Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[DV-Special04] Boris S. & Greg Silver

- - - - -

• Please log in to reply
106 replies to this topic

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
nee, dem sven hält glaub ich keiner ne knarre annen kopp. nur mir (in form einer abmahnung vom anwalt). es gibt wohl wirklich eine einigen. sie entschuldigen sich, und sven (und somit auch ich und die anderen) ziehen uns zurück.
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
Tjo, mich geht es nix an ...
Wenn der Sven sagt es sei für ihn geklärt dann ist es das hoffentlich auch,
halte aufjedenfall zu ihm ;)
  • 0

Greg Silver

Greg Silver

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge
Nachdem ich ja schon öfters hier zitiert wurde kann ich jetzt auch mal selbst dazu was sagen:

1. Wie Sven bereits gesagt hat, haben wir lange telefoniert und die Sache unter Kollegen aus der Welt geschafft. D.h. Sven und wir sind wieder im "Reinen".

2. Weder Boris noch ich haben mit irgendwelchen "Razzia02"-Rips etwas zu tun, da habt ihr was verwechselt.

3. Diese komplette Sache ist ein Ding zwischen Sven und uns, d.h. ER ist der einzige den es direkt etwas angeht und WIR diejenigen, die bei IHM Stellung beziehen. (wenn ihr aufmerksam mitgelesen hättet - Zitat "falls es wirklich ein loop von dir ist, tuts uns leid, ist aber keine absicht gewesen" ). Auf Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. gg. uns oder unsere Artists werden wir in diesem Forum aber definitiv nicht eingehen und werden diese auch nicht hinnehmen.

Greg Silver
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
@Greg

finds korekt dass du hier öffentlich Stellung nimmst ;)
dennoch fand ich die Aktion selbst nicht korekt Eingefügtes Bild,
aber wiegesagt, ihr habts geklärt,
Thema gegessen!

ich lass den Thread offen da jeder seine Meinung kund tun darf,
dennoch bitte bleibt geschmeidig :P

und wenns net unbedingt sein muss,
Eingefügtes Bild halten :(
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

finds korekt dass du hier öffentlich Stellung nimmst /public/style_emoticons/default/top.gif...
dennoch fand ich die Aktion selbst nicht korekt http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/sha...,
aber wiegesagt, ihr habts geklärt,
Thema gegessen!

dem ist nichts mehr hinzu zufügen :P
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

Guest_Boris S_*

Guest_Boris S_*
  • Guests
so... es wird zeit das nun auch ich mein statement hierzu abgebe.

wie greg und sven schon sagten, es ist alles geklärt und wieder im lot.

wir haben sehr lange telefoniert und uns unter kollegen ausgesprochen. was da im einzelnen besprochen wurde geht wie gesagt nur sven, greg und mich etwas an.

ich hoffe ich kann mein gästebuch nun auch wieder bedenkenlos online stellen nachdem ja hier aufgefordert wurde es zu beschmieren und ich erst fälschlicherweise sven beschuldigt hatte (sorry!). weiter möchte ich nicht darauf eingehen.

die beleidigungen und beschimpfungen werden wir natürlich nicht so hinnehmen und auch nicht darauf eingehen wie greg schon gesagt hat.

dieser razzia02 rip, der uns in die schuhe geschoben wurde hat DEFINITIV nichts mit uns zu tun! da wurde wirklich etwas gewaltig durcheinander gebracht.

so, bevor ich nun alles wiederhole was greg schon ausgesprochen hat, werd ich dieses posting jetzt beenden. ;-)

also, keep on rockin'

boris s.
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge

Nachdem ich ja schon öfters hier zitiert wurde kann ich jetzt auch mal selbst dazu was sagen:

1. Wie Sven bereits gesagt hat, haben wir lange telefoniert und die Sache unter Kollegen aus der Welt geschafft. D.h. Sven und wir sind wieder im "Reinen".

2.  Weder Boris noch ich haben mit irgendwelchen "Razzia02"-Rips etwas zu tun, da habt ihr was verwechselt.

3. Diese komplette Sache ist ein Ding zwischen Sven und uns, d.h. ER ist der einzige den es direkt etwas angeht und WIR diejenigen, die bei IHM Stellung beziehen. (wenn ihr aufmerksam mitgelesen hättet - Zitat "falls es wirklich ein loop von dir ist, tuts uns leid, ist aber keine absicht gewesen" ). Auf Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä.  gg. uns oder unsere Artists werden wir in diesem Forum aber definitiv nicht eingehen und werden diese auch nicht hinnehmen.  

Greg Silver

so... es wird zeit das nun auch ich mein statement hierzu abgebe.

wie greg und sven schon sagten, es ist alles geklärt und wieder im lot.

wir haben sehr lange telefoniert und uns unter kollegen ausgesprochen. was da im einzelnen besprochen wurde geht wie gesagt nur sven, greg und mich etwas an.

ich hoffe ich kann mein gästebuch nun auch wieder bedenkenlos online stellen nachdem ja hier aufgefordert wurde es zu beschmieren und ich erst fälschlicherweise sven beschuldigt hatte (sorry!). weiter möchte ich nicht darauf eingehen.

die beleidigungen und beschimpfungen werden wir natürlich nicht so hinnehmen und auch nicht darauf eingehen wie greg schon gesagt hat.

dieser razzia02 rip, der uns in die schuhe geschoben wurde hat DEFINITIV nichts mit uns zu tun! da wurde wirklich etwas gewaltig durcheinander gebracht.

so, bevor ich nun alles wiederhole was greg schon ausgesprochen hat, werd ich dieses posting jetzt beenden. ;-)

also, keep on rockin'

boris s.

Hier wird doch klargemacht wer oben liegt ;) :P
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge
super dass man konflikte auch heute noch verbal lösen kann ;)
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Gene

Gene

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 Beiträge
;) friede :P
:( :( habt euch liep :lol: :lol:
:lol: :lol: :D

ich nehm an, die wicked vibes kommt dann definitiv NICHT mehr aufn markt...? gut dass alles im reinen is... aber wies nu damit weitergeht is mir ein rätsel :lol: :lol: ;)
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
da kriegt man doch den hass wenn man sowas mitbekommt.. @ Herrn Wittekind.. mach da mal richtig Stress!!! ICh unterstütze gern aber muss wissen wie ;)

so.. ich geh dann mal auf die platte :( mehr hat die net verdient..

Psycho Shoxx 4ever :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Sandman

Sandman

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
oh man finde es ziemlich unreif und unpassend die artists hier zu beschimpfen auch wenn sie was "geklaut" haben. man kann ja wohl alle probs die es in unserer szene gibt friedlich lösen. unsere szene ist nicht dafür bekannt gleich mit dem knüppel auf einen einzuhauen.
wenn sven, boris usw. die sache für sich geklärt haben dann ist es gut und das spricht auch für ihre geistigen fähigkeiten. nur, ständig zu sagen dass es nur die künstler angeht halte ich nicht für richtig. WIR sind es die die platten kaufen und wenn wir dauernd leicht veränderte samples unterschoben kriegen dann werden wir verarscht! und da haben wir das recht uns aufzuregen. man mag jetzt mit dem argument kommen "du brauchst es ja nicht kaufen", aber selbst der der es nicht kauft unterstützt die ganze geschichte wenn er nichts dazu äussert. das geht jetzt nicht direkt gegen boris s. und greg silver- bestimmt nicht (boris, deine disorted nerves war geil) aber es ist doch ein ganz gutes beispiel wie es derzeit so abläuft.
das ist meine meinung dazu, so, und jetzt dürft ihr diesen post in der luft zerreissen ;)
  • 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald
Trotz aller Einigung habe ich 2 Skulltunes Bestellungen storniert... Geklaute Scheisse (ob jetzt JA oder NEIN) lege ich nicht auf, ausser der "Dieb" bekennt sich dazu, so wie es bei offiziellen Cover-Versionen ja immer geschieht...
Klappe zu, Affe tot. ;)
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
coole platte :P
  • 0

Knut_Wuchtig

Knut_Wuchtig

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge
:P :roflmao:
  • 0

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan
da is jemand auf ostereier suche :P
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai

da is jemand auf ostereier suche /public/style_emoticons/default/d.gif...

`????

das thema is doch durch

also

---Closed plz----

ocram :P also...
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

---Closed plz----

ocram /public/style_emoticons/default/wink.gif... also...

Reviews sind zeitlos (bis auf ausnahmefälle) ;) :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0