USB CAMP - LINE UP 2013
Geschrieben 16. Aug. 2013 - 08:18 Uhr
Du alte Bretterschlunze^^
Wir müssen es nächstes Jahr einfach packen, garkeine Pausen zu machen..... a) unnötig und b) gaukeln die Pausen umliegenden Beschwerde-Nudisten-Pfadfinder Trupps und Techno Touristen nur vor, Sie könnten sich nu hinlegen.
Unfassbar der Anstieg an "Schlafwünschen" seitens Leuten die 15 Jahre jünger sind und unfassbar der Anstieg an "Ein Hauch von Nichts Männerbadeanzügen" oder willigen Nudisten.... Fuck, nackte raus und basta!!!!
Generation Facebook..... die Eltern sagen sei um 22 Uhr da und die liegen um Neun schon im Bett und haben nichtmal heimlich geraucht^^
und mir sagt: "Musst Dich nicht wundern, wenne gleich aufs Maul bekommst, weil da jemand gesagt hat, er haut Dir gleich eine rein, wenn du weiter so etwas spielst." .... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Maaan, warum haste mich nich geweckt
DANKE an alle, die zu meinem Set gefeiert haben, auch wenn es nicht viele waren.
Siehe oben^^
Geschrieben 16. Aug. 2013 - 15:20 Uhr
@Kompressor aka Wild Bill
Du alte Bretterschlunze^^
Wir müssen es nächstes Jahr einfach packen, garkeine Pausen zu machen..... a) unnötig und b) gaukeln die Pausen umliegenden Beschwerde-Nudisten-Pfadfinder Trupps und Techno Touristen nur vor, Sie könnten sich nu hinlegen.
Unfassbar der Anstieg an "Schlafwünschen" seitens Leuten die 15 Jahre jünger sind und unfassbar der Anstieg an "Ein Hauch von Nichts Männerbadeanzügen" oder willigen Nudisten.... Fuck, nackte raus und basta!!!!
Generation Facebook..... die Eltern sagen sei um 22 Uhr da und die liegen um Neun schon im Bett und haben nichtmal heimlich geraucht^^
und mir sagt: "Musst Dich nicht wundern, wenne gleich aufs Maul bekommst, weil da jemand gesagt hat, er haut Dir gleich eine rein, wenn du weiter so etwas spielst." .... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Maaan, warum haste mich nich geweckt /public/style_emoticons/default/(.gif...DANKE an alle, die zu meinem Set gefeiert haben, auch wenn es nicht viele waren.
Siehe oben^^
du klotzkopp.... was haben wir denn gemacht wärend manu gespielt hat? geschlafen!!!! /public/style_emoticons/default/lollol.gif
Geschrieben 16. Aug. 2013 - 15:54 Uhr
BELIEBT
du klotzkopp.... was haben wir denn gemacht wärend manu gespielt hat? geschlafen!!!! /public/style_emoticons/default/lollol.gif
Ach ne.... deswegen hab ich ja auch bemängelt das man mich nicht "geweckt" hat und nicht etwa das man mir die Sondereinladung nich zugesteckt hätte^^
Ich wär ja fitt gewesen und hab extra mehrmals den Plan verlauten lassen, in weiser Voraussicht, am USB Camp zu Manu herbe steil zu gehen.... vor allem um da allen die zugucken zu zeigen wie krass ich abgehen kann da ich ja hier auch posten kann was ich will und mein Integrationsversuch mittels niedlichem Katzenfoto auch fehlschlug.
Dachte vielleicht reissens die krassen Gabber-Moves wieder raus....
Ahja, was wollt ich sagen... ich wäre ja fit gewesen wenn Du nich auf einmal so krass Deine AK-Mund-47 im terroristischen Konversationsrausch auf mich abgefeuert hättest
Is ja auch egal, vergeben und vergessen und Schwamm drüber The world speaks GOA!
Geschrieben 17. Aug. 2013 - 00:28 Uhr
Also MICHA /public/style_emoticons/default/erschies... , du bist schuld, das mein ONE MAN FANCLUB /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... nicht da war.
Glaube aber er sieht das nich ein^^
Geschrieben 19. Aug. 2013 - 20:26 Uhr
was mich allerdings richtig abgenervt hat: man kommt schon total im eimer von der pydna runter um 5-6- uhr und hat DA dann noch voll das gebretter, obwohl kaum noch jemand da ist (lass es 5 leute sein wenns hoch kommt!)
ich finde, gerade zu der zeit, wenn die party doch eigentlich quasi vorbei ist, kommen "leichte" sets besser an, um die nacht abzuschließen. wenn es in richtung ambient / chillout / usw geht, würden sich vielleicht auch die leute bedanken, die in usb-campnähe versuchen wollen zu schlafen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
Also, ich denke, wenn Du von Sonntags morgens sprichst, dann meinst Du wahrscheinlich meine "Musik". Tut mir leid, wenn es Dir nicht gefallen hat, aber 1. gabs Sonntags morgens immer Geballer (soweit ich mich erinnern kann) 2. Kann ich nix dafür, wenn ich zu der Zeit spielen soll (Ich spiele halt meinen Style und sonst nix) 3. Waren vorher auch nicht mehr Leute da.
Was ich allerdings auch bemängeln will, ist das da einfach, während man spielt, eine gewisse Person zu einem kommt (nenne ich jetzt absichtlich nicht, aber vielleicht äussert sie sich ja dazu), und mir sagt: "Musst Dich nicht wundern, wenne gleich aufs Maul bekommst, weil da jemand gesagt hat, er haut Dir gleich eine rein, wenn du weiter so etwas spielst." .... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/lollol.g...
DAS HÄTTE ICH JA GERNE MAL ERLEBT ^^ . Cool fande ich in dem Zusammenhang, das der Act nach mir, genau dort angefangen hat, wo ich aufgehört habe. Kann mir jemand sagen wer das war, hatte seinen Namen leider nicht mitbekommen, aber den muss ich irgendwann buchen, DER WAR RICHTIG COOL.
DANKE an alle, die zu meinem Set gefeiert haben, auch wenn es nicht viele waren.
klar kann ich mich äussern aber vorerst -> nach dir hat elaiza gespielt
zum thema haue androhen, das hättest du nicht erlebt weil rainer und ich ihn davon abhielten zu dir zu kommen...
desweiteren und nein das ist kein witz - hatten wir tierisch angst das dieser typ das aggregat manipuliert
ich hab dann mit ner zeltstange wache gehalten und rainer ist spalier gelaufen
bis ich vanessa (mizz schreller) um hilfe bat und sie den typen tatsächlich besänftigen konnte
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫ ♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< ♫
Geschrieben 20. Aug. 2013 - 13:09 Uhr
zur not hätt ich dann aber den sascha geholt, dann hätt der den aber sowas von platt gemacht.
was ich nicht mitbekommen hab, der hat sogar versucht mit flaschen den notschalter auszuschiessen.
da wäre ich mit ner zeltstange nicht weit gekommen , sondern hätt wohl eher nen basi gebraucht um die abzuwehren....
ich hab den auch irgendwann nicht mehr ernst nehmen können, weil er meinte "er sei sowieso grad erst von der pydna gekommen"
ABER SONST GEHTS NOCH
btw als wir sonntags zusammen sassen haben wir darüber gesprochen und der typ war auch noch vor ort
rainer hat mich gebeten den kompressor drauf hinzuweisen, nicht das der typ plötzlich hinter ihm steht.
also falls es falsch angekommen ist, wir wollten damit nicht kompressor aus seinem drive bringen
sondern lediglich vorwarnen
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫ ♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< ♫
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0