Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wer produziert mit Reason ?

• Please log in to reply
92 replies to this topic

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
ich warte denn mal :bilder: :kaffee:

Dieser Beitrag wurde von M-G bearbeitet: 13. Jul. 2013 - 16:25 Uhr

• 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
So, mal ne :kiffer: Pause machen und die Ohren auch chillen lassen...

Ist echt heikel den Bassbereich hier sauber hinzubekommen. Hab irgendwie nur Löcher drin. :freak:

Liegt aber auch an dem Scheiß Synth, den ich damals gemacht hab. Muss das mal aufn reinen Sub und den Wobble splitten, mal sehen ob ich den Sound irgendwie 1:1 hinbekomm...fuck! :x

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 13. Jul. 2013 - 20:03 Uhr

• 1
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Produziere seit 2004 mit Reason Standalone. Liegt wohl daran, das ich 1994 mit Cubase auf AtariST zu produzieren anfing, Steinberg / Propellerhead Programme ähneln sich, es war ein leichtes, mich in Reason / Rebirth etc. reinzufinden. Hab aber auch andere getestet, (Machine, Reaktor, FL, Ableton, Magix, Music 2000 (Playstation 1, meine erste Platte auf Overdrive ist damit entstanden)) Am meisten Spass aber auch am kompliziertesten finde ich Reaktor. FL und Ableton haben für meinen Geschmack leider zu schlechte Bearbeitungsmöglichkeiten für Arrangements / arrangieren ist zu umständlich. Reason finde ich als Komplettpaket einfach am besten. Allerdings fände ich Support von VST Plugins sehr hilfreich.

• 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0