deine zeit zu leben is vorbei passi
gehst du bald von uns?
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
deine zeit zu leben is vorbei passi
gehst du bald von uns?
das passt doch viel besser zu passi
Vielleicht sollte man auch irgendwann mal verstehen, dass parties von vor 10 jahren eben parties von vor 10 Jahren waren, mit Menschen die mittlerweile 10 Jahre älter sind.
Die parties heute sind anders und die Leute heute sind anders. Deshalb haben die nicht weniger spass als wir damals hatten.
Zeiten ändern sich und das ist gut so. Also lasst das vergangene doch ruhen. Es war gut solange es gedauert hat, aber es kommt nie mehr wieder.
Erzähl das mal einem der unsere Zeiten nicht miterlebt hat. Es ist komisvchv, aber meistens sind doch diejenigen die nicht in den 90er oder den frühen 2000er gefeiert haben diejenigen, die heute rumheulen.
Ich kann das schon irgendwie verstehen das man neidisch ist, und es zurück will, wenn man es selbst nicht erlebt hat.
Naja neuem öffnen... hab ich gemacht, aber finde trotzdem irgendwie ist die Luft ausm Techno raus der heute so gespielt wird. Gibt nur ein paar wenige Partys wo man noch das kriegt was man "braucht" Man muss nicht alles toll finden. Depphouse ist keine Lösung SO
Ich bin zu alt und zu müde um noch zu raven
Alle paar Monate lande ich mal auf einer Veranstaltung, freue mich über das "alte feeling" und die ALTEN Gesichter, die man vielleicht wiedersieht... aber der Reiz ist weg. Ich hab genug gefeiert und genug erlebt. Die Prioritäten verschieben sich mit der Zeit.
Und die Gründe, warum das Forum so lame geworden ist wurden ja schon alle genannt.
TeilweiseEin bisschen!neinJa!wurden die ganzen druffen Leute von früher eigentlich irgendwann mal zu den Aluhut Trägern auf Facebook von heute?
Teilweise
Ein bisschen!
nein
Ja!wurden die ganzen druffen Leute von früher eigentlich irgendwann mal zu den Aluhut Trägern auf Facebook von heute?
Vereinzelt
Teilweise
Ein bisschen!
nein
Ja!wurden die ganzen druffen Leute von früher eigentlich irgendwann mal zu den Aluhut Trägern auf Facebook von heute?
Vereinzelt
Granular
Von Zeit zu Zeit
BisweilenVon Zeit zu ZeitVereinzeltTeilweiseEin bisschen!neinJa!wurden die ganzen druffen Leute von früher eigentlich irgendwann mal zu den Aluhut Trägern auf Facebook von heute?
Granular
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
BELIEBT
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0