Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[DV-Special04] Boris S. & Greg Silver

- - - - -

• Please log in to reply
106 replies to this topic

Electronic Punk

Electronic Punk

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
wollte damit nur sagen, dass KOMMERZ und SCHRANZ sich immer näher kommen ;)
  • 0
Eingefügtes Bild
Make sure your chewing-gum is nowhere elese than in your mouth!

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
naja... net wirklich. ;) nix gegen Leute, die mit nem Schranz Shirt rumlaufen. Die tun keinem weh. Aber diese Loopklauerei is ein ganz anderes Kapitel :P
  • 0

Electronic Punk

Electronic Punk

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
na ja ok das mit dem schranz shirt is sone sache.......dieses wort und die ganze mucke is immer beliebter.....und desto beliebter, desto mehr leute stürzen sich drauf.

wenn der scheiss hier immernoch im untergrund feststecken würde, kämen auch net mehr so viele auf irgendwelche ideen, loops und samples zu klauen, da es ihnen ja nix bringt. ( kennt doch eh keiner, kauft auch keiner usw.). da kommt aber dann zur zeit: HOLT EUCH DIE NEUE SCHRANZ PLATTE VON BORIS S und seinem kleinen freund bla bla.....

aber sowas stinkt einfach zum himmel und macht alles kaputt ;)
  • 0
Eingefügtes Bild
Make sure your chewing-gum is nowhere elese than in your mouth!

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
irgendwie hast schon recht - aber dieses underground ding ist ja schon ne ganze zeit nicht mehr so und das alle [auch da gute boris] n stück vom kuchen abhaben wollen ist klar. nur wie das der kleine saft sack macht ist halt ned in ordnung :P

aber um zum komerz zurück zukommen - ich bin da eher der meinung das dass alles schon weniger geworden ist - der hype schon mehr oder weniger wieder vorbei ist - würd ich jetzt sagen, kann mich da aber auch irren ;)
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

• Guests
Hmmm, ich muß zugeben das mir die DISORTED NERVES von BORIS. S eigentlich ganz gut gefällt ;) Aber das hier ist schon etwas dreist, die ham' sich ja nicht mal die Mühe gemacht, den Loop etwas zu "verstecken"
  • 0

CKL

CKL

Youngster

• Mitglied
  • 42 Beiträge
Ich hoffe sehr, das für Alle Künstler die so inkompetent vorgehen und alles andere als kreativ sind und die die "schwer" er-arbeitenden einmaligen Sounds der guten Künstler "vergewaltigen"...dieses ein heftiges Nachspiel haben wird !

greetz !
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
kann man des in anderen foren auch verbreiten?? ;)
sollte man eigentlich, die jungs sollen ja auch was von haben :P
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
solang sich diese typen nicht entschuldigen, sind se eh vogelfrei
  • 0

• Guests
dat geilste dran ...

also herr wittekind. ich finde es wird langsam zeit dass du mal wieder runter kommst. dich mit 5 verschiedenen namen in meinem gästebuch auszulassen ist ja wohl etwas feige

;) solche Affen...
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge

es is auf jeden noch platz für weitere miese bewertungen bei webrec und natürlich bleiben auch noch  

solang sich diese typen nicht entschuldigen, sind se eh vogelfrei

;) :P :(
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
jedenfalls sind ne ganze menge beim boykott mit eingestiegen. gunjack, wittekind (sowieso), rush, exos, mario ranieri, ich, und und und
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
hm - hab zum glück bis jetzt noch keine gehabt ;)

aber was mich viel mehr intressieren würd - wie ist das ganze den nun ausgegangen btw. weiter :P

released wird der track ja anscheinend doch noch, oder :(
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

hier leut... wars das schon oder was?

hop auf hier, bissi mehr elan!  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  

jedenfalls sind ne ganze menge beim boykott mit eingestiegen. gunjack, wittekind (sowieso), rush, exos, mario ranieri, ich, und und und

jepp mittlerweile haben se ne menge feinde , du hast etliche namen vergessen   /public/style_emoticons/default/evil.gif...  

scheint so als dürften boris und greg bald wieder trance machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:lol: :roflmao:
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
Fand das ellenlange Statement vom Rush cool,
vorallem die Mühe ;)
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

Fand das ellenlange Statement vom Rush cool,
vorallem die Mühe /public/style_emoticons/default/top.gif...

nachzulesen wo :P

~edit~
vergiss die frage, habs gefunden :(
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
es ist also wahr,
selbst Smalltalker lesen hier mit :roflmao:
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

es ist also wahr,
selbst Smalltalker lesen hier mit :roflmao:

da ich ja next week meine tt`s bekomm muss ich ja mitlesen (davon mal abgesehen das sich meine sammlung an mp3`s sowieso zu 70% aus ep`s zusammensetzt :P )

ausserdem les ich quasi in jedem forum mit :(

(nur post ich nich pberall mein senf dazu) ;)
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
hört man aufjedenfall gern! Dass hier mitgelesen wird ;)
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge
und schon wirds wieder ;)

zum thema... auf anraten hab ich die platte bestellt... sollt halt beim nächsten mal doch vorher reinhören
  • 0

Eingefügtes Bild

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

zum thema... auf anraten hab ich die platte bestellt... sollt halt beim nächsten mal doch vorher reinhören

Gleichema auf den Roten Button unter deinem Namen klicken :roflmao: ;)
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

Gleichema auf den Roten Button unter deinem Namen klicken :roflmao: /public/style_emoticons/default/wink.gif...

*maldezentinsofftopicmarschierundselbigesbeidirmach* :P :(

mal ernsthaft... ich bekomm die web-records nich mehr aussem rückstand raus oder ;)
  • 0

Eingefügtes Bild

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

*maldezentinsofftopicmarschierundselbigesbeidirmach* /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

;)
mal sehn wer schneller is, zieh Cowboy :lol:

mal ernsthaft... ich bekomm die web-records nich mehr aussem rückstand raus oder /public/style_emoticons/default/question...

Also Platten die noch nicht on Stock sind streichen die sonst schon,
aber so ... hmmm ...
Schreib hin, als du sie bestellt hast wusstest du noch nicht dass die Loops gestohlen sind,
vielleicht hast ja glück und jemand sieht es ein ...
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

Schreib hin, als du sie bestellt hast wusstest du noch nicht dass die Loops gestohlen sind,
vielleicht hast ja glück und jemand sieht es ein ...

das mim hinschreiben klappt normalerweise - hab auch schon mehere sachen stonieren lassen - die ich aus versehn doppelt bestellt hatte ;)
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
yep, meine haben sie auch storniert. aus dem selben grund.

@ ocram: hab gehört du hast email gekriegt, forwarde doch bitte mal ;)
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
jo mike , bestell se ab ! ...das geht.

Die Penner haben end verdient für ihren geklauten mist auch nur 1 cent zu sehen , ich bin ohnehin mit dejavu am verhandeln ;) die brauchen bald nirgends mehr demos hinzuschicken ... und ihr skull tunes mist kauft eh keiner mehr :( ... die haben mit dem falschen versucht zu bumsen :(

die können echt bald wieder trance machen !!! :P
  • 0

bass-T-an

bass-T-an

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge
mein lieber mann...

das is ja heftig was hier abgeht. allerdings seit ihr euch hoffentlich bewusst, dass das rufmord ist was ihr betreibt. desweiteren ist ein aufruf zum boykott strafbar! nur mal so zur info. und dabei is es egal ob die jungs loops geklaut haben oder nicht...

naja, ich werde mich eurem tollen bykott nicht anschliessen! das is ja total der kindergarten! ihr solltet das vielleicht mit den typen persönlich klären, oder nicht? ich find das auf jeden fall kinderei was ihr macht (was nicht heisst dass ich loopstealerei nicht verachte!). ihr schneidet euch doch ins eigene fleisch... nur mal so am rande. ihr könnt nur hoffen dass die typen das forum nicht lesen, sonst kann da ganz böse was zurückkommen! (hier betreibt jemand persönliche beleidigung der übelsten sorte). ich will jetzt hier nicht als buhmann dastehen, aber vielleicht ein bisschen ruhe hier reinbekommen. ihr werdet micht jetzt bestimmt zerreissen...

ich hab mir auch mal die mühe gemacht sämtliche tracks von diesem boris s anzuhören. geklaute sachen habe ich bei keiner der platten gehört (natürlich ausser der dejavu vielleicht). bei den anderen angeprangerten kann ich nix sagen. nur ne kleinigkeit, der speedy j loop is übrigends auf der loopbox oder loudbox oder wie das teil heisst drauf. die hab ich auch. und da steht ein cooler satz auf dem etikett: "if you sample one of this loops, please send me a copy of the finished work". sowas hab ich auch noch nicht gesehen... naja, genug gequasselt. ihr könnt mich jetzt zerreissen.

gruss,

basstian
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
die haben sich selber geschadet mit ihrer loopklauerei ... das hier ist bloß ne diskussion darüber , mehr nicht ( soll mans scheigend hinnehmen) ... manche sagen halt das sie das nicht unterstützen (es sind halt nicht alle dumm un hören das geklaute nicht raus) ... was ist daran falsch ? ...von mir aus können die das hier auch gerne lesen ... wenn DU nicht schon wieder einer von denen bist ... denn einige ich nenns ma " ausreden " haben die mir so geschildert wie du es gerade getan hast ... naja gut !

Mir isses schnuppe ...ich sag am besten garnix mehr , es wurde im background eh schon genug getan ;)

trotzdem kann ich es nicht verstehn wie man sowas nur unterstützen kann , jungs die unfähig sind eigene sachen zu machen , das ist sooo derartig ARM ARM ARM ... und auf dem standpunkt bleib ich !!!
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

trotzdem kann ich es nicht verstehn wie man sowas nur unterstützen kann , jungs die unfähig sind eigene sachen zu machen , das ist sooo derartig ARM ARM ARM ... und auf dem standpunkt bleib ich !!!

der standpunkt ist ja auch richtig. mann muss keine leute unterstützen die durch anderer leute arbeit kohle verdienen.
  • 0

bass-T-an

bass-T-an

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge
ich kann dir versichern das ich keiner von denen bin. ich hab das nur hier verfolgt. bin auch erst seit kurzem hier mitglied. von schweigend hinnehmen hab ich ja auch nix gesagt. ich find es nur ein wenig arg übertrieben was ihr macht. ich selbst habe kaum eine skulltunes (ausser die 6, die 8 hab ich mir jetzt bestellt weil es seit langem mal wieder ne krämer und pogadl ist). die skulltunes 6 find ich auch ziemlich geil, da kann ich nicht sagen das der zu blöd is was selber zu machen. und wegen diesem "ausfall" der jungs werd ich den teufel tun und jetzt keine platte mehr von denen kaufen oder spielen! wenn die platte gut ist, und nix geklautes drin ist, dann kauf ich mir das auch. es werden bestimmt noch nummern von denen kommen, dann werden wir ja sehen ob sie was drauf haben oder nicht ;-) man sollte das mal ein wenig nüchtern betrachten. vielleicht steh ich ja auch alleine da mit meiner meinung, aber dafür is ja ne diskussion da, oder nicht... :-)

gruß,

basstian
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
ich seh das anders wie du, ich werd mir keine platte von denen mehr holen egal ob gut oder nicht, geklaut oder nicht....
mir geht es hier ums prinzip, was die jungs gemacht haben ist unterste schublade... ;)

mal ehrlich wieso das problem nüchtern betrachten??
wenn die jungs so blöd sind und glauben dass es keiner merkt, dass se loops zusammenklauen, sin se selber schuld, oder?
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0