[DV-Special04] Boris S. & Greg Silver
Geschrieben 04. Jun. 2003 - 00:18 Uhr

Wenn der Sven sagt es sei für ihn geklärt dann ist es das hoffentlich auch,
halte aufjedenfall zu ihm

Geschrieben 04. Jun. 2003 - 00:22 Uhr

1. Wie Sven bereits gesagt hat, haben wir lange telefoniert und die Sache unter Kollegen aus der Welt geschafft. D.h. Sven und wir sind wieder im "Reinen".
2. Weder Boris noch ich haben mit irgendwelchen "Razzia02"-Rips etwas zu tun, da habt ihr was verwechselt.
3. Diese komplette Sache ist ein Ding zwischen Sven und uns, d.h. ER ist der einzige den es direkt etwas angeht und WIR diejenigen, die bei IHM Stellung beziehen. (wenn ihr aufmerksam mitgelesen hättet - Zitat "falls es wirklich ein loop von dir ist, tuts uns leid, ist aber keine absicht gewesen" ). Auf Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. gg. uns oder unsere Artists werden wir in diesem Forum aber definitiv nicht eingehen und werden diese auch nicht hinnehmen.
Greg Silver
Geschrieben 04. Jun. 2003 - 00:29 Uhr

finds korekt dass du hier öffentlich Stellung nimmst

dennoch fand ich die Aktion selbst nicht korekt

aber wiegesagt, ihr habts geklärt,
Thema gegessen!
ich lass den Thread offen da jeder seine Meinung kund tun darf,
dennoch bitte bleibt geschmeidig

und wenns net unbedingt sein muss,

Geschrieben 04. Jun. 2003 - 01:23 Uhr

dem ist nichts mehr hinzu zufügenfinds korekt dass du hier öffentlich Stellung nimmst /public/style_emoticons/default/top.gif...
dennoch fand ich die Aktion selbst nicht korekt http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/sha...,
aber wiegesagt, ihr habts geklärt,
Thema gegessen!

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
Guest_Boris S_*
Geschrieben 04. Jun. 2003 - 01:26 Uhr

wie greg und sven schon sagten, es ist alles geklärt und wieder im lot.
wir haben sehr lange telefoniert und uns unter kollegen ausgesprochen. was da im einzelnen besprochen wurde geht wie gesagt nur sven, greg und mich etwas an.
ich hoffe ich kann mein gästebuch nun auch wieder bedenkenlos online stellen nachdem ja hier aufgefordert wurde es zu beschmieren und ich erst fälschlicherweise sven beschuldigt hatte (sorry!). weiter möchte ich nicht darauf eingehen.
die beleidigungen und beschimpfungen werden wir natürlich nicht so hinnehmen und auch nicht darauf eingehen wie greg schon gesagt hat.
dieser razzia02 rip, der uns in die schuhe geschoben wurde hat DEFINITIV nichts mit uns zu tun! da wurde wirklich etwas gewaltig durcheinander gebracht.
so, bevor ich nun alles wiederhole was greg schon ausgesprochen hat, werd ich dieses posting jetzt beenden. ;-)
also, keep on rockin'
boris s.
Geschrieben 05. Jun. 2003 - 14:38 Uhr

Nachdem ich ja schon öfters hier zitiert wurde kann ich jetzt auch mal selbst dazu was sagen:
1. Wie Sven bereits gesagt hat, haben wir lange telefoniert und die Sache unter Kollegen aus der Welt geschafft. D.h. Sven und wir sind wieder im "Reinen".
2. Weder Boris noch ich haben mit irgendwelchen "Razzia02"-Rips etwas zu tun, da habt ihr was verwechselt.
3. Diese komplette Sache ist ein Ding zwischen Sven und uns, d.h. ER ist der einzige den es direkt etwas angeht und WIR diejenigen, die bei IHM Stellung beziehen. (wenn ihr aufmerksam mitgelesen hättet - Zitat "falls es wirklich ein loop von dir ist, tuts uns leid, ist aber keine absicht gewesen" ). Auf Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. gg. uns oder unsere Artists werden wir in diesem Forum aber definitiv nicht eingehen und werden diese auch nicht hinnehmen.
Greg Silver
so... es wird zeit das nun auch ich mein statement hierzu abgebe.
wie greg und sven schon sagten, es ist alles geklärt und wieder im lot.
wir haben sehr lange telefoniert und uns unter kollegen ausgesprochen. was da im einzelnen besprochen wurde geht wie gesagt nur sven, greg und mich etwas an.
ich hoffe ich kann mein gästebuch nun auch wieder bedenkenlos online stellen nachdem ja hier aufgefordert wurde es zu beschmieren und ich erst fälschlicherweise sven beschuldigt hatte (sorry!). weiter möchte ich nicht darauf eingehen.
die beleidigungen und beschimpfungen werden wir natürlich nicht so hinnehmen und auch nicht darauf eingehen wie greg schon gesagt hat.
dieser razzia02 rip, der uns in die schuhe geschoben wurde hat DEFINITIV nichts mit uns zu tun! da wurde wirklich etwas gewaltig durcheinander gebracht.
so, bevor ich nun alles wiederhole was greg schon ausgesprochen hat, werd ich dieses posting jetzt beenden. ;-)
also, keep on rockin'
boris s.
Hier wird doch klargemacht wer oben liegt

Geschrieben 05. Jun. 2003 - 17:25 Uhr

.gif)
MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 16. Jun. 2003 - 14:01 Uhr

wenn sven, boris usw. die sache für sich geklärt haben dann ist es gut und das spricht auch für ihre geistigen fähigkeiten. nur, ständig zu sagen dass es nur die künstler angeht halte ich nicht für richtig. WIR sind es die die platten kaufen und wenn wir dauernd leicht veränderte samples unterschoben kriegen dann werden wir verarscht! und da haben wir das recht uns aufzuregen. man mag jetzt mit dem argument kommen "du brauchst es ja nicht kaufen", aber selbst der der es nicht kauft unterstützt die ganze geschichte wenn er nichts dazu äussert. das geht jetzt nicht direkt gegen boris s. und greg silver- bestimmt nicht (boris, deine disorted nerves war geil) aber es ist doch ein ganz gutes beispiel wie es derzeit so abläuft.
das ist meine meinung dazu, so, und jetzt dürft ihr diesen post in der luft zerreissen

Geschrieben 13. Sep. 2003 - 20:34 Uhr

Klappe zu, Affe tot.

Geschrieben 22. Dez. 2004 - 13:42 Uhr

Geschrieben 22. Dez. 2004 - 14:11 Uhr

da is jemand auf ostereier suche /public/style_emoticons/default/d.gif...
`????
das thema is doch durch
also
---Closed plz----
ocram

Geschrieben 23. Dez. 2004 - 02:36 Uhr

Reviews sind zeitlos (bis auf ausnahmefälle)---Closed plz----
ocram /public/style_emoticons/default/wink.gif... also...

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0