Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Der Cannabis-Thread (News, Recht und Politik)

• Please log in to reply
351 replies to this topic

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
Nein, in diesem Topic geht es nicht um Monsanto, sondern um die Legalisierung in Uruguay!
  • 2

Deutschland_Zensur

Deutschland_Zensur

Greenhorn

• Banned
  • 24 Beiträge

Nein, in diesem Topic geht es nicht um Monsanto, sondern um die Legalisierung in Uruguay!

okay, da muss ich dir Recht geben.
Die Legalisierung Marihuanas in Uruguay hat allerdings unmittelbar etwas mit Monsanto zu tun.

Aber viel interessanter ist doch, was ihr persönlich dazu sagt.
Raucht ihr Marihuana? Wenn ja, freut ihr euch auf genmanipuliertes Gras?
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

okay, da muss ich dir Recht geben.
Die Legalisierung Marihuanas in Uruguay hat allerdings unmittelbar etwas mit Monsanto zu tun.

Aber viel interessanter ist doch, was ihr persönlich dazu sagt.
Raucht ihr Marihuana? Wenn ja, freut ihr euch auf genmanipuliertes Gras?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ja, ich rauche gerne Gras, baue es aber lieber selbst an, da mir diese hochgezüchteten Indoorsorten zu stark sind. Und nochmal, eine Legalisierung bedeutet nicht gleich das in 6 Jahren nur noch genmanipuliertes Zeug im Umlauf ist.
  • 0

Deutschland_Zensur

Deutschland_Zensur

Greenhorn

• Banned
  • 24 Beiträge
Natürlich hat das eine was mit dem anderen zu tun:

Monsanto-Aktionaer George Soros hat die Legalisierung von Marihuana in Uruguay vorangetrieben – moeglicherweise, damit Monsanto die Zuechtung von gentechnisch veraenderten Marihuana beginnen kann. Im Falle einer weltweiten Legalisierung koennte Monsanto so mit einem Patent aufwaerts Marihuana dies Geschaeftslokal des Jahrhunderts machen.

http://hanfclub.hanf...rtes-marihuana/

Selbstverständlich gibt es noch weitere Quellen, die dies behaupten.

Daß du Hanf selbst anbaust finde ich gut.

Dieser Beitrag wurde von Deutschland_Zensur bearbeitet: 18. Mai. 2014 - 22:27 Uhr

• 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
Alleine das Wort möglicherweise macht mich da stutzig.
  • 1

Deutschland_Zensur

Deutschland_Zensur

Greenhorn

• Banned
  • 24 Beiträge

Monsanto
Der Saatgut-Multi aus Missouri machte in den letzten Jahren durch seine Monopolstellung bei der Produktion von gentechnisch verändertem Saatgut, Knebelverträgen mit Landwirten sowie mit gekauften Studien von sich reden. Einer der größten Anteilseigner von Monsanto ist George Soros.
Schon seit längerem wird befürchtet, dass der Agrarkonzern ein Patent auf genverändertes Cannabis-Saatgut plant. "Monsanto hat seinen Fokus nicht in diesem Bereich", erklärte Monsanto-Sprecher Darren Walli und fügte hinzu, dass selbst wenn sich dies ändern sollte, es weitere Jahre bräuchte, um massentaugliches Saatgut zu entwickeln. Doch so ganz stimmt Wallis Aussage nicht. Denn gentechnische Forschung zu Hanfpflanzen gibt es schon seit ein paar Jahren, und Monsanto scheint indirekt daran beteiligt zu sein:
In Holland hat der Wissenschaftler David Watson mit seiner Firma HortaPharm seit 1990 die größte Sammlung an Cannabis-Variationen geschaffen. 1998 verkündete der britische Konzern GW Pharma, dass er mit HortaPharm ein Abkommen geschlossen habe und nun Zugang zu der Cannabis-Sammlung erhält. 2003 schlossen GW Pharmaceuticals und Bayer Incorporated ein Abkommen, um gemeinsam an einem auf Cannabis basierendem Extrakt zu arbeiten. 2007 beschlossen wiederum Monsanto und Bayer einen gegenseitigen Technologie-Austausch. Darunter fällt auch die RNAi-Technologie, die in Hinblick auf die genetische Veränderung von Cannabispflanzen interessant ist. 2009 verkündete GW Pharma, dass es gelungen sei, eine Cannabispflanze "künstlich zu manipulieren" und eine neuartige Cannabispflanze zu patentieren.
Warum sollte ein Unternehmen in die Kreation neuartiger Cannabispflanzen investieren, wenn es nie die Möglichkeit hat, diese auch legal anzupflanzen?
In Kolumibien sollen Bauern schon seit mehreren Jahren genmanipuliertes Hanf kultiviert haben. Das Saatgut mit den Namen "Cripa" soll aus den USA importiert worden sein. In Kanada wurde Cannabis seit 2003 zu medizinischen Zwecken legalisiert, die Pflanzen für den Verkauf sollen aus staatlichen Laboren stammen. Das Onlinemagazin CannabisCulture zitiert eine anonyme Quelle aus dem kanadischen Gesundheitsministerium, die aussagt, dass in den Laboratorien Samen von der Universität Mississippi benutzt werden, deren Gene wiederum von Monsanto stammen.

George Soros:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Deutschland_Zensur bearbeitet: 18. Mai. 2014 - 22:56 Uhr

• 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

*
BELIEBT

Ok, nochmal von vorne:
Auch hier steht wieder das "vermutet" wird, dass Monsanto diese Tätigkeiten plant.
Danach geht es weiter mit der Formulierung:"Es scheint Monsato sei indirekt daran beteiligt"
Dann werden 2-3 Verknüpfungen in Verbindung gebracht und am Ende hat Monsanto durch Bayer die Ganze Technik erworben.
Danach geht es weiter in Kolumbien SOLLEN Bauern schon Gen-Hanf anbauen, und aus den USA SOLL Cripa importiert worden sein.
Dazu wurde noch eine anonyme Quelle zitiert, das ist ja noch das aller Beste.
Das ist alles wie das Lesen einer Wahrsagerkugel.
Wenn ich heute sagen würde, dass Mc Donalds in 15 Jahren wahrscheinlich einen Zusammenschluss mit Burger King haben wird, könnte dies auch zutreffen. Verstehst du was ich meine? Ich sage nicht das es nicht passieren könnte, aber so ist es eine Vermutung, die jemand geäußert hat, der vielleicht sogar Hintergrundwissen hat, aber selbst das weiß man nicht genau.
Ich könnte diesbezüglich 100 Thesen aufstellen und getreu der Wahrscheinlichkeit trifft dann eine davon ein. Dies würde bedeuten das ich von Anfang an alles gewusst habe und nur die Wahrheit spreche?

Und das die von Monsanto die grössten Penner sind muss man hier wohl nicht erwähnen, trotzdem ist auch dieser Konzern nicht alleine für alles verantwortlich, sondern jeder Konzern ein bisschen. Es bleibt aber dabei das in dem Text nur Vermutungen geäußert werden, ohne Fakten und Beweise, sondern einfach dort was steht. Und ich habe dann 2 Möglichkeiten, entweder ich glaube es, oder nicht. Leider habe ich auch die Bibel nicht geglaubt, obwohl dort auch alles geschrieben steht.
  • 3

Deutschland_Zensur

Deutschland_Zensur

Greenhorn

• Banned
  • 24 Beiträge

Ok, nochmal von vorne:
Auch hier steht wieder das "vermutet" wird, dass Monsanto diese Tätigkeiten plant.
Danach geht es weiter mit der Formulierung:"Es scheint Monsato sei indirekt daran beteiligt"
Dann werden 2-3 Verknüpfungen in Verbindung gebracht und am Ende hat Monsanto durch Bayer die Ganze Technik erworben.
Danach geht es weiter in Kolumbien SOLLEN Bauern schon Gen-Hanf anbauen, und aus den USA SOLL Cripa importiert worden sein.
Dazu wurde noch eine anonyme Quelle zitiert, das ist ja noch das aller Beste.
Das ist alles wie das Lesen einer Wahrsagerkugel.
Wenn ich heute sagen würde, dass Mc Donalds in 15 Jahren wahrscheinlich einen Zusammenschluss mit Burger King haben wird, könnte dies auch zutreffen. Verstehst du was ich meine? Ich sage nicht das es nicht passieren könnte, aber so ist es eine Vermutung, die jemand geäußert hat, der vielleicht sogar Hintergrundwissen hat, aber selbst das weiß man nicht genau.
Ich könnte diesbezüglich 100 Thesen aufstellen und getreu der Wahrscheinlichkeit trifft dann eine davon ein. Dies würde bedeuten das ich von Anfang an alles gewusst habe und nur die Wahrheit spreche?

Und das die von Monsanto die grössten Penner sind muss man hier wohl nicht erwähnen, trotzdem ist auch dieser Konzern nicht alleine für alles verantwortlich, sondern jeder Konzern ein bisschen. Es bleibt aber dabei das in dem Text nur Vermutungen geäußert werden, ohne Fakten und Beweise, sondern einfach dort was steht. Und ich habe dann 2 Möglichkeiten, entweder ich glaube es, oder nicht. Leider habe ich auch die Bibel nicht geglaubt, obwohl dort auch alles geschrieben steht.

Für mich klingt das Ganze sehr plausibel und schafft ein wenig Licht ins Dunkel, was im Hintergrund abläuft.
Aber es steht dir selbstverständlich frei, zu Glauben was du möchtest.

Achso, zum Thema Monsanto passt folgende Karte ganz gut:

Eingefügtes Bild
  • -1

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
Du sagst es klingt für dich plausibel, was ja heißt das es möglich wäre, danach sagst du aber es würde Licht ins Dunkle bringen, was wieder suggeriert das es wahr ist. Irgendwie widersprichst du dir da selbst.
  • 0

Deutschland_Zensur

Deutschland_Zensur

Greenhorn

• Banned
  • 24 Beiträge
ich bin zu 100% davon überzeugt, daß Monsanto längst genmanipuliertes Marihuana betreibt.
Ähnlich wie bei unseren Nahrungsmitteln.
Es wird ständig über eine mögliche Einführung von Genmais diskutiert, dabei sind längst genmanipulierte Lebensmittel in den Supermarktregalen anzufinden.

Selbst biologische Lebensmittel sind betroffen. Neulich wurde beispielsweise in den Bio-Supermärkten denn´s und Alnatura genmanipuliertes Brokkoli nachgewiesen.

Der Bericht wurde von Youtube leider gelöscht.

Dieser Beitrag wurde von Deutschland_Zensur bearbeitet: 18. Mai. 2014 - 23:46 Uhr

• 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
Wie vorher bereits geschrieben, das eine hat mit dem andren nichts zu tun. Nicht überall, wo du Verbindungen sehen willst, sind auch welche vorhanden.
  • 0

Deutschland_Zensur

Deutschland_Zensur

Greenhorn

• Banned
  • 24 Beiträge
lass mir doch meine Meinung. Ich respektiere auch deine.
  • 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Hab gesehen das der Maniac sich in diesem für mich vollkommen uninteressanten Thread rumtreibt....

..... ich wurde nicht enttäuscht

• 1
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
:roll:

Jedes thema wird nur noch von dir, deinen karten oder den youtube videos bestimmt. Es nervt
  • 1
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.475 Beiträge
:facepalm:

Monsanto
Der Saatgut-Multi aus Missouri machte in den letzten Jahren durch seine Monopolstellung bei der Produktion von gentechnisch verändertem Saatgut, Knebelverträgen mit Landwirten sowie mit gekauften Studien von sich reden. Einer der größten Anteilseigner von Monsanto ist George Soros.
Schon seit längerem wird befürchtet, dass der Agrarkonzern ein Patent auf genverändertes Cannabis-Saatgut plant. "Monsanto hat seinen Fokus nicht in diesem Bereich", erklärte Monsanto-Sprecher Darren Walli und fügte hinzu, dass selbst wenn sich dies ändern sollte, es weitere Jahre bräuchte, um massentaugliches Saatgut zu entwickeln. Doch so ganz stimmt Wallis Aussage nicht. Denn gentechnische Forschung zu Hanfpflanzen gibt es schon seit ein paar Jahren, und Monsanto scheint indirekt daran beteiligt zu sein:
In Holland hat der Wissenschaftler David Watson mit seiner Firma HortaPharm seit 1990 die größte Sammlung an Cannabis-Variationen geschaffen. 1998 verkündete der britische Konzern GW Pharma, dass er mit HortaPharm ein Abkommen geschlossen habe und nun Zugang zu der Cannabis-Sammlung erhält. 2003 schlossen GW Pharmaceuticals und Bayer Incorporated ein Abkommen, um gemeinsam an einem auf Cannabis basierendem Extrakt zu arbeiten. 2007 beschlossen wiederum Monsanto und Bayer einen gegenseitigen Technologie-Austausch. Darunter fällt auch die RNAi-Technologie, die in Hinblick auf die genetische Veränderung von Cannabispflanzen interessant ist. 2009 verkündete GW Pharma, dass es gelungen sei, eine Cannabispflanze "künstlich zu manipulieren" und eine neuartige Cannabispflanze zu patentieren.
Warum sollte ein Unternehmen in die Kreation neuartiger Cannabispflanzen investieren, wenn es nie die Möglichkeit hat, diese auch legal anzupflanzen?
In Kolumibien sollen Bauern schon seit mehreren Jahren genmanipuliertes Hanf kultiviert haben. Das Saatgut mit den Namen "Cripa" soll aus den USA importiert worden sein. In Kanada wurde Cannabis seit 2003 zu medizinischen Zwecken legalisiert, die Pflanzen für den Verkauf sollen aus staatlichen Laboren stammen. Das Onlinemagazin CannabisCulture zitiert eine anonyme Quelle aus dem kanadischen Gesundheitsministerium, die aussagt, dass in den Laboratorien Samen von der Universität Mississippi benutzt werden, deren Gene wiederum von Monsanto stammen.

George Soros:

http://www.lifesitenews.com/images/sized...

gw pharma stellen u.a. sativex her, ein cannabis extrakt spray. voellig legal, ohne auf irgend ne "legalisierung" zu warten...

du hast null plan von der materie, klick mal auf den link vor einer seite von mir, dort wurde deine soros/monsanto/bayer/gw pharma "verschwoerung" schon laengst widerlegt...

erklaer mir lieber nochmal warum ein endverbraucher bei einer moeglichen legalisierung ploetzlich nur noch gengras konsumieren soll. den zusammenhang moechte ich gerne hergestellt bekommen. der aufgeklaerte raucher von heute steht auf qualitaet und vielseitigkeit, nicht auf massenprodukte. vorallem erklaer mir mal wie grosskonzerne bei einer gesetzgebung wie in colorado/washington und uruguay fuss fassen koennen. wenn du das nicht kannst, raus aus diesem thread weil offensichtlich null plan. kthxbye...

Dieser Beitrag wurde von Sethimus bearbeitet: 19. Mai. 2014 - 16:08 Uhr

• 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

Deutschland_Zensur

Deutschland_Zensur

Greenhorn

• Banned
  • 24 Beiträge

/public/style_emoticons/default/facepalm...

Monsanto

George Soros:

http://www.lifesitenews.com/images/sized...

gw pharma stellen u.a. sativex her, ein cannabis extrakt spray. voellig legal, ohne auf irgend ne "legalisierung" zu warten...

du hast null plan von der materie, klick mal auf den link vor einer seite von mir, dort wurde deine soros/monsanto/bayer/gw pharma "verschwoerung" schon laengst widerlegt...

erklaer mir lieber nochmal warum ein endverbraucher bei einer moeglichen legalisierung ploetzlich nur noch gengras konsumieren soll. den zusammenhang moechte ich gerne hergestellt bekommen. der aufgeklaerte raucher von heute steht auf qualitaet und vielseitigkeit, nicht auf massenprodukte. vorallem erklaer mir mal wie grosskonzerne bei einer gesetzgebung wie in colorado/washington und uruguay fuss fassen koennen. wenn du das nicht kannst, raus aus diesem thread weil offensichtlich null plan. kthxbye...

Guten Abend Sethimus,

ich habe mir deinen Link angeschaut und festgestellt, daß es im Schweizer Grower Forum besorgte Konsumenten gibt.
Wie im United Schranz Board, treiben leider auch in anderen Foren, wie beispielsweise dem Grower Forum Internettrolle ihr Unwesen.

Mit ein wenig Beobachtung und Einfühlungsvermögen kann man diese armen Tastaturkrieger recht schnell von normalen Skeptikern unterscheiden, weil sie immer dieselben Taktiken verwenden und sich dadurch selbst entlarven. Das beste was Sie in so einer Diskussion machen können, ist, solche Störenfriede gänzlich zu ignorieren und links liegen zu lassen. Sobald sie sich auf sie einlassen, geben Sie ihnen unnötig Munition, die dann gegen Sie verwendet wird. Reinste Zeit- und Energieverschwendung. Auch wenn es oft schwierig ist, sich da zurückzuhalten, nicht reagieren ist das beste, ggfls. direkt entlarven, indem Sie den Link der Taktiken posten.„Don't feed the troll!"

https://www.facebook...242733102438799

Bist du dort auch angemeldet? und wenn ja unter welchem Pseudonym?
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ach, hast du mal jemanden nicht auf FB gestalked und gefunden? Blöderweise hier hat er auch kein Foto von sich drin?

https://www.facebook.com/notes/christine-c%C3%B4te-pharma-kritik/so-erkenne-ich-einen-troll-fake-und-werde-ihn-los/242733102438799
[/size]

FL-X dejavu nennt sich das Phänomen.

Jemand widerlegt dir deine irren Theorien und schwups suchst du was persönliches über denjenigen und versuchst ihn lächerlich zu machen.

Guten Abend Sethimus,

ich habe mir deinen Link angeschaut und festgestellt, daß es im Schweizer Grower Forum besorgte Konsumenten gibt.
Wie im United Schranz Board, treiben leider auch in anderen Foren, wie beispielsweise dem Grower Forum Internettrolle ihr Unwesen.

Same shit, different Day. :kaffee:
  • 2

Deutschland_Zensur

Deutschland_Zensur

Greenhorn

• Banned
  • 24 Beiträge

Ach, hast du mal jemanden nicht auf FB gestalked und gefunden? Blöderweise hier hat er auch kein Foto von sich drin?

https://www.facebook...242733102438799
[/size]

FL-X dejavu nennt sich das Phänomen.

Jemand widerlegt dir deine irren Theorien und schwups suchst du was persönliches über denjenigen und versuchst ihn lächerlich zu machen.

Guten Abend Sethimus,

Same shit, different Day. /public/style_emoticons/default/coffee.g...

Guten Abend Pasquale Schwarzz,
welche irren Theorien meinst du denn?
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

*
BELIEBT

Guten Abend Michael Stapf,
ich kann mich nicht entscheiden ehrlich gesagt.
  • 6

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.475 Beiträge
tjo, keine substanz dahinter. schade um den thread
  • 0

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.475 Beiträge
jamaica faengt mit dekriminalisieren an:

http://america.aljaz...emarijuana.html
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.475 Beiträge
naechsten monat faengts in washington an (und immer noch vor uruguay :P SCNR)

http://blog.seattlep...03=0&14194105=0
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.475 Beiträge
http://www.theverge....en-for-business
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Rechtsexperten halten Cannabis-Verbot für illegal

Juristen, Suchtexperten, Mediziner sind sich bei einer Tagung in Frankfurt einig: Der Cannabis-Eigengebrauch sollte straffrei sein. Ein Professor hält das Betäubungsmittelgesetz für verfassungswidrig.

Eine Experteninitiative von mehr als 100 Strafrechtsprofessoren fordert eine neue Drogenpolitik.

http://www.welt.de/p...er-illegal.html

• 0

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7.365 Beiträge
  • Vorname: Sven

wir doch leider eh wieder nix passieren :(

• 0

Listen on Soundcloud.com

Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Next Gigs:

25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Das die Diskussion alleine schon aufkommt und immer wieder aufkommt ist auch schon ein Fortschritt.
alles auf einmal geht nicht.
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.475 Beiträge

jop, allein die medienpraesenz dieses und letztes jahr im vergleich zu den jahren davor ist enorm gestiegen, das zeigt sich auch langsam in der zunehmenden akzeptanz der bevoelkerung:

http://hanfverband.d...dienkampagne-an

innerhalb von 4 jahren von 19% zustimmung rauf auf 30%, das laesst fuer die zukunft hoffen

• 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
Oder die Eliten steigen auf den Zug und sichern sich im Vorfeld das dicke Geschäft. Eigenltich müssten die Pharmaindustrie von der Legalisierung profitieren in meinen Augen.
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Wieso die pharmaIndustrie?
  • 0

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7.365 Beiträge
  • Vorname: Sven

frag ich mich auch. genau die sind meiner meinung mit dran schuld, dass das immo so ist wie es ist.

die großen lobbys (z.b. pharma, baumwolle etc.) sind doch gegen eine legalisierung. damit wäre es auf einmal nicht mehr das teufelszeug und die leute würden sich wieder darauf besinnen, was die pflanze alles kann.

nämlich nicht nur high machen ;)

aber dann würden die natürlich nicht mehr so viel kohle machen.

• 0

Listen on Soundcloud.com

Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Next Gigs:

25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0