Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[DV-Special04] Boris S. & Greg Silver

- - - - -

• Please log in to reply
106 replies to this topic

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
Boris S. & Greg Silver - Wicked Vibes EP (DV-Special04)

Eingefügtes Bild

Releasedate (laut Web-Records) : 02.06.2003

01 Sägezahn 02

02 m*f*

03 Sägezahn 01

04 Headshot

hmmm Track3 erinnert mich ab dem Break an einen Track der B-Seite von Sven Wittekinds "Zombie Holocaust" ...
Die von "Skull Tunes" klauen gerne in letzter Zeit wie hier viele bemerkt haben (will diesmal aber nix unterstellen ...),
naja Sven is ja auch bald einer von Skull Tunes ;) blos net mitmachen mein lieber :P

gesamtgesehen von den Previews her ganz lustig,
kann man bestellen ...
... muss man aber nicht
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
joar für track 3 können die sich mal jetz im sommer die winterklamotten assuem schrank holen !!!!!!!! ich bin sooooooooooooooooooo unendlich sauer auf die jungs ....wenn ich die morgen an die strippe bekomme , dejavu an die strippe bekomme und den düx :(

ich könnt da jetz grad vorbeifahren und ein anch dem anderen da ;) ... das ging jetz echt zu weit ,bevor ich mir das antu ... lieber FUCK sunshine live , FUCK schranz total und FUCK alles was damit zu tun hat :(

scheiss dreck kommerz techno fuckkram zur zeit ... ich bin so ausser mir vor wut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wei kann man so dreist sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das geht nicht so durch das ist sicher :P

achso release , vergesst es die wird gestoppt !!!! wirds niemals geben , das bring ich durch , is mir egal wie - und wenn ich mir alle 1000 kaufen muss umse dann irgendwo zu verbrennen :lol:
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
Machen mit geklauten Loops voll den Mollie ;) :P :( :( :lol:
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Ich habs schon die ganze Zeit gesagt!
  • 0

• Guests

achso release  , vergesst es die wird gestoppt !!!! wirds niemals geben , das bring ich durch , is mir egal wie - und wenn ich mir alle 1000 kaufen muss umse dann irgendwo zu verbrennen  /public/style_emoticons/default/mad.gif...

na da bin ich aber mal gespannt... wie du die aufhalten willst (nicht das wir uns mißverstehen, ich finde das auch total Scheiße was die Jungs da treiben)
  • 0

Lele

Lele

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge
beim vorhören hab ich mir auch gedacht, dass mir des doch bekannt vorkommt, wollt da nicht gleich wieder was unterstellen, weil miese quali, aber stimmt doch :(

ich würd mich da auch gleich mal mit den anderen artists, von den gestohlen worden ist zusammentun, kann man bestimmt mehr erreichen (bloß wie und was da bin ich leider überfragt :()

und von skull tunes hab ich mir zum glück noch nix gekauft, ist ja das label wo des alles angefangen hat.
auch wenn ich kein betroffener bin werd ich da ziemlich :lol: :lol: :lol: :P ;)
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
find das auch ziemlich scheisse und die Skull tune jungs klauen ja fast nur - können wohl schwer selbst was produzieren :P

hoff mal sven das du das durch setzen kannst, das die das ned veröffentlichen ;)
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests
:granate: ;) :granate: :P :granate: :( :granate: :( :granate: :lol: :granate: :lol: :granate: :lol: :granate: :lol: :granate: :lol: :granate: :lol: :granate: :D :granate: ;) :granate: :D :granate: :lol: :granate: :lol: :granate: :lol: :granate: :lol: :granate: :lol: :granate: :lol: :granate: :lol: :granate: :D :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :blink: :granate: :D :granate: :D :granate: :D
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
:P Unglaublich :( .
kann man da nichts machen?
;)
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
Ach du scheisse,
dieses Mp3 Beispiel zeigts ja eindeutig ...
Kann man echt nur sagen "beschämend" ...

Sven, du hast da soviel Arbeit reingesteckt,
lass dir das nicht gefallen!!!
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge
das ist ja nicht mehr feierlich!!! sofort stoppen muss man den release! und wenn das nix nützt muss man halt physische massnahmen bei den jungs anwenden... ;)
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
hört euch mal vom overdoxx "fuck you" ;) , der hat auch den kompletten loop von Patrick Skoog Submission03 a-seite geklaut :P .
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
obs das bringt - die löscht er doch kurzerhand wieder :P und stören wirds ihn wahrscheinlich auch ned wirklich - den wer so offensichtlich klaut - dem wird die meinung anderer wohl am arsch vorbei gehn ;) :(
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
bringen tut´s nix, mir bloss grad langweilig is ;)
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

bringen tut´s nix, mir bloss grad langweilig /public/style_emoticons/default/d.gif...

;) ok, gegen die langeweile hilfts auf alle fälle
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Mögliche Maßnahmen:

1. Boykott und öffentlocher Aufruf zum Boykitt
2. Gema bescheid geben. Wenns einer macht, bringt das nicht viel, aber bei mehreren, vor allem Betroffener kann da ganz schnell was passieren.
3. Allen DJs, die deren Platten spielen bescheid sagen.
4. Die evtl bereits bestellte Platte bei web-records.com, deejay.de oder so zurückschicken (14 Tage gesetzliches Rückgaberecht) mit der Bemerkung, daß man von Dieben nichts kauft und auch hier nochmal auf die Loopklauerei hinweisen.
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
die gema sache ist wahrscheinlich das beste und bringt wahrscheinlich auch am meinsten.
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
;)
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge
schon eingetragen ;)
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
Recht habt ihr aufjedenfall,
wir müssen zum Sven halten!

ist aber auch so eine Prinzipssache!
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
lol habe grade über icq folgendes bekommen :P

boris s:

also herr wittekind. ich finde es wird langsam zeit dass du mal wieder runter kommst. dich mit 5 verschiedenen namen in meinem gästebuch auszulassen ist ja wohl etwas feige. wenn du ein problem mit mir hast, dann sag es mir persönlich.
ich glaube gregor hat dir auch schon geschrieben. bevor du nun meinst, mein gästebuch noch mehr vollzuscheissen, melde dich!

die loops die du wohl meinst sind aus dem internet (www.loopcity.com - die bauen aber gerade um). da hat wohl jemand entweder bei dir gesampled, oder du hast eben den gleichen loop verwendet wobei ich das nicht glaube. wenn der nun von dir ist, dann tuts mir leid! ich kanns nicht mehr ändern!

gregor:

hi sven! boris sagte mir, dass du der meinung bist, wir hätten einen loop von dir geklaut. habe die loops gecheckt und das sind welche, die wir aus dem netzt geladen haben. anscheinend sind da tatsächlich loops von dir dabei. neulich hat uns robert auch bei nem anderen track darauf aufmerksam gemacht, dass da der loop von psycho shox drin wäre. die haben wir dann extra von einem label zurückgeholt, die den track relasen wollten.

falls es wirklich ein loop von dir ist, tuts uns leid, ist aber keine absicht gewesen.also, nix für ungut, wenn wir uns mal treffen , gibts ein fass bier als ausgleich :-)

... was soll man dazu noch sagen :( ich glaub ich lauf amok , die müssen denken ich wäre total naiv oder bescheuert ;) ..egal ich lass es ned durchgehn :(
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
:roflmao: :roflmao: :roflmao: du bekommst aus ausgleich n fassbier - na wie geil :roflmao:

also ich würd ned sagen das die glauben das DU so naiv bist - die sind so naiv ;)
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
Och lass das Label das doch pressen,
jedoch dann unter: "Sven Wittekind, Boris S. & Greg Silver" :(
hast dir dann wenigstens Arbeit gespart :P
Ob man da aber noch lachen kann, ich nicht ...

Loopcity gerade unter Consctruction, schade ... ;)
  • 0

Lele

Lele

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge
tzaaa das is doch keine entschuldigung.
so ne aussage zeugt wiederrum bloß, dass sie
erstens keine ahnung vom musikmachen haben (anscheinend basteln die sich ihre lieder nur aus fremden loops zusammen (ja sie tun es))
und zweitens von der harten mucke selber nix checken (wer hört das bitte nicht dass des ein loop von der psycho shoxx is, müssen schon fast taub sein)

:P solch enorme dummheit müsste wirklich bestraft werden, kann doch nicht so weitergehen ;)
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
....vor allem, da se ganz gern mal die psycho shoxx aufgelegt haben..

von wegen keine ahnung. erstens gibts die loops nicht zum download und zweitens ist es schon sehr verwunderlich, daß bisher alle tracks, von denen sie geklaut haben in ihrer playlist waren.

die haben keine ahnung vom musik machen, basta! und das wird verbreitet.
  • 0

Lele

Lele

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge
ps:
die anderen platten wo geklaut wurde aber nicht vergessen, da sind noch viel zu viele gute bewertungen dabei!!!

http://www1.technodj...oductID=3312862

http://www1.technodj...oductID=3298568
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
boah - das jetzt aber fies - dummes arsch - da liest man sich das gb durch und will mal was einiger masen vernünftiges schreiben [zumindest sachlicher als das was da sonst so lustiges drin stand :( ] und dann setzt der pisskopft das GB offline ;)

was für ein vollidiot :P
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

....vor allem, da se ganz gern mal die psycho shoxx aufgelegt haben..

Top10 von Boris S. :

01.Overdoxx - Fuck
02.Mike Dust - Sawtooth Massacre
03.Pascal FEOS - Subsonic Progression
04.Sven Wittekind - Psycho Shoxx
05.Robert Natus - Blitzkrieg 2
usw.

und das Gästebuch is off ...

naja ;)
  • 0

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge
ein fass bier ;) ... frag sie ob du das geld bekommst das sie mit den platten verdient haben ... :P
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

Electronic Punk

Electronic Punk

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
arrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhh die ganze scheisse geht wieder los.......der kommerz frisst doch alle auf......fuck.

mich kotzt das hier eh schon alles an.......schranz hier schranz da......das is doch alles nur noch kommerz......und in einem halebn jahr 4!!! schranz total sampler zu je 20 euro......tz......dann jetzt diese kagge.....overdoxx...boris s.....überall geklaute loops, samples und co....was soll der ganze kram

tausend leute laufen rum mit SCHRANZ t-shirts...hosen blaaaaaa......*kotz*

der text wurde der lage entsprechend verfasst :-)
  • 0
Eingefügtes Bild
Make sure your chewing-gum is nowhere elese than in your mouth!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0