Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB nicht auf der Nature One 2015


  • Please log in to reply
285 replies to this topic

#91
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
@Holger: Veröffentlich doch mal hier deren Mails. :D
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#92
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M

Es gibt einen Artikel hierzu auf virtualnights.

 

Ja, mit einer total dämlichen Headline.  "Gestrichen"? 


  • 0

#93
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

Die letzten Jahre war ja auch nicht sfx am Hebel.l


Weißt du das so genau? :keinplan:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#94
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
Wissen tu ich das nicht. Gab aber auch-bis auf die ticketgeschichte- keine gravierenden Veränderungen. Oder?
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#95
Zak McCoy

Zak McCoy

    #tigerblood

  • Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • Geschlecht:M

 

Es gibt einen Artikel hierzu auf virtualnights.

 

Ja, mit einer total dämlichen Headline.  "Gestrichen"? 

 

das is die bild der electro musik :D


  • 1

#96
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.787 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M


Es gibt einen Artikel hierzu auf virtualnights.

 
Ja, mit einer total dämlichen Headline.  "Gestrichen"? 
Ich habe absichtlich den Link nicht gepostet. :lol:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#97
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

würden wir ins konzept passen , hätten wir noch den floor , anderes konzept bleibt abzuwarten , was das sein soll , agentur / klub ? 

 

haben andere auch gehabt und wir waren trotzdem voller und haben krasse stimmung usw gahabt aufm floor !

 

deshalb meine verwunderung, wenn etwas so beliebt ist , wechselt man das aus als veranstalter ? 

 

 

deine worte lesen sich aber so , als wären wir mit den acts und sound nicht zeitgemäß !

 

fazit, es wird sich nichts ändern auf der stage, nur das nen anderer es macht und vielleicht ein tag der, den anderen tag der ( Klub/agentur) das wars ;)   

 

 

ist ja nicht so , das ich es dir euch nicht gönne, aber die art halt, wie es seitens i-motion rüber kam , war mehr als frech !  haben sich ja auch gut zeit gelassen und hätten sich die anfrage im januar auch sparen können ! ;)

 

 

und ich stehe mit sicherheit nicht als verlassener da, denn ich werd dann halt in urlaub fliegen und gut ist , ich hab das die jahre aus liebe zum usb gemacht ;)

 

 

ich schrieb dich ja an , das wir keinen floor mehr haben , was kam von dir :  hab ich gelesen , auf dem floor wirds ja noch HT geben , da wusste ich schon vorher das du es machst , warum kein wort von dir ?

 

 

 

hab auch keine lust mehr hier auf öffentlichen schlagabtausch , der drops ist gelutscht und gut is , wünsche dir euch auf jedenfall gutes gelingen und ne menge spass :)

Du kriegst Jahrelang für umme ne Bühne gestellt und genießt deinen Status dort sichtbar.... jetzt gibts was anderes und du ziehst i-Motion durch den Kakao ;-) nett :top:


  • 3

#98
CJ_Celram

CJ_Celram

    †_Admiralapotheker_†

  • Mitglied
  • 1.212 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

War für mich klar und die einzig richtige Entscheidung !
 

Danke für all die Jahre USB Camp + Stage auf der Pydna - War eine tierisch geile Zeit !


  • 0

#99
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

Das unkorrigierte (O-Ton) Statement des Comunityleiters (O-Ton) auf der Seite vom FAZEMag :)

 

http://www.fazemag.d...tement-von-usb/

 

Puh, bei soviel Öffentlichkeit hätte man das Statement vielleicht nochmal überschlafen sollen...


  • 0

#100
Patric Backes

Patric Backes

    USB - Saarländer

  • Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
  • Geschlecht:M

:facepalm:


  • 0

#101
Firedance

Firedance

    USB-Videoslayer

  • Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Hab nu auch nur die ganze zeit mitgelesen und mich gefragt ob ich was zu schreiben soll...zum thema bühne und nature one...war ne geile zeit (wobei ich die bühne auf der nature ja eh nie erlebt habe^^) und irgendwann is ja nu alles vorbei...und manc hmal ist ein ende mit schrecken besser als ein schrecken ohne ende...

 

was mich aber grad viel mehr veranlaßt was zu diesem thread zu schreiben ist doch die erschreckende entwicklung untereinander.

Ich selber hab ja dem ganzen vor 6-7 jahren den rücken gekehrt weil ich diesen neid und mißgunst unter djs kaum noch zu ertragen war...

oft genug miterlebt wie sich djs freundlich begrüßen und kaum hatt einer den raum verlassen ging das gehetze los.

Lediglich im USB hatt ich sehr lang den eindruck einer "heilen" Familie.

Klar merkte man das die "großen" DJs (die sicher nicht nur wegen dem USB groß geworden sind aber ich denke das Forum hatte schon einen großen Teil daran)

dem Forum den Rücken kehrten (außer Amok und Arkus wüßt ich jetzt spontan keinen aus der Anfangszeit der dem USB die treue gehalten hatt).

Aber grad unter den anderen DJs und Usern hatte ich schon immer noch das gefühl das es ein starkes Familiengefühl gab und viele tausende von Kilometern

gefahren sind um sich immer wieder zu sehn und zusammen zu feiern. Man kannte sich untereinander und wo man auch wahr es waren auch immer welche vom usb da.

Diese art hier zu lesen aber wie miteinander jetzt umgegangen wird ist dann aber doch erschreckend.

 

Ich kann hier beide seiten verstehn und möchte hier auch ungern partei ergreifen...für mich persönlich würd ich es nur toll finden wenn man wieder ein wenig mehr zusammen findet

und gemeinsam zur Musik spaß hatt...nicht ganz aus den augen verlieren warum ihr damals so sehr das ganze geliebt habt.

Auf welcher Plattform das schlußendlich stattfindet sollte dabei doch eingentlich egal sein.


  • 5
Eingefügtes Bild

#102
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

Is ja nett dass sogar fazemag sich auf einmal für einen interessiert :lol: Is wohl sonst grade kein DJ Sack Reis irgendwo umgefallen...


  • 0

#103
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M

gogogo :freu:

 

 

 

113 Besucher lesen dieses Thema

  • 0

#104
Patric Backes

Patric Backes

    USB - Saarländer

  • Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
  • Geschlecht:M

Wie auch immer... 2015 gibts scheinbar wieder ein USB Festival https://www.facebook...22683127962798/  :lol:


  • 0

#105
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M

 

was mich aber grad viel mehr veranlaßt was zu diesem thread zu schreiben ist doch die erschreckende entwicklung untereinander.

Ich selber hab ja dem ganzen vor 6-7 jahren den rücken gekehrt weil ich diesen neid und mißgunst unter djs kaum noch zu ertragen war...

 

Naja, die Scene is doch schon lange im Arsch. Das hat nichts mit Hardtechno zu tun. Egal wo Musik von Menschen gespielt werden deren Neben- oder Hauptaufgabe ist sich selbst darzustellen, gibt es dieses Verhalten schon sehr sehr lange.

Der eine kommt damit klar, der andere nicht. Auch für mich ein Grund warum ich vor 8 Jahren mich entschieden habe das nicht mehr mit zu machen.

Oder schau mal in HipHop Bereich, da ist es genau so.

 

Zur Pydna:

Ich hab mich ja breit schlagen lassen 2011 doch noch mal hin zu fahren und war auch länger auf dem USB Floor. Obw. das nie wirklich meine Musik war, war es doch etwas besonderes. Es hatte eine besondere Aura auf dem Floor.

 

Aber dennoch ist es auch irgend wann mal soweit das alles endet. Auch die beste Ehe.

 

Und zumindest zum Thema USB LineUp muss auch ich gestehen das da im Kern doch immer das Gleiche war die letzten Jahre.

Ob man das jetzt revolutionieren muss oder nicht, will ich nicht entscheiden.

 

Wie auch immer, eigentlich wollte ich nur was schreiben damit man meinen Nick hier auch mal liest wenn das USB jetzt in allen "Scene-In-Onlinemagazinen" erscheint. Mehr is es eigentlich nicht.


  • 1

#106
FL-X

FL-X

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 13.351 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

 

gogogo :freu:

 

 

 

113 Besucher lesen dieses Thema

 

nice...und das ohne Gina Lisa :o

 

@ Topic: schade, war aber zu erwarten..ob sich das ganze jetzt in eine positivere/zeitgemäßere Richtung etwickeln wird, kann man wohl höchstens individuell bewerten.

 

Danke an das USB-Orga Team für die Arbeit der letzten Jahre allgemein...das Camp und die Pydna und danke, dass ich die Möglichkeit hatte auf beiden damals zu spielen...mein völlig betrunkenes Set auf den Donnerstag Abend mit dem Pat Sanders zusammen wird für mich eine der legendärsten musikbezogenen Erinnerungen überhaupt bleiben..genauso wie mein "Gespräch" mit Alex am Sonntag morgen, wo bei uns beiden die Stimme komplett versagt hatte und wir uns nur noch ankrächzen konnten...oder das Drum'n'Bass Set vom Ryan morgens auf dem Camp...genauso wie all die anderen tollen Momente!


  • 4

#107
Tommy Blue

Tommy Blue

    Guybrush Threepwood

  • Mitglied
  • 6.934 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Was mich viel mehr wundert ist die Tatsache, dass jetzt I-Motion die Geschäftsbeziehung mit dem USB beendet und nicht umgekehrt. Nach den Ereignissen letztes Jahr hatte ich persönlich schon damit abgeschlossen, dass es nochmal eine USB-Stage auf der Pydna geben könnte. Aber gut, wahrscheinlich bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Idealist in dieser Beziehung :lol:

 

War auf jeden Fall eine tolle Zeit auf der Nature. Wobei ich jetzt nur vom Camp reden kann, auf die Pydna hab ich es zu USB-Stage-Zeiten nie geschafft. Weder als Gast noch als Artist. Unvergessen wird's so oder so bleiben.


  • 4

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#108
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.910 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Das unkorrigierte (O-Ton) Statement des Comunityleiters (O-Ton) auf der Seite vom FAZEMag :)

 

http://www.fazemag.d...tement-von-usb/

 

Puh, bei soviel Öffentlichkeit hätte man das Statement vielleicht nochmal überschlafen sollen...

omg...hätte ich doch mal ein richtiges "offizielles" Statement auf die Startseite gepackt........


  • 3

iracingswsnn.jpg


#109
tec-szene

tec-szene

    Analbleacher

  • Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Was mich viel mehr wundert ist die Tatsache, dass jetzt I-Motion die Geschäftsbeziehung mit dem USB beendet und nicht umgekehrt. Nach den Ereignissen letztes Jahr hatte ich persönlich schon damit abgeschlossen, dass es nochmal eine USB-Stage auf der Pydna geben könnte. Aber gut, wahrscheinlich bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Idealist in dieser Beziehung :lol:

 

War auf jeden Fall eine tolle Zeit auf der Nature. Wobei ich jetzt nur vom Camp reden kann, auf die Pydna hab ich es zu USB-Stage-Zeiten nie geschafft. Weder als Gast noch als Artist. Unvergessen wird's so oder so bleiben.

Weil 2014 keiner von den Verantwortlichen sogenannten USBler Orgs Eier in der Hose hatte! Nur Ihre Bühne auf der Pydna im Kopf gehabt und ihr Vip Bändchen...Was war mit den ganzen jahrelangen Spendern?Den habt ihr in den Sack getreten mit eurer Bühne. Man hätte damals sagen müssen Kein Camp??? Keine Bühne Vertrag hin oder her,insofern es sowas gab!! Da hattet IHR den Spielball und hättet denen richtig wehgetan und mit Erhobenem Haupt den Platz geräumt! Nun schaut es euch an.....Jetzt könnt ihr nur die scherben zusammen kehren und wie ein gebeutelter Hund von dannen ziehn. Echt sehr schade das ganze aber unvergessliche Momente gehabt!! Achja jetzt gehts besser  :lol:


Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 23. Mär. 2015 - 20:20 Uhr

  • 3
Nature 1 2012 USb-Camp Do 5uhr morgens:
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat

#110
Patric Backes

Patric Backes

    USB - Saarländer

  • Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
  • Geschlecht:M

 

Das unkorrigierte (O-Ton) Statement des Comunityleiters (O-Ton) auf der Seite vom FAZEMag :)

 

http://www.fazemag.d...tement-von-usb/

 

Puh, bei soviel Öffentlichkeit hätte man das Statement vielleicht nochmal überschlafen sollen...

omg...hätte ich doch mal ein richtiges "offizielles" Statement auf die Startseite gepackt........

 

Schick ein korrigiertes an FazeMag :D


 

Was mich viel mehr wundert ist die Tatsache, dass jetzt I-Motion die Geschäftsbeziehung mit dem USB beendet und nicht umgekehrt. Nach den Ereignissen letztes Jahr hatte ich persönlich schon damit abgeschlossen, dass es nochmal eine USB-Stage auf der Pydna geben könnte. Aber gut, wahrscheinlich bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Idealist in dieser Beziehung :lol:

 

War auf jeden Fall eine tolle Zeit auf der Nature. Wobei ich jetzt nur vom Camp reden kann, auf die Pydna hab ich es zu USB-Stage-Zeiten nie geschafft. Weder als Gast noch als Artist. Unvergessen wird's so oder so bleiben.

Weil 2014 keiner von den Verantwortlichen sogenannten USBler Orgs Eier in der Hose hatte! Nur Ihre Bühne auf der Pydna im Kopf gehabt und ihr Vip Bändchen...Was war mit den ganzen jahrelangen Spendern?Den habt ihr in den Sack getreten mit eurer Bühne. Man hätte damals sagen müssen Kein Camp??? Keine Bühne Vertrag hin oder her,insofern es sowas gab!! Da hattet IHR den Spielball und hättet denen richtig wehgetan und mit Erhobenem Haupt den Platz geräumt! Nun schaut es euch an.....Jetzt könnt ihr nur die scherben zusammen kehren und wie ein gebeutelter Hund von dannen ziehn. Echt sehr schade das ganze aber unvergessliche Momente gehabt!! Achja jetzt gehts besser  :lol:

 

Meine Worte waren damals ähnlich in der Orga, da standen aber sowas wie Konventionalstrafen im Raum....


  • 0

#111
lj-holger

lj-holger

    USB Nordlicht

  • Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
  • Geschlecht:M

 

würden wir ins konzept passen , hätten wir noch den floor , anderes konzept bleibt abzuwarten , was das sein soll , agentur / klub ? 

 

haben andere auch gehabt und wir waren trotzdem voller und haben krasse stimmung usw gahabt aufm floor !

 

deshalb meine verwunderung, wenn etwas so beliebt ist , wechselt man das aus als veranstalter ? 

 

 

deine worte lesen sich aber so , als wären wir mit den acts und sound nicht zeitgemäß !

 

fazit, es wird sich nichts ändern auf der stage, nur das nen anderer es macht und vielleicht ein tag der, den anderen tag der ( Klub/agentur) das wars ;)   

 

 

ist ja nicht so , das ich es dir euch nicht gönne, aber die art halt, wie es seitens i-motion rüber kam , war mehr als frech !  haben sich ja auch gut zeit gelassen und hätten sich die anfrage im januar auch sparen können ! ;)

 

 

und ich stehe mit sicherheit nicht als verlassener da, denn ich werd dann halt in urlaub fliegen und gut ist , ich hab das die jahre aus liebe zum usb gemacht ;)

 

 

ich schrieb dich ja an , das wir keinen floor mehr haben , was kam von dir :  hab ich gelesen , auf dem floor wirds ja noch HT geben , da wusste ich schon vorher das du es machst , warum kein wort von dir ?

 

 

 

hab auch keine lust mehr hier auf öffentlichen schlagabtausch , der drops ist gelutscht und gut is , wünsche dir euch auf jedenfall gutes gelingen und ne menge spass :)

Du kriegst Jahrelang für umme ne Bühne gestellt und genießt deinen Status dort sichtbar.... jetzt gibts was anderes und du ziehst i-Motion durch den Kakao ;-) nett :top:

 

 

Na klar , ist doch toll , wenn wir so die möglichkeit bekommen das USB zu präsentieren und da ich der ansprechparnter war ist das wohl normal oder ;)

 

alex , du kapierst es immernoch nicht oder ?  hab nix dagegen , das du es machst , es ist nur die art und weise , wie das abgesägt wurde vom veranstalter ;)

 

mach selber deine erfahrungen dort und du wirst sehen oder merken , was da so los ist :)  ( sag nur thema getränke um EIN beispiel zu nennen ;) )


 

Das unkorrigierte (O-Ton) Statement des Comunityleiters (O-Ton) auf der Seite vom FAZEMag :)

 

http://www.fazemag.d...tement-von-usb/

 

Puh, bei soviel Öffentlichkeit hätte man das Statement vielleicht nochmal überschlafen sollen...

omg...hätte ich doch mal ein richtiges "offizielles" Statement auf die Startseite gepackt........

 

 

omg :D  


 

Was mich viel mehr wundert ist die Tatsache, dass jetzt I-Motion die Geschäftsbeziehung mit dem USB beendet und nicht umgekehrt. Nach den Ereignissen letztes Jahr hatte ich persönlich schon damit abgeschlossen, dass es nochmal eine USB-Stage auf der Pydna geben könnte. Aber gut, wahrscheinlich bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Idealist in dieser Beziehung :lol:

 

War auf jeden Fall eine tolle Zeit auf der Nature. Wobei ich jetzt nur vom Camp reden kann, auf die Pydna hab ich es zu USB-Stage-Zeiten nie geschafft. Weder als Gast noch als Artist. Unvergessen wird's so oder so bleiben.

Weil 2014 keiner von den Verantwortlichen sogenannten USBler Orgs Eier in der Hose hatte! Nur Ihre Bühne auf der Pydna im Kopf gehabt und ihr Vip Bändchen...Was war mit den ganzen jahrelangen Spendern?Den habt ihr in den Sack getreten mit eurer Bühne. Man hätte damals sagen müssen Kein Camp??? Keine Bühne Vertrag hin oder her,insofern es sowas gab!! Da hattet IHR den Spielball und hättet denen richtig wehgetan und mit Erhobenem Haupt den Platz geräumt! Nun schaut es euch an.....Jetzt könnt ihr nur die scherben zusammen kehren und wie ein gebeutelter Hund von dannen ziehn. Echt sehr schade das ganze aber unvergessliche Momente gehabt!! Achja jetzt gehts besser  :lol:

 

 

 

das ging auch nicht, da wie du schon geschrieben hast , verträge bestanden , die eingehalten werden mussten  !

 

Vertragsbruch kann sehr teuer werden ! :)


  • 0


 


#112
tec-szene

tec-szene

    Analbleacher

  • Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

 

Was mich viel mehr wundert ist die Tatsache, dass jetzt I-Motion die Geschäftsbeziehung mit dem USB beendet und nicht umgekehrt. Nach den Ereignissen letztes Jahr hatte ich persönlich schon damit abgeschlossen, dass es nochmal eine USB-Stage auf der Pydna geben könnte. Aber gut, wahrscheinlich bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Idealist in dieser Beziehung :lol:

 

War auf jeden Fall eine tolle Zeit auf der Nature. Wobei ich jetzt nur vom Camp reden kann, auf die Pydna hab ich es zu USB-Stage-Zeiten nie geschafft. Weder als Gast noch als Artist. Unvergessen wird's so oder so bleiben.

Weil 2014 keiner von den Verantwortlichen sogenannten USBler Orgs Eier in der Hose hatte! Nur Ihre Bühne auf der Pydna im Kopf gehabt und ihr Vip Bändchen...Was war mit den ganzen jahrelangen Spendern?Den habt ihr in den Sack getreten mit eurer Bühne. Man hätte damals sagen müssen Kein Camp??? Keine Bühne Vertrag hin oder her,insofern es sowas gab!! Da hattet IHR den Spielball und hättet denen richtig wehgetan und mit Erhobenem Haupt den Platz geräumt! Nun schaut es euch an.....Jetzt könnt ihr nur die scherben zusammen kehren und wie ein gebeutelter Hund von dannen ziehn. Echt sehr schade das ganze aber unvergessliche Momente gehabt!! Achja jetzt gehts besser  :lol:

 

 

 

das ging auch nicht, da wie du schon geschrieben hast , verträge bestanden , die eingehalten werden mussten  !

 

Vertragsbruch kann sehr teuer werden ! :)

 

Das weis ich zu genau ;-) Da würden mich echt mal Zahlen und Fakten interessieren!!!!

Dieser Vertrag der kann aber erst teuer werden wenn man Ihn unterschreibt!! Hätte man sich eben nicht so abhängig machen dürfen, und auf eine Stage auf der Pydna  inkl. Vip-Bändchen Schei... sollen!!! Aber ist jetzt eh alles Wurst die Orga hat es entschieden, gemeinsam getragen und muss es jetzt tragen.


Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 23. Mär. 2015 - 20:37 Uhr

  • 0
Nature 1 2012 USb-Camp Do 5uhr morgens:
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat

#113
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
Sorry Michi, ich weiss zwar nicht wer dir hier gegens Bein gepisst hat aber du laberst eine verdammte Scheisse.
  • 1
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#114
lj-holger

lj-holger

    USB Nordlicht

  • Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
  • Geschlecht:M

Interessant, interessant was sich hier auftut.

evtl. sogar cool.
Da öffnet sich evtl (hoffentlich) ein viel größeres Fenster für Acts aller Art, in dem ein oder anderen Lineup vor zu kommen.
Hatte immer den Eindruck, dass das USB sich da immer ein schönes eigenpromo-lineup zusammen gebastelt hat auf der Stage fern ab der ganzheitlichen Szene. (Ich kann auch falsch liegen)
Mal gucken wie offen das neue Konzept für Acts außerhalb der eigenen Reihen ist. Oder ob es zu einer Plattform, selbstinszenierender Acts und deren Freunde verkommt.

Ich persönlich stehe dem ganzen tendenziell positiv gegenüber, da ich nie wirklich Teil des USB war. Ich vermag zwar auch nicht zu deuten, was da jetzt etabliert wird zukünftig, aber bin ganz klar der Auffassung, dass da noch Luft nach oben wäre.

Abwarten, Tee trinken und dem Dingen eine Chance geben ist bei mir angesagt.

 

 

das hast du ganz genau richtig erkannt :)

 

Das USB CAMP oder auch die USB  PYDNA STAGE , war immer vom USB , für das USB gedacht . Das heißt , das ein fester Bestandteil des USB Act Kerns immer dabei war und wir auch jedes Jahr auf neue nicht so Bekannte aber halt USB Acts auf BEIDEN Bühnen gepuscht haben , damit jene (auf der Pydna) , welche es wirklich ernst meinen , auch mal die Erfahrung sammeln konnten vor so einem Publikum und so einem großen Event zu spielen . :)


  • 0


 


#115
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

schliesst das topic, bevor es noch schlimmer wird...
  • 3

#116
PsychOpel

PsychOpel

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 587 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

ACHTUNG ACHTUNG!!! WICHTIGE INFO FÜR ALLE USB FREUNDE    8)  
 

03.07.2015 - USB FESTIVAL 2015 @ BUTAN CLUB  :love: 

 

http://usb.unitedsb....015-butan-club/


Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 23. Mär. 2015 - 21:30 Uhr

  • -1

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png


 


#117
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Mittlerweile denke ich eher, man sollte lieber weiter diskutieren. So eine angeregte und ehrliche (nicht immer höflich aber wenigstens ehrlich) Diskussion um die Sache gabs schon viel zu lange nicht!
Daran sieht man nur dass vieles im Argen lag die letzten Jahre und nicht alles Friede freude Eierkuchen wie es nach außen hin gezeigt wurde.
Sowas muss nicht eskalieren, kann aber womöglich vieles klären.
  • 1

#118
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

schliesst das topic, bevor es noch schlimmer wird...

 

.. auch wenn sich der Frust noch mehr aufstaut. Kann Pasquale da nur zustimmen, dass man den Topic offen lassen sollte, denn dieses Friede Freude Eierkuchen ist schon ne ganze Weile nicht mehr (dieser Topic das beste Beispiel). Immer mehr meiden das Forum oder sind nur stille Mitleser. Leute die untereinander Jahrelang zusammen Musik gemacht haben oder in irgend einer Art und Weise zu tun hatten auf Festivals oder sonst wo "giften" sich gegenseitig an und sind einfach nur angepisst. Und wenn daß das Ziel hier ist, dann kann man den Laden gleich zumachen.

 

Ich kenne USB nur als Miteinander.. und nicht Gegeneinander. Und es wäre Wünschenswert, wenn es auch dabei bleibt.


Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 23. Mär. 2015 - 21:41 Uhr

  • 0

#119
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W

nelson: macht das nicht eigentlich jeder floor (bis auf die mainfloors)? in erster linie leute "aus den eigenen reihen" nehmen, alteingesessene user etc, gespickt mit dem ein- oder anderen headliner?


  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#120
Patric Backes

Patric Backes

    USB - Saarländer

  • Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
  • Geschlecht:M

Bin hier im Frieden mit jedem :) nur Holger und ich gehn uns manchmal gegenseitig auf den Sack :lol: das macht aber nix

 

Noch Fragen? :blink:

 

 

P.S.: Wer hätte denn Lust auf ein USB Grillen am 18.04?


Dieser Beitrag wurde von Patric Backes bearbeitet: 23. Mär. 2015 - 21:51 Uhr

  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0