was war das bitte für ein grandioses wochenende?
ich kann das gar ned in worte fassen, wir sehr mich alles geflasht hat - von anfang bis ende!! ich bin noch total zerstört aber ich könnte, wenn der ryan grad mit dem gozillamobil in der nähe wäre, glatt wieder losfahren
ich möchte mich zuerst bei der besten crew in diesem universum bedanken - es war einfach nur hammer!!! all diese kleinigkeiten, blicke, zeichensprache und mimiken, grillen, trinken, (versuchen zu) schlafen
geselligkeit, einfach alles hat reibungslos funktioniert, war stressfrei und mehr als angenehm - DANKE, dass ich teil dieser truppe sein durfte, ich wäre jederzeit wieder dabei
dann zum camp: hammer
die techniker und helfer haben ganze arbeit geleistet, top job!! immer nett und freundlich - coole truppe - ich hoffe bis nächstes jahr!
die anlage war einfach nur geil - außer man wollte schlafen, da hab ich mir dann manchmal doch nen stromausfall gewünscht morgens um 6
bis auf die zwei ausfälle, die ich mitbekommen habe gabs glaub ich auch keine größeren probleme.
pydna stand dieses jahr zweimal auf dem programm, wobei mich der donnerstag schon so gefickt hat, dass ich freitag am liebsten in nem erdloch verschwunden wäre um da erstmal 8 stunden durchzupennen
aber nützt ja nix - also hoch! mit halber geschwindigkeit dann zum usb, hier und da geguckt und im tresorbunker die erste gänsehaut bekommen
der hügel am usb-bunker war echt perfekt zum rumgammeln und quatschen - was wir auch ausgiebig gemacht haben.
samstag ging schon mehr, angefangen hats mit jan und marwin, die mich im airport bunker völligst gefordert und geflasht haben
ihr beide seid in kombination einfach unfassbar geil
mit piro dann den abend über auf der pydna rumgewirscht, viiiieeeeel gelacht
:arschloch-ast:
und ne menge spaß gehabt
heckmann
dann zu lownoise und theo schnell geflüchtet ^^ haben oft am usb gesessen und gequatscht, am end dann noch zu umek, den ich mit marek hemmann verwechselt hab (viel mehr haben wir den cc mit dem house-of-house-floor vertauscht) um 4 dann den perfekten abschluss bei oliver schories gehabt
der typ hat uns einfach gepackt und mit auf die reise genommen, wir waren so dermaßen tiefenentspannt nach dem set - wie ne hirnmassage
dann gings allmählich wieder runter zum camp wo der morgentliche krampf um den schlaf wieder einzug hielt.
sonntag war dann der krönende abschluss mit ryan und marwin - ohgott - ich find kaum worte was ihr immer mit mir anstellt
generell muss ich mal ne kleine liebeserklärung an megagozilla richten - mit ABSTAND das allergeilste set am ganzen wochenende kam von ryan rustler - samstag morgen 4 1/2 stunden wurde ALLES kaputtgerockt was ging (inclusive campingstuhl, den ich ihm liebevoll vor die füße gelegt habe
) - es war einfach unfassbar göttlich, ich kam aus dem feiern ned raus, dank ihm hab ich immer noch den übelsten muskelkater hüfte abwärts
wenn es jemand verdient hat, nächstes jahr auf der pydna zu zocken, dann ER!
mit soviel herzblut und liebe dabei, man konnte ihm den adrenalinschub förmlich ansehen - ich hoffe, das wird echt bald mal mit nem auftritt vor großer kulisse gewürdigt!!!!!
auch auf die gefahr hin, dass auch ich ein nettes bild vom valhalla vors brett geknallt bekomme, druff´gschissen
das wars grob von mir, ich muss erstmal noch so viel verarbeiten
danke für alles
usb
Schade fand ich, daß viel zu viel anderer Kram gespielt wurde als Hardtechno (was auch viele anderen gesagt haben ...auch Leute, die ich garnicht kannte und mich nur wegen meiner USB Jacke immer mal wieder angesprochen haben).
Das wäre aber auch so das einzigste, "was mir nicht so gut gefallen hat". Nächstes Jahr werde ich, je nachdem wie das LineUp ausfällt, die Pydna wohl eher Pydna sein lassen und 3 Tage aufm Camp bleiben. Aber am Start bin ich definitiv wieder.
gerade DAS finde ich mittlerweile richtig gut!! ich kann einfach ned mehr den ganzen tag nur ht am kopp haben - und das sehen eben auch viele andere leute so
zum mittag / nachmittag hin kamen die techhouse-techno-sets einfach nur genial!!!
was mich allerdings richtig abgenervt hat: man kommt schon total im eimer von der pydna runter um 5-6- uhr und hat DA dann noch voll das gebretter, obwohl kaum noch jemand da ist (lass es 5 leute sein wenns hoch kommt!)
ich finde, gerade zu der zeit, wenn die party doch eigentlich quasi vorbei ist, kommen "leichte" sets besser an, um die nacht abzuschließen. wenn es in richtung ambient / chillout / usw geht, würden sich vielleicht auch die leute bedanken, die in usb-campnähe versuchen wollen zu schlafen