Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Smartphone Erfahrungen

• Please log in to reply
2309 replies to this topic

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
also vermissen tue ich beim iphone den sd slot auch nicht

selbst wo ich noch das s2 hatte,hatte ich nie eine gebraucht :keinplan:

liegt aber auch an 1100 fotos (sollte die älteren einfach mal archivieren)

urlaubsbilder in hd und so :lol:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Ne 32GB Karte im Handy, was man eh immer dabei hat, ist doch eine super externe Festplatte u.a. ;)

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 26. Mär. 2013 - 12:25 Uhr

• 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

Ne 32GB Karte im Handy, was man eh immer dabei hat, ist doch eine super externe Festplatte u.a. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

http://www.lacie.com...ge.htm?id=10052

:bilder:

aber ich bin schon ruhig... :D
wollt eigentlich nur mal nachhaken warum das Nexus hier konsequent ignoriert wird, wo es doch nen Telefon ist, das einige andere doppelt so teure in die Tasche steckt... ;)
  • 0
www / sc / fb

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Du willst es scheinbar nicht verstehen. Warum soll ich, wie heute auch schon ohne Smartphone, immer dran denken, USB-Sticks mitzunehmen, wenn ich mein Smartphone immer dabei habe und so gut wie jeder Computer heute einen Kartenlesegerät hat? :-?

Soll ich mir deswegen jetzt auch noch ein Navigationsgerät kaufen, weil die von Garmin so doll sind? ^^

Das ist für mich das das Coole an nem Smartphone. Es ist ein x-in-1 Gerät. Und ich guck nicht nur auf den Preis, sondern suche mir eins aus, das meine Bedürftnisse bedient und mir gefällt. Das ist nunmal das S2 für mich. ;)

Außerdem ist das Nexus von LG... :P

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 26. Mär. 2013 - 13:02 Uhr

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
du musst aber denn auch immer ein datenkabel dabei haben ;)

oder halt kies air auf jedem rechner womit du das s2 verbinden willst
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Oder Karte raus und am PC rein ;)
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.120 Beiträge
*Klugscheißmoduson* Dann brauchste aber au noch den Adapter immer dabei :D kenn keinen PC der ne Micro-SD nimmt so ohne weiteres *klugscheißmodusoff*

Dieser Beitrag wurde von Speedfreak bearbeitet: 26. Mär. 2013 - 14:38 Uhr

• 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
wenn man wlan hat, kann man auch einfach per ftp an alle daten rankommen. ftp server für android gibbet doch genug. dann brauchs keine kabel oder adapter oder sonstwas.
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
ist aber auch nicht gerade schnell dann :D
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

Du willst es scheinbar nicht verstehen. Warum soll ich, wie heute auch schon ohne Smartphone, immer dran denken, USB-Sticks mitzunehmen, wenn ich mein Smartphone immer dabei habe und so gut wie jeder Computer heute einen Kartenlesegerät hat? /public/style_emoticons/default/question...

Soll ich mir deswegen jetzt auch noch ein Navigationsgerät kaufen, weil die von Garmin so doll sind? ^^

Das ist für mich das das Coole an nem Smartphone. Es ist ein x-in-1 Gerät. Und ich guck nicht nur auf den Preis, sondern suche mir eins aus, das meine Bedürftnisse bedient und mir gefällt. Das ist nunmal das S2 für mich. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Außerdem ist das Nexus von LG... /public/style_emoticons/default/p.gif...

ich hab extra die von Lacie genommen, weil die so groß wie nen Schlüssel sind und am Schlüsselbund nicht auffallen... ;)
Wollt doch nur mal ne Alternative aufzeigen...

und PCs/Laptops mit micro-sd kenn ich auch keinen :D und dann schleppste den Adapter in der Geldbörse mit... da nehm ich den USB Stick am Schlüsselbund, der immer in der Hosentasche ist, und brauch die Karte nicht ausm Telefon friemeln... :D

aber soll jeder selber machen :) dafür kann ich mir die Daten nicht auf dem Telefon anschauen, falls gewünscht...

und die Quali vom Nexus4 find ich jetzt nicht so schlecht, auch nicht schlechter als die des S2 oder Galaxy Nexus von Samsung... :hello:
  • 0
www / sc / fb

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

ist aber auch nicht gerade schnell dann /public/style_emoticons/default/d.gif...

kommt auf das wlan an, also hier daheim schaufel ich per ftp u. wlan daten mit bis zu 7 - 8 mbytes hin und her. das s2 kann das.

klar, im vergleich zu ner usb verbindung langsam, aber besser als kabelgefrimmel :D
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
  • Vorname: Gerd
SMB geht auch!

Verstehe die Diskussion eh nich? Is kein muss, aber doch auch bestimmt nich von Nachteil nen zusätzlichen Slot zu haben um flexibler zu sein wenn man will. Zumal es die Hersteller eh nur nen paar Cent in der Herstellung kostet. ^^
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.696 Beiträge
Und ich wollt ja nur mal fragen :lol:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Ich bin Informatiker...

SD <-> MikroSD Adapter hab ich eh immer im Portemonnaie. :lol:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Nenn mal bitte einer das Topic in "Anti Google Nexus 4 Topic" um. :lol:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

*Klugscheißmoduson* Dann brauchste aber au noch den Adapter immer dabei /public/style_emoticons/default/d.gif... kenn keinen PC der ne Micro-SD nimmt so ohne weiteres *klugscheißmodusoff*

So einen SD-Karten Adapter haben aber auch die meisten Leute Zuhause, da man die MicroSD-Karte ja auch immer mit so einem zusammen kauft. Ich tausche mit meinen Freunden auch immer alles mögliche per SD-Karte vom Handy aus, oder man schickt sich was per Bluetooth. So einen Stick am Schlüsselbund hab ich von Bose :D Aber is nur 1GB.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

halodri

halodri

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 337 Beiträge

Ich find echt mittlerweile isses echt nur noch ne Materialschlacht wer hat am meisten CPU Cores, Displaygröße und Äuflösung, RAM, Speicherplatz usw. Meiner Meinung nach ist seit dem S2 ein schnelles Smartphone auf dem Markt dass alles drin hat was man braucht ohne dass es mit sich selbst überfordert ist wie die ganzen kleineren Android Smartphones. Alles was danach kam ist nur noch für die Nerds, die es unbedingt groß brauchen.

Das S4 ist in meinen Augen auch nur ne überarbeitete Version, mit mehr Power unter der Haube, so wie es zB auch das neuste ipad4 ist. Hauptsache neu und wieder für nen teuren Preis an den Kunden bringen.

Da hat wohl jemand das Prinzip der freien Marktwirtschaft verstanden.
  • -1

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Ein Minus fü's klugscheißen ;) :P
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.120 Beiträge

*Klugscheißmoduson* Dann brauchste aber au noch den Adapter immer dabei /public/style_emoticons/default/d.gif... kenn keinen PC der ne Micro-SD nimmt so ohne weiteres *klugscheißmodusoff*

So einen SD-Karten Adapter haben aber auch die meisten Leute Zuhause, da man die MicroSD-Karte ja auch immer mit so einem zusammen kauft. Ich tausche mit meinen Freunden auch immer alles mögliche per SD-Karte vom Handy aus, oder man schickt sich was per Bluetooth. So einen Stick am Schlüsselbund hab ich von Bose /public/style_emoticons/default/d.gif... Aber is nur 1GB.
den hab ich au von bose :D
nö ich hab nich so nen adapter daheim, ich hab au keine MicroSD :P
un Adapter is eben nich immer bei, Bienes 32GB-Karte war ohne. Un wo der alte is weiß sie nimmer :lol:
  • 0

halodri

halodri

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 337 Beiträge

Ich find echt mittlerweile isses echt nur noch ne Materialschlacht wer hat am meisten CPU Cores, Displaygröße und Äuflösung, RAM, Speicherplatz usw. Meiner Meinung nach ist seit dem S2 ein schnelles Smartphone auf dem Markt dass alles drin hat was man braucht ohne dass es mit sich selbst überfordert ist wie die ganzen kleineren Android Smartphones. Alles was danach kam ist nur noch für die Nerds, die es unbedingt groß brauchen.

Das S4 ist in meinen Augen auch nur ne überarbeitete Version, mit mehr Power unter der Haube, so wie es zB auch das neuste ipad4 ist. Hauptsache neu und wieder für nen teuren Preis an den Kunden bringen.

Da hat wohl jemand das Prinzip der freien Marktwirtschaft verstanden.

Dann hab ich es verdient.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

So einen SD-Karten Adapter haben aber auch die meisten Leute Zuhause, da man die MicroSD-Karte ja auch immer mit so einem zusammen kauft. Ich tausche mit meinen Freunden auch immer alles mögliche per SD-Karte vom Handy aus, oder man schickt sich was per Bluetooth. So einen Stick am Schlüsselbund hab ich von Bose /public/style_emoticons/default/d.gif... Aber is nur 1GB.
den hab ich au von bose /public/style_emoticons/default/d.gif...
nö ich hab nich so nen adapter daheim, ich hab au keine MicroSD /public/style_emoticons/default/p.gif...
un Adapter is eben nich immer bei, Bienes 32GB-Karte war ohne. Un wo der alte is weiß sie nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich hab 3 ;)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.120 Beiträge

den hab ich au von bose /public/style_emoticons/default/d.gif...
nö ich hab nich so nen adapter daheim, ich hab au keine MicroSD /public/style_emoticons/default/p.gif...
un Adapter is eben nich immer bei, Bienes 32GB-Karte war ohne. Un wo der alte is weiß sie nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich hab 3 /public/style_emoticons/default/wink.gif...
schön :lol:
  • 2

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
:lol:

ich hab gar keinen :cry:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
  • Vorname: Gerd

:toptop: :toptop: :toptop:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.120 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich hab gar keinen /public/style_emoticons/default/cry.gif...

:streichel: mach dir nix draus Maurice ;) hab ja persönlich au keinen :lol:
  • 1

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

/public/style_emoticons/default/streiche... mach dir nix draus Maurice /public/style_emoticons/default/wink.gif... hab ja persönlich au keinen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ihr noobs
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.120 Beiträge

/public/style_emoticons/default/streiche... mach dir nix draus Maurice /public/style_emoticons/default/wink.gif... hab ja persönlich au keinen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ihr noobs
ich hab ja netma ne microSD, geschweige denn ein Device welches eine braucht. :keinplan: also wozu :D
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
du machst es nicht besser, noob :rofl:
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.120 Beiträge
:clap: versteh net warum ich nen noob sein soll, bloß weil ich für mich entschieden hab das ich kein Smartphone brauch.
hab mehr ahnung von smartphones als manch einer der eines hat. :D also geh wieder in dein loch zurück un spiel an dir rum :lol:
Noob hat für mich was mit unwissendheit zu tun, un wenn hier einer mit unwissendheit grad um sich wirft bist du's, weil du nichts über mich weißt aber mich also noob hinstellen willst :P ;)
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
will dich doch nur aufziehen weil mir langweilig ist, lieg seit 2 wochen krank auf der couch rum :lol: :knuddel:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0