Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Megaupload.com dead


  • Please log in to reply
432 replies to this topic

#91
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3,380 posts
  • Geschlecht:M

War ja vor nen Monat erst nen Bericht im Stern oder Spiegel das der Schmitz mit dahinter steckt, wurde eigentlich als nicht so leicht zu belangen eingestuft wegen sitz in Hong Kong ... naja da hat er sich mit dem Video zu weit aus dem Fenster gelehnt



die videos sind 6 jahre alt und eigentlich weiß man schon seit aufkommen der OCH Welle das Megaupload = Kim Schmitz ist... :keinplan:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#92
komA

komA

    metronom of your mind

  • Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx
  • Geschlecht:M

New Favs Mediafire und ZippyShare ^^

test hier ma
http://filestore.to/

bis 2gb pro datei , fullspeed beim dl und mehrere dateien gleichzeitig zerren :banga:
  • 1



Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

#93
Rhodan

Rhodan

    Was?

  • Mitglied
  • 2,433 posts
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M


New Favs Mediafire und ZippyShare ^^

test hier ma
http://filestore.to/

bis 2gb pro datei , fullspeed beim dl und mehrere dateien gleichzeitig zerren /public/style_emoticons/default/banga.gi...


Captchas?
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.


Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"


#94
komA

komA

    metronom of your mind

  • Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx
  • Geschlecht:M
nee nur 10 sec. warten :)
  • 1



Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

#95
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12,693 posts
  • Geschlecht:W

edit : mit hr von und zu gravenreuth übrigens!


den tot hätte ich ihm nicht gewünscht trotz allem. ich hab ihn auch persönlich kennengelernt und eigentlich ein netter typ. kim soll wohl auch sehr umgänglich gewesen sein.. aber wehe es ging ums geld verdienen. dann sind beide über leichen gegangen!

also im grunde doch wixer !



http://www.gulli.com...euth-2010-02-22


ich hoffe der wandert lange in den bau. montag soll er wohl vor den richter!
  • 0

#96
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9,644 posts
  • Geschlecht:M
Filesonic und upload.to (NICHT uploaded.to!!!) sind jetzt auch tot!
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#97
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2,635 posts
  • Geschlecht:M

Filesonic und upload.to (NICHT uploaded.to!!!) sind jetzt auch tot!


funktionieren doch beide noch :hello:

http://www.gulli.com/news/12565-nachruf-guenter-freiherr-von-gravenreuth-2010-02-22




Andere Experten in Grün hatten haufenweise Daten vernichtet, indem sie nach einer Hausdurchsuchung die beschlagnahmten Disketten auf die Lautsprecherbox des Busses gelegt hatten. Bei der Auswertung hat sich das Magnetfeld des Lautsprechers recht positiv für den Cracker ausgewirkt, Polizei und Staatsanwaltschaft hatten das Nachsehen


:rofl2:

Edited by Maurice-Goltz, 23. Jan. 2012 - 02:38 Uhr.

  • 0

#98
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3,189 posts
  • Geschlecht:M
http://twitter.com/#!/kevinmitnick/status/161232563896188928
http://twitter.com/#!/kevinmitnick/status/161232707865673729
http://twitter.com/#!/kevinmitnick/status/161232922249134080
  • 0

#99
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Glaub bei diesem einen Teil da wo immer kommt "No Free Slot" kriegt man nur die Meldung wenn man JDownloader benutzt. Geht man dann über den Browser, geht das. Naja, aber bei mehrteiligen Archiven rockt das ja nicht so.

Hmm... kann man den Useragent vom Jdownloader ändern?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#100
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M


Filesonic und upload.to (NICHT uploaded.to!!!) sind jetzt auch tot!


funktionieren doch beide noch /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Also zumindest bei Filesonic steht, das man nur noch eigene Dateien laden kann und keine öffentlichen Links :hello: Also praktisch tot ;) Krass...
  • 0

iracingswsnn.jpg


#101
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
die kommen alle ganz schön ins schwitzen derzeit.
wer weiß bei welchen hostern der schmitz noch seine finger im spiel hatte..
  • 0

#102
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M
Megaupload - Closed, domain ceased by FBI Jan 19, 2012

Fileserve - Account deletion and affiliation program terminating Jan 20, 2012

File Jungle - (Owned by Fileserve) Deleting multiple files. Testing out blocking some USA IP addresses. Jan 21, 2012

Upload Station - (Owned by Fileserve) Deleting multiple files. Testing out blocking some USA IP addresses. Jan 21, 2012

VideoBB - Closed affiliate program Jan 21, 2012

4shared - Deleting files left and right Jan 21, 2012

VideoZer - closed affiliate program Jan 21, 2012

Uploaded - Blocked in the USA Jan 22, 2012

Filesonic - No Filesharing, strictly private for the time being Jan 22, 2012

Filepost - Started suspending accounts with infringing material Jan 22, 2012

Videobb - Closed affiliate program. Jan 22, 2012
  • 0

#103
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Also alles entweder NoName-Hoster oder von Fileserve...auf die kann man verzichten...

Aber was ist mit 4shared? Deleting Files left and right :-?
  • 0

iracingswsnn.jpg


#104
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M
erst megaupload komplett gelöscht und jetzt komm ich an die filesonic und fileserve sachen auch nicht mehr:( trotz bezahlen null sicherheit auch bei legalen sachen:( hab nur sets da und eigene tracks die man unternander austauscht...4shared war ich noch nie:( hab den beitrag ausm web:)

ich glaub ich such mir jetzt auf jeden fall was mit .ru am ende, denn ob russland ein amerikanischer bundesstaat wird darf man bezweifeln:)

Edited by Jason-Little, 23. Jan. 2012 - 11:00 Uhr.

  • 0

#105
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Wieso kommst du nicht mehr ran? Die müssten doch in deinem Account liegen? Bloß andere Leute können das Zeug natürlich nicht mehr ziehen...

Kannst ja zu http://files.mail.ru/ oder so :D



Interessant wird´s erst, wenn uploaded noch weiter zurück rudern sollte...
  • 0

iracingswsnn.jpg


#106
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M
ja das mein ich ja:) was bringt mir ne file bei einem hoster wenn nur ich es runterladen kann:( dann kanns auch gleich aufm pc bleiben:)

da uploaded ja ein deutsches unternehmen ist und DE sicher so handeln würde wie neuseeland, schätz ich mal ist es nur eine frage der zeit....
  • 0

#107
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Jo da hast recht ^^ Aber du kannst das Zeug ja wenigstens wieder runterladen und direkt woanders hochladen...ist zwar blöd, aber trotzdem relativ schnell gemacht mit entsprechender Leitung.

Aber uploaded ist bestimmt nicht deutsch...? So nen Service würde hier keiner betreiben glaub ich :D
  • 0

iracingswsnn.jpg


#108
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M
irgendeiner hat mir mal gesagt die wären in münchen oder in der nähe davon:) vielleicht war es auch einfach nur ein reseller aus münchen...das da jetzt hongkong im impressum steht flasht schon ein wenig:)
hongkong gehört ja schon zu den usa:) fsc und fs sind ja auch dort also macht das eigentlich kein unterschied:)

hab die sachen ja immer auf dem pc deshalb brauch ich sie von dort ja nicht :):):)

Edited by Jason-Little, 23. Jan. 2012 - 11:40 Uhr.

  • 0

#109
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2,635 posts
  • Geschlecht:M
also so langsam bin ich echt angefressen :lol:
  • 0

#110
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M
scheint wohl so als hätte paypal was damit zu tun:(

filesonic will probably be shut down tomorrow because paypal has frozen there accounts and settling disputes without filesonic even having a chance to respond, also filesonic will face criminal charges as well because alot of peeople that had reoccurring payments set up were getting billed for more services even before the next bill date.
  • 0

#111
BrianCoffey

BrianCoffey

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 631 posts
  • Geschlecht:M
Warum mietest du dir nicht einfach n bisschen Webspace Jason, anstatt zu so nem Filehoster zu gehen (und dafür Geld zu zahlen)?
Ich z.B. zahl keine 2 Euro im Monat und da können "sie" alle Kim Schmitz's der Welt festnehmen - an meine Daten komm ich immer noch.

Ontopic:

Als sie die Gauner holten, habe ich nicht protestiert…
http://networkedblogs.com/t3Mn4


  • 0

#112
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2,635 posts
  • Geschlecht:M

Als sie die Gauner holten, habe ich nicht protestiert…
http://networkedblogs.com/t3Mn4



schön geschrieben^^
  • 0

#113
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M
ich hatte bis vor kurzem einen dicken space mit meiner homepage zusammen und musste wegen der neuen page den anbieter wechseln:(
jetzt hab ich drei filehoster premiums durch in 2 monaten und muss mir echt ma gedanken machen, denn das geld dafür war müll:(
  • 0

#114
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

scheint wohl so als hätte paypal was damit zu tun:(

filesonic will probably be shut down tomorrow because paypal has frozen there accounts and settling disputes without filesonic even having a chance to respond, also filesonic will face criminal charges as well because alot of peeople that had reoccurring payments set up were getting billed for more services even before the next bill date.

Das machen die Paypal-Wichser ja sowieso gerne...die halten geschickt immer mal wieder viel Geld zurück...davon waren ja schon viele Anbieter betroffen, google ist voll davon...hat wohl Methode
  • 0

iracingswsnn.jpg


#115
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

  • 0

#116
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Wies soll der das geschafft haben...? Der muss ja ewig nix anderes gemacht haben ^^ :D
  • 0

iracingswsnn.jpg


#117
houzemeizter

houzemeizter

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 406 posts
  • Geschlecht:M
bei seiner figur kann man sogar stark davon ausgehen .. :lol:
  • 1

Eingefügtes Bild


#118
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

ich hatte bis vor kurzem einen dicken space mit meiner homepage zusammen und musste wegen der neuen page den anbieter wechseln:(
jetzt hab ich drei filehoster premiums durch in 2 monaten und muss mir echt ma gedanken machen, denn das geld dafür war müll:(


Ja entweder du holst dir irgendwo neuen Webspace, das muss ja nicht unbedingt was mit deiner Webseite zu tun haben, wäre halt nur einfacher zu managen. Alternativ schau dir dropbox oder strato hidrive an. Da bekommst du schonmal 2, bzw. 5GB umsonst und kannst gegen Aufpreis aufrüsten und das ist superpraktisch um Dateien mit anderen Leuten zu teilen.
  • 0

#119
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M


ich hatte bis vor kurzem einen dicken space mit meiner homepage zusammen und musste wegen der neuen page den anbieter wechseln:(
jetzt hab ich drei filehoster premiums durch in 2 monaten und muss mir echt ma gedanken machen, denn das geld dafür war müll:(


Ja entweder du holst dir irgendwo neuen Webspace, das muss ja nicht unbedingt was mit deiner Webseite zu tun haben, wäre halt nur einfacher zu managen. Alternativ schau dir dropbox oder strato hidrive an. Da bekommst du schonmal 2, bzw. 5GB umsonst und kannst gegen Aufpreis aufrüsten und das ist superpraktisch um Dateien mit anderen Leuten zu teilen.
Das liest sich aber so, als müsste man dann die Daten explizit mit dem User XY teilen - also keinen direkten Downloadlink...? Oder ist das nur blöd formuliert?

Edit: Wenn man sich weiter durchklickt, bekommt man folgende Infos:

Freigabelinks (Anzahl/ Tage/ Downloads) unlimited/ 2/ 10

Nur 2 Tage, und 10 Downloads... :-?

Denke mal, ein normaler Webspace wird das Beste sein...
  • 0

iracingswsnn.jpg


#120
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M



ich hatte bis vor kurzem einen dicken space mit meiner homepage zusammen und musste wegen der neuen page den anbieter wechseln:(
jetzt hab ich drei filehoster premiums durch in 2 monaten und muss mir echt ma gedanken machen, denn das geld dafür war müll:(


Ja entweder du holst dir irgendwo neuen Webspace, das muss ja nicht unbedingt was mit deiner Webseite zu tun haben, wäre halt nur einfacher zu managen. Alternativ schau dir dropbox oder strato hidrive an. Da bekommst du schonmal 2, bzw. 5GB umsonst und kannst gegen Aufpreis aufrüsten und das ist superpraktisch um Dateien mit anderen Leuten zu teilen.
Das liest sich aber so, als müsste man dann die Daten explizit mit dem User XY teilen - also keinen direkten Downloadlink...? Oder ist das nur blöd formuliert?

Edit: Wenn man sich weiter durchklickt, bekommt man folgende Infos:

Freigabelinks (Anzahl/ Tage/ Downloads) unlimited/ 2/ 10

Nur 2 Tage, und 10 Downloads... /public/style_emoticons/default/question...

Denke mal, ein normaler Webspace wird das Beste sein...

Wessen Richtlinien sind das? Die von Strato? Ich hab das bislang für mich immer nur als Datensicherung genutzt und nur einmal nen Link an jemand anderen freigegeben. Über Dropbox mache ich das Link Sharing tagtäglich, und die 2GB reichen mir derzeit noch voll aus.
  • 0




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users