wurden die ganzen druffen Leute von früher eigentlich irgendwann mal zu den Aluhut Trägern auf Facebook von heute?
Nein
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wurden die ganzen druffen Leute von früher eigentlich irgendwann mal zu den Aluhut Trägern auf Facebook von heute?
Hier ist doch genauso viel los wie früher hat sich eben von den Partytopics ins Offtopic und Smalltalk verschoben, da eben die Leute von "früher" älter sind und nicht mehr von Freitag bis Sonntag am feiern sind, somit gibts halt nicht mehr soviel über Partys zu schreiben. Und ab Generation Facebook gibts die Reviews halt dort und hier wurde sich garnicht mehr angemeldet...
Um was genau gehts denn hier? Ah früher... früher war nichts besser, sondern anders. Zumindest die Pertys heute gefallen mir kein bisschen, die DJ´s, die mir Musik spielen würden, die mich da zu bringen würde, meinen Aluhut abzuziehen, die legen in DE nicht auf... Also nur der Menschen wegen würde ich nie auf ne Party gehen, ich bin da Oldskool, ich orientier mich an der Musik, die mich erwarten könnte.
Dieser Beitrag wurde von Drumsquasher bearbeitet: 22. Dez. 2015 - 23:29 Uhr
https://www.beatport...squasher/120726
Leider rip
Die Menschheit ist zu selbstdarstellern vegetiert. Jeder meint selber ein Star zu sein und viele Freunde zu haben, wenn er ein paar 100 Menschen in der Liste hat. Die Wahrheit ist in wirklich keit kennt dieserjenige nur einen Bruchteil, wenn überhaupt im echten Leben.
Um es kurz zu machen, deshalb sterben die Foren aus.
Die Leute schreiben nur noch viel über Messenger wie Whats app. Aber wie man ein Forum bedient und wie man sich anmeldet, ich glaube das haben viele vergessen.
Und vorallem wie gut, übersichtlich und informativ so ein Forum sein kann.
Ich hoffe nach der Wende ist vor der Wende. Also ich hoffe auf den Trend zurück zu Foren. Und raus aus der selbstdarstellung in oberflächlichen Netzwerken.
Man kann aber auch Leute auf ignorieren setzen
Wenn jeder wegen anderen Leuten nicht mehr online gehen würde, wäre das netz tot.
Du glaubst doch nicht im ernst, das jemand auf das internet verzichtet, nur weil er irgendwo beleidigt wird?
Dieser jenige geht dann wo anders hin, oder verschafft sich eine neue identität, mit der er Ruhe hat.
Um was genau gehts denn hier? Ah früher... früher war nichts besser, sondern anders. Zumindest die Pertys heute gefallen mir kein bisschen, die DJ´s, die mir Musik spielen würden, die mich da zu bringen würde, meinen Aluhut abzuziehen, die legen in DE nicht auf... Also nur der Menschen wegen würde ich nie auf ne Party gehen, ich bin da Oldskool, ich orientier mich an der Musik, die mich erwarten könnte.
Natürlich war früher alles besser. Du konntest dir von 1000 Mark sowas von mehr leisten. Beispiel Fahrkarte 1994 Kurzstrecke 35 cent heute ich glaube 1,20 Euro. Einzelfahrt 50 cent, heute 2,80 Euro und mehr. Tageskarte 1,50 Euro, heute glaube ich rund 7 Euro. Soviel mehr verdienen die Menschen nicht an Geld. Dann hast du noch die Mieten, die sich verdoppelt haben. Dann hast du noch die Kneipe, dass Bier hat mal 1-1,50 Euro gekostet. Heute zahlst du im normalfall 2,50 - 6 Euro (innenstadt). Früher haben wir uns darüber lustig gemacht, dass in England das Bier zum Besipiel so teuer ist. Heute zahlen wir selber soviel, wenn wir weggehen.
Die Menschheit ist zu selbstdarstellern vegetiert. Jeder meint selber ein Star zu sein und viele Freunde zu haben, wenn er ein paar 100 Menschen in der Liste hat. Die Wahrheit ist in wirklich keit kennt dieserjenige nur einen Bruchteil, wenn überhaupt im echten Leben.
Um es kurz zu machen, deshalb sterben die Foren aus.
Die Leute schreiben nur noch viel über Messenger wie Whats app. Aber wie man ein Forum bedient und wie man sich anmeldet, ich glaube das haben viele vergessen.
Und vorallem wie gut, übersichtlich und informativ so ein Forum sein kann.
Ich hoffe nach der Wende ist vor der Wende. Also ich hoffe auf den Trend zurück zu Foren. Und raus aus der selbstdarstellung in oberflächlichen Netzwerken.
Man kann aber auch Leute auf ignorieren setzen
Wenn jeder wegen anderen Leuten nicht mehr online gehen würde, wäre das netz tot.
Du glaubst doch nicht im ernst, das jemand auf das internet verzichtet, nur weil er irgendwo beleidigt wird?
Dieser jenige geht dann wo anders hin, oder verschafft sich eine neue identität, mit der er Ruhe hat.Um was genau gehts denn hier? Ah früher... früher war nichts besser, sondern anders. Zumindest die Pertys heute gefallen mir kein bisschen, die DJ´s, die mir Musik spielen würden, die mich da zu bringen würde, meinen Aluhut abzuziehen, die legen in DE nicht auf... Also nur der Menschen wegen würde ich nie auf ne Party gehen, ich bin da Oldskool, ich orientier mich an der Musik, die mich erwarten könnte.
Natürlich war früher alles besser. Du konntest dir von 1000 Mark sowas von mehr leisten. Beispiel Fahrkarte 1994 Kurzstrecke 35 cent heute ich glaube 1,20 Euro. Einzelfahrt 50 cent, heute 2,80 Euro und mehr. Tageskarte 1,50 Euro, heute glaube ich rund 7 Euro. Soviel mehr verdienen die Menschen nicht an Geld. Dann hast du noch die Mieten, die sich verdoppelt haben. Dann hast du noch die Kneipe, dass Bier hat mal 1-1,50 Euro gekostet. Heute zahlst du im normalfall 2,50 - 6 Euro (innenstadt). Früher haben wir uns darüber lustig gemacht, dass in England das Bier zum Besipiel so teuer ist. Heute zahlen wir selber soviel, wenn wir weggehen.
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Naja neuem öffnen... hab ich gemacht, aber finde trotzdem irgendwie ist die Luft ausm Techno raus der heute so gespielt wird. Gibt nur ein paar wenige Partys wo man noch das kriegt was man "braucht"
Man muss nicht alles toll finden. Depphouse ist keine Lösung SO
da sagst de was...
Wääääähhhh Wääääähhhh früher war alles besser... Wääääähhhh früher im Stammheim. ... Wääääähhhh
Natürlich war früher alles besser. Du konntest dir von 1000 Mark sowas von mehr leisten. Beispiel Fahrkarte 1994 Kurzstrecke 35 cent heute ich glaube 1,20 Euro. Einzelfahrt 50 cent, heute 2,80 Euro und mehr. Tageskarte 1,50 Euro, heute glaube ich rund 7 Euro. Soviel mehr verdienen die menschen nicht an Geld. Dann hast du noch die Mieten, die sich verdoppelt haben. Dann hast du noch die Kneipe, dass Bier hat mal 1-1,50 Euro gekostet. Heute zahlst du im normalfall 2,50 - 6 Euro (innenstadt). Früher haben wir uns darüber lustig gemacht, dass in England das Bier zum Besipiel so teuer ist. Heute zahlen wir selber soviel, wenn wir weggehen.
aha, ich denke nämlich auch das das mit schuld ist. es vernicheit auch irgendwie das miteinander feiern
weil die menschmeit natürlich immer geiziger wird dadurch.
seien wir mal ehrlich, wer kann es sich noch leisten mit allen zu teilen?!?... und aussicht auf besserung gibts disbezüglich ja kaum. im gegenteil.
aber schuld ist natürlich auch heino und der kommerz.
ihr wollt wohl alle nicht zugeben das ihr kein geld mehr habt was. aber das is auch echt jedem unangenehm.
ihr wollt wohl alle nicht zugeben das ihr kein geld mehr habt was.
aber das is auch echt jedem unangenehm.
![]()
![]()
![]()
das ist nicht lustig!
Wääääähhhh Wääääähhhh früher war alles besser... Wääääähhhh früher im Stammheim. ... Wääääähhhh
Was is, früher war hier mehr los. Da gibts nix dran zu rütteln.
Depphouse ist keine Lösung SO
War das Absicht?
Nein
Was is, hab ich was anderes behauptet?
Was is, früher war hier mehr los. Da gibts nix dran zu rütteln.
Dieser Beitrag wurde von electro bearbeitet: 28. Jan. 2016 - 13:54 Uhr
na hier ist ja wieder was los,
weiß garnicht was er hat
ich dachte es ist zeit etwas dazu beizutragen und die algemeine trägheit zu verscheuschen um euch alle mal aufzurütteln ihr schlafmützchen.
Wow
TERROR-ISTEN
weiß garnicht was er hat
ich dachte es ist zeit etwas dazu beizutragen und die algemeine trägheit zu verscheuschen um euch alle mal aufzurütteln ihr schlafmützchen.
Wow
TERROR-ISTEN
was meinst du warum die alle ne maske auf ham? die wollen einen geblasen bekommen
weiß garnicht was er hat
nunja, ich find nicht viel, aber das kann man ja vielleicht ändern.
was meinst du warum die alle ne maske auf ham?
die wollen einen geblasen bekommen
omg also so genau wollt ichs jetzt auch nicht wissen.
wobei ich den ganzen gabber kram eigentlich auch sehr mag (musikalisch)
Na nun gibt sie aber auch mal ihren Senf dazu, obwohl auch ich echt lange nicht mehr aktiv war (leider)......es ist wirklich schon etwas weniger hier geworden, aber der harte, alte kern ist, wie ich die letzten Wochen so beobachtet hab aus der Ferne, nach wie vor da
Glaub muss mich hier auch mal wieder öfter blicken lassen
Es wurde an sich bereits alles gesagt....FB ist einfach unschlagbar zur Zeit, man findet echt alles dort...obwohl ich zugeben muss, dass ich selbst schon seit letztem Jahr dort abgemeldet bin....aus persönlichen Gründen.....und es fehlt nichts....ständig dieses Posten von jedem Scheiß im Leben, Leute die sich an Klicks auf ihren Bildern aufgeilen- und ihr Ego damit puschen neeeeeee.....kein Bock mehr drauf gehabt....
Ja, schade das viele Acts sich hier so gar nicht mehr blicken lassen ( besonders die, die ja mal mitm USB Ihren Bekanntheitsgrad gesteigert haben sozusagen) ....auch das Party-Archiv wird leider kaum noch gepflegt....
Denn ich muss ganz ehrlich zugeben: Techno wird für mich persönlich IMMER ein Teil meines Lebens bleiben ( seitdem ich 15 bin ) kann gar nicht ohne.. klar macht man auch andere Dinge mittlerweile ( man wird ja nicht jünger ne
) und geht nicht mehr jedes WE auf Party, dennoch brauch ich es nach wie vor um mal abschalten zu können...denn Feiern und Arbeiten macht frei, meiner Meinung nach
sehr schön formuliert alles.
und eine der wenigen antworten die tatsächlich zum thema passen.
da könnt ihr anderen euch alle mal ne dicke scheibe abschneiden. also die meisten.
wenn ich das mal so teilen darf.
habt ihr euch überhaupt mal kurz gedanken gemacht?
...
mir sind noch zwei oder drei faktoren eingefallen. ich versuche mich zu erinnern...
das eine waren die medien.
es läuft zum beispiel weder im fernsehn noch im radio wirklich techno, auch nicht ausnahmsweise mal.
sogar sunshine live bringt fast nur schrott wie ich leider finde.
feste wie loveparade gibt es nicht mehr. es ist soweit ich weis das einzige techno-event das ins fernsehn (mehrere stunden am stück) übertragen wurde.
soweit ich weis gab es früher auch mal bei mayday übertragungen aber mir ist nicht bekannt das die letzten jahre irgendeine form von techno durch irgendeine form von medien geflossen ist.
seien es radio, fernsehn oder zeitungen, und dies dürfte mit einer der gründe sein warum die nächste generation von jungen menschen gar keine chance oder möglichkeit hat diese musik überhaupt zu kennen. die denken der commerz von den charts wäre techno und ich denke das fehlen von medienübertragungen führt zum verkümmern der szene und deswegen ist techno tot oder schwehr krank! und bei der nächsten generation völlig unbekannt. un das is scheisse oder!?
Dieser Beitrag wurde von Der - Wand* WandLER* bearbeitet: 28. Feb. 2016 - 13:22 Uhr
Vielleicht sollte man auch irgendwann mal verstehen, dass parties von vor 10 jahren eben parties von vor 10 Jahren waren, mit Menschen die mittlerweile 10 Jahre älter sind.
Die parties heute sind anders und die Leute heute sind anders. Deshalb haben die nicht weniger spass als wir damals hatten.
Zeiten ändern sich und das ist gut so. Also lasst das vergangene doch ruhen. Es war gut solange es gedauert hat, aber es kommt nie mehr wieder.
immer diese "Schwarzz maler"
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0