Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB CAMP - LINE UP 2013

• Please log in to reply
192 replies to this topic

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

Danke an alle denen Mark und mein Set gefallen hat auf der pydna! Es ist immer eine Riesen Ehre für uns Teil dieser Riesen Party zu sein!!!

hab glaube ich sogar nochmal n kurzes video gemacht uf de pydna :lol:

aber echt mini kurz weil ich tanzen musste und mich das olle handy direkt genervt hat :lol:

war geil :love:

Dieser Beitrag wurde von *Bunny* bearbeitet: 05. Aug. 2013 - 15:15 Uhr

• 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

wer war eigentlich der mit der orangen hose der sich da samstag mittag frei gemacht hat? /public/style_emoticons/default/roflmao....

Muss n Saarländer gewesen sein. ^^
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
Ach Quatsch
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
:lol: NIEMALS :rofl:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Donnerstag:

Morgens um 11 angekommen und erstmal den ganzen Kram aufgebaut.
Gegen früheren Abend bin ich dann das erste mal zu uns ins Camp gelaufen, wo ich dann auch prompt hängen geblieben bin^^.
Nach nem Anruf, das es was zu futtern gibt bin ich nochmal zurück auf unseren Zeltplatz (200m weg ca) und bin danach eigentlich die komplette Nacht am USB Camp gewesen,
wo ich auch viele Leute von uns getroffen und auch viele neu kennengelernt habe <3

Freitag:
Freitag war ein Mix aus Camp und Pydna.
Wobei ich sagen muss, daß ich die Stage auf der Pydna Freitags noch nie so "schlecht" fand. Diese Gestampfe-Mucke wurde meiner Meinung nach einfach übertrieben.
Viele Leute, die eigentlich wegen Hardtechno dahin gekommen sind, haben sich auf den Fersen rumgedreht und sind kopfschüttelnd wieder gegangen. Auch diese Hardcore-änliche Mucke war doch eher fehl am Platz (das war da, wo 2x das Aggregat ausgegangen ist).
Aus dem Grunde bin ich in dieser Nacht eigentlich recht früh (nach dem ersten Gewitter morgens) wieder aufs Camp zurück gelaufen, da mich die Pydna nicht wirklich Musikmäßig angesprochen hat (auch Abstract und so fand ich nicht so pralle)

Samstag:
Ein Tag, wo ich wieder viele Leute getroffen habe und. Auch hier war es ein Mix aus Camp und Pydna, wobei ich die Stage (Pydna) an dem Tag Musikmäßig besser fand.
Lediglich fand ich es ziemlich leise in der Nacht. Auf dem betonierten Weg hinten kam kaum was vom Bass durch (da wo die Leute eben durchlaufen zum Century oder House Of House). Nur die Mitten und Höhen waren waren gut hörbar.
Hab mich nach dem Feuerwerk dann noch am Classic mit mehreren Leuten getroffen und bin dann irgendwann um halb 5 wieder Richtung Camp gelaufen, und irgendwann um 7 ins Zelt gelegen, da wir um 14 Uhr schon abreißen mußten zwecks Transporter abgeben usw.

Im großen und ganzen war es wieder ne richtig geile Nature mit viel guter Mucke, netten Leuten und guter Laune.
Schade fand ich, daß viel zu viel anderer Kram gespielt wurde als Hardtechno (was auch viele anderen gesagt haben ...auch Leute, die ich garnicht kannte und mich nur wegen meiner USB Jacke immer mal wieder angesprochen haben).
Das wäre aber auch so das einzigste, "was mir nicht so gut gefallen hat". Nächstes Jahr werde ich, je nachdem wie das LineUp ausfällt, die Pydna wohl eher Pydna sein lassen und 3 Tage aufm Camp bleiben. Aber am Start bin ich definitiv wieder.
  • 0

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
Ja was soll ich sagen :lol: Donnerstag war einfach nur der absolute Wahnsinn. Manus Set im Firebird war grandios, genauso wie Alex und Peters Set morgens im Firebird. Getrunken, getanzt, gequatscht, rumgeflogen und gelacht gelacht gelacht. Danke an alle, die diese Nature so perfekt gemacht haben. :love: War schön so viele von euch gesehen zu haben. :freu:
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
was war das bitte für ein grandioses wochenende? :love: :anbet:

ich kann das gar ned in worte fassen, wir sehr mich alles geflasht hat - von anfang bis ende!! ich bin noch total zerstört aber ich könnte, wenn der ryan grad mit dem gozillamobil in der nähe wäre, glatt wieder losfahren :lol:

ich möchte mich zuerst bei der besten crew in diesem universum bedanken - es war einfach nur hammer!!! all diese kleinigkeiten, blicke, zeichensprache und mimiken, grillen, trinken, (versuchen zu) schlafen :freak: geselligkeit, einfach alles hat reibungslos funktioniert, war stressfrei und mehr als angenehm - DANKE, dass ich teil dieser truppe sein durfte, ich wäre jederzeit wieder dabei :anbet:

dann zum camp: hammer :lol: :toptop: die techniker und helfer haben ganze arbeit geleistet, top job!! immer nett und freundlich - coole truppe - ich hoffe bis nächstes jahr!
die anlage war einfach nur geil - außer man wollte schlafen, da hab ich mir dann manchmal doch nen stromausfall gewünscht morgens um 6 :shy2:
bis auf die zwei ausfälle, die ich mitbekommen habe gabs glaub ich auch keine größeren probleme.

pydna stand dieses jahr zweimal auf dem programm, wobei mich der donnerstag schon so gefickt hat, dass ich freitag am liebsten in nem erdloch verschwunden wäre um da erstmal 8 stunden durchzupennen :lol: aber nützt ja nix - also hoch! mit halber geschwindigkeit dann zum usb, hier und da geguckt und im tresorbunker die erste gänsehaut bekommen :love:
der hügel am usb-bunker war echt perfekt zum rumgammeln und quatschen - was wir auch ausgiebig gemacht haben.
samstag ging schon mehr, angefangen hats mit jan und marwin, die mich im airport bunker völligst gefordert und geflasht haben :strahl: :love: ihr beide seid in kombination einfach unfassbar geil :anbet:

mit piro dann den abend über auf der pydna rumgewirscht, viiiieeeeel gelacht :rofl: :rofl: :arschloch-ast: :cry: :rofl: und ne menge spaß gehabt :knuddel:

heckmann :love: :anbet: dann zu lownoise und theo schnell geflüchtet ^^ haben oft am usb gesessen und gequatscht, am end dann noch zu umek, den ich mit marek hemmann verwechselt hab (viel mehr haben wir den cc mit dem house-of-house-floor vertauscht) um 4 dann den perfekten abschluss bei oliver schories gehabt :love: :love: :love: der typ hat uns einfach gepackt und mit auf die reise genommen, wir waren so dermaßen tiefenentspannt nach dem set - wie ne hirnmassage :love: dann gings allmählich wieder runter zum camp wo der morgentliche krampf um den schlaf wieder einzug hielt.
sonntag war dann der krönende abschluss mit ryan und marwin - ohgott - ich find kaum worte was ihr immer mit mir anstellt :love:

generell muss ich mal ne kleine liebeserklärung an megagozilla richten - mit ABSTAND das allergeilste set am ganzen wochenende kam von ryan rustler - samstag morgen 4 1/2 stunden wurde ALLES kaputtgerockt was ging (inclusive campingstuhl, den ich ihm liebevoll vor die füße gelegt habe :P ) - es war einfach unfassbar göttlich, ich kam aus dem feiern ned raus, dank ihm hab ich immer noch den übelsten muskelkater hüfte abwärts :tot:

wenn es jemand verdient hat, nächstes jahr auf der pydna zu zocken, dann ER! :read: mit soviel herzblut und liebe dabei, man konnte ihm den adrenalinschub förmlich ansehen - ich hoffe, das wird echt bald mal mit nem auftritt vor großer kulisse gewürdigt!!!!!

auch auf die gefahr hin, dass auch ich ein nettes bild vom valhalla vors brett geknallt bekomme, druff´gschissen :hello: :D

das wars grob von mir, ich muss erstmal noch so viel verarbeiten

danke für alles :love: usb :love:

Schade fand ich, daß viel zu viel anderer Kram gespielt wurde als Hardtechno (was auch viele anderen gesagt haben ...auch Leute, die ich garnicht kannte und mich nur wegen meiner USB Jacke immer mal wieder angesprochen haben).
Das wäre aber auch so das einzigste, "was mir nicht so gut gefallen hat". Nächstes Jahr werde ich, je nachdem wie das LineUp ausfällt, die Pydna wohl eher Pydna sein lassen und 3 Tage aufm Camp bleiben. Aber am Start bin ich definitiv wieder.

gerade DAS finde ich mittlerweile richtig gut!! ich kann einfach ned mehr den ganzen tag nur ht am kopp haben - und das sehen eben auch viele andere leute so ;)
zum mittag / nachmittag hin kamen die techhouse-techno-sets einfach nur genial!!! :)

was mich allerdings richtig abgenervt hat: man kommt schon total im eimer von der pydna runter um 5-6- uhr und hat DA dann noch voll das gebretter, obwohl kaum noch jemand da ist (lass es 5 leute sein wenns hoch kommt!)
ich finde, gerade zu der zeit, wenn die party doch eigentlich quasi vorbei ist, kommen "leichte" sets besser an, um die nacht abzuschließen. wenn es in richtung ambient / chillout / usw geht, würden sich vielleicht auch die leute bedanken, die in usb-campnähe versuchen wollen zu schlafen :P 8)
  • -1

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Sehr schönes Review Dani! :knuddel:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

gerade DAS finde ich mittlerweile richtig gut!! ich kann einfach ned mehr den ganzen tag nur ht am kopp haben - und das sehen eben auch viele andere leute so /public/style_emoticons/default/wink.gif...
zum mittag / nachmittag hin kamen die techhouse-techno-sets einfach nur genial!!! /public/style_emoticons/default/).gif...

was mich allerdings richtig abgenervt hat: man kommt schon total im eimer von der pydna runter um 5-6- uhr und hat DA dann noch voll das gebretter, obwohl kaum noch jemand da ist (lass es 5 leute sein wenns hoch kommt!)
ich finde, gerade zu der zeit, wenn die party doch eigentlich quasi vorbei ist, kommen "leichte" sets besser an, um die nacht abzuschließen. wenn es in richtung ambient / chillout / usw geht, würden sich vielleicht auch die leute bedanken, die in usb-campnähe versuchen wollen zu schlafen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

Mittags find ich das zum chillen ja auch ok oder eben morgens, wenn der größte Teil schlafen geht. Aber zu Zeiten, wo die Party eben aufbaut (früher Abend) und immer weiter dem Höhepunkt der Nacht hinzugeht eben nicht. Da zieht mich so ein Geeier einfach nur runter. Neben uns waren auch welche gelegen, die morgens chilligen Techno gespielt haben. War sehr entspannt nach der langen Nacht und zum einschlafen perfekt. Dennoch fand ich es allgemein einfach zu viel, und zu gechillte Mucke tlw. Aber das ist ja wiederum nur ne Geschmackssache.

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 05. Aug. 2013 - 16:45 Uhr

• 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

Danke an alle denen Mark und mein Set gefallen hat auf der pydna! Es ist immer eine Riesen Ehre für uns Teil dieser Riesen Party zu sein!!!

hab glaube ich sogar nochmal n kurzes video gemacht uf de pydna /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber echt mini kurz weil ich tanzen musste und mich das olle handy direkt genervt hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...

war geil /public/style_emoticons/default/love.gif...

Es sei dir verziehen :lol:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

Ach Quatsch

warst du das? :rofl:

ich dachte du wärst der mit dem tanga gewesen der sich an den typn dran gehangen hat :gruebel:

:rofl: :rofl:
  • 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
Sooooowas hab ich auch gehört :lol: manu manu, wo warst du nur Samstag abends? :(
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Joa ne, irgendwie wars schon geil :)
Donnerstag nacht eigentlich nur im USB-Camp unterwegs gewesen, irgendwie habe ich es wieder total verraft mal wo anders hin zu gehen :roll:
Aber war auf jedenfall schonmal ne geile Nacht, perfekter Einstieg sozusagen.
Freitag Mittag kam dann die Hitze und all unsere ganz vielen Freunde in unser Wohnmobil so das man selbst kaum noch ne Möglichkeit hatte sich mal hin zu setzen. Ach ja, unsere Campingstühle wurden am Abend vorher ja auch noch zerstört.
Hatte den Freitag über dewegen irgendwie so nen leichten abturn. Hat sich aber zum Abend geändert wo es dann in Richtung Pydna ging.

Oben angekommen erstmal kurz zum USB wo gerade Kratzer anfing zu spielen, etwa ne halbe Stunde zu gehört und für sehr gut befunden :toptop:
Einmal ne Runde über die Pydna gedreht und etwas die Lage gecheckt um wieder beim USB zu landen. Ab an den Hügel und etwas zur Musik gechillt. Später dann zum Classic Floor gegangen und die letzten 30Min von Kai Tracid gehört, haben mir auch gut gefallen.
Weiter zu Vitalic wo es dann nur kurzer zuhörphase mit dem ersten Regenschauer anfing und er uns dann kurzherhand nebenan in den Acid Wars Bunker vertrieben hat wo Arkus gerade am herumwerkeln war. Dabei gut gelacht und die Monitore an der Decke beobachtet wo man verzweifelt versuchte den Windows Media Player wieder zum laufen zu bekommen :lol:
Anschliessen im Timetable herumgeblättert und gelesen das Liebing gerade spielt, also dachten wir uns, ab dort hin. Nur irgendwie sind wir im falschen Zelt gelandet und standen plötzlich bei Masters of Hardcore :lol:
Was aber keineswegs negativ zu deuten war, es hat gerockt :witte:

Zurück im Camp fing Ryan auch gleich an zu spielen, habe etwas ne halbe Stunde mitgerockt bis der Regen wieder kam und es still wurde. Leider habe nicht so wirklich mitbekommen das die Pause nur von kurzer Dauer war und Ryan weiter gerockt hat, schade :(
Der Samstag nachmittag war dann dafür um so geiler, Wetter hat gepasst, Mucke war durchweg sehr, sehr geil :toptop: :toptop: Flatlander und Lizard waren meine Highlights :blink: Hat wie die Faust aufs Auge bei dem Wetter gepasst., es war auch nicht zu heiß so das man sich sogar etwas im Takt bewegen konnte.
Oben angekommen gleich erstmal in den Abfahrt Bunker und Jan & Marwin abgerockt, das Set war mal sehr geil, aber ich bin auch heil froh das wir keinen Bunker haben, ich mag die Dinger nicht. Klanglich bekommt man die Bunker bei weitem nicht so gut hin, es stickend heiss dadrinn und auch oft recht eng.
Nach ner Erholungsphase ging es weiter zum Classicfloor, pünktlich zum beginn von Heckmann und im anschluss dann 2h Charly Lownoise & Mental Theo durchgerockt. Nach 3h Bewegungstherapie ohne Pause waren meine Verbindungen zwischen Fuß und Hüfte am rebellieren.
Rüber zum USB und Waldhaus gelauscht bis um 5. Ach ja, still sitzen ist dabei unmöglich, irgendwie musste ich dann doch nochmal für paar Minuten vor die Bühne und zumindest so tun als würde ich mich noch irgendwie bewegen :lol:

Kaum waren wir Sonntag Mittag wieder wach haben sich Marwin und Ryan nochmal das Mischpult im Camp gekrallt und dem Camp einen würdigen Abschied verpasst. Zu guter letzt haben wir dann noch unseren 3 Tagesvorrat an Fressalien zubereitet und unsere umliegenden Nachbarn wurden noch mit ernährt, es war einfach viel zu viel übrig.

:love: -> WoMo-Crew
  • 2
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu

Ach Quatsch

warst du das? /public/style_emoticons/default/roflmao....

ich dachte du wärst der mit dem tanga gewesen der sich an den typn dran gehangen hat /public/style_emoticons/default/noidea.g...

/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....

Ne das war mein bester Freund...

Der andere ware mein Bruder

Sooooowas hab ich auch gehört /public/style_emoticons/default/lol.gif... manu manu, wo warst du nur Samstag abends? /public/style_emoticons/default/(.gif...

War mit Markus bisschen unterwegs aber hab extrem Sodbrennen bekommen und war ziemlich im Eimer, weil ich allen Anschein nach es Mittags ziemlich übertrieben hab -.-

Ich seh dich irgendwie nie oder nie lange auf der Nature :(
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger

*
BELIEBT

Hallo Ihr Verrückten ^^,

ES WAR WIEDERMAL EIN TOTAL GENIALES NATURE ONE WOCHENDE MIT EUCH !!!

Ich danke ALLEN , die sich so toll an dem WE im USB Camp oder auch der USB Stage @ Pydna eingebracht haben , auf welche Weise auch immer .

OHNE EUCH ALLEN GINGE ES NICHT SO AB !!! :love:

Natürlich gibt es ja auch immermal wieder kleinere Pannen und bitte daher um Verständniss , denn auch die Orga kann nicht immer sofort zur stelle sein!

Im Großen und Ganzen hat ja alles recht gut Funktioniert !

Für Sachliche Kritiken bin ich immer sehr dankbar, denn nur so kann man auch Verbesserungen mit einbringen im folgenden Jahr :)

Mein Review folgt, wenn ich wieder im normalen Level bin ^^ :D

Beste Grüße
Holger

:love: USB :love:

• 3

calcool

calcool

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

Hallo Ihr Verrückten ^^,

ES WAR WIEDERMAL EIN TOTAL GENIALES NATURE ONE WOCHENDE MIT EUCH !!!

Ich danke ALLEN , die sich so toll an dem WE im USB Camp oder auch der USB Stage @ Pydna eingebracht haben , auf welche Weise auch immer .

OHNE EUCH ALLEN GINGE ES NICHT SO AB !!! /public/style_emoticons/default/love.gif...

Natürlich gibt es ja auch immermal wieder kleinere Pannen und bitte daher um Verständniss , denn auch die Orga kann nicht immer sofort zur stelle sein!

Im Großen und Ganzen hat ja alles recht gut Funktioniert !

Für Sachliche Kritiken bin ich immer sehr dankbar, denn nur so kann man auch Verbesserungen mit einbringen im folgenden Jahr /public/style_emoticons/default/).gif...

Mein Review folgt, wenn ich wieder im normalen Level bin ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...

Beste Grüße
Holger

/public/style_emoticons/default/love.gif... USB /public/style_emoticons/default/love.gif...

!!!WORT!!!
  • 1

Fishtown-Resident

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Ich fand auch alles wieder so toll. Auch wenn ich dieses Jahr mal wieder nicht so lange am Camp war, war's schön euch alle mal wieder gesehen zu haben. Und man fasst es nicht, sogar den Synthor dann doch mal kennengelernt nach ewigen Jahren :lol: Und den Andi Teller dann auch mal im 70. Versuch, plötzlich stand er hinter mir :D

Super dass es alles wieder so gut geklappt hat im Ablauf mit dem Camp und auch der andere, etwas ungewohnte, Stellplatz war doch gar nicht so schlecht :)
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
ich fand nur das es schwer zu finden war am samstag... ich habs nur an der technik erkannt und weil ich die USBler kenne :lol: aber irgendwie ne Fahne oder der Banner wären vielleicht cool gewesen damit es von weiter weg auch zu erkennen ist!
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.616 Beiträge

ich fand nur das es schwer zu finden war am samstag... ich habs nur an der technik erkannt und weil ich die USBler kenne /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber irgendwie ne Fahne oder der Banner wären vielleicht cool gewesen damit es von weiter weg auch zu erkennen ist!

weißt doch : undercover usw. :D :P
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
ahja :round: weil wir so unglaublich underground noch sind :rofl:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.616 Beiträge

ahja /public/style_emoticons/default/round.gi... weil wir so unglaublich underground noch sind /public/style_emoticons/default/roflmao....

also mehr underground geht net :D :P
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
stimmt :lol:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.616 Beiträge
aber war schön dich / euch mal wieder gesehen zu haben :) :knuddel:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
ja hat mich auch gefreut... ;)
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Review Time!! :)

Freitag gegen 13h angekommen und erstmal nen fetten Schlag vor den Kopf bekommen, alter was waren das bitte für Temperaturen??

Also ertsmal alles ausm Auto und alles aufgebaut, anschließend erstmal eine fette Runde gerillt! Grundlage für den Freitag war dann gegeben, nachdem ich dann 3 Bier getrunken haben habe ich schon einen sitzen gehabt, bei gefühlten 1000° auch kein Wunder :lol:

Nun kam der Teil welcher sich als nun festes Inventar für jede NO1 etabliert hat, der Pool wurde befüllt, dank Sackkarre und einem 70L Kanister ging das auch recht easy und schnell!

17h dann runter zum USB Camp und ne Stunde gezockt, glaube für HardTEchno war es den meisten doch noch etwas zu warm :lol: Anschließend wieder hoch :)

Ein bischen mit den Acid Wars Leuten gelabert und nochmal ein bischen gegrillt und weiter getrunken ging es dann erstmal rauf auf die Pydna!

Was soll ich sagen, die Musik war, meiner Meinung nach, Freitag echt noch nie so schlecht wie diesen Freitag! Sind dann auch um 4 wieder zum Camp und haben von 5-9 gepennt.

Der Samstag! :shame:

Aufgewacht und mit Sarazin erstmal ne Flasche Hugo leer gemacht, anschließend den Grill angemacht und mit JägerBull und Pils den ganzen tag im Pool verbracht :D

Das Standard Ritual musste dann um 18h noch über die Bühne gebracht werden, ab auf die leere Pydna, Bins holen, Jägermeister Stand Foto machen und ne Stunde Party machen und erstmal wieder zurück.

Das war einer der coolsten Samstage auf der Nature One bisher! Als wir dann Abends nochmal gegrillt haben bekam ich plötzlich Magenschmerzen vom feinsten sodass ich erstmal bis 0h im Zelt lag, MCP Tropfen sei dank konnten Frau und ich dann aber endlich zur Pydna starten!

Einmal rum und dann am USB kleben geblieben weil wir hier das Feuerwerk gucken wollte, dann haben wir uns vertan und dachten dass es um 1 beginnt und haben uns beim warten den Jan gegeben und was soll ich sagen?! Das war wirklich mit Abstand der beste LiveAct den ich jemals im HT Bereich gehört habe! Die Tracks haben so gerockt und ich und Frau hatten bei den Melos teils echt richtig Gänsehaut! Danke dafür jan! :)
Wehe du hast nicht aufgenommen!! :D Feuerwerk gucken wir nur noch ab da, man sieht 10x mehr als auf den Bunkern...! Schade nur dass man die Hymnen nicht hört, aber was will man machen...

Nach dem Feuerwerk eben zurück zum Zelt, Jägermeister und Wiskey Bull gemacht und zurück zu UMEK! :love: Gott hat er gerockt, ich liebe ihn einfach :lol:

Sind danach noch über die Pydna getorkelt und haben noch bis ca. 5:30 gefeiert, dann total platt zum Zelt und von 6-9 gepennt, wurde quasi wach als Dag aufgehört hat zu spielen und da war die Nature One schon vorbei... :(

Bis auf den Bauch war es echt eine der coolsten Nature Ones ever, war meine 10te in Folge, die 20 Jahre nehmen wir auf jeden Fall auch noch mit!

Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 06. Aug. 2013 - 12:18 Uhr

• 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura

Ach Quatsch

warst du das? /public/style_emoticons/default/roflmao....

ich dachte du wärst der mit dem tanga gewesen der sich an den typn dran gehangen hat /public/style_emoticons/default/noidea.g...

/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....

Ne das war mein bester Freund...

Der andere ware mein Bruder

Sooooowas hab ich auch gehört /public/style_emoticons/default/lol.gif... manu manu, wo warst du nur Samstag abends? /public/style_emoticons/default/(.gif...

War mit Markus bisschen unterwegs aber hab extrem Sodbrennen bekommen und war ziemlich im Eimer, weil ich allen Anschein nach es Mittags ziemlich übertrieben hab -.-

Ich seh dich irgendwie nie oder nie lange auf der Nature /public/style_emoticons/default/(.gif...

njaaa das liegt daran, dass du dich von DO bis SA so zielstrebig arg zerstörst, dass du samstag abends um 23 uhr nich mehr wirklich fit for me bist :( wie letztes jahr hahaha.."hau ab mit dem bier, sonst kotz ich gleich!" :rofl:

aber würd ich ja genau so machen, wenn ich schon DO kommen würde :lol:

irgendwann packen wirs nochmal wieder. qbase oder syndicate oder so :) :knuddel:
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

ich sitz grad noch in mannheim und warte auf meinen ICE, alles in allem wars doch recht nice aber definitiv ZU WARM /public/style_emoticons/default/d.gif...

http://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hp...

machn kopp zu, DU hast schließlich nicht vor ort gearbeitet, also spar dir doch einfach diese uralte und schon seit drei dekaden nicht mehr lustige posterei dieser grottenhässlichen batman-grafik. vollidiot!
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.616 Beiträge
ich frag mich immerwieder in der letzten zeit, warum die butan leute so aggro sind , färbt das von den türstehern ab ?

uwe, das is spass , oder verstehst du keinen mehr ? :facepalm:
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

ich frag mich immerwieder in der letzten zeit, warum die butan leute so aggro sind , färbt das von den türstehern ab ?

uwe, das is spass , oder verstehst du keinen mehr ? /public/style_emoticons/default/facepalm...

JA HOLGER! DAS FÄRBT VON DEN TÜRSTEHERN AB! Gehts vllt. NOCH eindimensionaler??? Zum Glück haben wir dort keine schwarzen Türsteher, sonst würde ich wahrscheinlich bald ne andere Hautfarbe haben. :rofl:
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
HALT DIE FRESSE HOLGER!!! :x :lol:

:ironie: :P
  • 0

6 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 6, unsichtbare Mitglieder: 0