen, ging die mailbox dran ;)
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
da hatte ich grad n telefonat... zum kotzen mit meinem phone die letzten tage... :P

naja, vielleicht geh ich heute rein ;)
  • 0
Posted Image

Chrischimachine

Chrischimachine

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
war auch dort gewesen und wurde weggeschickt, hatte eine Jeans Schlaghose mit Schlag an, und noch ein feines rotes shirt...

weiß auch net warum die so abgehen dort...

kann ja verstehen wenn sie so freaks net reinlassen aber ich war gut gekleidet...
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

Jeans Schlaghose mit Schlag

wie viel schlag ;) ;)

btw. wenn der schlag von ner mavijeans schon zu viel is, hat der mike glaub ich keine hose mit der er da rein dürft :P :P
  • 0

dasnest

dasnest

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 Beiträge

hatte eine Jeans Schlaghose mit Schlag an

wusste garnicht das jetzt auch schlaghosen mit schlag produziert werden :P ;)

:P ;) :roflmao: ;) :lol:
  • 0

dasnest

dasnest

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 Beiträge

Was ich sehr genial fand, ist der Nebelmaschinen-Ersatz den die da eingebaut haben. Da wird komprimierte Luft von verschiedenen Stellen von der Decke und auch aus der Treppe in einem fetten weißen Dampfstrahl auf die Tanzfläche geblasen. Ganz frische kühle Luft  /public/style_emoticons/default/o.gif...

das is ma ne "coole" :P idee

;)
  • 0

Chris

Chris

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge
den club werd ich mir glaube ich auch mal in den semesterferien anschauen.
  • 0

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge
also es waren auch Leute mit Jeans Schlaghose drin, mit "leichtem" Schlag.
  • 0

Chrischimachine

Chrischimachine

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
also der schlag war größer wie bei ner normalen Schlaghose...

aber er ist nicht übertrieben groß...

Ich hoff ihr wisst wie ich meine...
  • 0

Chrischimachine

Chrischimachine

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
also so in der mitte ungefähr...
  • 0

Loopo

Loopo

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
Eingefügtes Bild

die war doch bestimmt so.... ;) :P :P
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
ja doch sehr netter abend trotz schicki micki..was eigentlich eher nicht so mein ding ist...aber wir haben das beste draus gemacht :P mein girl hat endlich auch mal getanzt ;) und meine misslungene breakbeat einlage auf dem podest oder was das war musst ich machen da ich ja sonst kein sport mach ;) und hab danach geschwitzt wie die drecksau gruß nochmal an tobi hat echt fun mal wieder mit dir gemacht :P
  • 0

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge

Click here for picture

die war doch bestimmt so.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....

;) boah wasn fussbodenfeger. :P
  • 0

Frau Kay

Frau Kay

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 754 Beiträge

Click here for picture

die war doch bestimmt so.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....

maul - die hose hab ich! ;) damit bin ich sogar in nem nobelhouseclub reingekommen!
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

maul - die hose hab ich!  /public/style_emoticons/default/roll.gif... damit bin ich sogar in nem nobelhouseclub reingekommen!

du bist aber auch n määädsn ;)
  • 0

Chris

Chris

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge
keine ahnung ob das hier schon jemand gepostet hat, aber heute in der sat-1 planetopia-sendung wird ab 23:15 auch ein bericht über den neuen club zu sehen sein!
  • 0

XRoboticDancerX

XRoboticDancerX

Detroitrocker

• Mitglied
  • 147 Beiträge
  • Vorname: Nona
wer trägt denn noch schlaghosen?! ;)
:P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

keine ahnung ob das hier schon jemand gepostet hat, aber heute in der sat-1 planetopia-sendung wird ab 23:15 auch ein bericht über den neuen club zu sehen sein!

ham wir http://usb.unitedsb....pic.php?t=39402

auf das wirs nicht vergessen :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0