Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Megaupload.com dead

• Please log in to reply
432 replies to this topic

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
solang kein urteil gesprochen wurde, gilt schmitz noch als unschuldig... ich kann mir auch nich vorstellen das das innerhalb der naechsten 12 monate passieren wird, jetzt sind erstma ein paar zusammengezuckt aber da sind schon die naechsten lueckenstopfer im vormarsch... bei streams (frei verbreitete dokumentationen die man auch auf youtube finden kann, sollte hier irgendn troll mitlesen :lol:) hab ich jedenfalls keine probleme... :huepfen:
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

sollte hier irgendn troll mitlesen /public/style_emoticons/default/lol.gif...)

zudem kann man hier im h&s auch als gast mitlesen.
sollte man eigentlich mal ändern @ admin
  • 1

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,215 posts
  • Vorname: Mathias
h&s ?
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,220 posts
  • Vorname: Gerd
Hardcore & Schranz 8)

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,963 posts
  • Vorname: Fabian
Anonym zahlen kann man dich z.B. mit Paysafe bei den OCHs...dann haben sie auch keine Daten bzw. nur genauso viel wie von jedem anderen auch...
  • 0

iracingswsnn.jpg

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,220 posts
  • Vorname: Gerd
Meist sogar weniger, weil ich denke dass die wenigsten Filehoster Logs speichern Von 2 größeren Diensten kenn ich den Betreiber, da wird nicht geloggt. Von daher weiß ich aber auch, dass es Eis langsam dünner wird. Es ist nicht nur so, dass die Verfolgung verstärkt stattfindet, sondern dass es auch schwerer wird Geld damit zu verdienen, und das ist nun mal die Hauptmotivation hinter sowas!
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts

und das ist nun mal die Hauptmotivation hinter sowas allem!

Fyp
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,878 posts

Ja, die Möglichkeiten gabs immer und wirds immer geben. Aber wer will schon 1 Woche, oder zumindest 1-2-3 Tage, auf einen Film warten (wie damals zu Emule Zeiten) wenns nun ziemlich lange im Minutenbereich gelegen hat /public/style_emoticons/default/d.gif...

Die Leitungen werden ja nicht langsamer :) Das wars ja was es früher so lahm gemacht hat.
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,963 posts
Bei mir dauert´s so oder so min. 1 Tag ^^ Hier gibt´s ja kein schnelles Internet...
  • 0

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts

Ja, die Möglichkeiten gabs immer und wirds immer geben. Aber wer will schon 1 Woche, oder zumindest 1-2-3 Tage, auf einen Film warten (wie damals zu Emule Zeiten) wenns nun ziemlich lange im Minutenbereich gelegen hat /public/style_emoticons/default/d.gif...

Die Leitungen werden ja nicht langsamer /public/style_emoticons/default/).gif... Das wars ja was es früher so lahm gemacht hat.

Auch, na klar. Aber nicht nur. Wenns wieder Richtung Peer 2 Peer geht dann kommt's ja auf die Leitung der User an.

Obwohl ich nicht hoffe das es in diese Richtung gehen wird...ist auch eher unwahrscheinlich denke ich.

Bei mir dauert´s so oder so min. 1 Tag ^^ Hier gibt´s ja kein schnelles Internet...

Wieviel Bandbreite habt ihr?
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,963 posts
Nee Peer 2 Peer wird nix...alleine wegen den notgedrungen direkt auslesbaren IPs.

DSL2000 hab ich

Bow, jetzt bekomm ich aber echt das Kotzen...Rapidshare hat die Resume-Funktion deaktiviert und den Speed auf 30kb/s begrenzt seit heute... :puke:
  • 0

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
lol und lol!

Naja kannst du ja nix für.
Such dir netload links...die sind sehr Free User freundlich hab ich gehört.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Das mit dem Speed auf Rapidshare kann ich nicht bestätigen. 24MB runtergeladen ohne es mitzubekommen.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2,136 posts
<- Torrents -.- aber halt keine Filme oder Musik ^^
  • 0
Stumpf ist Trumpf

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,878 posts
torrents ist im moment das dümmste was man machen kann ausser der tracker ist total private
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,963 posts

Hat ich grad zufällig mal wieder probiert => ganze 6kb/s :D

Das mit dem Speed auf Rapidshare kann ich nicht bestätigen. 24MB runtergeladen ohne es mitzubekommen.

Free-User? Also die Foren sind schon voll von den Rapidshare-Meldungen...sogar beim jDownloader kam nach´m Update ein entsprechender Hinweis.

Eingefügtes Bild
  • 0

iracingswsnn.jpg

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2,136 posts

torrents ist im moment das dümmste was man machen kann ausser der tracker ist total private

Wie gesagt sind ja keine "heißen" Sachen, oder kennst du ne gute Quelle für US TV Serien ?
  • 0
Stumpf ist Trumpf

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts

Hat ich grad zufällig mal wieder probiert => ganze 6kb/s /public/style_emoticons/default/d.gif...

Free-User? Also die Foren sind schon voll von den Rapidshare-Meldungen...sogar beim jDownloader kam nach´m Update ein entsprechender Hinweis.

http://i41.tinypic.com/p6hl4.jpg...

hmm...hab mal gegoogelt aber nix aktuelles dazu gefunden :gruebel:
und ich hab meinen jdownloader heute geupdatet und hab solche meldung auch nicht bekommen :keinplan:

btw...was haltet ihr denn von zippyshare als alternativeß

Edited by Maurice-Goltz, 17. Feb. 2012 - 00:53 Uhr.

• 0

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1,649 posts
  • Vorname: Alex

Wie gesagt sind ja keine "heißen" Sachen, oder kennst du ne gute Quelle für US TV Serien ?

xdcc ... oldschool aber doch recht gut... gibt gute server mit fullspeed, keine wartezeit...

Edited by Narcotic 303, 17. Feb. 2012 - 01:32 Uhr.

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

http://i41.tinypic.com/p6hl4.jpg...

Japp. Vielleicht haben die ja auch nur eine Erkennung für Jdownloader eingebaut. Bei irgendso einem anderen Hoster hatte ich das auch. Über JDownloader war es voll langsam und brach meistens ab und über den Browser ging alles und auch schnell.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx

was haltet ihr denn von zippyshare als alternativeß

find ich ganz gut :)
das war immer mein zweitliebster hoster nach megaupload
guter downloadspeed und man kann z.b. sets auch vorhören :blink:
aber ich glaub man kann nur max. 200mb pro datei hochladen
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts
ja das mit den 200mb stimmt.

aber da es ja dort keine captchas gibt und man auch mehrere dateien gleichzeitig runterladen kann
ist es nicht so schlimm wie ich finde ;)
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx
ja stimmt :)

zur not kann man ja ne rar datei packen , die splitten
und getrennt hochladen :blink:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Wieso nutzen eigentlich alle noch rar? 7z is besser.
  • 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,963 posts

hmm...hab mal gegoogelt aber nix aktuelles dazu gefunden /public/style_emoticons/default/noidea.g...
und ich hab meinen jdownloader heute geupdatet und hab solche meldung auch nicht bekommen /public/style_emoticons/default/keinplan...

z.B.

http://www.boerse.bz...rapidshare.html

http://board.gulli.c...94024-rs-probs/

http://mygully.com/t...nlimit-2572201/

http://mygully.com/t...ead-1976590-22/
  • 0

iracingswsnn.jpg

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts

hmm...hab mal gegoogelt aber nix aktuelles dazu gefunden /public/style_emoticons/default/noidea.g...
und ich hab meinen jdownloader heute geupdatet und hab solche meldung auch nicht bekommen /public/style_emoticons/default/keinplan...

z.B.

http://www.boerse.bz...rapidshare.html

http://board.gulli.c...94024-rs-probs/

http://mygully.com/t...nlimit-2572201/

http://mygully.com/t...ead-1976590-22/

hmm denn wurden die noch nicht bei google angezeigt gestern....hatte nur einträge von 2008 stehen :lol:

edit..habs gerade getestet.der download bleibt wirklich immer stehen...

jetzt bin ich aber echt angefressen :motz:

Edited by Maurice-Goltz, 17. Feb. 2012 - 10:34 Uhr.

• 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts

:hello:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel
Mag einer sich ein Premium Account mit mir teilen? :D
  • 0
1137035.png

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,963 posts
ich reg mich diese oder nächste Woche bestimmt noch so auf das ich´s wirklich machen würd ^^ :D Aber bis jetzt hab ich noch nichts gebraucht... *g*
  • 0

iracingswsnn.jpg

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel
Ja meld dich bei mir.

Mich Regen die Scheiß captures so auf.das der Speed langsam ist geht ja noch.aber die capture eingabe macht alles unmöglich
  • 0
1137035.png

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users