Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Der Cannabis-Thread (News, Recht und Politik)


  • Please log in to reply
309 replies to this topic

#301
Valhalla

Valhalla

    out of order

  • Mitglied
  • 7622 Beiträge
  • Geschlecht:M

 

ich glaube auch mittlerweile hat das weniger mit konservativen werten als mit druck der pharma- und alkohol- lobby zu tun!

 

ja denk ich auch, dass da eher der hund begraben liegt..


  • 0

"Wenn du damit argumentierst, kein Interesse an deiner Privatsphäre zu haben weil du nichts zu verbergen hast,

ist dies das selbe wie zu sagen, dass dir die Meinungsfreiheit egal ist weil du keine Meinung hast." E. Snowden

"Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden!" H. Seehofer Mai 2010


#302
Murasame

Murasame

    Vorteil-Spack

  • Mitglied
  • 13551 Beiträge
  • Geschlecht:M

Gestern einen Bericht darüber gehört, das fand ich schon bescheuert, als die sagten bei den Gefahren "man kann sich damit in einen Rausch begeben", etc. und bei Alkohol ist das nicht?

Trotzdem bin ich mir noch unsicher ob es gut ist, das zu legalisieren. Auch nicht, ob es gut ist, wenn Leute den ganzen Tag das wie Zigaretten rauchen. Davon kenne ich auch genug. Das ist ja im Prinzip wie bei Alkoholikern. Die kommen dann gut klar wenn die das immer zu sich nehmen, aber im Prinzip haben sie ein Problem. Und die Leute merken auch immer, dass sie viel mehr schaffen, wenn sie weniger kfifen. Trotzdem können sie nicht davon lassen.


  • 0

And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
murasame_lastfm-sig-php.png
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

GENERATION 24: The first time you see this, copy it into your sig on any forum and add 1 to the generation. Social experiment.


#303
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 4027 Beiträge
  • Geschlecht:M
Glaube auch dass das konservative nicht das Problem ist sondern die Lobby. Wann die fällt ist leider schwer vorauszusagen. Wichtiger ist mir aber die Meinung in der Gesellschaft: inzwischen juckt es doch niemanden mehr ob jemand kifft oder nicht. Und das ist sogar schon in der bayrischen Bevölkerung angekommen.
  • 0

#304
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 3664 Beiträge
  • Geschlecht:M

 

Trotzdem bin ich mir noch unsicher ob es gut ist, das zu legalisieren. Auch nicht, ob es gut ist, wenn Leute den ganzen Tag das wie Zigaretten rauchen. Davon kenne ich auch genug. Das ist ja im Prinzip wie bei Alkoholikern. 

 

das argument ist doch unsinn! wie du schon richtig sagst gibt es auch alkoholiker, aber der großteil der menschen kann eben damit umgehen und trinkt nicht täglich! bei cannabis sieht es ähnlich aus- wahrscheinlich können hier noch mehr menschen vernünftig damit umgehen. alleine die folgeschäden sind lange nicht so dramatisch wie beim alkohol...

 

warum also soll der staat einen großteil der bevölkerung bevormunden, nur weil ein kleiner teil nicht damit umgehen kann?


  • 0

Knatterton & Techmac @ Beats From The Streets 10.08.2018


#305
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1199 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

Toller Bericht :top:

 

schauen wir einfach mal, was die Zukunft so mit sich bringt :)


  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#306
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 3664 Beiträge
  • Geschlecht:M

ab heute ist cannabis in kanada vollständig legalisiert! mal sehen ob das land jetzt im völligen chaos versinkt :blink:

 

http://www.spiegel.d...-a-1233644.html


  • 0

Knatterton & Techmac @ Beats From The Streets 10.08.2018


#307
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 16378 Beiträge
  • Geschlecht:M

eher in einer völligen rauchschwade :lol:


  • 0

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Suppe --> !!!NSFW!!! <-- Suppe Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche

 

"Laber mich nicht voll denn ich will Harmonie du Hurensohn!"


#308
Valhalla

Valhalla

    out of order

  • Mitglied
  • 7622 Beiträge
  • Geschlecht:M

 

Vor dem offiziellen Verkaufsstart am Mittwoch verbreitete sich eine weitere gute Nachricht für Grasliebhaber. Aus Regierungskreisen verlautete, Trudeaus Kabinett plane einen Straferlass für bestimmte verurteilte Marihuanabesitzer. Die Begnadigung solle jene betreffen, die wegen des Besitzes von 30 Gramm Gras oder weniger bestraft worden seien und einen entsprechenden Akteneintrag hätten. Die offizielle Ankündigung sollte im Laufe des Tages erfolgen.

 

https://www.welt.de/...da-erlaubt.html

 

das nenn ich mal konsequent :top:


  • 1

"Wenn du damit argumentierst, kein Interesse an deiner Privatsphäre zu haben weil du nichts zu verbergen hast,

ist dies das selbe wie zu sagen, dass dir die Meinungsfreiheit egal ist weil du keine Meinung hast." E. Snowden

"Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden!" H. Seehofer Mai 2010


#309
Valhalla

Valhalla

    out of order

  • Mitglied
  • 7622 Beiträge
  • Geschlecht:M

 

Luxemburg legalisiert Cannabis für privaten Gebrauch

 

https://www.zeit.de/...llung-einnahmen

 

weiter gehts ...


  • 2

"Wenn du damit argumentierst, kein Interesse an deiner Privatsphäre zu haben weil du nichts zu verbergen hast,

ist dies das selbe wie zu sagen, dass dir die Meinungsfreiheit egal ist weil du keine Meinung hast." E. Snowden

"Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden!" H. Seehofer Mai 2010


#310
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1199 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

:toptop:


  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0