CHRIS LIEBING WAR, IST, UND BLEIBT DER BESTE!!!!
Geschrieben 01. Mai. 2004 - 16:04 Uhr

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 16:09 Uhr

ich war zwar ned da, aber ich mag seinen style trotzdem ned wirklich .. is mir zu ausgelutscht und des evolutions-album war auch fürn arsch. ich hab ihn schon oft genug gesehen .. hat mich irgendwann genauso genervt, wie rush sein style.
Geschrieben 01. Mai. 2004 - 16:22 Uhr

geschmackssache /public/style_emoticons/default/hello.gi...
*zustimm*
gibts das auf video, wie der aufgelegt hat??? ich denk mal mayday über viva oder so gucken bringts net, weil der chris da net so oft bzw so lang gezeigt wird,oder

Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 16:26 Uhr

ich denk mal mayday über viva oder so gucken bringts net, weil der chris da net so oft bzw so lang gezeigt wird,oder /public/style_emoticons/default/question...
die versauen doch eh wieder alles mit irgendwelchen dämlichen visuals die einen so verschickern das de wegschalten musst um nich zu brechen

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 16:28 Uhr

der macht halt auch stimmung und das is net nur son wildes gekloppe....
geballer muss auch mal sein aber nur halt ab und zu....ich kann die sets vom liebing beliebig oft hören, aber die meisten schranz sets gehen mir nach 3 mal hören aufn sack...is einfach nur noch geschruppe.....da fehlt mir dann doch die harmonie und die abwechslung drin....
liebing vs beyer...das is echt hammer geil find ich.....
und das album hat mir auch gut gefallen...ausserdem is liebing net der "ich höre nur techno"-typ sondern hört alles mögliche und das macht ihn für mich irgendwie sympathisch.....
und wien star führt der sich auch net auf....also zumindest nich als ich mit ihm gequatscht hab....
aber jedem das seine...über geschmack lässt sich streiten
by[e] OZ
Geschrieben 01. Mai. 2004 - 16:29 Uhr

ich denk mal mayday über viva oder so gucken bringts net, weil der chris da net so oft bzw so lang gezeigt wird,oder /public/style_emoticons/default/question...
die versauen doch eh wieder alles mit irgendwelchen dämlichen visuals die einen so verschickern das de wegschalten musst um nich zu brechen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das sowieso, aber viva hat dieses jahr gar nicht live übetragen die zeigen heute von 20 - 23 nen zusammenschnitt, gefilmt haben die gestern aber auch nur bis 03uhr dann war die kamera aus, haben wir gesehen und liebing hat von 04.00 - 05.00 gespielt nix von aufgezeichnet :-((
@ OZ: voll und ganz zustimm
Geschrieben 01. Mai. 2004 - 16:30 Uhr

wer ihn gestern auf der mayday erlebt hat wird mir hoffentlich nur zustimmen können...es war der absoluter oberhammer!!!!! ishino, clarke, mills, etc. waren auch geil aber liebing hat die halle auseinander genommen!!!! einfach nur mega...allein dem beim auflegen zuzugucken macht schon spaß, der freut sich wie ein kleines kind über seine musik, wie der da gestern rumgesprungen ist, super lustig...
ich war auch da!!!

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 16:32 Uhr

wer ihn gestern auf der mayday erlebt hat wird mir hoffentlich nur zustimmen können...es war der absoluter oberhammer!!!!! ishino, clarke, mills, etc. waren auch geil aber liebing hat die halle auseinander genommen!!!! einfach nur mega...allein dem beim auflegen zuzugucken macht schon spaß, der freut sich wie ein kleines kind über seine musik, wie der da gestern rumgesprungen ist, super lustig...
ich war auch da!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... hammer die ersten 10minuten hört er sich etwas "gleich an" aber dannach man hatte kaum platz zum tanzen! /public/style_emoticons/default/wink.gif... war so voll!!! HAMMMMERST!!!!!!
auf jeden, das war so übelst geil das set!!! will das unbedingt fürs auto haben hat das jemand aufgenommen???
Geschrieben 01. Mai. 2004 - 17:02 Uhr

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 17:38 Uhr

.gif)
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 01. Mai. 2004 - 17:45 Uhr

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 17:48 Uhr

absolut... da kann den dann auch keiner mehr halten, da spielt er mit den Leuten und geht richtig ab, udn feuert an wie bekloppt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
so sollte das auf ner grossen veranstaltung auch sein, find ich
Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 17:52 Uhr

aber trotzdem, jedem das seine

"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"
Geschrieben 01. Mai. 2004 - 18:16 Uhr

live hab ich ihn noch nicht gesehen, kann ich erst in ein paar Wochen

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 18:24 Uhr

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 19:00 Uhr

Mann, das war wohl eines der langweiligsten Sets überhaupt und Frau Kay muß ich voll und ganz zustimmen: sein Album war für'n Arsch!

Chris Liebing ist 'ne Bratwurst!

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 19:04 Uhr

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 19:18 Uhr

Chris Liebing :gutenacht:
Red Vendetta
Click here for picture
Click here for picture
Ja

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 19:41 Uhr

Chris Liebing ist 'ne Bratwurst! /public/style_emoticons/default/p.gif...
seeeenf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Bratwurst mit word

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 20:02 Uhr

und genau das find ich total zum kotzen .. wenn die leute nicht mehr können, sollte man sie nicht herausfordern ihre reserveenergie auch noch zu verschleudern, damit sie zusammenklappen. ich find das oft unverständlich, dass um 7 uhr morgens der letzte akt noch schneller spielt, als der davor. das ist ab und zu im tor so - es sei denn der frank sonic legt zum schlussAuf der ILT letztes Jahr holte er noch mal das letzte aus den Leuten raus obwohl keiner mehr konnte.

liebing ist mir im allgemeinen etwas unsympathisch. zwar hat sein lächeln schon irgendwas besonderes an sich, aber ansonsten ..

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 20:07 Uhr

Chris Liebing ist 'ne Bratwurst! /public/style_emoticons/default/p.gif...
seeeenf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Bratwurst mit seeeenf /public/style_emoticons/default/banga.gi...
das rockt

Guest_kaoz_*
Geschrieben 01. Mai. 2004 - 20:21 Uhr

liebing hat verdammt viel erreicht und getan ...er ist einer der djs durch die die vorstufe von hardtechno überhauot enstanden ist
Geschrieben 01. Mai. 2004 - 20:28 Uhr

Geschrieben 01. Mai. 2004 - 20:38 Uhr

alles luschen....

hier in belgien legt der letzte act immer richtig fett auf.....so gehört sich das hier....und eigentlich sind parties nicht für druffis gemacht.... ich futter nix mehr und wenns am ende so richtig rockt find ich das sau geil....
für alle druffis die zusammenklappen : ihr problem... steht nirgendwo geschrieben sich so zuzudonnern das man am ende noch zusammen klappt.....

wers net packt kommt unter die räder....pech gehabt....
by[e] OZ
Geschrieben 01. Mai. 2004 - 20:41 Uhr

pffffft..... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
alles luschen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
hier in belgien legt der letzte act immer richtig fett auf.....so gehört sich das hier....und eigentlich sind parties nicht für druffis gemacht.... ich futter nix mehr und wenns am ende so richtig rockt find ich das sau geil....
für alle druffis die zusammenklappen : ihr problem... steht nirgendwo geschrieben sich so zuzudonnern das man am ende noch zusammen klappt..... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wers net packt kommt unter die räder....pech gehabt....
by[e] OZ
Jo deshlab kommt Pet duo auch nie vor 4 Uhr morgens. Ich kann mich noch an den deutschen erinnern die im Cherry nichts mehr verstanden weil Redhead noch einen Zahn zulegte nach Chris Liebing.
Und Robert hatte das auch gemerkt auf der Impakt. Am Ende wird halt noch mal gaz gegeben damit man im Zug auch ordentlich schläfft
.gif)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0