Smartphone Erfahrungen
Geschrieben 23. Jan. 2014 - 14:25 Uhr
ausserdem austauschbarer akku und kartenslot ein must have.
Dieser Beitrag wurde von Zappi bearbeitet: 23. Jan. 2014 - 14:25 Uhr
To Hell and Back
Geschrieben 26. Jan. 2014 - 13:57 Uhr
http://www.gamestar....martphones.html
Ja ich weis ROMs und so ... aber nicht mein Ding!
Dieser Beitrag wurde von ComicFan@tic bearbeitet: 26. Jan. 2014 - 13:57 Uhr
Geschrieben 26. Jan. 2014 - 17:17 Uhr
gibts nen andres smartphone mit nem ir sender was man als fernbedienung nutzen kann? das wäre so der hauptgrund für nen s4 gewesen oder nen galaxy tab.
ausserdem austauschbarer akku und kartenslot ein must have.
Gibt einige die das können, der austauschare Akku wird allerdings ein Problem werden
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 27. Jan. 2014 - 11:02 Uhr
Glaub das hol ich mir demnächst. Hatte erst geguckt wegen was kleinerem, aber irgendwie fehlt da dann überall sovieles was ich haben will... geht wohl kein Weg drumherum so ein großes Teil zu holen. Hatte erst überlegt das HTC One Mini, aber das hat zu wenig Speicher. Da fehlt dann aber auch der IR-Sender.
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 27. Jan. 2014 - 12:10 Uhr
ist irgendwie nervig. oder könnte das an irgend welchen apps liegen? wenn ja wie find ich raus welche es ist...
Geschrieben 27. Jan. 2014 - 12:12 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 27. Jan. 2014 - 12:38 Uhr
wenn der akku so leer gezogen wird wird das handy auch richtig warm. hinten die samsung schrift is schon leicht verschoben weil sich der kleber löst. das g is sogar ganz ab gegangen.
ich glaub ich schick es einfach mal bei amazon ein oder?
Geschrieben 27. Jan. 2014 - 14:53 Uhr
Steht da aber z.B. 90% "Android" wird´s schwer, dann ist es ein Systemdienst der sich aufhängt oder so...
Geil was man beim Moto X mittlerweile alles personalisieren kann - sogar Holz gibt es zur Auswahl
https://www.motorola...LEXR1#exterior/
Geschrieben 27. Jan. 2014 - 15:48 Uhr
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."
Geschrieben 27. Jan. 2014 - 16:35 Uhr
war da nich was das es in deutschland kein wechselcover hat oder so?Kannst in den Systemsettings nach dem Akkuverbrauch gucken, da könntest fündig werden.
Steht da aber z.B. 90% "Android" wird´s schwer, dann ist es ein Systemdienst der sich aufhängt oder so...
Geil was man beim Moto X mittlerweile alles personalisieren kann - sogar Holz gibt es zur Auswahl /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 28. Jan. 2014 - 10:25 Uhr
Nee, aber den Konfigurator gibt es hier leider nicht ^^war da nich was das es in deutschland kein wechselcover hat oder so? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Kannst in den Systemsettings nach dem Akkuverbrauch gucken, da könntest fündig werden.
Geil was man beim Moto X mittlerweile alles personalisieren kann - sogar Holz gibt es zur Auswahl /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 28. Jan. 2014 - 10:35 Uhr
ja irgendwas warNee, aber den Konfigurator gibt es hier leider nicht ^^
war da nich was das es in deutschland kein wechselcover hat oder so? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Kannst in den Systemsettings nach dem Akkuverbrauch gucken, da könntest fündig werden.
Geschrieben 28. Jan. 2014 - 18:12 Uhr
HTC One hat auch einen IR-Sender /public/style_emoticons/default/).gif...
Funktionert auch sehr gut
Es scheitert aber am wechselbaren Akku und am Kartenslot^^
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 18. Feb. 2014 - 12:21 Uhr
Hab auch mal diese Datenschutzfunktion für Apps getestet, die in den Medien ja immer präsenter wird. Schwupps hatte ich auf einmal in Whatsapp keine Namen, sondern nur noch Nummern da stehen... es funktioniert
Geschrieben 18. Feb. 2014 - 13:18 Uhr
bremst das dein Handy au so derb aus?Jo, ist bei mir auch mit XPrivacy. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
oder hab ich was falsch gemacht
aber es kann doch net sein das ich dann bei nem anruf auf wählen klick un dann wart ich 3-4min bis der loslegt?
Geschrieben 18. Feb. 2014 - 13:51 Uhr
HTC One hat auch einen IR-Sender /public/style_emoticons/default/).gif...
Funktionert auch sehr gut /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Es scheitert aber am wechselbaren Akku und am Kartenslot^^
da scheint ma ja leider eh von abzukommen
naja mal warten wie das neue oppo find 7 wird.
To Hell and Back
Geschrieben 18. Feb. 2014 - 14:02 Uhr
bremst das dein Handy au so derb aus? /public/style_emoticons/default/question...
oder hab ich was falsch gemacht /public/style_emoticons/default/keinplan...
aber es kann doch net sein das ich dann bei nem anruf auf wählen klick un dann wart ich 3-4min bis der loslegt?
Ein wenig, ja. Logisch. Aber eigentlich kaum zu merken....
Klingt auf jeden Fall nicht gut. Hab ja nen Quadcore drin. ^^
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 18. Feb. 2014 - 14:08 Uhr
jo ich nur nen dualcore mit 1Ghz k, das erklärt einiges
bremst das dein Handy au so derb aus? /public/style_emoticons/default/question...
oder hab ich was falsch gemacht /public/style_emoticons/default/keinplan...
Ein wenig, ja. Logisch. Aber eigentlich kaum zu merken....
Klingt auf jeden Fall nicht gut. Hab ja nen Quadcore drin. ^^
das es bremst war mir au klar, aber das es sooo extrem is ist nich tragbar, keine zeit für so'n scheiß anruf da jedes ma so lang zu warten
naja beim nächsten handy dann das z1 compact lacht mich so an
Geschrieben 18. Feb. 2014 - 17:50 Uhr
Warum hatter dann vorher immer gleich das wählen angefangen und jetzt wo ichs wieder runter hab au wieder muss wohl doch irgendwie was mit zu tun hamDas mit dem Anruf wird mit XPrivacy nichts zu tun haben...
Geschrieben 18. Feb. 2014 - 19:15 Uhr
Haste mal bei XDA deswegen gesucht?
Oder in den Einstellungen das Debuglog eingeschaltet und das Gerät mal neugestartet? Was sagt das Logfile?
Muss ja irgendeinen Grund haben..
Ich hab alles auf Zufallswerte gestellt btw.....
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 19. Feb. 2014 - 00:18 Uhr
zufallswerte hatte ich au eingestelltWie gesagt, gibts da bei mir null Verzögerung. Ist definitiv nicht normal.
Haste mal bei XDA deswegen gesucht?
Oder in den Einstellungen das Debuglog eingeschaltet und das Gerät mal neugestartet? Was sagt das Logfile?
Muss ja irgendeinen Grund haben.. /public/style_emoticons/default/question...
Ich hab alles auf Zufallswerte gestellt btw.....
logs hab ich aber nich gecheckt war das WE in berlin un mein tel musste einfach nur gehen also weg mit
Geschrieben 19. Feb. 2014 - 01:15 Uhr
Probier doch mal ne andre Rom z.b. die von SlimRoms. Aufm S2 ist die echt fast perfekt und besser als die CM11.Hab jetzt seit ner Woche CyanogenMod11 aufm Galaxy S3 installiert. Läuft gut soweit, aber mein Kamera Problem (Kamera App hängt sich auf bei Nachtaufnahmen, Reboot notwendig) schleppe ich irgendwie mit jeder Version durch, das is strange irgendwie.
http://slimroms.net/
http://www.android-h...17-02-14-a.html
Dieser Beitrag wurde von DJSpaulding bearbeitet: 19. Feb. 2014 - 11:28 Uhr
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."
4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0