Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Megaupload.com dead


  • Please log in to reply
432 replies to this topic

#151
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.923 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Wird auf jeden Fall ein MEGA Prozess ^^

Ich find krass das die viele interne Mails von denen haben...müssen wohl irgendwie den Mailserver angezapft haben...da waren sie absolut fahrlässig :roll:

Und das sie die Files nicht nach Abuse-Regel sauber gelöscht haben war auch blöd...daran wär Megaupload auch nicht gescheitert...und es wär ein wichtiger Beweispunkt weniger
  • 0

iracingswsnn.jpg


#152
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M

ll:

Und das sie die Files nicht nach Abuse-Regel sauber gelöscht haben war auch blöd...


die sollen wohl nur die links gelöscht haben.die dateien sollen aber weiterhin auf dem server gewesen sein.stimmts?
  • 0

#153
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.923 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M


ll:

Und das sie die Files nicht nach Abuse-Regel sauber gelöscht haben war auch blöd...


die sollen wohl nur die links gelöscht haben.die dateien sollen aber weiterhin auf dem server gewesen sein.stimmts?
Ja sozusagen...wenn jemand eine Datei xy hochgeladen hat, wurde die mit ihren Hash-Key gespeichert...wenn jetzt jemand anderes auch diese Datei (z.B. ne original-Release-rar) hochgeladen hat, wurde die nicht neu gespeichert, sondern er hat einfach nen zusätzlichen Link auf diese Datei mittels Hash-Key bekommen. Somit konnte ein und die selbe Datei mehrere Links haben - und dementsprechend wurde immer nur ein Link gelöscht, wenn dieser reportet wurde. Die Datei war aber weiterhin mit anderen Links zu erreichen. Ich glaub bei Megavideo war das auch so - demnach war der Film (Stream) immer noch trotzdem auf den Servern und erreichbar...bei Rapidshare ist das anderes - da wird direkt der Hash-Key gebannt und somit alle aktuellen und zukünftigen Dateien.


Geil fand ich auch, das er vor einigen Jahren wohl auch Youtube 1:1 kopieren wollte oder hat - seine Server haben einfach alles aus Youtube gesaugt und automatisch bei Megavideo reingestellt :rofl: Was für ein Traffic...kein Wunder das alleine die Server in den USA monatlich eine Million Euro gekostet haben :lol:
  • 1

iracingswsnn.jpg


#154
TMerUs

TMerUs

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 529 Beiträge

Geil fand ich auch, das er vor einigen Jahren wohl auch Youtube 1:1 kopieren wollte oder hat - seine Server haben einfach alles aus Youtube gesaugt und automatisch bei Megavideo reingestellt /public/style_emoticons/default/roflmao.... Was für ein Traffic...kein Wunder das alleine die Server in den USA monatlich eine Million Euro gekostet haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...


...oder das 4% des weltweiten traffics über diese seiten liefen o.O das schon heftig
  • 0

#155
DJ Drixx

DJ Drixx

    ASYNCRON®

  • Moderator
  • 1.300 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M

hier, zieh dir den scheiß mal rein. wer da nicht würgen muss...

http://video.google....260472062277672
http://video.google....368869700997385

mal eben für schlappe 10 millionen dollar organisiert.

Wassen Bullshit :puke:
  • 0

#156
Miss NicciTec

Miss NicciTec

    ♫ FreiGeist ♫

  • Mitglied
  • 2.014 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
  • Geschlecht:W
Dann bin ich ja direkt danach zum richtigen Filehoster gegangen xD

Der anhängende Beitrag erklärt warum immer mehr Filehoster zu machen.
Siehe Rapidshare > als ob Megaupload ein Cashpunktesystem hatte :stupid: das wäre mir neu :o
Zum Thema Youtube-Datenklau durch Megaupload: Gibt es da eine Quelle? (habe nichts im Netz gefunden)
Seit Ende 2005 hab ich Megaupload LEGAL genutzt!!! Seit 2008 wurde jede Datei nach dem hochladen auch verifiziert.

Ich bin echt angepisst über die Unmengen an Zeit, Arbeit, Geld & Nerven die ich beim hochladen meiner Sets, Tracks,
Dateien & Fotos gelassen habe und jetzt war das alles umsonst?

Ich fühle mich jetzt genauso bestohlen & betrogen um meine öffentlichen wie auch privaten Dateien und das
man höre und staune >>> durch das FBI :puke:



Nach Megaupload Schließung werden Rapidshare und Co vorsichtig

QUELLE: TELEKOM-PRESSE


Viele der Filesharing Dienst haben ihre Services für das Teilen von Inhalten stark eingeschränkt

oder überhaupt eingestellt. In der Branche herrscht Panik.
Eingefügtes Bild

(24.1.2012, 14:07) Nach der Verhaftung des Deutschen Kim „Dotcom" Schmitz und 6 anderen Managern des Filehosting und -sharing Dienstes Megaupload

ist offenbar so etwas wie Panik in der Szene ausgebrochen. Keiner der Verantwortlichen hat Lust sich hinter schwedischen Gardinen wiederzufinden, nachdem

das FBI seine internationale Reichweite unter Beweis gestellt hatte.

FileSonic hatte als unmittelbare Reaktion seinen File Sharing Dienst abgeschaltet und den Zugriff auf Daten auf jene eingeschränkt,

die sich auch hochgeladen hatten. Uploaded hat Zugriffe aus den USA gesperrt und Fileserve beendete sein Partnerprogramm.

Die Dienste werden damit zu reinen Datenaufbewahrern wie etwa Dropbox.


Das Unternehmen RapidShare mit Sitz im Kanton Zug dagegen betont, dass seine Services völlig legal seien:

„Wir offerieren einen sicheren Online-Speicherplatz, den unsere Kunden zum Speichern und Verwalten ihrer Daten nutzen.

Im Gegensatz zu vielen Filehostern bieten wir kein Downloadvergütungssystem, das User belohnt,


deren Dateien besonders häufig heruntergeladen werden."


Zudem versichert die RapidShare-Geschäftsführerin, Alexandra Zwingli:

„Wir gehen rigide gegen Urheberrechtsverletzungen vor." Seit Jahren werde ein eigenes Abuse-Team beschäftigt,

das erfolgreich den Missbrauch des Dienstes bekämpfe.


Auch der Konkurrent MediaFire gibt sich gelassen. Das Geschäftsmodell basiere – im Gegensatz zu Megaupload und Co. -

nicht auf Piraterie und der Verletzung von Urheberrechten, sagte der Geschäftsführer Derek Labian gegenüber Venture Beat.


Auch bei den kleineren Anbietern herrscht Vorsicht und viele haben nach dem Schlag gegen Megaupload die Luken geschlossen.

Videobb und VideoZer haben ihre Affiliate-Programme eingestellt und wie FileJungle und Uploadstation zahlreiche Dateien von

ihren Servern gelöscht. UploadBox weist auf seiner Homepage darauf hin, dass zum Monatsende alle Dateien gelöscht werden.

Ähnliches haben x7.to und 4shared offenbar ebenso vor.


Unbeeindruckt zeigt sich bisher allerdings kinox.to, sowie alle nachgelagerten Sites wie Sockshar.com, BitShare.com und viele andere.
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild


#157
hero X

hero X

  • Moderator
  • 2.099 Beiträge
  • Geschlecht:M


hier, zieh dir den scheiß mal rein. wer da nicht würgen muss...

http://video.google....260472062277672
http://video.google....368869700997385

mal eben für schlappe 10 millionen dollar organisiert.

Wassen Bullshit /public/style_emoticons/default/puke.gif...

wieviel kilo koks muss man eigtl in sich rein schaufeln, um bei dem gewicht so nen selbstverliebten ego-trip zu fahren? :gruebel:

Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 26. Jan. 2012 - 02:35 Uhr

  • 0
Eingefügtes Bild

#158
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
die russenserver und die , die im tiefsten asien afrika und co stehen werden sicherlich die alternativen falls sich der rest nicht hält...gibt noch genug länder die sich einen scheiss dafür intressieren was die amis da wollen und was nicht...
  • 0

#159
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

*
BELIEBT

vllt zieht die filesharing industry nach iran. dann hätten die amis auch nen grund das land zu bombadieren :D
  • 3

#160
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.923 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Dann bin ich ja direkt danach zum richtigen Filehoster gegangen xD

Der anhängende Beitrag erklärt warum immer mehr Filehoster zu machen.
Siehe Rapidshare > als ob Megaupload ein Cashpunktesystem hatte /public/style_emoticons/default/stupid.g... das wäre mir neu /public/style_emoticons/default/o.gif...

Doch das hatten sie...fing bei kostenlose Verlängerung des Premiumaccounts an und endete bei 10.000 Dollar, je nachdem wie "gut" man war ^^


Zum Thema Youtube-Datenklau durch Megaupload: Gibt es da eine Quelle? (habe nichts im Netz gefunden)

Jo klar, steht in der Anklageschrift:

In approximately April 2006, members of the Mega Conspiracy copied
videos directly from Youtube.com to make them available on Megavideo.com.

On or about April 10, 2006, VAN DER KOLK sent an e-mail to
ORTMANN asking “Do we have a server available to continue downloading of the Youtube’s
vids? … Kim just mentioned again that this has really priority.”

On or about April 10, 2006, VAN DER KOLK sent an e-mail to
ORTMANN indicating “Hope [Youtube.com is] not implementing a fraud detection system
now… * praying *”

On or about April 10, 2006, ORTMANN sent an e-mail to VAN DER
KOLK in reply to the “fraud detection” message indicating “Even if they did, the usefulness of
their non-popular videos as a jumpstart for Megavideo is limited, in my opinion.”

On or about April 10, 2006, VAN DER KOLK sent an e-mail to
ORTMANN in reply to the “jumpstart for Megavideo” message indicating that “Well we only
have 30% of their videos yet.. In my opinion it's nice to have everything so we can descide and
brainstorm later how we're going to benefit from it.

On or about February 11, 2007, VAN DER KOLK sent an e-mail to
ORTMANN indicating that “Kim really wants to copy Youtube one to one.

^^ :D :D :D
  • 0

iracingswsnn.jpg


#161
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.097 Beiträge
  • Geschlecht:M
Kimble is scho irgendwo geil :rofl: youtube 1:1 Kopieren
  • 0

#162
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M
naja versuchen kann man es ja mal ;)
  • 0

#163
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.923 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Kimble is scho irgendwo geil /public/style_emoticons/default/roflmao.... youtube 1:1 Kopieren

Ja :lol: Da sind schon einige Klopper-Mails dabei *ggg*

On or about July 9, 2008, VAN DER KOLK sent an e-mail to a thirdparty, entitled “funny chat-log.” In the e-mail, VAN DER KOLK copied the text of a previous
online conversation between himself and ORTMANN, in which VAN DER KOLK had stated,
“we have a funny business . . . modern days pirates :) ORTMANN responded, “we’re not
pirates, we’re just providing shipping services to pirates :)




Bram van der Kolk und Finn Batato, die zusammen mit Kim Schmitz alias Kim Dotcom am vergangenen Freitag in Neuseeland festgenommen wurden, hat Richter David McNaughton auf Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen. Es könne aber noch eine Woche dauern, bis die beiden freikommen, da die Polizei die Kautionsadressen noch prüfen müsse, berichtet die Zeitung New Zealand Herald. Die Auflagen des Gerichts sehen vor, dass die beiden kein Gerät benutzen oder besitzen dürfen, mit dem sich eine Verbindung zum Internet herstellen lässt. Über einen Kautionsantrag von Mathias Ortman, der zusammen mit den anderen drei festgenommen wurde, hat McNaughton noch nicht entschieden.

Quelle

lol, jetzt dürfen sie wieder mit nem 3210 rumlaufen... ^^
  • 0

iracingswsnn.jpg


#164
Miss NicciTec

Miss NicciTec

    ♫ FreiGeist ♫

  • Mitglied
  • 2.014 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
  • Geschlecht:W
I think you can interpret it differently:

They were hoping that no tool is confirming the authenticity of the files.
so what? Others have prayed even 100 percent sure, but never said it publicly.

megaupload initially wanted a jump start but then the idea was further
I rather think it was meant megaupload as a kind of backup for YouTube
which would explain why he was not satisfied with 30 percent and it is better
when everything is on megaupload.

you can also benefit from a backup no matter what goes down at some point vendor
it would have until a few years just like Youtube can now meet Megaupload.
and then both would have benefited EACH OTHER.

at least for me that is not so consider.

MegaUpload has not mirrored the youtube page of 1:1, because it has
not nearly looked like it was still divided equally.
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild


#165
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

lol, jetzt dürfen sie wieder mit nem 3210 rumlaufen... ^^

:lol: :lol:
  • 0

#166
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.923 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Schreibst du jetzt neuerdings in egnlisch mit uns oder was? :D

Aber das ist echt eine mega Begründugn in dem Text ^^Es ist keien 1:1 Kopie weil das drum herum anders aussieht? *ggg* Also wenn jemand mein Forum hier inhaltlich 1:1 kopiert und es bloß rot macht wär ich auch sauer ^^ :D
  • 0

iracingswsnn.jpg


#167
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Also wenn jemand mein Forum hier inhaltlich 1:1 kopiert und es bloß rot macht wär ich auch sauer ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...


wär doch maln cooler gag, für nen tag das forumsblau in pink ändern oder so. am 1. april zb :D
  • 0

#168
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich hatte mal vor ein paar Jahren überlegt zum ersten April unser Forum im gleichen Style wie USB zu machen, auch das Logo gleich, nur das halt in der gleichen Schrift was anderes drin steht. Aber dann irgendwie keine Zeit für gefunden *g*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#169
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ich hatte mal vor ein paar Jahren überlegt zum ersten April unser Forum im gleichen Style wie USB zu machen, auch das Logo gleich, nur das halt in der gleichen Schrift was anderes drin steht. Aber dann irgendwie keine Zeit für gefunden *g*


euer forum???
  • 0

#170
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.923 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

wär doch maln cooler gag, für nen tag das forumsblau in pink ändern oder so. am 1. april zb /public/style_emoticons/default/d.gif...

Gab´s alles schon :D :D :D
  • 0

iracingswsnn.jpg


#171
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M


wär doch maln cooler gag, für nen tag das forumsblau in pink ändern oder so. am 1. april zb /public/style_emoticons/default/d.gif...

Gab´s alles schon /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

hehe,das war aber denn vor meiner zeit :D

auf jeden fall würde man sich erschrecken, wenn einem nicht das gewohnte blau entgegen kommt :lol:

Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 26. Jan. 2012 - 16:19 Uhr

  • 0

#172
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests


wär doch maln cooler gag, für nen tag das forumsblau in pink ändern oder so. am 1. april zb /public/style_emoticons/default/d.gif...

Gab´s alles schon /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

ka...schreit nach ner wdh :D
  • 0

#173
Miss NicciTec

Miss NicciTec

    ♫ FreiGeist ♫

  • Mitglied
  • 2.014 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
  • Geschlecht:W

vllt zieht die filesharing industry nach iran. dann hätten die amis auch nen grund das land zu bombadieren /public/style_emoticons/default/d.gif...


muahahahaha jetzt erst gelesen *meinHeld*

Schreibst du jetzt neuerdings in egnlisch mit uns oder was? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Aber das ist echt eine mega Begründugn in dem Text ^^Es ist keien 1:1 Kopie weil das drum herum anders aussieht? *ggg* Also wenn jemand mein Forum hier inhaltlich 1:1 kopiert und es bloß rot macht wär ich auch sauer ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...


der clou ist doch die datenmenge und nicht die übernahme eines billigen stylesheets eines video-dingens .
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild


#174
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.923 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Sau krass wie das FBI die Jungs überwacht haben...auch Skype haben sie abgehört. 2007 hatten sogar Kolk und Ortmann schiss das sich Kim mit der Kohle absetzt ^^ :D

Documents produced by the FBI reportedly show the details of a 2007 Skype conversation between Bram van der Kolk and Mathias Ortmann where they mulled a situation where Kim Dotcom might run off with “the money”.

Although no context was provided by the FBI, Van der Kolk allegedly described the situation with Dotcom more than 4 years ago as “a bit risky” but with Ortmann offering assurances that since Dotcom was “operationally dependent” on the pair he could not “sneak away with the money.”

“What if the shit really hits the fan? Would he take the last little bit of money and take off? He’s good at that,” Van der Kolk replied.

“True,” said Ortmann, “But with his spending nowadays he will attempt to get the shit off the fan, and that’s what he needs us for.”



Ortmann hat als Programmierer auch gut Kohle gemacht...

According to Stuff, the FBI’s records show that Ortmann made around $14.5 million from the company between 2005 and 2010, and an additional $3 million in 2011. His accounts, however, show $20.2 million, some $3.5 million more. Ortmann’s lawyer has until tomorrow to come up with an explanation.

Bin mal gespannt wo die zusätzlichen 3,5 Millionen hergekommen sein sollen ^^ :D


Die anderen Filehoster scheint´s zu freuen, gibt viele neue Kunden ^^

Eingefügtes Bild
  • 0

iracingswsnn.jpg


#175
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Sowas sind die wahren Gauner.
  • -1

#176
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
:facepalm:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#177
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.923 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Hat davon jemand schon was mitbekommen? Kann mir das garnicht vorstellen..dann müssen die deutschen Musikverbände sich die Daten ja mal "einfach so" vom FBI geholt haben, ausgewertet (also alle IP-Adressen bei den Providern angefragt haben und sofort tonnenweise ausgeliefert bekommen haben) und an die Anwälte verkauft haben...das wäre aber SEHR schnell gegangen...kann ich mir nicht vorstellen...

NACH DER VERHAFTUNG VON KIM SCHMITZ
Abmahnwelle überrollt Deutschland


http://www.bild.de/d...20268.bild.html

EDIT: Ok, scheint sich die Bild wohl wirklich komplett aus den Fingern gesaugt zu haben...einfach ein alter Torrent/Napster-Artikel und Megaupload drüber geschrieben...
  • 0

iracingswsnn.jpg


#178
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
Ein Kollege meiner Freundin hat letzte Woche ne Abmahnung über 450€ bekommen wegen dem Download eines David gυetta Tracks.

Ich hab auch am Samstag Post vom Inkassobüro bekommen und hab schon geschluckt, aber dann war's doch nur die Post wegen der Insolvenzgeschichte mit Teldafax :lol:
  • 0

#179
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Hat davon jemand schon was mitbekommen? Kann mir das garnicht vorstellen..dann müssen die deutschen Musikverbände sich die Daten ja mal "einfach so" vom FBI geholt haben, ausgewertet (also alle IP-Adressen bei den Providern angefragt haben und sofort tonnenweise ausgeliefert bekommen haben) und an die Anwälte verkauft haben...das wäre aber SEHR schnell gegangen...kann ich mir nicht vorstellen...

NACH DER VERHAFTUNG VON KIM SCHMITZ
Abmahnwelle überrollt Deutschland


http://www.bild.de/d...20268.bild.html

EDIT: Ok, scheint sich die Bild wohl wirklich komplett aus den Fingern gesaugt zu haben...einfach ein alter Torrent/Napster-Artikel und Megaupload drüber geschrieben...



In den Schreiben wird auf die Sekunde genau der illegale Upload eines Songs, Films oder Spiels vorgehalten.


bei den oneklickhostern hat der normalo downloader eh nix zu befürchten.

höchstens bei torrent sachen, da dort der downloader auch gleichzeitig uploader ist.

die masche ist aber nicht neu.

ignorieren wenn was kommt.
  • 0

#180
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.923 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Ein Kollege meiner Freundin hat letzte Woche ne Abmahnung über 450€ bekommen wegen dem Download eines David gυetta Tracks.

Jo David gυetta ist da fleißig...hab ich ja auch schon gemerkt ^^ :D

Wo hat sie den Track denn *räusper* "angeblich" gesaugt? =)
  • 0

iracingswsnn.jpg





2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0