selbst wo ich noch das s2 hatte,hatte ich nie eine gebraucht
liegt aber auch an 1100 fotos (sollte die älteren einfach mal archivieren)
urlaubsbilder in hd und so
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
liegt aber auch an 1100 fotos (sollte die älteren einfach mal archivieren)
Ne 32GB Karte im Handy, was man eh immer dabei hat, ist doch eine super externe Festplatte u.a. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 26. Mär. 2013 - 13:02 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Dieser Beitrag wurde von Speedfreak bearbeitet: 26. Mär. 2013 - 14:38 Uhr
Du willst es scheinbar nicht verstehen. Warum soll ich, wie heute auch schon ohne Smartphone, immer dran denken, USB-Sticks mitzunehmen, wenn ich mein Smartphone immer dabei habe und so gut wie jeder Computer heute einen Kartenlesegerät hat? /public/style_emoticons/default/question...
Soll ich mir deswegen jetzt auch noch ein Navigationsgerät kaufen, weil die von Garmin so doll sind? ^^
Das ist für mich das das Coole an nem Smartphone. Es ist ein x-in-1 Gerät. Und ich guck nicht nur auf den Preis, sondern suche mir eins aus, das meine Bedürftnisse bedient und mir gefällt. Das ist nunmal das S2 für mich. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Außerdem ist das Nexus von LG... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ist aber auch nicht gerade schnell dann /public/style_emoticons/default/d.gif...
*Klugscheißmoduson* Dann brauchste aber au noch den Adapter immer dabei /public/style_emoticons/default/d.gif... kenn keinen PC der ne Micro-SD nimmt so ohne weiteres *klugscheißmodusoff*
Ich find echt mittlerweile isses echt nur noch ne Materialschlacht wer hat am meisten CPU Cores, Displaygröße und Äuflösung, RAM, Speicherplatz usw. Meiner Meinung nach ist seit dem S2 ein schnelles Smartphone auf dem Markt dass alles drin hat was man braucht ohne dass es mit sich selbst überfordert ist wie die ganzen kleineren Android Smartphones. Alles was danach kam ist nur noch für die Nerds, die es unbedingt groß brauchen.
Das S4 ist in meinen Augen auch nur ne überarbeitete Version, mit mehr Power unter der Haube, so wie es zB auch das neuste ipad4 ist. Hauptsache neu und wieder für nen teuren Preis an den Kunden bringen.
den hab ich au von bose
*Klugscheißmoduson* Dann brauchste aber au noch den Adapter immer dabei /public/style_emoticons/default/d.gif... kenn keinen PC der ne Micro-SD nimmt so ohne weiteres *klugscheißmodusoff*
So einen SD-Karten Adapter haben aber auch die meisten Leute Zuhause, da man die MicroSD-Karte ja auch immer mit so einem zusammen kauft. Ich tausche mit meinen Freunden auch immer alles mögliche per SD-Karte vom Handy aus, oder man schickt sich was per Bluetooth. So einen Stick am Schlüsselbund hab ich von Bose /public/style_emoticons/default/d.gif... Aber is nur 1GB.
Ich find echt mittlerweile isses echt nur noch ne Materialschlacht wer hat am meisten CPU Cores, Displaygröße und Äuflösung, RAM, Speicherplatz usw. Meiner Meinung nach ist seit dem S2 ein schnelles Smartphone auf dem Markt dass alles drin hat was man braucht ohne dass es mit sich selbst überfordert ist wie die ganzen kleineren Android Smartphones. Alles was danach kam ist nur noch für die Nerds, die es unbedingt groß brauchen.
Das S4 ist in meinen Augen auch nur ne überarbeitete Version, mit mehr Power unter der Haube, so wie es zB auch das neuste ipad4 ist. Hauptsache neu und wieder für nen teuren Preis an den Kunden bringen.
Da hat wohl jemand das Prinzip der freien Marktwirtschaft verstanden.
den hab ich au von bose /public/style_emoticons/default/d.gif...
So einen SD-Karten Adapter haben aber auch die meisten Leute Zuhause, da man die MicroSD-Karte ja auch immer mit so einem zusammen kauft. Ich tausche mit meinen Freunden auch immer alles mögliche per SD-Karte vom Handy aus, oder man schickt sich was per Bluetooth. So einen Stick am Schlüsselbund hab ich von Bose /public/style_emoticons/default/d.gif... Aber is nur 1GB.
nö ich hab nich so nen adapter daheim, ich hab au keine MicroSD /public/style_emoticons/default/p.gif...
un Adapter is eben nich immer bei, Bienes 32GB-Karte war ohne. Un wo der alte is weiß sie nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
schön
den hab ich au von bose /public/style_emoticons/default/d.gif...
nö ich hab nich so nen adapter daheim, ich hab au keine MicroSD /public/style_emoticons/default/p.gif...
un Adapter is eben nich immer bei, Bienes 32GB-Karte war ohne. Un wo der alte is weiß sie nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich hab 3 /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mach dir nix draus Maurice hab ja persönlich au keinen/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab gar keinen /public/style_emoticons/default/cry.gif...
/public/style_emoticons/default/streiche... mach dir nix draus Maurice /public/style_emoticons/default/wink.gif... hab ja persönlich au keinen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab ja netma ne microSD, geschweige denn ein Device welches eine braucht. also wozu
/public/style_emoticons/default/streiche... mach dir nix draus Maurice /public/style_emoticons/default/wink.gif... hab ja persönlich au keinen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ihr noobs
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0