was denkt ihr...?
bitte ken streit oder beleidigungen.
ich frage mich was ihr denkt warum hier scheinbar ziemliche eppe herrscht im vergleich zu vor 4 jahren oder vorher.
(man kann aktuelle events oder disco nächte vielleich hier mit einbeziehen) ...
...um das ganze etwas zu erweitern und nicht allein auf dieses forum zu beschränken.
also ich denke das usb stand früher für gute und auch manchmal oder öffters harte techno musik, in dem sich auch viele neue tummelten. neue djs und track bastler und veranstalter.... aber mir ist aufgefallen, das eine art gegenseitige ignoranz zwischen der eigenen szene herrscht oder entstanden ist, und das viele meinen sie sind besser, mehr in oder sonst was und meinen andere beleidigen zu müssen obwohl wir doch eigendlich zusammen gehören als raver (zumal sowas überhaupt noch schätzung findet)... 2015.
vielleicht gibt es auch zu viele techno richtungen und abwandlungen von elektronischer musik oder sogenanntem techno bessergesagt.
im radio läuft techno hip hop, oder salza techno, schlagertechno, technopop und alle möglichen abwandlungen was manche menschen glauben lässt das sie techno hören obwohl das was sie hören eigendlich eher charts sind.
ein grossteil der szene ist meiner meinung nach zu einer art mischvolk geworden und die leute kucken nicht mehr wie sich andere (ich schreib mal mitmenschen) fühlen oder beleidigen sich gegenseitig wegen kleinigkeiten.
es ist scheinbar kein miteinander mehr wie das das es mal war, und ich finde auch auf partys spürt man diese schlechte energie.
was denkt ihr darüber, wie steht ihr zu techno von heute
und ist euch vielleicht auch so was in der art aufgefallen???
also ich finde die stimmung allgemein sehr gedrückt, im forum genau wie auf events.
wie seht ihr das denn alles?...
findet ihr das wir zu unfreundlich zueinander sind und uns rücksichslos verhalten
oder sind es immer nur die anderen oder das geld schuld das auch immer mehr eine rolle spielt und bei vielen knapp ist?