Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Was wäre HT ohne I-Motion?


  • Please log in to reply
100 replies to this topic

#1
BanTam

BanTam

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Geschlecht:M
Was wäre HT und die ganze community ohne I-Motion?

Wohl nichts, oder? Solltet ihr euch nicht als Community mal darum bemühen euch von diesen Fesseln zu lösen??

Schaut euch Wittekind und Arkus P. an. Kaum weg von Abstract ist die Karriere praktisch beendet. Und mal ehrlich: Ohne I-Motion hätten eben Jungs wie Arkus, Witte oder auch BMG und Gawlas etc vllt 1 gig pro Monat irgendwo im bayerischen Wald.
format um ne Mayday zu spielen hatten weder Arkus und Witte, noch haben es BMG, Kanzler oder Gawlas und wie se alle heißen.

Soll keine Provokation sein, aber ist es nicht langweilig immer nur bei I-Motion Events oder im Butan feiern zu können?
Gerade ohne I-Motion wäre HT schon lange im nichtsverschwunden. Leider sind ja auch so Perlen wie Pet duo etcx nicht mehr aktuell, weil I-Motion ja quasi nur noch seinen eigenen Schrott bucht, wenn sie nicht wie z.B bei Syndicate quasi dazu gewzwungen sind auch mal andere Leute zu buchen, weil sie sonst den Floor nicht mit Acts voll bekommen.

Ist das die Zukunft von HT??

bitte um ernsthafte Antworten und eine erregende Diskussion!!

Euer BanTan!!
  • -1

#2
studdi

studdi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.202 Beiträge
  • Vorname: Mathias
  • Geschlecht:M
:facepalm:

ernst genug?
  • 0

#3
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

*
BELIEBT

Euer BanTan!!


dein name ist BanTam ;)
  • 11

#4
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4.473 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W


Euer BanTan!!


dein name ist BanTam /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:rofl:
  • 1

I am 

 

....i never loose, either i win or i learn... 

- fake is the new trend

and everyone seems to be in style -

 

 

 

haters gonna hate - ravers gonna rave


#5
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M
:sleep: du hast auch schon besser getrollt
  • 1

#6
BanTam

BanTam

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich meine es ernst
  • 0

#7
Radu

Radu

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU
  • Geschlecht:M

ich meine es ernst


Schilz ??? :eyebrows:
  • 1

#8
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
lol
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#9
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.510 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

man hat genug gelegenheit woanders den richtigen sound zu hören.
das format der i-motion parties ist im grunde gut durchdacht und kann nicht von vielen in gleichem maße umgesetzt werden
UND wären es nicht i.-motion dann würden sich andere firmen und agenturen sachen ausdenken wie man den feierleuten geld ausm beutel ziehen kann...

ärgerst du dich jetzt dass djs heute nur noch auf grossen events spielen auf die du nicht gehen willst?
oder ärgerst du dich gezielt über i-motion.. und überhauot...es gibt ja noch mehr als BMG, Gawlas, Kröcher....

ht ist doch die szene - und nicht eine firma...
auch wenns immer drauf reduziert wird

Dieser Beitrag wurde von ToolTech bearbeitet: 12. Jan. 2012 - 19:10 Uhr

  • 3

#10
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M
Ich denke mal ihm gehen die Acts auf den Sack.
  • 1
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#11
Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

    Staallight Express

  • Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M
:facepalm:


Wo lebst du denn?

Also der Arkus Spielt doch fast jedes WE irgendwo in DE oder sogar anderswo in Europa. Kvitta, Boris S., Jan Fleck und konsorten spielen doch regelmäßig irgendwo.

Vllt solltest du den Artists einfach mal bei twitter oder FB folgen, dann siehste ja wie oft und wo die Spielen.
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com


#12
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
:popcorn:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

#13
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M
Is wieder irgendwo en Kraftwerk hochgegangen oder um was gehts hier?

Achsooo der fehlt noch. :facepalm:

Edit: Der geht auch noch. :freak:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 12. Jan. 2012 - 20:08 Uhr

  • 0

#14
Exzess

Exzess

    Schneeflitchen

  • Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
  • Geschlecht:M
Das könnte interessant werden hier :D
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

#15
BanTam

BanTam

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/facepalm...


Wo lebst du denn?

Also der Arkus Spielt doch fast jedes WE irgendwo in DE oder sogar anderswo in Europa. Kvitta, Boris S., Jan Fleck und konsorten spielen doch regelmäßig irgendwo.

Vllt solltest du den Artists einfach mal bei twitter oder FB folgen, dann siehste ja wie oft und wo die Spielen.

Alles nur Pillepalle Gigs bis auf ein paar Ausnahmen.

Mich wundert eig dass das hier niemand ähnlich sieht.
Kenne kaum eine Szene die so abhängig von einem Veranstalter ist wie die HT Szene in Deutschland. Ohne I-Motion wäre HT hier mausetot.
Und selbst dass dort die ganzen HT Acts auf den großen Evednts spielen dürfen ist in der Form eig überhaupt gar nicht angemessen. Will doch eh noch kaum jemand hören, wenn man mal ehrlich und objektiv ist.
Deswegen machen ja jetzt auch viele ex Htler auf TEchno und saufen dadurch vöölig ab

Dieser Beitrag wurde von BanTam bearbeitet: 12. Jan. 2012 - 21:22 Uhr

  • 0

#16
Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

    Staallight Express

  • Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M
Warum das hier niemand ähnlich sieht?

Vllt weils Müll is den du hier schreibst :keinplan:
  • 1

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com


#17
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/facepalm...


Wo lebst du denn?

Also der Arkus Spielt doch fast jedes WE irgendwo in DE oder sogar anderswo in Europa. Kvitta, Boris S., Jan Fleck und konsorten spielen doch regelmäßig irgendwo.

Vllt solltest du den Artists einfach mal bei twitter oder FB folgen, dann siehste ja wie oft und wo die Spielen.

Aber echt ^^

Naja...mal wieder typisch...
  • 0

iracingswsnn.jpg


#18
Arkus P.

Arkus P.

    stv. USB Inhaber / Chef

  • Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Ist doch legitim seine Argumentation..

Aber eine Frage, du sagst keiner von uns hatte das Format für die Mayday. .was muss man denn für ein Format haben??

Als ich z.b 2008 das erste mal dort spielte (und da waren i-motion und abstract 2 verschiedene sachen) . hatte ich sowohl ca 10 jahre erfahrung im musikgeschäft als auch bestplatzierungen bei plattenverkäufen und schon sogut wie die ganze welt bereist.. müsste man da noch 10 jahre warten um auf der mayday spielen zu "dürfen" ?

Und was denkst du warum i-motion ca ab 2005 HT acts bucht?? um die szene "aufrecht" zu erhalten oder gar zu retten? weil bei i-motion jeder total auf schranz abfährt?

Eigentlich braucht man garnicht diskutieren. Ich verstehe deinen Standpunkt schon einwenig. aber das thema ist schon sowas von verdaut. da kannst du gleich mit "warum macht wittekind kein hardtechno mehr" anfangen..


ach ja. 2008 gab es einen HT / HC floor auf der mayday.. wen sollte man deiner meinung nach dahin buchen damals??

dh schilz? oder dj heinz?

aber um auf deine frage zurück zu kommen..

keine ahnung was hardtechno ohne imotion wäre..

vielleicht eine musik richtung. genau so wie es jetzt schon ist..
anhänger kommen und gehen..
manche hören 10 jahre HT andere nur ein jahr.

manche kommen aus der HC szene andere gehen dahin.

in manchen ländern entwickelt sich ein hype und vergeht innerhalb von 2-3 jahren..


in manchen südamerikanischen ländern wechseln sich komplette generationen ab in der szene. .
ein jahr lang ist es gut ein jahr ist es totaler hysterie..


deutschland ist da nicht anders, auch wenn meiner meinung nach von hier überhaupt erst der HT kommt.
es gibt sehr viele jünge leute die auf HT stehen. und natürlich ist es eine relativ kleine szene, nicht vergleichbar mit hip hop oder minimal oder hardcore.

und i-motion trägt sicherlich mit den events wie syndicate und toxicator dazu bei dass die szene nicht kleiner wird..aber ob die szene ausstirbt wenn die grossen events verschwinden?


ich weiss es nicht, genau so wenig wie du oder jemand anderer

und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was du hier genau fragen möchtest ^^..

das einzige was klar wird, ist deine leichte Abneigung gegen ein paar Artists :lol: was ja nichts schlimmes an sich ist. Ich mag z.b Lena Meier Landrut nicht. Und versteh überhaupt nicht wie sie es geschafft hat mit ihrer scheiss stimme und ausstrahlung den ersten platz zu belgen.. aber naja. andere geschichte
  • 16

#19
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Die Diskussion ist schon berechtigt..versteh auch nicht warum ihr hier so rumflamed.

Aber hier eine ganze Musikrichtung mit einem Veranstalter in Verbindung zu bringen, ist blödsinn. Was sagt es denn über eine musikrichtung aus wenn sie auf solchen events vertreten ist? Man muss sich einfach mal klar machen, dass Hardtechno nunmal eine gaaaaaaaaaanz kleine Musikrichtung ist. Ich würde sogar soweit gehen, den ziemlich vorbelasteten Begriff "underground" zu verwenden. Denn mal ehrlich, in der Ht szene kennt jeder jeden, auf partys, egal wo, sieht man sehr oft die selben menschen, und die Anzahl der Artists ist im vergleich zu anderen stilen so unglaublich gering. Wieviele aktive, relevante Hardtechno-Acts gibts denn überhaupt? 20-30 Stück? Das ist wie eine kleine familie. Ich seh das ja z.b. bei facebook, wenn irgendwelche artists ihre neuen Releases als Promos verschicken: Da stehen 15-20 Leute im Mailverteiler und das wars. Damit ist die weltweite szene schon abgedeckt. Das ist nirgendwo sonst so.
Man darf da auch keine Wunder erwarten, Hardtechno ist nunmal eine ziemlich extreme musikrichtung die sich dem normalen musikhörer nicht wirklich direkt erschließt, deshalb wird das ganze auch nie mainstream werden. Außerdem ist es nunmal "dancemusic", das heisst es ist clubmusik. Die musik wird für den club produziert, im homelistening-kontext funktioniert die musik meiner meinung nach nicht wirklich. Klar gibt es Hardtechno-Alben..aber das sind auch nix anderes als große EP's..

Zurück zum thema:
Sich über sowas gedanken zu machen lohnt nicht. Ich kann verstehen, dass du dich aufregst, weil das Lineup auf diesen Events mit der vielleicht von dir wahrgenommenen Stimmung innerhalb der Szene überhaupt nicht in Einklang ist. Das kann man teilweise daran festmachen, wenn man sich die booking schedule von manchen leuten anschaut..Da steht dann "yeah...syndicate,toxicator,mayday,nature", aber kein einziger clubgig. Da mach ich oft den hier : :facepalm: .. weil man halt direkt weiss was da abgeht. Aber das sind ja immer nur die selben 2-3 vögel, der rest ist ja eigtl immer ganz gut ausgewählt. Und dass sie sich ja schon ein bisschen mühe geben sieht man ja an so bookings wie buchecha, obi&lukas, instigator, waldhaus, candy cox, tymon etc. Als veranstalter muss man halt leute ziehen, und ein kvitta und remus funktioniert halt immer noch besser als ein sepromatiq oder alex tb. Von daher nicht aufregen;) Wenn du ein lineup machen würdest, wärst du zwar zufrieden aber es würde keine sau kommen.
  • 3

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#20
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

Die Diskussion ist schon berechtigt..versteh auch nicht warum ihr hier so rumflamed.

Aber hier eine ganze Musikrichtung mit einem Veranstalter in Verbindung zu bringen, ist blödsinn. Was sagt es denn über eine musikrichtung aus wenn sie auf solchen events vertreten ist? Man muss sich einfach mal klar machen, dass Hardtechno nunmal eine gaaaaaaaaaanz kleine Musikrichtung ist. Ich würde sogar soweit gehen, den ziemlich vorbelasteten Begriff "underground" zu verwenden. Denn mal ehrlich, in der Ht szene kennt jeder jeden, auf partys, egal wo, sieht man sehr oft die selben menschen, und die Anzahl der Artists ist im vergleich zu anderen stilen so unglaublich gering. Wieviele aktive, relevante Hardtechno-Acts gibts denn überhaupt? 20-30 Stück? Das ist wie eine kleine familie. Ich seh das ja z.b. bei facebook, wenn irgendwelche artists ihre neuen Releases als Promos verschicken: Da stehen 15-20 Leute im Mailverteiler und das wars. Damit ist die weltweite szene schon abgedeckt. Das ist nirgendwo sonst so.
Man darf da auch keine Wunder erwarten, Hardtechno ist nunmal eine ziemlich extreme musikrichtung die sich dem normalen musikhörer nicht wirklich direkt erschließt, deshalb wird das ganze auch nie mainstream werden. Außerdem ist es nunmal "dancemusic", das heisst es ist clubmusik. Die musik wird für den club produziert, im homelistening-kontext funktioniert die musik meiner meinung nach nicht wirklich. Klar gibt es Hardtechno-Alben..aber das sind auch nix anderes als große EP's..

Zurück zum thema:
Sich über sowas gedanken zu machen lohnt nicht. Ich kann verstehen, dass du dich aufregst, weil das Lineup auf diesen Events mit der vielleicht von dir wahrgenommenen Stimmung innerhalb der Szene überhaupt nicht in Einklang ist. Das kann man teilweise daran festmachen, wenn man sich die booking schedule von manchen leuten anschaut..Da steht dann "yeah...syndicate,toxicator,mayday,nature", aber kein einziger clubgig. Da mach ich oft den hier : /public/style_emoticons/default/facepalm... .. weil man halt direkt weiss was da abgeht. Aber das sind ja immer nur die selben 2-3 vögel, der rest ist ja eigtl immer ganz gut ausgewählt. Und dass sie sich ja schon ein bisschen mühe geben sieht man ja an so bookings wie buchecha, obi&lukas, instigator, waldhaus, candy cox, tymon etc. Als veranstalter muss man halt leute ziehen, und ein kvitta und remus funktioniert halt immer noch besser als ein sepromatiq oder alex tb. Von daher nicht aufregen;) Wenn du ein lineup machen würdest, wärst du zwar zufrieden aber es würde keine sau kommen.


leider hast du damit wahrscheinlich recht ;)
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

#21
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M


Euer BanTan!!


dein name ist BanTam /public/style_emoticons/default/wink.gif...

brüller :lol: :toptop:
  • 0

#22
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was du hier genau fragen möchtest ^^..




Der will garnix fragen, der will nur provozieren und sich an der Empörung aufgeilen, damit er für ein paar Momoente vergessen kann, dass er einen kleinen Pipimax hat. :)

Hat schon so seine Gründe, warum er einer der Leute mit den meisten Einträgen bei der IGNORE-Liste von uns USB'lern (den/das da zähle ich nicht dazu ;) ) ist. :hello:



Euer BanTan!!


dein name ist BanTam /public/style_emoticons/default/wink.gif...

brüller /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g...


Er meinte WanTan (das Zeug in seinem Schädel statt des normal funktionierenden Gehirns): Eingefügtes Bild
http://de.wikipedia.org/wiki/Wan_Tan
  • 2

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#23
BanTam

BanTam

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ist doch legitim seine Argumentation..

Aber eine Frage, du sagst keiner von uns hatte das Format für die Mayday. .was muss man denn für ein Format haben??

Als ich z.b 2008 das erste mal dort spielte (und da waren i-motion und abstract 2 verschiedene sachen) . hatte ich sowohl ca 10 jahre erfahrung im musikgeschäft als auch bestplatzierungen bei plattenverkäufen und schon sogut wie die ganze welt bereist.. müsste man da noch 10 jahre warten um auf der mayday spielen zu "dürfen" ?


das einzige was klar wird, ist deine leichte Abneigung gegen ein paar Artists /public/style_emoticons/default/lol.gif... was ja nichts schlimmes an sich ist. Ich mag z.b Lena Meier Landrut nicht. Und versteh überhaupt nicht wie sie es geschafft hat mit ihrer scheiss stimme und ausstrahlung den ersten platz zu belgen.. aber naja. andere geschichte

Ich hab gar keine Abneigung gegen irgendwelche DJs. Ich finds halt nur krass auffällig wie abhängig gerade ihr ganzen HT-Acts von I-Motion seid. Die ganze Präsenz auf den Mainevents die du und andere genossen hatten und jetzt andere genießen ist schlichtweg unverhätnismäßig. Wenn wir das mal ehrlich und objektiv betrachten habt ihr sehr sehr oft einfach nur die Floors leer gespielt. Hatte oft den Eindruck dass ihr nur gebucht und an den Schluss gesetzt werdet, damit die Halle oder der Floor auch garantiert spätesten um 8:59 komplett leer ist.

I-Motion macht das einfach sehr geschickt und unterwandert die Szenen, die hier in DE nur ne untergeordnete Rolle spielen, ne relativ große Fanbase und bietet denen ne große Plattform, weils sonst keiner macht. Ist irgendwie son Resteficken, weil alle anderen Styles ihre Platzhirsche haben die ihre Veranstaltungen selbst aufziehen und eben nicht in diese Abhängigkeit geraten sind.

Ihr alle hattet alle Möglichkeiten und habts verkackt. Und am Ende haben viele ihre Eier verkauft und dann wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Ich hab den HT- der vor allem früher im Pott inkl.Rheinland mächtig geboomt hat - von Kindesbeinen an miterlebt. Da standen so viele Türen offen und die Protagonisten habens seinerzeit - und da wiederhole ich mich - schlicht verkackt. Deswegen ist die Szene heute auch so klein und "underground". Keiner hats in die Hall of Fame geschafft und Geschichte geschrieben. Wenn du die Leute heute nach HT oder "Schranz" fragst, sind witzigerweise immernoch so Leute wie Liebing und Rush die Legenden und viele haben sich von der Szene abgewandt. Selbst von den DJs ist kaum einer dem Sound treu geblieben. Lässt sich halt kein Geld mehr mit verdienen, es sei denn man arbeitet nebenbei im Artist-Booking von I-Motion oder so :) Und da schließt sich auch wieder der Kreis. I-Motion verfolgt nur unternehmerische Zeile und wirtschaftliche Interessen und scheißt nen dicken Haufen auf die Szene. Wenns iwann mal gar nicht mehr läuft werden auch alle anderen Fallen gelassen und am Ende steht ihr wieder da wo ihr schon ganz am Anfang wart. Aber das wär vllt ma gut und die Szene bekommt ihre 2.te Chance. Auf der anderen Seite aber scheint ihr euch ja mit dem Status Quo abgefunden zu haben und damit ziemlich zufrieden zu sein. Paar kleine Floors und 5 Closing Stunden auf den I-Motion Events scheinen die Szene halt zu befriedigen. Verkehrte Welt :) Ist doch der absolute Stillstand.

Und mal ehrlich Arkus:
Was hat dich der Aussteig von Abstract gekostet? Vor allem an Gigs??
Ich weiß nicht genau wie es bei dir läuft, aber Wittekind z.B ist ja wieder fast ganz unten angekommen. Da hat ja der Wegpenn Frank Sonic mehr Bookings :)

Der will garnix fragen, der will nur provozieren und sich an der Empörung aufgeilen, damit er für ein paar Momoente vergessen kann, dass er einen kleinen Pipimax hat. /public/style_emoticons/default/).gif...

Hat schon so seine Gründe, warum er einer der Leute mit den meisten Einträgen bei der IGNORE-Liste von uns USB'lern (den/das da zähle ich nicht dazu /public/style_emoticons/default/wink.gif... ) ist. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich hab mit Sicherheit sogar den kleinsten hier im Board ;)

Mir ist das halt aufgefallen, als das neue Mayday Line-Up kam und dann hab ich mal so geschaut was die Protagonisten so machen, die sonst immer den HT Part bei I-Motion übernommen haben und siehe da: Von keinem hört man mehr was, Abstract gehört jetzt I-Motion und wie man munkelt kaufen die wohl auch die Raveline bzw. schießen da zumindest ne Menge Kohle in den Pleiteladen. Warum wohl? :)

Bald hat Abstract auch noch Gabber und Trancekünsler unter Vertrag und dann wird der Einheitsbrei auf den großen Events noch schlimmer.

Dieser Beitrag wurde von BanTam bearbeitet: 13. Jan. 2012 - 01:40 Uhr

  • 0

#24
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
sorry,aber was willst de uns sagen?
die bösen bösen menschen die alle niur geld verdienen wollen und die arme scene ausschlachten, eine nach der anderen?
auf welchem planeten lebst du, und hat es da noch platz? du glaubst doh nicht wirklich das irgend wer die ganze sache ernsthaft betreibt, um nem karitativem zweck zu dienen?

selbst ich mach aktuell nen job er mir seit mehr als nem jahr nich mehr wirklich spaß bereitet, ich mir aber verhältnismäßig den arsch wund verdiene. und soi muss eben jemand der 10 jahre lang nichts anderes als musik gemacht hat, der eventuell auch garnix anderes kann, mit der zeit gehen und nen sound machen der noch von irgend wem billig für 1,39 gekauft wird (wenn überhaupt).

die armen bösen menschen die nur darauf aus sind sich und die eigene familie zu ernähren. willkommen in der wirklichkeit. meine güte.
  • 2

#25
BanTam

BanTam

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Geschlecht:M

sorry,aber was willst de uns sagen?
die bösen bösen menschen die alle niur geld verdienen wollen und die arme scene ausschlachten, eine nach der anderen?
auf welchem planeten lebst du, und hat es da noch platz? du glaubst doh nicht wirklich das irgend wer die ganze sache ernsthaft betreibt, um nem karitativem zweck zu dienen?

Ne, aber ich unterstelle den Künstlern in erster Linie die Liebe an der Sache. Natürlich gehts auch ums Geld verdienen, aber wenn alle HT-Künstler sone Einstellung wie du haben, die sich ja ganz offensichtlich rein aufs Materielle beschränkt kann ich gut verstehen warum es so ist wie es ist ;)
  • 0

#26
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
dann kann das topic ja geschlossen werden, denn genau so is es. oder zahlst du irgend wem deiner sternchen die miete, das essen oder den sprit wenn er nix mehr verdient weil er musik für minderheiten macht?
mit sicherheit haben 99% aller die es mal irgend wie "geschafft" haben aus liebe angefangen und auch weiter gemacht, aber das bussines is halt so wie es ist.
  • 0

#27
BanTam

BanTam

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Geschlecht:M

dann kann das topic ja geschlossen werden, denn genau so is es. oder zahlst du irgend wem deiner sternchen die miete, das essen oder den sprit wenn er nix mehr verdient weil er musik für minderheiten macht?
mit sicherheit haben 99% aller die es mal irgend wie "geschafft" haben aus liebe angefangen und auch weiter gemacht, aber das bussines is halt so wie es ist.

Und was willst du mir damit sagen?
Meinst du der Konsument ist nur doof und merkt nicht wer glaubwürdig ist und wer nicht?
  • 0

#28
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
dem großteil is es einfach egal. die masse kauft keine musik nur weil der künstler glaubwürdig ist. und bei den aktuellen preisen für musik, und dem was letzten endes beim künstler ankommt, kann man sich mit 20000 verkauften mp3s leider nicht zur ruhe setzen. da muss schon etwas mehr her, wie eben große und kleine gigs. und da sind wir bei deinem kreis der sich schließt wenn ein act sich für für ein paar tausender auf nem event von i-motion oder sonst wem blicken lässt.
is marktwirtschaft wirklich so schwer für dich zu verstehen?

ich geh ins bett, muss morgen wieder kapitalistisch tätig sein und mir meine brötchen verdienen. auch wenns dir nich gefällt is arbeit, auch wenn se scheiße is, wichtiger als hier jemanden zu erklären wie das leben funktioniert.
  • 2

#29
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
Ich werd aus dem Eröffnungstext nicht schlau . Will er ein Loblied auf I Motion singen oder zum heiligen Krieg gegen I Motion aufrufen ?




Und um konkret auf die Frage in der Überschrift zu antworten........




Genauso beschissen wie mit ......




Ich hoffe ich konnte dir helfen


  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#30
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
das thema hat potential :D
  • 1
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0