[DV-Special04] Boris S. & Greg Silver
Geschrieben 17. Mai. 2003 - 17:24 Uhr

wenn der scheiss hier immernoch im untergrund feststecken würde, kämen auch net mehr so viele auf irgendwelche ideen, loops und samples zu klauen, da es ihnen ja nix bringt. ( kennt doch eh keiner, kauft auch keiner usw.). da kommt aber dann zur zeit: HOLT EUCH DIE NEUE SCHRANZ PLATTE VON BORIS S und seinem kleinen freund bla bla.....
aber sowas stinkt einfach zum himmel und macht alles kaputt

Make sure your chewing-gum is nowhere elese than in your mouth!
Geschrieben 17. Mai. 2003 - 17:28 Uhr

aber um zum komerz zurück zukommen - ich bin da eher der meinung das dass alles schon weniger geworden ist - der hype schon mehr oder weniger wieder vorbei ist - würd ich jetzt sagen, kann mich da aber auch irren

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
Geschrieben 29. Mai. 2003 - 23:49 Uhr

aber was mich viel mehr intressieren würd - wie ist das ganze den nun ausgegangen btw. weiter

released wird der track ja anscheinend doch noch, oder

Guest_SWR_*
Geschrieben 29. Mai. 2003 - 23:50 Uhr

hier leut... wars das schon oder was?
hop auf hier, bissi mehr elan! /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
jedenfalls sind ne ganze menge beim boykott mit eingestiegen. gunjack, wittekind (sowieso), rush, exos, mario ranieri, ich, und und und
jepp mittlerweile haben se ne menge feinde , du hast etliche namen vergessen /public/style_emoticons/default/evil.gif...
scheint so als dürften boris und greg bald wieder trance machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 30. Mai. 2003 - 00:26 Uhr

vorallem die Mühe

Geschrieben 30. Mai. 2003 - 00:42 Uhr

Fand das ellenlange Statement vom Rush cool,
vorallem die Mühe /public/style_emoticons/default/top.gif...
nachzulesen wo

~edit~
vergiss die frage, habs gefunden

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 30. Mai. 2003 - 00:53 Uhr

selbst Smalltalker lesen hier mit :roflmao:
Geschrieben 30. Mai. 2003 - 00:57 Uhr

es ist also wahr,
selbst Smalltalker lesen hier mit :roflmao:
da ich ja next week meine tt`s bekomm muss ich ja mitlesen (davon mal abgesehen das sich meine sammlung an mp3`s sowieso zu 70% aus ep`s zusammensetzt

ausserdem les ich quasi in jedem forum mit

(nur post ich nich pberall mein senf dazu)

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 30. Mai. 2003 - 01:01 Uhr

.gif)
Geschrieben 30. Mai. 2003 - 01:07 Uhr

zum thema... auf anraten hab ich die platte bestellt... sollt halt beim nächsten mal doch vorher reinhören
Gleichema auf den Roten Button unter deinem Namen klicken :roflmao:

Geschrieben 30. Mai. 2003 - 01:17 Uhr

zum thema... auf anraten hab ich die platte bestellt... sollt halt beim nächsten mal doch vorher reinhören
Gleichema auf den Roten Button unter deinem Namen klicken :roflmao: /public/style_emoticons/default/wink.gif...
*maldezentinsofftopicmarschierundselbigesbeidirmach*

mal ernsthaft... ich bekomm die web-records nich mehr aussem rückstand raus oder

Geschrieben 30. Mai. 2003 - 01:20 Uhr

*maldezentinsofftopicmarschierundselbigesbeidirmach* /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

mal sehn wer schneller is, zieh Cowboy

Also Platten die noch nicht on Stock sind streichen die sonst schon,mal ernsthaft... ich bekomm die web-records nich mehr aussem rückstand raus oder /public/style_emoticons/default/question...
aber so ... hmmm ...
Schreib hin, als du sie bestellt hast wusstest du noch nicht dass die Loops gestohlen sind,
vielleicht hast ja glück und jemand sieht es ein ...
Geschrieben 30. Mai. 2003 - 03:42 Uhr

das mim hinschreiben klappt normalerweise - hab auch schon mehere sachen stonieren lassen - die ich aus versehn doppelt bestellt hatteSchreib hin, als du sie bestellt hast wusstest du noch nicht dass die Loops gestohlen sind,
vielleicht hast ja glück und jemand sieht es ein ...

Guest_SWR_*
Geschrieben 30. Mai. 2003 - 10:07 Uhr

Die Penner haben end verdient für ihren geklauten mist auch nur 1 cent zu sehen , ich bin ohnehin mit dejavu am verhandeln

die können echt bald wieder trance machen !!!

Geschrieben 30. Mai. 2003 - 12:28 Uhr

das is ja heftig was hier abgeht. allerdings seit ihr euch hoffentlich bewusst, dass das rufmord ist was ihr betreibt. desweiteren ist ein aufruf zum boykott strafbar! nur mal so zur info. und dabei is es egal ob die jungs loops geklaut haben oder nicht...
naja, ich werde mich eurem tollen bykott nicht anschliessen! das is ja total der kindergarten! ihr solltet das vielleicht mit den typen persönlich klären, oder nicht? ich find das auf jeden fall kinderei was ihr macht (was nicht heisst dass ich loopstealerei nicht verachte!). ihr schneidet euch doch ins eigene fleisch... nur mal so am rande. ihr könnt nur hoffen dass die typen das forum nicht lesen, sonst kann da ganz böse was zurückkommen! (hier betreibt jemand persönliche beleidigung der übelsten sorte). ich will jetzt hier nicht als buhmann dastehen, aber vielleicht ein bisschen ruhe hier reinbekommen. ihr werdet micht jetzt bestimmt zerreissen...
ich hab mir auch mal die mühe gemacht sämtliche tracks von diesem boris s anzuhören. geklaute sachen habe ich bei keiner der platten gehört (natürlich ausser der dejavu vielleicht). bei den anderen angeprangerten kann ich nix sagen. nur ne kleinigkeit, der speedy j loop is übrigends auf der loopbox oder loudbox oder wie das teil heisst drauf. die hab ich auch. und da steht ein cooler satz auf dem etikett: "if you sample one of this loops, please send me a copy of the finished work". sowas hab ich auch noch nicht gesehen... naja, genug gequasselt. ihr könnt mich jetzt zerreissen.
gruss,
basstian
Guest_SWR_*
Geschrieben 30. Mai. 2003 - 12:41 Uhr

Mir isses schnuppe ...ich sag am besten garnix mehr , es wurde im background eh schon genug getan

trotzdem kann ich es nicht verstehn wie man sowas nur unterstützen kann , jungs die unfähig sind eigene sachen zu machen , das ist sooo derartig ARM ARM ARM ... und auf dem standpunkt bleib ich !!!
Geschrieben 30. Mai. 2003 - 12:50 Uhr

der standpunkt ist ja auch richtig. mann muss keine leute unterstützen die durch anderer leute arbeit kohle verdienen.trotzdem kann ich es nicht verstehn wie man sowas nur unterstützen kann , jungs die unfähig sind eigene sachen zu machen , das ist sooo derartig ARM ARM ARM ... und auf dem standpunkt bleib ich !!!
Geschrieben 30. Mai. 2003 - 12:53 Uhr

gruß,
basstian
Geschrieben 30. Mai. 2003 - 14:40 Uhr

mir geht es hier ums prinzip, was die jungs gemacht haben ist unterste schublade...

mal ehrlich wieso das problem nüchtern betrachten??
wenn die jungs so blöd sind und glauben dass es keiner merkt, dass se loops zusammenklauen, sin se selber schuld, oder?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0