darum glaube ich auch das der club auf dauer nicht bestehen kann, da es nicht viele leute in der club szene gibt, die so denken wie simon (technodevice) ich denke das würde gut gehen bei einem fassungsvermögen von 500 leuten aber nicht bei 2.000 wo sollen die alle herkommen

ich mein ich versuch mich auch ganz gut zu kleiden sollte aber kein muss sein für einen techno club, das würde ich eher den hip hop freaks etc. überlassen, aber techno bedeutet mehr bpm und bedeutet schwitzende körper etc. und jemand der im anzug auf techno abgeht, sieht schon etwas lächerlich aus und find ich persönlich nicht ganz so passend...
vom design her und vom innenarchitektonischen ist der club einfach ne bombe da kann man sagen was man will, vor allen dingen die grünen coocon´s oder wie die dinger heissen, das sieht mal richtig flashig aus "es grünt so schön" *g* die gips wände, die projektionen, der einfall mit der frischluftzufuhr auf der tanzfläche, habe gemerkt das meine klamotten nachdem ich draußen war gar nicht wirklich nach rauch gerochen haben, wie sonst bei anderen clubs einfach alles vom feinsten.
Jedoch habe ich auf einem anderen board gelesen das die dame die entscheidet ob jemand reinkommt oder nicht zu einem typen der mit einem kumpel und einer freundin da war gesagt haben soll, wenn sich eure freundin nicht so rausgeputzt hätte, wärt ihr beide gar nicht reingekommen, das fand ich dann doch etwas