Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB CAMP - LINE UP 2013

• Please log in to reply
192 replies to this topic

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.215 Beiträge
  • Vorname: Ryan
was ich alles trinken musste. da stand am Pult am ende ne ganze Batterie an leeren flaschen :freak:
  • 0

This is it! We've made it!

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel

was mich allerdings richtig abgenervt hat: man kommt schon total im eimer von der pydna runter um 5-6- uhr und hat DA dann noch voll das gebretter, obwohl kaum noch jemand da ist (lass es 5 leute sein wenns hoch kommt!)
ich finde, gerade zu der zeit, wenn die party doch eigentlich quasi vorbei ist, kommen "leichte" sets besser an, um die nacht abzuschließen. wenn es in richtung ambient / chillout / usw geht, würden sich vielleicht auch die leute bedanken, die in usb-campnähe versuchen wollen zu schlafen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

Also, ich denke, wenn Du von Sonntags morgens sprichst, dann meinst Du wahrscheinlich meine "Musik". Tut mir leid, wenn es Dir nicht gefallen hat, aber 1. gabs Sonntags morgens immer Geballer (soweit ich mich erinnern kann) 2. Kann ich nix dafür, wenn ich zu der Zeit spielen soll (Ich spiele halt meinen Style und sonst nix) 3. Waren vorher auch nicht mehr Leute da.

Was ich allerdings auch bemängeln will, ist das da einfach, während man spielt, eine gewisse Person zu einem kommt (nenne ich jetzt absichtlich nicht, aber vielleicht äussert sie sich ja dazu), und mir sagt: "Musst Dich nicht wundern, wenne gleich aufs Maul bekommst, weil da jemand gesagt hat, er haut Dir gleich eine rein, wenn du weiter so etwas spielst." .... :fingerdance: :lollol:
DAS HÄTTE ICH JA GERNE MAL ERLEBT ^^ . Cool fande ich in dem Zusammenhang, das der Act nach mir, genau dort angefangen hat, wo ich aufgehört habe. Kann mir jemand sagen wer das war, hatte seinen Namen leider nicht mitbekommen, aber den muss ich irgendwann buchen, DER WAR RICHTIG COOL.

DANKE an alle, die zu meinem Set gefeiert haben, auch wenn es nicht viele waren.
  • 0

BitteEinBassSüßSauer

BitteEinBassSüßSauer

Youngster

• Mitglied
  • 48 Beiträge

http://youtu.be/3gpeQNwGGxU

das meeegaset /public/style_emoticons/default/strahl.g... da konnt ich dann irgendwie nicht meine füße still halten und war topfit /public/style_emoticons/default/freu.gif... war aber auch ne lustige truppe morgens dort /public/style_emoticons/default/).gif...
Jepp, sehe ich auch so - vor allem durfte man hier dank Ryans Überstunden mal die Uhrzeit vergessen. Konnte da auch nicht weg^^
Mensch Ryan, wo hast du immer diese kranken Beats her? :keinplan: :gruebel: :eyebrows:
  • 0
"Glück ist, wenn der Bass einsetzt."

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
@Kompressor:

Das war der Elazia oder wie der hieß.Hat echt coolen sound gespielt.
Aber ich glaub,daß die Dani mehr mich damit meinte,war ja schließlich fürs Resteficken zuständig, :D .Und habe von halb acht bis halb elf gespielt.
Aber ich geb dir da recht,ich selber spiele auch nur gebretter und bin dafür bekannt,also spiele ich auch zu der zeit den sound,auch wenns recht brachial war und teilweise miese übergänge dabei waren,geb ich selber zu.Bin nun Hardtechno liebhaber und somit kommt für mich nur harter sound in frage.Für die chilligere Mukke sind andere zuständig.Aber ich hatte meinen spaß und sicher einige andere auch.Aber die Orga hatte mich schließlich dafür eingeteilt und wußte ja auch,was fürn sound kommt.Schlafen kann man eh immer noch und soweit ich weiß haben ja Ryan und Waldhaus nach mir noch fürn richtigen Abschluß gesorgt,so daß auch die lockeren Sounds berücksichtigt wurden und das USB-camp nen würdigen abschluß hatte.
Aber allen recht machen kann mans eh nicht.Aber denke mal,daß diesjährige Lineup war absolut top fürs Camp und ich hoffe,daß ich nächstes jahr nochmal dabei sein kann.

Also nochmal fettes merci für die Leute,die ihren spaß hatten und denens gefallen hat und daß ich dabei sein durfte, :freu: :thx: :top:
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
leute, ich will euch nicht mit meiner aussage angreifen oder sonstwas! es war nur ein kleiner wink richtung orga, sowas in zukunft vielleicht zu berücksichtigen :hello:
klar ist jedem bewusst, was ihr fürn style spielt und wenn ihr dann aufgestellt werdet dann ist das halt so.

ich würde mir nur wünschen (und für kritik ist die orga ja eigentlich ziemlich offen ;) ) wenn man in zukunft darauf etwas eingeht :)

lustig aber, dass ich für meine meinung ein minus kassiere :lol: :top:

:sleep:
  • 1

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
Also,ich persönlich hab mich nicht angegriffen gefühlt oder so was.Ich kann dich auch verstehen,daß du so denkst.Denke,die Orga wird offen mit kritik umgehen und ihre schlüsse daraus ziehen fürs nächste jahr.
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

THA_PLAYAH

THA_PLAYAH

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge
Das wollen wir doch hoffen das sie entsprechende Konsequenzen daraus ziehen.....

(und jetzt bitte nicht persönlich nehmen)... aber am Ende muss halt einfach Reste ficken sein... ich denke die Orga Truppe kommt den Leuten denen das zu hart ist schon genug entgegen indem sie kein durchgehendes Line Up aufstellen, sondern ja quasi jeden morgen ne Pause eingelegt wird...
  • 1

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

es gibt halt immer noch leute die sich ned 3 tage am stück wegschallern sondern auch mal schlafen MÜSSEN :stupid:
aber was red ich... -.-
  • 1

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.215 Beiträge
  • Vorname: Ryan

*
BELIEBT

Motto für nächstes Jahr: bist du drauf, bist du dabei!
  • 3

This is it! We've made it!

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Und dann kommen da so Dj´s an die einfach mal die ganze Pause durchzocken :roll:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ja und ins mikro pöbeln und sich hemmungslos betrinken :roll:
  • 0

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1.578 Beiträge
  • Vorname: Maja

:poppen: :-?
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
@ Wahnhahn

Scheiß auf die verkackten Übergänge. Jeder der schonmal vor mehr Leuten gestanden hat und demnach auch aufgeregt war weiß, dass die Konzentration manchmal eben flöten geht. Fehler im Set passieren inmer wieder, und wenns nur ne schlechte, unharmonische Trackwahl ist. Keiner ist perfekt und jeder macht Fehler. Umso cooler finde ich's, das du trotzdem dein Set frei gibst :top:. Andere Rekorden das Set erst noch 1000x nach oder geben es garnicht erst frei.

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 09. Aug. 2013 - 14:10 Uhr

• 0

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian
Ich habe vom Camp zwar nur mein set als opening und die donnerstag nacht mitbekommen... aber das war echt mel mega fett!!! Das die leute vorne die traverse nicht abgerissen haben war auch alles :D
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Eingefügtes Bild

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin

/public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/question...
Hahahaha :rofl:
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
@ Wahni: Also inzwischen glaube ich, das es Radu war, würde von den Zeiten her passen, oder war der auch nicht da? :keinplan:
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

@ Wahni: Also inzwischen glaube ich, das es Radu war, würde von den Zeiten her passen, oder war der auch nicht da? /public/style_emoticons/default/keinplan...

ne radu konnte nicht auf die nature kommen dieses jahr
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge

@ Wahni: Also inzwischen glaube ich, das es Radu war, würde von den Zeiten her passen, oder war der auch nicht da? /public/style_emoticons/default/keinplan...

ne radu konnte nicht auf die nature kommen dieses jahr
jup, radu war nicht da.

Hier Elaiza: http://www.facebook....279780318718949
vollen support für den crossbreed-pfälzer :toptop:
  • 2

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
Word :top:
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

DJSpaulding

DJSpaulding

USB - Flashaholic

• Mitglied
  • 1.280 Beiträge
  • Vorname: M.
Elaiza ist wirklich Hammer gut
  • 0

-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
Und auch en herzensguter Spacko :love: :lol:
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

ChRiZz2k3

ChRiZz2k3

Youngster

• Mitglied
  • 46 Beiträge
Gibts schon Infos ob es auch was vom Camp geben wird so Sets mässig? :mukke:
  • 0

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.210 Beiträge
  • Vorname: Mathias
ich hab gelesen das die sets im camp mitgeschnitten wurden. also abwarten

Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 11. Aug. 2013 - 00:02 Uhr

• 0

ElAiZa

ElAiZa

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 67 Beiträge
  • Vorname: Elias
@ Kompressor und DJSpaulding: Dankeschön :fingerdance: hab für Sonntag morgen der Nature alles rausgehauen obwohl ich noch nichtmal meine Tracks zocken konnte, die ich mir zurecht gemacht hatte fürs USB, da die bei Psytekk in der Imbissbude in den Playern verschlossen waren. Aber Improvisation ist alles =) Hat auf jedenfall hammermäßig Spaß gemacht mit den Leuten die da waren zu rocken! Und jmd- hat mir ein Sample mit gute Nacht-Liedern in die Hand gedrückt. Danke dafür! Warst der Hammer. Und Jenz van de Staal: Auch dir ein herzliches Dankschön vom Oberspacko-Crossbreed-Fetzer aus der Pfalz :witte:
Nächstes Jahr gerne wieder! =D
  • 2

DJSpaulding

DJSpaulding

USB - Flashaholic

• Mitglied
  • 1.280 Beiträge
  • Vorname: M.
Hoffe du gibst das Set auch frei da ich ja leider nicht da war und nur andre Sets von dir kenne
  • 0

-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.549 Beiträge
  • Vorname: tooltech

was mich allerdings richtig abgenervt hat: man kommt schon total im eimer von der pydna runter um 5-6- uhr und hat DA dann noch voll das gebretter, obwohl kaum noch jemand da ist (lass es 5 leute sein wenns hoch kommt!)
ich finde, gerade zu der zeit, wenn die party doch eigentlich quasi vorbei ist, kommen "leichte" sets besser an, um die nacht abzuschließen. wenn es in richtung ambient / chillout / usw geht, würden sich vielleicht auch die leute bedanken, die in usb-campnähe versuchen wollen zu schlafen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

Also, ich denke, wenn Du von Sonntags morgens sprichst, dann meinst Du wahrscheinlich meine "Musik". Tut mir leid, wenn es Dir nicht gefallen hat, aber 1. gabs Sonntags morgens immer Geballer (soweit ich mich erinnern kann) 2. Kann ich nix dafür, wenn ich zu der Zeit spielen soll (Ich spiele halt meinen Style und sonst nix) 3. Waren vorher auch nicht mehr Leute da.

Was ich allerdings auch bemängeln will, ist das da einfach, während man spielt, eine gewisse Person zu einem kommt (nenne ich jetzt absichtlich nicht, aber vielleicht äussert sie sich ja dazu), und mir sagt: "Musst Dich nicht wundern, wenne gleich aufs Maul bekommst, weil da jemand gesagt hat, er haut Dir gleich eine rein, wenn du weiter so etwas spielst." .... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/lollol.g...
DAS HÄTTE ICH JA GERNE MAL ERLEBT ^^ . Cool fande ich in dem Zusammenhang, das der Act nach mir, genau dort angefangen hat, wo ich aufgehört habe. Kann mir jemand sagen wer das war, hatte seinen Namen leider nicht mitbekommen, aber den muss ich irgendwann buchen, DER WAR RICHTIG COOL.

DANKE an alle, die zu meinem Set gefeiert haben, auch wenn es nicht viele waren.

Act nach dir: ELAIZA
und von wegen schlägerei: eskaliert wäre da eh nichts; fands allerdings irgendwie belustigend, dass sich die (einzigsten) beiden aktivposten auch noch bekriegen (der eine vorm der andere hinterm zelt)...
der gewünschte musikalische umschwung blieb ja bekanntlicherweise aus !!

vom ablauf her; hätten sich einfach 2 andere acts bereitstellen sollen (sonst sind auch immer gefühlte 22 acts parat - aber die stehen nur da, wenn der floor zum bersten gefüllt ist.) und da der arme kompressor eh ne doppelschicht gespielt hatte - war er auch mal froh abgelöst worden zu sein
  • 1

http://soundcloud.com/tooltech

http://hearthis.at/tooltech

tt-rec | labor51 | res.-dept.

- NO POLITICS - 

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.549 Beiträge
  • Vorname: tooltech

Ich habe vom Camp zwar nur mein set als opening und die donnerstag nacht mitbekommen... aber das war echt mel mega fett!!! Das die leute vorne die traverse nicht abgerissen haben war auch alles /public/style_emoticons/default/d.gif...

die traverse wurde doch schon gut groth aufklebern verstärkt ^^

durch
  • 1

http://soundcloud.com/tooltech

http://hearthis.at/tooltech

tt-rec | labor51 | res.-dept.

- NO POLITICS - 

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
wo isn bloß das topic mit den sets vom camp hin?

oder gab es da noch keins ? :-?
  • 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger

oder gab es da noch keins ? /public/style_emoticons/default/question...

das kommt noch :)
  • 2

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

oder gab es da noch keins ? /public/style_emoticons/default/question...

das kommt noch /public/style_emoticons/default/).gif...

• 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

5 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0