Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Megaupload.com dead


  • Please log in to reply
432 replies to this topic

#61
*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

    BpM ツ jUnKiE

  • Mitglied
  • 1.179 Beiträge
  • Vorname: mAtZe
  • Geschlecht:M
:/

http://www.krone.at/...et-Story-308660


was sagt ihr dazu das die seite nicht mehr geht und welche upload seiten könnt ihr stattdessen empfehlen ?

wisst ihr was das für meine sets bedeutet?... ich muss alle neu hochladen. :/ das dauert sicher wochen oder monate.

am liebsten wären mir up-load seiten wo die dateien nicht nach wenigen tagen oder wochen gelöscht werden.

kann mir jemand helfen bitte ?



lg*
  • 0

#62
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

:/

http://www.krone.at/...et-Story-308660


was sagt ihr dazu das die seite nicht mehr geht und welche upload seiten könnt ihr stattdessen empfehlen ?

wisst ihr was das für meine sets bedeutet?... ich muss alle neu hochladen. :/ das dauert sicher wochen oder monate.

am liebsten wären mir up-load seiten wo die dateien nicht nach wenigen tagen oder wochen gelöscht werden.

kann mir jemand helfen bitte ?



lg*


Hey,

http://filesharing.w...e-click-hosters
Da hast nen Überblick, welcher Filehoster was macht, und wie lange dort Dateien gespeichtert bleiben. Da ich selbst so gut wie garnichts uploade, kann ich dir dazu keinen Rat geben.
  • 0

#63
Zimbo

Zimbo

    USB - Camper

  • Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
ich hatte auch über 60gig an Files auf dem Hoster :( ich bin am überlegen ob ich zu rapidshare gehen soll, is momentan der free-user freundlichste glaub ich :keinplan:

//edit:
@Schranziii: die Liste ist von 2009, aber trotzdem danke. werde mich da mal umschauen ;)

Dieser Beitrag wurde von Zimbo bearbeitet: 21. Jan. 2012 - 05:43 Uhr

  • 0

#64
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
.

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 21. Jan. 2012 - 05:58 Uhr

  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#65
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Zur Freude aller solltest du die Sets offline lassen :lol:

Ansonsten: http://usb.unitedsb....iew__getnewpost

-closed-
  • 0

#66
f@ZONG@

f@ZONG@

    OM NOM NOM NOM

  • Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven
  • Geschlecht:M

Kim Schmitz ist der gröste Penner der rumläuft. Dem sollen sie im Knast mal richtig die Rosette verchromen... Wenns einer verdient hat dann er.
Die Szene feiert /public/style_emoticons/default/).gif...

Der Penner hatte in den 90ern eine der grösten BBS laufen und hat dann irgendwann gemeinsame Sache mit den Bullen gemacht und fast die komplette Amiga Szene auffliegen lassen dadurch!


+1
edit : mit hr von und zu gravenreuth übrigens!

mir egal mit MU .. hoffentlich ist es dann bald soweit wenn alle "freehoster" platt sind, das nicht mehr jeder trolo an warez kommt!

Dieser Beitrag wurde von f@ZONG@ bearbeitet: 21. Jan. 2012 - 09:04 Uhr

  • -1
-ausverkauft-

#67
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
en eigener ftp kostet doch nicht die welt und die sachen sind safe...
scheiss freehoster.
für ne dauersicherung ist das ganze nix... und zu teuer!
  • 2

#68
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M


es war nie so einfach an irgendwelche Files zu kommen wie jetzt aktuell.


Ich erinnere mich da sofort an früher... XDCC im IRC /public/style_emoticons/default/lol.gif...


gibts immer noch :) und ist sehr aktiv!
  • 0

#69
Psytekk

Psytekk

    Evolutionärer Abschaum

  • Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
  • Geschlecht:M

en eigener ftp kostet doch nicht die welt und die sachen sind safe...
scheiss freehoster.
für ne dauersicherung ist das ganze nix... und zu teuer!


word

Auserdem kann man dann Bilder und Musik direkt verlinken ohne das die Leute vorher warten müssen und Captchas eingeben müssen ;)

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 21. Jan. 2012 - 11:02 Uhr

  • 0

#70
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
mixcloud?
  • 0

#71
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M
nee, der brauch richtig webspace für seine ~4322 sets.
revido z.b 2 jahre/70gb/12€ pro monat.
http://revido.de/paket_detail?id=12
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#72
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M



es war nie so einfach an irgendwelche Files zu kommen wie jetzt aktuell.


Ich erinnere mich da sofort an früher... XDCC im IRC /public/style_emoticons/default/lol.gif...


gibts immer noch /public/style_emoticons/default/).gif... und ist sehr aktiv!

!list



*g*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#73
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M
Letztens erst halbjahresaccount bei uploaded gekauft.

Mal sehn wann die dran sind.
  • 0

#74
Universe

Universe

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 86 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
Upload und Download ist eine Sache...aber was ist mit den Streams?

Warum funktionieren die nicht mehr??
Ich schau fast täglich Animes per Stream. Sonst hatte ich bei bestimmten Portalen immer eine auswahl zwischen 3-8 Playern... seit ien paar Tagen funktionieren nur noch wenige, und einer sperrt sich nach 72 Minuten. -.-

Hat jemand einen Plan wie man das umgeht?
Legen die jetzt langsam alles lahm oder hab ich möglichweise ein Problem mit meinem PC?


Anime-Loads zum beispiel ist auch komplett down wegen der Megavideo sache.
  • 0

#75
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M

Hat jemand einen Plan wie man das umgeht?


Ja, Kauf dir die Sachen!


@ Topic:

Früher oder später wird das eh nicht mehr so laufen wie es nun Jahrelang ging... das ist ja quasi das Paradies für Film und Musik Freunde. So einfach wie heute wars noch niemals an Filme und Musik in guter Qualität, sehr schnell und mit wenig Aufwand zu kommen. Gegen einen vergleichsweise geringen Preis.
Ich denke in den nächsten 2-3 Jahren wird alles anders sein. Womöglich sogar noch früher.
  • 0

#76
Universe

Universe

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 86 Beiträge
  • Geschlecht:n/a



Hat jemand einen Plan wie man das umgeht?


Ja, Kauf dir die Sachen!


@ Topic:

Früher oder später wird das eh nicht mehr so laufen wie es nun Jahrelang ging... das ist ja quasi das Paradies für Film und Musik Freunde. So einfach wie heute wars noch niemals an Filme und Musik in guter Qualität, sehr schnell und mit wenig Aufwand zu kommen. Gegen einen vergleichsweise geringen Preis.
Ich denke in den nächsten 2-3 Jahren wird alles anders sein. Womöglich sogar noch früher.

Würde ich ja tun, wenn man sie kaufen könnte.

Die meißten Animes gibt es nur auf dem japanischen Markt. Ein paar sind auf Englisch übersetzt, müsste sie aber dann in den USA oder England kaufen und selten sind welche auf Deutsch übersetzt.
Das ist das Problem bei der Sache. Es gibt keine andere möglichkeiten an die Sachen ranzukommen in Deutschland außer über Stream auf japanisch mit englischen (selten auch deutschen) Untertiteln. :)

Außderm laufen die meißten Sachen einfach im jap. Fernsehn, das heißt, es gibt sie warscheinlich nichtmal auf DVD zu kaufen...oder erst viel später.

Dieser Beitrag wurde von Universe bearbeitet: 21. Jan. 2012 - 16:24 Uhr

  • 0

#77
Rhodan

Rhodan

    Was?

  • Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M
Was sagt denn serienjunkies.org?
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.


Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"


#78
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Kannste dann doch einfach bei Amazon.com oder Amazon.co.uk bestellen. Ich bestell mir auch immer ganz viel auf englisch. Das ist doch nicht so das Problem. Bei USA musst du halt nur ein wenig auf die Gesamtkosten gucken wegen Zoll. Und interessanterweise liefern die sogar aus Asien viel schneller als aus USA.

Ach ja und falls du auf einer Seite nicht mit Paypal bezahlen kannst, sondern nur mit Kreditkarte, kann ich dir die DKB empfehlen. Da kriegst du kostenlos eine Kreditkarte mit Girokarte und Internetkonto. Kriegst da auch gut Zinsen wenn du da Geld drauf hast. Die Kreditkarte ist eine Visa-Karte, da kannst du dann auch überall an diesen Visa-Automaten die zum Beispiel an Bahnhöfen herumstehen ohne Gebühren Geld abheben.

Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 21. Jan. 2012 - 16:31 Uhr

  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#79
Universe

Universe

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 86 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

Kannste dann doch einfach bei Amazon.com oder Amazon.co.uk bestellen. Ich bestell mir auch immer ganz viel auf englisch. Das ist doch nicht so das Problem. Bei USA musst du halt nur ein wenig auf die Gesamtkosten gucken wegen Zoll. Und interessanterweise liefern die sogar aus Asien viel schneller als aus USA.

Ach ja und falls du auf einer Seite nicht mit Paypal bezahlen kannst, sondern nur mit Kreditkarte, kann ich dir die DKB empfehlen. Da kriegst du kostenlos eine Kreditkarte mit Girokarte und Internetkonto. Kriegst da auch gut Zinsen wenn du da Geld drauf hast. Die Kreditkarte ist eine Visa-Karte, da kannst du dann auch überall an diesen Visa-Automaten die zum Beispiel an Bahnhöfen herumstehen ohne Gebühren Geld abheben.




Ja toll, und dann zahl ich für eine Staffel von 50 Folgen mehrere huntert Euro?!
Aber wie es aussieht wird es für mich in zukunft keine andere Möglichkeit geben. Wenn eben nicht auf das deutsche Fersehn steht...

Was sagt denn serienjunkies.org?



Da geht auch kaum noch was...
  • 0

#80
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
schau mal hier ob da was bei is
http://www.town.ag/v2/anime-mangas/
  • 0

#81
Universe

Universe

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 86 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

schau mal hier ob da was bei is
http://www.town.ag/v2/anime-mangas/



Da muss man sich anmelden. Momentan gehn ja einige Streams noch. Ich rede ja nur von der Zukunft, wenn das so weiter geht, was es warscheinlich wird.... haben viele Animefans ein riesen Problem.
Das ist wirklich schade.
  • 0

#82
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M


schau mal hier ob da was bei is
http://www.town.ag/v2/anime-mangas/



Da muss man sich anmelden. Momentan gehn ja einige Streams noch. Ich rede ja nur von der Zukunft, wenn das so weiter geht, was es warscheinlich wird.... haben viele Animefans ein riesen Problem.
Das ist wirklich schade.

ja und? nur anelden muss man sich da, auch nen usenet acc. brauchst da. aber der umfang scheint groß zu sein (hab selber kein plan von animes). schauen obs ne alternative wäre kann man ja, musst aber selber ;)
  • 0

#83
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M


Kannste dann doch einfach bei Amazon.com oder Amazon.co.uk bestellen. Ich bestell mir auch immer ganz viel auf englisch. Das ist doch nicht so das Problem. Bei USA musst du halt nur ein wenig auf die Gesamtkosten gucken wegen Zoll. Und interessanterweise liefern die sogar aus Asien viel schneller als aus USA.

Ach ja und falls du auf einer Seite nicht mit Paypal bezahlen kannst, sondern nur mit Kreditkarte, kann ich dir die DKB empfehlen. Da kriegst du kostenlos eine Kreditkarte mit Girokarte und Internetkonto. Kriegst da auch gut Zinsen wenn du da Geld drauf hast. Die Kreditkarte ist eine Visa-Karte, da kannst du dann auch überall an diesen Visa-Automaten die zum Beispiel an Bahnhöfen herumstehen ohne Gebühren Geld abheben.




Ja toll, und dann zahl ich für eine Staffel von 50 Folgen mehrere huntert Euro?!
Aber wie es aussieht wird es für mich in zukunft keine andere Möglichkeit geben. Wenn eben nicht auf das deutsche Fersehn steht...

Was sagt denn serienjunkies.org?



Da geht auch kaum noch was...

Bei Unitymedia gibt es noch Animax, da laufen auch einige Serien ;)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#84
Universe

Universe

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 86 Beiträge
  • Geschlecht:n/a



Kannste dann doch einfach bei Amazon.com oder Amazon.co.uk bestellen. Ich bestell mir auch immer ganz viel auf englisch. Das ist doch nicht so das Problem. Bei USA musst du halt nur ein wenig auf die Gesamtkosten gucken wegen Zoll. Und interessanterweise liefern die sogar aus Asien viel schneller als aus USA.

Ach ja und falls du auf einer Seite nicht mit Paypal bezahlen kannst, sondern nur mit Kreditkarte, kann ich dir die DKB empfehlen. Da kriegst du kostenlos eine Kreditkarte mit Girokarte und Internetkonto. Kriegst da auch gut Zinsen wenn du da Geld drauf hast. Die Kreditkarte ist eine Visa-Karte, da kannst du dann auch überall an diesen Visa-Automaten die zum Beispiel an Bahnhöfen herumstehen ohne Gebühren Geld abheben.




Ja toll, und dann zahl ich für eine Staffel von 50 Folgen mehrere huntert Euro?!
Aber wie es aussieht wird es für mich in zukunft keine andere Möglichkeit geben. Wenn eben nicht auf das deutsche Fersehn steht...

Was sagt denn serienjunkies.org?



Da geht auch kaum noch was...

Bei Unitymedia gibt es noch Animax, da laufen auch einige Serien /public/style_emoticons/default/wink.gif...


Ich hab da grad mal im programm geschaut. Würde sich nicht lohnen, weils Angebot zu klein ist. Kenn da so gut wie alle Animes. Schon gesehn, oder will sie nicht sehen. Bleach und Naturo Shippuden wär n Grund falls es da irgendwann wirklich keine Streams mehr gibt.
Aber danke für den Tip.
  • 0

#85
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
Du schreibst das falsch :lol:
btw: Erste Google Ergebniss :P http://www.narutoget.com/

Wo war da jetzt das Problem? :P
  • 0

#86
Rhodan

Rhodan

    Was?

  • Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M
New Favs Mediafire und ZippyShare ^^
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.


Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"


#87
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ah ja, stimmt. Mediafire ist eigentlich ziemlich gut. Nur das benutzt komischerweise niemand. Bzw. sehr selten.

4shared ist auch ganz gut.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#88
Rhodan

Rhodan

    Was?

  • Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M
Mediafire ist mir vor nem Jahr schon aufgefallen, als ich .jpg Dateien für mein Magic Online Spiel runtergeladen hab. Da konnte ich ohne Wartezeiten und ohne Captchas, mehrere Files gleichzeitig zerren. Als ich heute n Set gezerrt hab, hatte ich auch keine Captchas oder ne Wartezeit. Da ich aber bei MU vollen up und down hatte, hab ich Mediafire nicht weiter beachtet, werde ich jetzt auch jeden Fall mal ausprobieren. ZippyShare fand ich immer n bissl lame beim up un down, aber die Vorhörfunktion find ich ganz gut eigentlich. Sind aber def jetz mal zwei Hoster, die in meine engere Wahl kommen.

4shared, war heute als Alternativlink zu dem MediaFire dabei, aber hab ja wie gesagt den MediaFire Link genommen. Wenn du aber schon meinst, die ist auch ned so schlecht - kann man den ja auch mal im Hinterkopf behalten.
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.


Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"


#89
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
gestern irgendwo freakshare gehabt... 11KBit... habe abgebrochen war mir zu doof :lol:
  • 0

#90
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

500mio schaden?? als wenn irgendwer diese ganzen scheiss filme kaufen würde, die man sich so saugt /public/style_emoticons/default/d.gif...


:top:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0