lol habe grade über icq folgendes bekommen
boris s:
also herr wittekind. ich finde es wird langsam zeit dass du mal wieder runter kommst. dich mit 5 verschiedenen namen in meinem gästebuch auszulassen ist ja wohl etwas feige. wenn du ein problem mit mir hast, dann sag es mir persönlich.
ich glaube gregor hat dir auch schon geschrieben. bevor du nun meinst, mein gästebuch noch mehr vollzuscheissen, melde dich!
die loops die du wohl meinst sind aus dem internet (www.loopcity.com - die bauen aber gerade um). da hat wohl jemand entweder bei dir gesampled, oder du hast eben den gleichen loop verwendet wobei ich das nicht glaube. wenn der nun von dir ist, dann tuts mir leid! ich kanns nicht mehr ändern!
gregor:
hi sven! boris sagte mir, dass du der meinung bist, wir hätten einen loop von dir geklaut. habe die loops gecheckt und das sind welche, die wir aus dem netzt geladen haben. anscheinend sind da tatsächlich loops von dir dabei. neulich hat uns robert auch bei nem anderen track darauf aufmerksam gemacht, dass da der loop von psycho shox drin wäre. die haben wir dann extra von einem label zurückgeholt, die den track relasen wollten.
falls es wirklich ein loop von dir ist, tuts uns leid, ist aber keine absicht gewesen.also, nix für ungut, wenn wir uns mal treffen , gibts ein fass bier als ausgleich :-)
... was soll man dazu noch sagen

ich glaub ich lauf amok , die müssen denken ich wäre total naiv oder bescheuert

..egal ich lass es ned durchgehn