Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Smartphone Erfahrungen

• Please log in to reply
2309 replies to this topic

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.120 Beiträge

will dich doch nur aufziehen weil mir langweilig ist, lieg seit 2 wochen krank auf der couch rum /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

hab ich schon gemerkt das du definitv langweile haben musst :lol: :knuddel:
  • 0

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

So einen Stick am Schlüsselbund hab ich von Bose /public/style_emoticons/default/d.gif... Aber is nur 1GB.

den hab ich au von bose /public/style_emoticons/default/d.gif...

Für nen 1GB USB Stick gebt Ihr also eure Daten für Werbezwecke raus :D
Aber sonst immer rum heulen sobald man von Cloud und Online ablegen spricht :lol:
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.120 Beiträge

So einen Stick am Schlüsselbund hab ich von Bose /public/style_emoticons/default/d.gif... Aber is nur 1GB.

den hab ich au von bose /public/style_emoticons/default/d.gif...

Für nen 1GB USB Stick gebt Ihr also eure Daten für Werbezwecke raus /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber sonst immer rum heulen sobald man von Cloud und Online ablegen spricht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:lol: nö, die daten von meinem opa un oma :rofl:
un meine oma is tot un hat sogar einen geschickt bekommen :D
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
s3 rockt :)
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Hab jetzt das HTC One seit Samstag und nutze es im Moment noch ohne Karte und nur über WLAN...

Ich kenne einfach nichts was geiler ist!! Das Teil ist so der hammer, vermisse nix was am iPhone besser war, war definitiv die richtige Kaufentscheidung :)

Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 30. Apr. 2013 - 11:49 Uhr

• 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
http://www.gsmarena....s-news-5930.php

hier bin ich gespannt drauf... endlich leistung in nem "kleineren" Telefon und dann wasser- und staubdicht... :)
  • 0
www / sc / fb

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.120 Beiträge

http://www.gsmarena.com/water_and_dust_resistant_sony_xperia_zr_is_in_the_works-news-5930.php

hier bin ich gespannt drauf... endlich leistung in nem "kleineren" Telefon und dann wasser- und staubdicht... /public/style_emoticons/default/).gif...

Kleinerem :lol: 4,6zoll un klein
hab das xperia go, is au wasser- und staubdicht, hat 3,5zoll un ich finds immer noch riesig :lol:
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

hier bin ich gespannt drauf... endlich leistung in nem "kleineren" Telefon und dann wasser- und staubdicht... /public/style_emoticons/default/).gif...

Kleinerem /public/style_emoticons/default/lol.gif... 4,6zoll un klein
hab das xperia go, is au wasser- und staubdicht, hat 3,5zoll un ich finds immer noch riesig /public/style_emoticons/default/lol.gif...

könnt wegen mir auch 4 bis 4,3" haben, aber bin ja schon froh wenns 4,8" nicht übersteigt... is ja grad Größenwahn bei den verbauten Displays... :erschiess:
  • 0
www / sc / fb

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.120 Beiträge

Kleinerem /public/style_emoticons/default/lol.gif... 4,6zoll un klein
hab das xperia go, is au wasser- und staubdicht, hat 3,5zoll un ich finds immer noch riesig /public/style_emoticons/default/lol.gif...

könnt wegen mir auch 4 bis 4,3" haben, aber bin ja schon froh wenns 4,8" nicht übersteigt... is ja grad Größenwahn bei den verbauten Displays... /public/style_emoticons/default/erschies...
ja finds au mega unpraktisch, aber der Masse scheints ja zu taugen :keinplan:
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
nee...finde das auch alles zu groß.

4zoll ist wirklich genug
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

Hab jetzt das HTC One seit Samstag und nutze es im Moment noch ohne Karte und nur über WLAN...

Ich kenne einfach nichts was geiler ist!! Das Teil ist so der hammer, vermisse nix was am iPhone besser war, war definitiv die richtige Kaufentscheidung /public/style_emoticons/default/).gif...

oh man, ich hader echt rum. ich brauch def. nix neues, schon garnich für 700 euro (vertrag kommt nich in die tüte). aber bin schon irgendwie spitz auf das teil :roll:
hatte es letzte woche mal in der hand. hat sich schon geil angefühlt. aber 700 takken für en handy geht mal voll nich :puke:
  • 0

A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

--Plattensammler--

• Mitglied
  • 1.398 Beiträge
hat schon einer das neue samsung s4?
  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich hab 3,7" und größer will ich auch nicht. Maximal 4" würd ich mir holen.

So kann ich das wenigstens noch gerade so mit einer Hand bedienen.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Galaxy S2 im Urlaub geklaut bekommen und jetzt fängt die Sucherei wieder von vorne an :roll: S4 ist geil, hatte es jetzt die Tage mal in der Hand gehabt. Fühlt sich toll an, ist super flach und natürlich pfeilschnell. Aber ich find's vom Display auch zu groß. Aber vielleicht wird's auch wieder ein S2, nur dumm dass ich jetzt noch 1,5 Jahre meinen Vertrag für das hier abbezahle :(
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
denn würde ich eher das htc one nehmen.ist kleiner und besser verarbeitet als das s4 ;)
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
nee nee, ich werde mir sowieso nix aus der aktuellen riege holen. wollte nur mal kund tun dass mir das S4 bis auf die Displaygröße sehr gefällt. wenn das S6 draußen ist beschäftige ich mich vielleicht mal mit dem S4 :D
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Hab jetzt auch den neuen Playstore drauf. Find den eigentlich gar nicht schlecht?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
Fand die ansicht vorher besser, jetzt ist alles breiter usw. aber ham sie vermutlich für die hohe auflösung der neusten smartphones geändert. mit 800x480px ist man ja schon veraltet
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
http://forum.golem.d...tml#msg-3348404

Weiß einer ob das denn noch kommt?

Hier stehts mit 10.1 drin. http://wiki.cyanogen...rg/w/I9100_Info
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
gerade ab jelly bean ist der cyanogenmod nicht mehr soooo gut.

wie schon in dem kommentar geschrieben.die kommen mit dem Exynos prozessor nicht klar weil samsung keine quellen offen legt.

genauso wie mit dem mali grafikprozessor.

auch ist der mp3 player sound seeehr leise.radio geht auch nicht (geht doch wenn man's brauch mit der spirit radio app)

also man sollte nicht erwarten, jelly bean wie auf nem nexus gerät in voller pracht zu bekommen ;)

denn gerade das was jelly bean ausmacht (project butter)
funktioniert nicht richtig auf dem s2 ;) zumindestens bei cyanogen mod und allen anderen custom roms die da drauf aufbauen

Dieser Beitrag wurde von M-G bearbeitet: 10. Mai. 2013 - 18:25 Uhr

• 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

http://forum.golem.de/kommentare/mobile-computing/android-release-candidate-von-cyanogenmod-10.1-ist-da/golem-kein-rc-fuer-das-galaxy-s2-intl/72993,3348404,3348404,read.html#msg-3348404

Weiß einer ob das denn noch kommt?

Hier stehts mit 10.1 drin. http://wiki.cyanogen...rg/w/I9100_Info

schau mal nach CarbonROM... :hello:
  • 0
www / sc / fb

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Ist das Stock-Jelly denn auch so schlecht?

Muss mich da erst mal einlesen... -.-
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

Ich hab 3,7" und größer will ich auch nicht. Maximal 4" würd ich mir holen.

So kann ich das wenigstens noch gerade so mit einer Hand bedienen.

hab mein Desire mal wieder ausgekramt, data++ hboot und nen JB4.2.2 Rom installiert... hmm... Display ist mir viel zu klein!! :D ok, man könnte die DPI noch verringern um nen bisschen mehr Inhalt aufs Display zu kriegen, aber 3,7" find ich dann doch mittlerweile echt klein... :D

@St-S

warum kein Galaxy S3 wenns Samsung sein soll? Gibts doch jetzt an jeder Ecke hinterhergeschmissen und sollte die nächste Zeit wohl reichen... ;)
  • 0
www / sc / fb

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
schlecht nicht.bloß touch wiz ist so unsagbar hässlich :D
auch viel bloatware drauf die kein schwein braucht
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

Ist das Stock-Jelly denn auch so schlecht?

Muss mich da erst mal einlesen... -.-

häh? :gruebel:

CarbonROM ist nen AOSP Rom mit "Cherry-Picks" aus CM10.1, AOKP etc, kompiliert mit Linaro-GCC.

machts echt verdammt gescheidig... :) nutze es fürs Galaxy Nexus, hab aber gesehen, dass es das auch fürs S2 gibt...
  • 0
www / sc / fb

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

CarbonROM ist nen AOSP Rom mit "Cherry-Picks" aus CM10.1, AOKP etc, kompiliert mit Linaro-GCC.

machts echt verdammt gescheidig... /public/style_emoticons/default/).gif... nutze es fürs Galaxy Nexus, hab aber gesehen, dass es das auch fürs S2 gibt...

häh? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Genau das. Nur gcc sagt mir was. ;)
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

machts echt verdammt gescheidig... /public/style_emoticons/default/).gif... nutze es fürs Galaxy Nexus, hab aber gesehen, dass es das auch fürs S2 gibt...

häh? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Genau das. Nur gcc sagt mir was. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

AOSP -> Android Open Source Project
AOKP -> Android Open Kang Project
CM -> Cyanogen Mod :P :D

same shit, different name... ;)

Linaro -> Firma die GCC optimiert

die frickeln alle an den (optimalerweise) AOSP-Sourcen rum und bauen Features ein... jeder auf seine Art und Weise. Und dann gibt es Roms (Carbon z.B.), die bauen sich (optimalerweise) das nur beste zusammen... :D

;)

Dieser Beitrag wurde von hazett bearbeitet: 10. Mai. 2013 - 19:01 Uhr

• 1
www / sc / fb

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ach soooo, ich dachte immer AOSP würde heißen, es wäre ein Standard Android. Weil da fehlt ja immer alles mögliche.
  • 0
Eingefügtes Bild

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

Ach soooo, ich dachte immer AOSP würde heißen, es wäre ein Standard Android. Weil da fehlt ja immer alles mögliche.

im Grunde schon... kommt halt drauf an was die Entwickler der Rom draus machen... ;)
  • 0
www / sc / fb

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
also ich fand die CM10.1 nightlies aufm Galaxy S2 super und lief über mehrere Wochen absolut ohne probleme, abstürze, usw... Gefühlt auch besser wie CM9.
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0