Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[DV-Special04] Boris S. & Greg Silver

- - - - -

• Please log in to reply
106 replies to this topic

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge

ich seh das anders wie du, ich werd mir keine platte von denen mehr holen egal ob gut oder nicht, geklaut oder nicht....
mir geht es hier ums prinzip, was die jungs gemacht haben ist unterste schublade... /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

mal ehrlich wieso das problem nüchtern betrachten??  
wenn die jungs so blöd sind und glauben dass es keiner merkt, dass se loops zusammenklauen, sin se selber schuld, oder?

WORD :P :(
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

@ ocram: hab gehört du hast email gekriegt, forwarde doch bitte mal  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Irgendwie hat das inzwischen jeder gehört ...
da die Mail anonym kam hab ich ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt,
aber ok, schickse dir mal ...
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
post die mail halt ;)
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

post die mail halt /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wie bereits gesagt, is Anonym,
mich hat es nur gewundert dass sich jemand auf Seite der Loopstealer stellt.
Die Mail ging an info@djocram, wurde also an meine HP geschickt ...
Der kam entweder durch das Board,
oder bei Web-Records bei den Bewertungen auf meine Seite,
da mein dortiger Name eben www.djocram.de is

nadenn:
----- Original Message -----

From: "Dave Cyber" <xclusive2000@hotmail.com>

To: <info@djocram.de>

Sent: Tuesday, May 27, 2003 11:26 AM

Subject: all das...

> hallo dj ocram...

>

> wollte mal nachhaken, wie du dazu kommst solche kommentare über skull

> loszulassen? hast du die bass drum neu erfunden? aus deinem profil ist zu

> sehen,

> daß du in deiner "laufbahn" eigentlich noch nicht viel zustande bekommen

> hast,

> und du erweckst bei mir eher den anschein, daß du nur ein neider bist,

> der jedes wochenende mit dj bag in irgendwelchen clubs beim dj steht...

>

> auch wenn du dich darüber ärgerst (warum auch immer), daß die jungs

> eventuell

> mit loops arbeiten solltest

> du besser nicht so gross wallungen machen. das hats schon vor 15 jahren

> gegeben

> und wird wohl auch in 100 jahren noch so sein.... am ende schadest du dir

> nur selber.

> mach dein eigenes ding und kümmer dich nicht um die release anderer acts,

> weil um sich so weit aus dem fenster zu hängen, braucht es mehr als ein paar

> synths im schlafzimmer stehen zu haben. aber das wirst du noch merken bzw

> lernen!

>

> ps: lass mal deine homepage checken,dein englisch ist zwar sehr lustig....

> aber wohl eher unbeabsichtigt

>

> ist alles nicht böse gemeint

>

> viele grüße

>

> _________________________________________________________________

> MSN - More useful every day http://www.msn.de

>

• 0

bass-T-an

bass-T-an

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge
davon abgesehen ist das was ihr macht auch unterste schublade aber egal. so wie ich das hier rauslese seid ihr nur so geil drauf den jungs zu schaden weil sie vom wittekind geklaut haben. wenn ihr so prinziptreu seid, dann dürftet ihr auch keine kremer, remus und co. platten mehr kaufen... ich hab schon soviel erlebt. ich hab schon pferde kotzen sehen wie man so schön sagt. ;)

meiner meinung nach wird euer boykott nicht viel bringen. vielleicht lassen die das dann mit dem loops klauen, aber mit mukke aufhören werden sie sicher nicht. der business besteht mittlerweile nur noch aus fickerei und gegenseitigem runtermachen. das ist echt schade...
und wenn die jung schlau sind, dann lassen sie das in zukunft. man sollte eher miteinander sein als gegeneinander. ich hoffe nur, das nimmt alles ein gutes ende! :P man sollte sich eher auf seine eigene sache konzentrieren als sich mit den problemen anderer rumzuschlagen, oder? mein gott... ich bin heut irgendwie schreibwütig :(
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
edit- einigung
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

ja das war einer von denen. garantiert :roflmao:

is scho peinlich fürn Label ...
naja, deshalb wohl auch anonym ... :P

Skull Tunes, das Remixlabel ;) :(
würde ihnen so wenigstens besser kommen ...
Naja, jetzt is ne Krämer unterwegs, ich denke doch mal der wird nicht geklaut haben ...
der Scene halber hoff ich es
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
nene die 008 habsch schon länger hier ...da ich lustigerweise immer noch im promopool bei denen bin :roflmao:

aber die is sauber , nix geklaut etc. da sollten se sich mal en bsp. nehmen dran ;)
  • 0

bass-T-an

bass-T-an

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge
was is mit der 006? die find ich nämlich sehr geil. ich habe schon gesucht, aber beim besten willen nichts geklautes rausgehört. wisst ihr was?
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge

davon abgesehen ist das was ihr macht auch unterste schublade aber egal. so wie ich das hier rauslese seid ihr nur so geil drauf den jungs zu schaden weil sie vom wittekind geklaut haben. wenn ihr so prinziptreu seid, dann dürftet ihr auch keine kremer, remus und co. platten mehr kaufen... ich hab schon soviel erlebt. ich hab schon pferde kotzen sehen wie man so schön sagt.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

meiner meinung nach wird euer boykott nicht viel bringen. vielleicht lassen die das dann mit dem loops klauen, aber mit mukke aufhören werden sie sicher nicht. der business besteht mittlerweile nur noch aus fickerei und gegenseitigem runtermachen. das ist echt schade...
und wenn die jung schlau sind, dann lassen sie das in zukunft. man sollte eher miteinander sein als gegeneinander. ich hoffe nur, das nimmt alles ein gutes ende!  /public/style_emoticons/default/d.gif... man sollte sich eher auf seine eigene sache konzentrieren als sich mit den problemen anderer rumzuschlagen, oder? mein gott... ich bin heut irgendwie schreibwütig  /public/style_emoticons/default/d.gif...

frag doch mal z.b einen dj rush ob er jemals wieder ne skull tunes auflegt? :(
ich denk der boycott bring einiges,
aus meiner sicht ist das hier keine rufschädigung sondern aufklärung, wird denken uns hier ja nix aus, sondern decken dubiose machen- schaften gewisser personen auf *g*

Schau mal in den loop-klauer thread da is der kremer auch schon ein paar mal vertreten...
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

ja das war einer von denen. garantiert :roflmao:

is scho peinlich fürn Label ...
naja, deshalb wohl auch anonym ... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
:roflmao: oh mam - aber wers nötig hat :roflmao:
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

• Guests

kremer... platten mehr kaufen...

Richtig den Sack meide ich auch wie Feuer das Wasser !!!! Der Gehört auch auf ne Abschußkiste, wobei er im Nornalfall nicht ganz so dreist Loops 1:1 kopiert, sondern auch ab und zu mal was eigenes Auftischt...
Trotzdem kauf ich mir von diesem Herren nix ;)
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

Richtig den Sack meide ich auch wie Feuer das Wasser !!!! Der Gehört auch auf ne Abschußkiste, wobei er im Nornalfall nicht ganz so dreist Loops 1:1 kopiert, sondern auch ab und zu mal was eigenes Auftischt...
Trotzdem kauf ich mir von diesem Herren nix  /public/style_emoticons/default/mad.gif...

jaja - der kremer - der krämer :P
find die working vinyl eigentlich ned schlecht ;)
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
edit-
  • 0

bass-T-an

bass-T-an

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge
sorry... aber die argumentation von dir is leider lächerlich!

also beim kremer is das auf jeden fall was anderes, der hat zwar auch mal nen wilson loop drin, aber das hört man kaum und vor allem sind die tracks drumherum dann doch eigentlich immer was eigenes. also sooooo eng muß man es nicht sehen

findest du diese aussage nicht selbst etwas, naja, zum lachen?? vor allem das "die tracks rundherum sind dann doch immer was eigenes". hast du denn die dvspecial 4 denn schon ganz gehört? ist das ne 1:1 kopie oder was?!? ich hab sie noch nicht ganz gehört, denn die is ja nicht mal veröffentlicht. also dein argument ist etwas schwach, sorry... wenn die platte draussen ist und man sich ein gesamtbild machen kann, dann solltest du nochmal damit kommen, und dann sehen wir was dran ist. du wirst wohl kaum von deiner meinung weg kommen, aber vielleicht sieht das der ein oder andere genauso wie ich...

gruss, basstian
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
edit- weil einigung
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

boris und greg hingegen haben passagen in ihren tracks, wo wirklich mehrere takte lang NUR ein fremder loop läuft, nichts eigenes, nicht mal ein einziger ton. und das kann ja wohl nicht mehr angehen, sorry, ein bißchen sollte man noch selbst machen, aber wenn einem selbst das zu viel is. ne sorry, das is diebstahl

jup!
kann das nur bestätigen! amok hat ja ma ne mp3 mit nem ausschnitt aus einem der besagten tracks gepostet, da glaubt man stellenweise schon fast es sei der originaltrack! der loop is noch net ma gefiltert. ;)
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
edit egal jetz
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

jetzt ma abgesehen vom filterdrehen, was im studio wirklich mal gar kein akt is, haben die jungs rein gar nichts geleistet. aber tun so als wärn se die großen schranzer schlechthin udn verdienen nen arsch voll kohle. aber damit is vorbei, die werden von allen big names boykottiert.

was auch völlig zu recht passiert - ich mein, wenn man das hört dann, kann man sich doch wirklich nur an den kopf langen und wieso sollte man gegen so krasse leute nicht vorgehn :P

alles ist bis zu nem gewissen mass ok - aber die 2 spaken sind da halt echt übers ziel hinausgeschossen und sehn das ja dann noch nicht mal ein [allein schon diese fassbier geschichte ist doch schon zum ;) ]
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
zitat greg silver:

the only statement we can give is, that we are in the music biz for over 12 years now and still working. our artists are happy, our license partners too. if u think something is stolen, contact us personally or let it be. if you have personal problems with phonecalls or direct speech, just send us a mail. we will help u.

we won´t reply on any childish postings in boards or on homepages. the time can be used better. the only reason why i do this here is because mark is a good matey of mine and a good business partner.

cheers!

kopiert von einem anderen forum.....
no comment ;)
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
;) sven hat sich doch gemeldet :P
12 jahre im geschäfft und immer noch ned produzieren können :(
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
;) :P :(
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
scheinbar wollen sie auf Sven´s Friedensangebot nicht eingehen. mein Gott, was für Holzköppe. :P

Gibts doch echt nicht, Sven hatte denen angeboten, daß sie sich nur entschuldigen müßten, und er, ich, und alle anderen würden vom Boykottaufruf zurücktreten. Aber nicht mal dazu haben sie genug Anstand.

Naja bitte. Ihr als Hörer profitiert nur davon, weil Wut inspiriert mich zu neuen Wahnsinnstaten, sprich neuer Musik und mir is da auch schon etwas eingefallen.... ;) :(
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge
so mein problem ist gelöst... platte wurde von web-records storniert ;)
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
was meinst du, was ich mir grad bestellt hab ;)
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

was meinst du, was ich mir grad bestellt hab  /public/style_emoticons/default/evil.gif...

:P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

Gibts doch echt nicht, Sven hatte denen angeboten, daß sie sich nur entschuldigen müßten, und er, ich, und alle anderen würden vom Boykottaufruf zurücktreten. Aber nicht mal dazu haben sie genug Anstand.

:roflmao: ja, wer seine platten ner verkaufen will is selber schuld
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
so das ganze ist nun abgeklärt , wir haben recht lange getelt !!!
Somit bitte ich von meiner seite aus die kommentare zu stoppen,
........ unter umständen auch das hier zu löschen !

....macht keinen weiteren sinn , da alles soweit geklärt ist !

regards
sven
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
löschen ERST wenn die sich entschuldigt haben. öffentlich.
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
Sven, hält dir jemand ne Knarre annen Kop oder was?
Ich kann mir net wirklich vorstellen dass das von deiner Seite wirklich geklärt is ...

auch wenn uns nicht alles angeht,
ich kanns mir schlecht vorstellen ;)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0