aber festival ist halt festival, da muss man abstriche machen
Cocoon Club vor Insolvenz
Geschrieben 14. Feb. 2013 - 14:28 Uhr
aber festival ist halt festival, da muss man abstriche machen
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 14. Feb. 2013 - 14:32 Uhr
Kurt Tucholsky
Geschrieben 14. Feb. 2013 - 14:34 Uhr
naja was mich hauptsächlich an festivals schon immer störte und stört sind dixi klos. ich würde auch 10 tage bei hagel und dauerregen im freien vegetieren, solange ich pro tag ne halbe stunde privatsphäre auf meinem eigenen thron hätte, den nicht noch geschätzte 387566 druffis mitbenutzen.
aber festival ist halt festival, da muss man abstriche machen /public/style_emoticons/default/d.gif...
eigene toilette bauen
Geschrieben 14. Feb. 2013 - 15:15 Uhr
naja was mich hauptsächlich an festivals schon immer störte und stört sind dixi klos. ich würde auch 10 tage bei hagel und dauerregen im freien vegetieren, solange ich pro tag ne halbe stunde privatsphäre auf meinem eigenen thron hätte, den nicht noch geschätzte 387566 druffis mitbenutzen.
aber festival ist halt festival, da muss man abstriche machen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Oder du passt deinen Körperhaushalt an die Entleerungszeiträume der Dixis an. Mittlerweile donnert doch fast im Minutentakt so'n "Dixistaubsauger" über die Pydna!
Obwohl das ja auch zu einem Festivalbesuch gehört:
Sonne, gute Mucke, Natur, nen Grill, seine Leute um sich, das ein oder andere kühle Getränk und dampfende Dixis!
Dieser Beitrag wurde von aryk bearbeitet: 14. Feb. 2013 - 15:39 Uhr
Geschrieben 14. Feb. 2013 - 17:08 Uhr
Geschrieben 14. Feb. 2013 - 17:21 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 14. Feb. 2013 - 17:52 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 14. Feb. 2013 - 18:00 Uhr
Kurt Tucholsky
Geschrieben 14. Feb. 2013 - 18:03 Uhr
Wenn man kacken muss, muss man kacken. Ich bin nur einmal extra zu einer Tankstelle gelaufen, weil die da im Club bloß ein Loch im Boden hatten, statt einem Klo. Was hat das überhaupt noch mit Cocoon zu tun? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn man kacken muß muß man kacken und bevors in die hose geht geht man auch im club kacken
Geschrieben 14. Feb. 2013 - 18:18 Uhr
Was hat das überhaupt noch mit Cocoon zu tun? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Durch die angespannte Toilettensituation (Insidern auch als "Kack-Krise" bekannt) hat man sich über die Zeit immer mehr Heimscheißer gezüchtet die dann irgendwann gar nicht mehr gekommen sind bis man Insolvenz anmelden musste!!!
Collectivo Ultra Francoforte

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 14. Feb. 2013 - 18:22 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 14. Feb. 2013 - 18:36 Uhr
Was hat das überhaupt noch mit Cocoon zu tun? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Durch die angespannte Toilettensituation (Insidern auch als "Kack-Krise" bekannt) hat man sich über die Zeit immer mehr Heimscheißer gezüchtet die dann irgendwann gar nicht mehr gekommen sind bis man Insolvenz anmelden musste!!!
...und das wird der wahre Grund gewesen sein!
Geschrieben 14. Feb. 2013 - 18:42 Uhr
...cocoon.. köddel... schpratz... loch im boden.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
appropo wie waren den die toiletten damals im cocoon? aus marmor und 5 euro eintritt? /public/style_emoticons/default/roflmao....
auf jeden Fall mit Guudda Lauuuunnä!
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 00:54 Uhr
wie geil ist das denn ich hau mich weg !
Aber mal ehrlich, da wird mitm Schweizer Taschenmesser im Wald ein Baum gefällt und daraus der berühmt berüchtigte russische Donnerbalken geschnitzt !!!
Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!" www.hotzesworld.de
Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 02:26 Uhr
da wird der morgenschiss eben halt ma 360 tage aufgehoben eh!!!
...boa jammerlappen ...
Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 13:03 Uhr
alles ne sache der einrichtung
/public/style_emoticons/default/coffee.g...
http://fbgag.com/wp-content/uploads/2012...
@5ch3rg3:
Biete das doch für Festivals und Clubs an! Ein Toilettenerlebnis der besonderen Art.
Vielleicht gibt's dann wieder mehr Publikumsverkehr!?
Dieser Beitrag wurde von aryk bearbeitet: 16. Feb. 2013 - 13:05 Uhr
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 13:08 Uhr
ja mit ein paar extras wie nen spiegel zum ausklappen und paar strahlern für diversen pflanzenwuchs
aber fact ist scheisse bleibt scheisse und damit mein geld verdienen hm......................
höchstens als patentverkauf
Kurt Tucholsky
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 13:14 Uhr
@aryk
ja mit ein paar extras wie nen spiegel zum ausklappen und paar strahlern für diversen pflanzenwuchs /public/style_emoticons/default/eyebrows...
aber fact ist scheisse bleibt scheisse und damit mein geld verdienen hm......................
höchstens als patentverkauf /public/style_emoticons/default/coolsmok...
Irgendwer wird sich jetzt denken: "was für'n Plan und dann hier noch ne Bassbox hin und nen Kopfhöreranschluss..."
Das wissen wir beide doch genau!
Also liebe Cocoonbetreiber: Erlebniswelt Toilette is the key to success...
Dieser Beitrag wurde von aryk bearbeitet: 16. Feb. 2013 - 13:16 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren