aber festival ist halt festival, da muss man abstriche machen

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
naja was mich hauptsächlich an festivals schon immer störte und stört sind dixi klos. ich würde auch 10 tage bei hagel und dauerregen im freien vegetieren, solange ich pro tag ne halbe stunde privatsphäre auf meinem eigenen thron hätte, den nicht noch geschätzte 387566 druffis mitbenutzen.
aber festival ist halt festival, da muss man abstriche machen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Listen on Soundcloud.com
Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Next Gigs:
25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden
naja was mich hauptsächlich an festivals schon immer störte und stört sind dixi klos. ich würde auch 10 tage bei hagel und dauerregen im freien vegetieren, solange ich pro tag ne halbe stunde privatsphäre auf meinem eigenen thron hätte, den nicht noch geschätzte 387566 druffis mitbenutzen.
aber festival ist halt festival, da muss man abstriche machen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von aryk bearbeitet: 14. Feb. 2013 - 15:39 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Wenn man kacken muss, muss man kacken. Ich bin nur einmal extra zu einer Tankstelle gelaufen, weil die da im Club bloß ein Loch im Boden hatten, statt einem Klo. Was hat das überhaupt noch mit Cocoon zu tun? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Was hat das überhaupt noch mit Cocoon zu tun? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Was hat das überhaupt noch mit Cocoon zu tun? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Durch die angespannte Toilettensituation (Insidern auch als "Kack-Krise" bekannt) hat man sich über die Zeit immer mehr Heimscheißer gezüchtet die dann irgendwann gar nicht mehr gekommen sind bis man Insolvenz anmelden musste!!!
...cocoon.. köddel... schpratz... loch im boden.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
appropo wie waren den die toiletten damals im cocoon? aus marmor und 5 euro eintritt? /public/style_emoticons/default/roflmao....
Durch die angespannte Toilettensituation (Insidern auch als "Kack-Krise" bekannt) hat man sich über die Zeit immer mehr Heimscheißer gezüchtet die dann irgendwann gar nicht mehr gekommen sind bis man Insolvenz anmelden musste!!!
Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
alles ne sache der einrichtung
/public/style_emoticons/default/coffee.g...
http://fbgag.com/wp-content/uploads/2012...
Dieser Beitrag wurde von aryk bearbeitet: 16. Feb. 2013 - 13:05 Uhr
@aryk
ja mit ein paar extras wie nen spiegel zum ausklappen und paar strahlern für diversen pflanzenwuchs /public/style_emoticons/default/eyebrows...
aber fact ist scheisse bleibt scheisse und damit mein geld verdienen hm......................
höchstens als patentverkauf /public/style_emoticons/default/coolsmok...
Dieser Beitrag wurde von aryk bearbeitet: 16. Feb. 2013 - 13:16 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0