USB nicht auf der Nature One 2015
Posted 24. Mar. 2015 - 17:55 Uhr
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
haters gonna hate - ravers gonna rave
Posted 24. Mar. 2015 - 19:08 Uhr
So schlimm wars also für mich nicht.
Edited by Joshi, 24. Mar. 2015 - 19:09 Uhr.
Posted 24. Mar. 2015 - 19:34 Uhr
lol
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Posted 24. Mar. 2015 - 20:06 Uhr
nenn mir mal die Namen der Leute, die gerne auf dieses geheime Treffen gekommen wären. Ich glaube, da waren wirklich fast alle eingeladen. Sollte halt extra nicht öffentlich sein. Glaube ja nicht, dass du die 500km gefahren wärst, Bunny
Es gab ein geheimes Treffen???
Keiner sagt mir was
Posted 24. Mar. 2015 - 20:44 Uhr
beim letzten geheimen treffen scheint es ja ganz gut funktioniert zu haben mit vielen leuten
und dem rest wurde nix erzählt....
aber macht das topic ruhig mal zu...
Mach doch einfach die Klappe zu, wenn Du offenbar keine Ahnung hast. Mimimimimimimimiiiiii....
das war bei mir kein Problem...von den übrigen Camp Spenden wurde mir ein Flug gebucht..musste den nur leider ausfallen lassen, weil ich vom Vorabend zu betrunken war
Mach da lieber mal ein dran, bevor das jemand glaubt und den Fabi wegen Spendenveruntreuung anzeigt.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Posted 24. Mar. 2015 - 20:45 Uhr
echt zum kotzen, dass sich da einfach leute treffen ohne es als offizielle usb party zu labeln
@topic: okay
Posted 24. Mar. 2015 - 20:47 Uhr
Außerdem war das keine USB-Party, sondern eine 90er DSUB-Party.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Posted 24. Mar. 2015 - 20:53 Uhr
beim letzten geheimen treffen scheint es ja ganz gut funktioniert zu haben mit vielen leuten
Auf meine Hochzeit sind USBler eingeladen.
Darf ich das so lassen von der Anzahl, oder muss ich ein Topic eröffnen ob noch wer kommen will?
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
Posted 24. Mar. 2015 - 21:02 Uhr
das war bei mir kein Problem...von den übrigen Camp Spenden wurde mir ein Flug gebucht..musste den nur leider ausfallen lassen, weil ich vom Vorabend zu betrunken war
Mach da lieber mal ein dran, bevor das jemand glaubt und den Fabi wegen Spendenveruntreuung anzeigt.
so blöd wird ja wohl niem....ach..lassen wir das
Posted 24. Mar. 2015 - 23:40 Uhr
Auf meine Hochzeit sind USBler eingeladen.beim letzten geheimen treffen scheint es ja ganz gut funktioniert zu haben mit vielen leuten
Darf ich das so lassen von der Anzahl, oder muss ich ein Topic eröffnen ob noch wer kommen will?
Das fragst du noch?
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Posted 25. Mar. 2015 - 00:40 Uhr
hui
also wo findet jetzt das grillen statt?
immer noch Neustadt/Weinstraße
wann?
gibts schon n topic dazu?
http://usb.unitedsb....15-beim-backes/
Posted 25. Mar. 2015 - 06:25 Uhr
-edit-
Edited by SicknessInc., 25. Mar. 2015 - 11:05 Uhr.
Posted 25. Mar. 2015 - 08:54 Uhr
"Die Stage sollen die machen dürfen, die sich in der Szene engagieren."
Darum gehts denen halt gar nicht. Denen gehts um Profitmaximierung und da ist das USB ohne Camp nicht profitable genug.
Wie gesagt, bin froh, dass das USB nichts mehr mit "denen" zu tun haben muss. Die Nature wird auf kurz oder lang eh ein rein kommerzielles Scheiss festival mit dem sich hoffentlich keiner mehr von hier überhaupt identifizieren will.
da gibt es wohl nichts hinzuzufügen!!
egal wie dicht du bist animon is dichter
Posted 25. Mar. 2015 - 11:27 Uhr
Edited by *Bunny*, 25. Mar. 2015 - 11:35 Uhr.
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
haters gonna hate - ravers gonna rave
Posted 25. Mar. 2015 - 12:07 Uhr
Hir ist was los
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Posted 25. Mar. 2015 - 12:14 Uhr
Hir ist was los
bauer bist dus?
Posted 25. Mar. 2015 - 12:15 Uhr
Das war doch Absicht
Maaaan
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Posted 25. Mar. 2015 - 12:18 Uhr
ja sorry, hab mir schon sorgen gemacht
Posted 26. Mar. 2015 - 12:19 Uhr
Auf meine Hochzeit sind USBler eingeladen.
Ich hab mir erst ein tolles neues Kleid gekauft. Hab in nächster Zeit leider keine Gelegenheit es zu tragen.
Würde also gerne kommen
@topic: Schade drum ,wobei die Pydna eh nicht so meins war.
Trauriger find ich die Sache mit dem Camping.
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Posted 26. Mar. 2015 - 16:58 Uhr
Wie wäre es auf einem anderen Festival auf dem Campingplatz wieder nonstop Party zu machen? Wie zu früheren Zeiten.
Jawoll ja vollgaaaaassss!!!
Posted 26. Mar. 2015 - 19:32 Uhr
Posted 26. Mar. 2015 - 19:52 Uhr
VOLLGAS VOLL UFF DIE KASS, ALLA VERSCHDEESCH NET?
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Posted 26. Mar. 2015 - 20:57 Uhr
Edited by ..:Tanja:.., 26. Mar. 2015 - 20:57 Uhr.
Posted 27. Mar. 2015 - 09:50 Uhr
tschüss?!
Posted 27. Mar. 2015 - 10:23 Uhr
tschüss gusi, schade das du uns verlässt
nett das du dich für passi opferst
Edited by Speedfreak, 27. Mar. 2015 - 10:24 Uhr.
Posted 27. Mar. 2015 - 16:23 Uhr
Posted 27. Mar. 2015 - 16:30 Uhr
Die könnten doch mal so eine Serie machen, wo die zusammen in einem Krankenhaus arbeiten?
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 27. Mar. 2015 - 18:14 Uhr
Posted 27. Mar. 2015 - 23:25 Uhr
kann ich auch bezeugen. Matze hat noch am Tag des Fluges abgesagt. Er hatte Kopfschmerzen.
Hatte auch was gutes, durch die speziellen Stornobestimmungen der Premium Business war so mehr Geld fürs Koks übrig
Posted 10. Apr. 2015 - 21:10 Uhr
POPULAR
Es gibt tatsächlich noch USBler der ersten Stunden, die I-Motion Events besuchen?
I-Motion ist so ziemlich die allergrößte Mitläufer-Veranstaltungs-Agentur, die es in Deutschland gibt.
Es gibt sicher keinen anderen Veranstalter, der so sehr aktuellen Trends hinterher rennt und so wenig Seele in seinen Events transportiert wie I-Motion.
Die Mayday ist schon stark auf dem absteigenden Ast und Nature One lebt zu großen Stücken von der Location und nicht von der Qualität der Veranstaltung. Ruhr in Love ist ein Selbstläufer, weil die ganzen Clubs ihr Partyvolk ankarren und der Event bei Teenagern im Pott der Renner ist.
Ich fand das USB und die Szene eigentlich immer viel zu fresh, deep und anders und habe es nie verstanden, warum man (auch oder vor allem im Camp) so sehr auf das Pferd Nature One bzw. I-Motion gesetzt hat. Ziemlich einseitig und eben auch ne zeitlich begrenzte Nummer. Ihr habt sicher mehr Jahre bekommen als der Markt Jahre hergegeben hat.
Wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr als junge aufstrebende Szene sogar mal nen Shot auf der TimeWarp, den ihr u.a. selbst ziemlich verkackt habt (abgesehen von der Abneigung andere Szenen auf dem Event).
Schade, so zeigt doch gerade die TimeWarp aktuell wieder, was man mit Kontinuität, einer Vision und ganz viel Herzblut schaffen kann: Den so ziemlich angesagtesten Techno-Event der Welt.
Scheißt auf I-Motion und besinnt euch.
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users