Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB nicht auf der Nature One 2015

• Please log in to reply
285 replies to this topic

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

naja, auf der einen seite war's absehbar, auf der anderen seite kann sich das usb den schuh auch selbst anziehen. wenn keiner verantwortung übernimmt und jeder macht was er will, keine struktur existiert und jeder nur versucht selbst blendend dazustehen, kommt halt sowas bei raus. wär's ne firma, wäre insolvenz angesagt. aaaaaaaber auf der anderen seite kann man auch froh sein aus dem ganzen i-motion zauber raus zu sein. ich springe / sprang da ja auch jahre hinter den theken rum und hab da verdammt viel gesehen und erlebt. sfx macht's nicht besser. seit da jetzt handfeste monetäre interessen in form von aktien hintendran stehen, ist klar dass es jetzt nur noch um kohle geht - und das mehr als je zuvor. ob das der veranstaltung gut tut wage ich zu bezweifeln, aber der kommenden generation is das eh latte. da ist so wenig brain vorhanden, dass es schon weh tut. von daher kann man das mit einem lachenden und einem weinenden auge betrachten. war ne coole zeit...haken dran und weiter.

• 1
shut the fuck up!

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Cool dass du mal wieder reinschaust.
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge

... ihr regt euch hier jetzt aber nicht über die VERANSTALTUNGSBRANCHE auf (iMotion in diesem Fall) :lol:

sorry aber das es da knall hart zugeht im Internationalen Geschäft sollte kein Geheimniss sein.

iMotion wird schon SEINE Gründe für diese Entscheidung haben und das Sie evt. nicht weiter darauf eingehn,

kann man (wenn man Hinter die Fassade schaut) auch verstehn.

ICH HATTE ein PAAR viele schöne momente mit Euch, ich werde es nie vergessen wo ich das erste mal auf dem Campingplatz war

und die Mörder Anlage Richtung Wald alles wegsemmelte :lol: 

ABER es wurde merklich von Jahr zu Jahr schlechter, Musikalisch und auch im im Gesamtpaket !

Das hat an VIELEN Dingen gelegen, das ganze spiegelt sich in der Entwicklung auf unserem Planeten überall.

(btw. es wird nicht besser werden)

DANKE AN ALLE BETEILDIGTEN FÜR DIE schönen momente !

Nature gibts für mich nur noch als Rigger bevor es los geht

• 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

naja, auf der einen seite war's absehbar, auf der anderen seite kann sich das usb den schuh auch selbst anziehen. wenn keiner verantwortung übernimmt und jeder macht was er will, keine struktur existiert und jeder nur versucht selbst blendend dazustehen, kommt halt sowas bei raus. 

:top: 

• 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger

teil zitat i-motion s.schaller :  Das USB ist schon lange nicht mehr so populär, wie es noch vor ein paar Jahren war. Darüber braucht man nicht diskutieren. Es reicht sich die Beteiligung bei den Topics anzuschauen.

.........................

wenn man dann noch schaut mit wem der neue veranstalter so die letzte zeit rumhängt und auf tour ist, dann ist das schon klar, wieso , warum usw. 

mal das lineup abwarten und man ist noch schlauer, wie jetzt schon gedacht ;)

und wenn der neue veranstalter schon sagt ( eeigentlich USBler) , daß das USB sound mäßig nicht mit der zeit gegangen ist, dann ist das nen schlag gegen seine DJ kollegen und auch sich selbst ^^  ;)

bin auch gespannt, wie das neue konzept aussehen soll ;) WAS da großartig verändert ist ;)

lineup wird auch nen teil unseres gedachten lineups sein ;)

zum thema forumsbeteiligung usw.  man sieht ja auch , wer sich hier noch tummelt von den acts und es aber doch vorzieht auf facebook mehr zu agieren um sich selbst darzustellen ;)

und auch das USB ist noch intermnational sehr gut bestellt im Facebook ( 6900 mitglieder ) und hat eine grosse fangemeinde und ist beliebt wie eh und je ;)

Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 19. Apr. 2015 - 18:42 Uhr

• 2

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric

*
BELIEBT

Kannst du es nicht einfach mal gut sein lassen? Der Käse ist doch gegessen...

• 7

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

*
BELIEBT

teil zitat i-motion s.schaller :  Das USB ist schon lange nicht mehr so populär, wie es noch vor ein paar Jahren war. Darüber braucht man nicht diskutieren. Es reicht sich die Beteiligung bei den Topics anzuschauen.

.........................

wenn man dann noch schaut mit wem der neue veranstalter so die letzte zeit rumhängt und auf tour ist, dann ist das schon klar, wieso , warum usw. 

mal das lineup abwarten und man ist noch schlauer, wie jetzt schon gedacht ;)

und wenn der neue veranstalter schon sagt ( eeigentlich USBler) , daß das USB sound mäßig nicht mit der zeit gegangen ist, dann ist das nen schlag gegen seine DJ kollegen und auch sich selbst ^^  ;)

bin auch gespannt, wie das neue konzept aussehen soll ;) WAS da großartig verändert ist ;)

lineup wird auch nen teil unseres gedachten lineups sein ;)

zum thema forumsbeteiligung usw.  man sieht ja auch , wer sich hier noch tummelt von den acts und es aber doch vorzieht auf facebook mehr zu agieren um sich selbst darzustellen ;)

und auch das USB ist noch intermnational sehr gut bestellt im Facebook ( 6900 mitglieder ) und hat eine grosse fangemeinde und ist beliebt wie eh und je ;)

Alter hol dir ne Kiste Snickers, eins reicht da nicht. Kriegst du Stromschläge wenn hier jemand was postet? Wirst du davon Geil?

An alle: Ich hab meine Finger bei der diesjährigen Stage "mit" im Spiel und freue mich auf viele bekannte Gesichter. Die USB Beteiligung in Punkto "Acts die man vom USB / durch das USB" kennt wird vorhanden sein, genau so wie andere Größen und auch Newcomer national sowie international. Sogar ein ganz besonderes Battle konnten wir für diesen Anlass heran holen! Infos kommen bald!

• 3

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge

Hier bitte:

https://www.facebook...37898743176708/

• 2

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Viel Erfolg damit. :)

Und nein, dass ist nicht dumm gemeint sondern mein Ernst.
  • 1

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.396 Beiträge

Arkus P. vs Amok???? wtf? :keinplan:

hatte Peter nicht die Segel gestrichen?

• 1

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
schaut schick aus das lineup :D zu arkus: er hatte geschrieben das er wohl noch gigs auf der nature macht ;)
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Nein! Hat er doch sogar extra hier geschrieben.

Auf jeden Fall viel Erfolg.

Vielleicht kühlen sich die Gemüter hier bald auch wieder ab, alle sind wieder cool und feiern miteinander.

Wie war das mit der Familie?

• 1
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.616 Beiträge

sind 9 Acts bzw. 7, welche auch vom USB dabei wären ;)   

ist also nix anderes , ausser das der name anders  bzw. auch der veranstalter !

Folgende wären in der planung des USBs gewesen :

PETDUO
The Brutal & Sadistic Show aka Minupren & Stormtrooper
Pappenheimer
Arkus P. *live*

DJ Amok
Petra Struwe
Andi Teller & Tobi Wan Kenobi

dazu wären dann gewesen :

Sebastian Groth

Sutura

Waldhaus Live

Stefan Senk

Men vs. Maschine aka Mark Mayu & Marco Stylez

Frank Kvitta Live

Jan Fleck Live

Viper XXL

N&M`s aka Greg Notill vs Monster Mush

Null Force

wünsche aber dennoch viel erfolg !

Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 28. Apr. 2015 - 23:24 Uhr

• -1

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Man Holger dann musst du dir halt dieses jahr ne Karte kaufen.
Ist doch mal gut oder?
Es wird peinlich.
  • 1

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.616 Beiträge

bin ja nicht da :D

hatte aber mit meinen vermutungen recht und das beruhigt mich zu 100% ;)

wollts nur mal vergleichen hier :)

und peinlich ist daran garnix !

• 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.396 Beiträge

Nein! Hat er doch sogar extra hier geschrieben.

Hier bitte:

https://www.facebook...37898743176708/

Auf jeden Fall viel Erfolg.

Vielleicht kühlen sich die Gemüter hier bald auch wieder ab, alle sind wieder cool und feiern miteinander.

Wie war das mit der Familie?
Hä? Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte..
  • 1

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge

Viel Erfolg damit. :)

Und nein, dass ist nicht dumm gemeint sondern mein Ernst.

Weiß ich doch :-*

• 1

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Arkus vs. Amok, wtf :o
Zwei seht gute DJs, aber Musikalisch passen sie m.M. irgendwie überhaupt nicht zusammen.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge

sind 9 Acts bzw. 7, welche auch vom USB dabei wären ;)   

ist also nix anderes , ausser das der name anders  bzw. auch der veranstalter !

Folgende wären in der planung des USBs gewesen :

PETDUO
The Brutal & Sadistic Show aka Minupren & Stormtrooper
Pappenheimer
Arkus P. *live*

DJ Amok
Petra Struwe
Andi Teller & Tobi Wan Kenobi

dazu wären dann gewesen :

Sebastian Groth

Sutura

Waldhaus Live

Stefan Senk

Men vs. Maschine aka Mark Mayu & Marco Stylez

Frank Kvitta Live

Jan Fleck Live

Viper XXL

N&M`s aka Greg Notill vs Monster Mush

Null Force

wünsche aber dennoch viel erfolg !

Darf man lügen? Das gibt Mundgeruch!

- Petduo war in deiner Planung? Bullshit, die Standen weder in deinem Vorschlag noch hättest du die bekommen!

- Petra Struwe sowie Andi Teller & Tobi Wan Kenobi hab ICH dir am Telefeon ins Line Up gesetzt als wir drüber geredet haben.

- Aus Amok und Arkus mach ich ein Battle, eben damit es was besonderes ist

Scheiße Holger, ist doch was ziemlich anderes und trotzdem für jeden was dabei. Je weniger du klar kommst, umso mehr ziehst du das ansehen der Pydna Stage des USB in den Dreck. Und das hat sie definitiv nicht verdient.

Du könntest auch einfach mal still sein und nicht weiter kläglich versuchen auf deinem Recht zu beharren oder irgendwelcher Genugtuung für dich selbst. Ich schick dir gerne Salbe, mit der kannst du dich einreiben, die tut gut.

Ich hab auch keine Lust auf die öffentliche Diskussion, aber wenn du Rumlügst, bin ich ready for some action! 8)

Arkus vs. Amok, wtf :o
Zwei seht gute DJs, aber Musikalisch passen sie m.M. irgendwie überhaupt nicht zusammen.

Das ganze wird ein "CLASSIC HARDTECHNO SET"

Das sollte ich vielleicht noch so bewerben. :)

• 1

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.616 Beiträge

Pet DUO war in der planung und auch nen vorschlag vom stefan gewesen  und ich hab darüber auch mitm jan geschrieben , aber das war alles noch in der vorplanung etwa im Februar/märz und wir hatten noch kein ok , somit sind die planungen auch ins wanken gekommen , denn ohne ok =  ist stillstand ;)

petra , andi vs tobi kamen von dir ja , aber ist ja nicht gelogen , wenn sie im lineup waren ;)

das ansehen leidet sicher nicht drunter, denn die stage war ein voller erfolg und wurde gestrichen für ne angebliche konzeptänderung ( du bei i-motion dazwischen gefunkt hast und in der USB orga schön hintenrum mitgelensen und gegengeplant , das schon im Dezember ;) , was meinst , warum die absage erst So spät kam seitens i-motion , trotz anfrage , ob wir wieder dabei sein wollen ?  ) ,  wo aber trotzdem der selbe sound sein wird ;)

wenn man 1+1 zusammenrechnet, sich dein lineup anschaut , dann ist es klar warum das USB weg vom Fenster ist .  hab ja schon damals geschrieben , wer in deinem lineup wohl zu finden sein wird und was da wohl für beziehungen auch hinterstecken zum S. S. ;)   und natürlich nicht die neue HT CD zu vergessen , da is ja auch einiges von anwesend ;)

• -3

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge

Was für ein Dummschwätzer du bist :lol:

Doch das Ansehen leidet wegen dir darunter, weil du mittlerweile ein running Gag geworden bist.  Du kannst gerne weiter deine Theorien um dich werfen, ein Gehör findest du dafür nicht wirklich. Ich hab niemandem etwas weg genommen, ich hab nur meine Idee eingebracht und konnte es an den Mann bringen. Ich werde den internen Ablauf hier nicht einfach so breit treten aus der Orga, aber ich hab vorher alles abgeklärt und nachgefragt, bevor ich mich in irgendeiner Weise "beworben" hab.

Beziehungen, Hardtechno CD, WAS?  :lol:  Holger du hast null Plan von der Szene im Jahr 2015. Und für meinen Erfolg muss ich mich auch ned schämen, dafür bin ich auch jetzt schon wach und les mir sowas von dir durch! Das unterscheidet den Full Time Job vom Angler!

Edit:

Achja und danke du hast den ;-) Smiley kaputt gemacht!

Dieser Beitrag wurde von MEIZTA (Dj MinuPren) bearbeitet: 29. Apr. 2015 - 10:13 Uhr

• 1

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.396 Beiträge

Edit:

Achja und danke du hast den ;-) Smiley kaputt gemacht!

das war lustig

• 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.127 Beiträge

:popcorn: will jemand?

• 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.550 Beiträge
  • Vorname: tooltech

lineupstreitigkeiten gabs eh und je 

da ist sich jeder selbst der nächste und man sollte sein eigenes licht nicht unter den scheffel stellen (ein boris s will ich net erst um 8 uhr hören damit contest gewinner 22 seine schöne playtime hat und dann tracks spielt die boris s produziert hat ZB)

das damals alles nach bestem gewissen versucht wurde ist für alle klar ersichtlich

dass nicht alle weiterhin die gleichen privilegien geniessen dürfen oder können ist da eher zweitrangig

ich persönlich denke auch, dass es sehr falsch gewesen wäre zu besetzende plätze FREI zu lassen vor allem wenn man weiss wie / OB nun eigenes Projekt ODER USB Stage 2 Tage...

Ich denke mal da haben sich die neuen FÜR das USB auch nochmal intern stark gemacht und evtl agenturleute nach hinten geschoben die noch nicht ganz so weit sind wie die erfahrenen festival-acts. Jetzt ist es so dass man nicht im vergleich abscheissen sollte und da sah man evtl tendenzen die durch die öffentlichkeitsarbeit der letzten 14 tage (ungewollte posts in der öfftl) derart bestätigt wurde, dass eigtl nur bleibt... irgendwie haben das alle nicht gewollt aber es kam dazu. es war alles ehrenvoll und lief immer mit auf und abs die dann während des turniers beseitigt wurden... usb war mal ne turniermannschaft...

wir haben uns am party de floor getroffen um den arkus morgens zu hören mann........ da gabs nix usb / abstract .... 

und jetz wird sich geärgert dass jemand seine kunst auf einem festival darbieten wird [vllt als aller letzte Klappe] (als hardtechno galdiator angefragt wahrscheinlich noch und dann im battle gegen den oft so vermissten und aus gründen der gesundheit nicht erschienenen amok) und kriegt jetz als total unbeteiligter au noch den missmut.. (wobei ich auch kurz dachte ARKUS?? ; aber dann: gott sei dank )

arkus vs amok liest sich für mich schon wie zeitgeschichte!!!! freut euch. gönnts euch. liebt euch

die preise machen andere und wer viel durst hat muss sich wasser von zuhause mitbringen. zeichen der zeit einfach mal auslesen

Dieser Beitrag wurde von ToolTech bearbeitet: 29. Apr. 2015 - 12:22 Uhr

• 2

http://soundcloud.com/tooltech

http://hearthis.at/tooltech

tt-rec | labor51 | res.-dept.

- NO POLITICS - 

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)

es sind komischer weise immer die gleichen die hier schreien "lass es doch gut sein!" aber hey....

ai75dkrb.jpg

und bitte den alex (minu) nicht ausserhalb seiner geschäfts/bürozeiten anrufen \o/
bist bissle helicoptermässig unterwegs aber na gut  :lol:

ist arkus eigentlich der pfleger vom amok, braucht der schon eine gehhilfe?!?!?

• 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
:freak:
  • 2

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

so gehts mir grade auch. aber das topic hat mal wieder potential, es sei denn lj-holger reagiert nicht mehr :(. aber um mal ne ehrliche sicht von außen zu machen: das USB ist fast tot, deswegen kann ich es verstehen dass es nicht mehr auf der nature ist. und die leute die sich jetzt aufregen liest man im USB auch nicht mehr bzw. nie. warum also ein privileg für eine stage geben?

• 1

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

arkus vs amok liest sich für mich schon wie zeitgeschichte!!!! freut euch. gönnts euch. liebt euch

This!

• 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin

:freak:

• 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)

ach so zum lachen geht ihr jetzt auch schon in den keller, man man... also richtig helicoptermäßig!
ich würde sagen amok ist eindeutig mehr opa von beiden \o/ da macht man mal einen witz...
ich schätze die zwei würden auch lachen :P

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 29. Apr. 2015 - 15:25 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

4 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0